Und dann kam er....

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen @ll

Am Montag hat sich die Sonne schon wieder gemeldet:coolwink:

Er erzählte was er gerade gemacht hat, er war natürlich :smilie_fahrrad_193: und erzählte was er kocht.
Dan musste er zur Arbeit. Es gehe ihm genial.

Am nächsten Tag merket ich das mir diese vielen WA nicht gut tun. Ich fing Ihn an zu vermissen.
Das hatte vermutlich auch mit einem Zusand zu tun. Ich hatte extreme Zahnschmerzen und Fieber und lag flach mit Antibiotika. Es geht wieder besser. Am Mitwoch kommt diese Misstück raus, ich meine den Zahn. :PP

So nun wieder zu der Sonne. Ich wurde mir bewusst das der Mensch Sonne mir fehlt. Er und meine Freundin die wieder zurück in Ihre Heimat gegangen ist sind so die zwei einzigen die einem auch mal die Warheit sagen auch wen man Sie nicht hören will.
Ich höre seine Worte,wen ich mich über Job oder den zuvielen Kilo beschwerte meinte er wen du nicht zufrieden bist mach was Du hast doch ein Wille und Ausdauer. Mir diesem Satz hat er mein Leben sehr beinflusst. Das vergisst man nicht so schnell.

Nun arbeite ich wieder Sozialleben ist auch ok. Nur Männer sind weit und breit nicht in Sicht. Ich habe keine Lust auf Dates aus der SB.


So ich wünsche euch einen schönen Tag ich gehe auf einen Ausflug mit meinem Lieben Freund D. :herz:

Liebe grüsse Hathor:Kuss:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Meine liebe Hathor,:herz:

das glaub ich, daß er durch den doch regelmäßigen WA Austausch wieder vermehrt in Deinen Gedanken ist. :S
Dazu noch die Zahnschmerzen, die einen eh noch dünnhäutiger werden lassen. Du Arme! Aber bald bist Du das "Biest" los.:thumbsup:

Ich mag auch Menschen, die nicht nur das sagen, was ich hören will, sondern eben auch mal das Gegenteil davon. Auch wenn man es nicht immer hören will, aber wie Du zu recht schreibst, davon lernt man viel mehr.:zwinkern:

Ich habe keine Lust auf Dates aus der SB.
Da bin ich genauso. Außerdem habe ich hier irgendwo gelesen, daß das zum Großteil Männer sind, die sich im realen Leben nicht trauen, eine Frau direkt anzusprechen. Und dann wenn es tatsächlich funken würde, die Frau bei der Sorte Männern immer der aktive Part sein muß. Also wo trifft man sich, was macht man, usw. usw. Auf so etwas hätte ich ja gar keine Lust.
Ich muß so schon alles selbst machen, dann noch jemanden, für den ich das auch noch machen müsste? Ich brauch einen Mann, der von selbst Ideen hat, die auch umsetzt und auch mal sagt, was zu machen ist. Daß ich das meiste selbst hinbekäme, muß ich nicht mehr beweisen.:PP

Du machst das genau richtig, Männer finden Dich auch im realen Leben. Und genieß den heutigen Tag mit D. Gut zum ablenken.:coolwink:

Hier scheint die Sonne, ich werde gleich auch raus.:sonnensschein:

Bis bald und glg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,

Die liebe Sonne bringt es einfach wieder fertig mich aus meinem Gleichgewicht zu bringen.
Dies hat noch kein Mann geschaft. Unglaublich
Und es macht mich Wütend.

Es gibt diese ganz speziellen Männer im Leben, die einen emotional ganz lange beschäftigen.

Jetzt sind es wieder 5 Monate seit dem wir uns nicht gesehen haben und diesmal bin ich es die das Zeitgefühl verloren habe.:lach:

5 Monate ist es schon her, seit ihr euch gesehen habt. Das ist eine lange Zeit. Und dass er so ambivalent ist, macht es für dich anstrengend. Deine Freundin anzubaggern ist auch nicht die feine Art.:headshake:

Am nächsten Tag merket ich das mir diese vielen WA nicht gut tun. Ich fing Ihn an zu vermissen.
Das hatte vermutlich auch mit einem Zusand zu tun. Ich hatte extreme Zahnschmerzen und Fieber und lag flach mit Antibiotika. Es geht wieder besser. Am Mitwoch kommt diese Misstück raus, ich meine den Zahn. :PP

Das kann ich gut verstehen, dass die vielen WA dir nicht gut tun. Ich bin gespannt, ob er dich bald mal besuchen kommen will wegen des Fahrrads.

Zahnschmerzen sind fies, du Arme. Gut, dass der Zahn am Mittwoch gezogen wird.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 
A

Andrey

Gelöschter User
:blumenmeer:
Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Deutschland, Hathor.

Ich versteh, was dich mit der :sonnensschein:verbindet. Wenn man mit jemandem mal so eine tiefgründige Ebene erreicht hat, ist er im :herz: verankert. :smile:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Meine Lieben :herz: Shelly Athena und Audrey

Vielen Lieben Dank für euere Lieben Worte.

Ich bin zurück aus meinem kurz Urlaub in Italien und es war einfach toll.

Leider versiken wir in der Arbeit ich were bei euch am Wochenende schreiben.

Heute muss ich mal was von der Leber schreiben.

Es geht um die Sonne natürlich:coolwink:

Heute habe ich im einen link gesendet per WA und einen schönen Tag gewünscht.
Er schrieb sofort zurück und fragte wie es mir geht
Ich schrieb lust Dich zu sehen ( das kam einfach so spontan von mir)
Er schrieb ok aber nur auf einen Kaffe als Freunde, da ich mit einem Mädchen zusammen bin- OK?

Ich schrieb ; Heyyy hast Du :herz: gefunden und dan die klaschenden Hände von WA
Ich schrieb ich finde das gut Kaffe trinken als Freunde.

Er schrieb . Ich hoffe Du verstehst das.
Dan schrieb er noch etwas von einen Fahradrennen das er am schauen ist.()

Ich schrieb aber klar versthe ich das.Wir wussten immer das einer von uns früher oder später ein Partner hat nun bist Du es und ich freue mich für Dich, wir waren immer Freunde und ich es würde mich freuen en die Freunschaft weiter besteht ohne Plus.
Dan Fragte ich noch was die Schweizer im Fahrradrennen machen.

Es kam nichts mehr seit 15 Uhr

Jetzt müsste ich eigentlich am Heulen sein und am Boden zerstört liegen, bin ich aber nicht. vieleicht kommt es ja noch.
Ich war mehr schokiert als er mir erzählte das er weg gezogen ist. Das war ein richtiger Schock.

Ich hab dahmals in seinem FB Profil getöbert und er hatte ein neues Profil Bild das ein Frau mit einem Herz likte auch noch andere aber diese stach mir ins Auge und ich schaute Ihr Profil an. Sie wohnt genau dort wo die Sonne hingezogen ist.
Sie ist genau sein Beuteschema.
Heute schaute ich sein Profil nochmals an und das Herz von Ihr ist weg.

Shelly ich dachte an den Minimalisten und seine Freundin:lach:

Natürlich habe ich nun KK
Vor 3 Wochen wollte er vorbei kommen und vor 2 schickte er mir noch Küsse.
und die Nummer mit meiner Freundin??

Audrey ich spüre immer noch diese Verbindug..
Komisch :::

Die Sonne sagt nicht einfach so er hat jemand, das hat er noch nie gemacht in 4 Jahren. Das muss schon was ernstes sein.

Und mein Fahrrad bringe ich zu Mechaniker am Samstag,:coolwink:

Wie findet Ihr meine Antwort?

Nun gönne ich mir ein Glas :silvester_sekt:

Liebe grüsse

Hathor
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Hathor,

Schön, wieder etwas von Dir zu lesen.

Du hast wirklich sehr gut reagiert auf diese Neuigkeit von der Sonne.
So als würde es Dir nicht viel ausmachen. Und Du schreibst, dass Du deswegen darüber nicht so traurig bist im Moment. Ja, wenn eine Geschichte so lange über Jahre geht, dann rechnet man damit, dass es irgendwann eine neue Frau geben wird.
Vielleicht war es nicht die Frau, die ihm ein Herz auf sein Foto gegeben hat. Vielleicht eine ganz andere, neue Frau.

Vielleicht wird es noch ein bisschen dauern, bis die Sonne auf einen Kaffe vorbeikommt.
Er denkt vielleicht, dass er dir dann nicht widerstehen könnte und er wieder was mit dir anfängt. Denn eine reine Freundschaft ohne Plus hattet ihr nicht nicht, daran müsste er sich gewöhnen.

Ganz liebe Grüße nach Spanien,

Maja
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Maja:herz:

Ach wie schon von Dir zu lesen

Dein Post heiter mich gerade auf. Danke:herz:

Hab ich doch KK gekommen, warum die Sonne auf meine letzte Wa nicht geantwortet hat.
Ob ich unsere Geschichte abgwertet habe und Ihn Bleidigt habe.
Den der Anfang unserer Geschichte war alles andere als eibe Freundschaft, das war auch sehr Romantisch bis zum best Bruch.

Naja vermutlich ist er auf Wolke 7 mit seiner chica und denkt nicht an Hathor.

Maja ich bin mir schon bewusst das wir nicht morgen Kaffe trinken werden.
Vermutlich wurde ich auf die Wärme Platte geschtellt falls das schief geht.

Deine Formulierung gefällt mir gut :PP

Nun ja ganz kalt lässt mich das ja nicht.

Ich werde versuchen es als Chance zu sehen ganz loss zu lassen.

Liebe grüsse nach Deutschland Ihr habt nun mal schöneres Wetter als wir hier.

Hathor :Kuss:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

es freut mich sehr, daß Du einen tollen Urlaub in Italien hattest.:herz:

Ich schrieb aber klar versthe ich das.Wir wussten immer das einer von uns früher oder später ein Partner hat nun bist Du es und ich freue mich für Dich, wir waren immer Freunde und ich es würde mich freuen en die Freunschaft weiter besteht ohne Plus.
Dan Fragte ich noch was die Schweizer im Fahrradrennen machen.

Es kam nichts mehr seit 15 Uhr

Ich finde, daß Du gut reagiert hast. Es war auch nichts falsch daran. Was soll man auf so eine Antwort denn auch anderes sagen? Garantiert nicht, daß man jetzt zu Tode betrübt ist.:PP Auch wenn die Sonne das vielleicht gerne so hätte.:grins:

So ähnlich hatte ich das auch mit dem Minimalist. Er hat auf meine Antwort auch nicht reagiert. Seltsam, oder? Mein Gefühl war danach immer, entweder nimmt er mir meine Antwort nicht ab oder es nicht alles so toll, wie er es vermitteln will. Man weiß es nicht. Wenn man einen normalen Umgang miteinander hätte, das habt Ihr beiden ja auch nicht, würde sich der andere bedanken für die netten Wünsche und evtl. sagen, daß man den Kontakt ab und zu hält oder sich eben auch mal freundschaftlich treffen kann.
Finde es immer sehr verdächtig, wenn sich der Mann dann in Schweigen hüllt.:nogo:

Heute schaute ich sein Profil nochmals an und das Herz von Ihr ist weg.

Shelly ich dachte an den Minimalisten und seine Freundin:lach:

Was habe ich da oft reingeschaut() Kann Dich sehr gut verstehen. So ein Bild vor Augen zu sehen ist immer etwas völlig anderes, als es nur zu wissen.
Hoffe nicht, daß das jetzt auch so ein on- and off Ding wird mit stetig wechselnden Posts, Beziehungsstatus usw.
Fand das beim Minimalist auch völlig daneben, sich öffentlich so zu präsentieren. Sehr zum fremdschämen. Habe heute doch direkt nochmal bei ihm in FB geschaut, er hat, was für ein Zufall, seit heute ein neues Profilbild drin. Total schlechtes Bild,(magere 5(!) likes, er schaut nach unten, als wenn er das Handy in Hüfthöhe hält, dementsprechend sieht das Foto aus.:grins: Und Hathor, ich habe mich echt gefragt, was ich an dem Kerl eigentlich je gefunden habe...:schuettel:

Bei der Sonne ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, so meine bescheidene Meinung.:zwinkern:

Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht und schick Dir mal ein wenig Sonne rüber:sonnensschein:

glg Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly :herz:

Danke für Dein tolles Post.:herz:

Wir haben geade sehr viel Stress auf der Arbeit, zu wenig Personal zu viel Arbeit, dann werden noch Leute entlassen und die Arbeit hängt an uns.
:putze:

Das war alles zu viel für mich und ich rastete aus und meite so kann ich nicht mehr arbeiten.
Ich habe gerade meine Berwebungen los geschickt.

Da sitze ich nun elendes Häufchen und denke über alles nach.

Shelly danke dan bin ich ja beruhigt das die Wa ok ist.
Ja es ist wirklich seltsam das die Sonne nicht Antwortet, allerdings kennen wir Ihn er macht dies nicht zum ersten mal.

Ich überlege mir wo was schiefgelaufen ist. Völliger Bödsinn, ich weiss

Nun ist das nicht der erste Mann der nach mir eine Feste Gückliche Beziehung hat.

Was stimmt mit mir nicht?:coolwink:
Kann ich den Männern etwas nicht geben?

Was ist auf einmal mit der Sonne los der so freichheitliebende Sonnyboy bindet sich auf einmal?

Er sagte mal: 3 Monate dauern seine Storys und dan nur noch gute Freunde. Also läuft das schon länger.

Ja es tut Weh heute.

Ich hätte noch so viel zu sagen gehabt. Das werde ich nun aufschreiben und Verbrennen.

Liebe grüsse von einer heute Nachdenklichen

:herz: Hathor
 
Zuletzt bearbeitet:

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Liebe Hathor,

blöd, dass es heute weh tut...

Aber so schön, wieder von Dir zu lesen!

An manchen Tagen kommt so viel zusammen und man wünscht sich eben einen "Herzmenschen" in seiner Nähe, mit dem man all das, was man in der Woche erlebt, gehört, gesehen und gefühlt hat, teilen kann.

Leider verhaken wir uns ja oft an solchen Kandidaten, die uns genau das Gefühl geben, eben nicht richtig zu sein....

Man muss so einige Frösche küssen im Leben, entwickelt sich dabei weiter (was manchmal absolut anstrengend und doof und überflüssig erscheint) und ob am Ende der Prinz kommt, wissen wir trotzdem nicht:).

Aaaaber Du bist eine tolle, warmherzige Frau, die viel geben kann, natürlich auch den Männern. Mit Dir stimmt alles!

Den zu finden, der das alles erfassen kann, was Du für eine Persönlichkeit bist, das ist eben nicht so leicht..

Liebste Grüße, E.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

das tut mir sehr leid mit Deiner Jobsituation. Klingt sehr nervenaufreibend.
Finde ich aber ganz stark von Dir, daß Du gleich Bewerbungen rausschicken willst. Nicht lange jammern, sondern aktiv werden. Das passt zu Dir:herz:

Ich drück Dir die Däumchen dafür, aber so wie ich Dich kenne, wirst Du etwas passendes finden.

Leider kommen einem automatisch die Gedanken an den Mann, den man im Herzen trägt, wenn es einem auch sonst nicht gut geht.

Unsinn, daß mit Dir etwas nicht stimmt. Und wenn, dann befindest Du Dich hier in guter Gesellschaft. Die meisten von uns kriegen doch nichts richtiges dauerhaftes hin.

Und die Sonne, das wird nicht lange halten. Wenn er das schon von sich selbst so sagt. So ein Sunnyboy bleibt meistens einer bis ins hohe Alter.
Daß es schon länger läuft ist natürlich bitter, da hat er Dir wohl etwas vorgespielt. Aber das war wie beim Minimalist. Erinnerst Du Dich noch, als er die Freundin bei mir als "seine Fahrerin" betitelte?:lach: Und sich selbst immer als Single bezeichnete. Im Nachhinein und vieles habe ich dann auf FB sehen können, war er zu der Zeit schon mit ihr zusammen. Wobei "zusammen" ja bei ihm heißt "On and Off". Diese Lügen von ihm taten sehr weh.So ähnlich, zumindest was Beziehungen betrifft, schätze ich auch die Sonne ein.

Liebe Hathor, versuch Dich heute noch mit etwas schönem abzulenken.
Du hast doch immer so gute Ideen. Das bringt Dich bestimmt auf andere Gedanken.

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,

wie schön mal wieder von dir zu hören, allerdings tut es mir sehr leid, dass jetzt die Sonne auf einmal eine Freundin hat und dann kommt noch deine schlimme Jobsituation dazu.

Was ist auf einmal mit der Sonne los der so freichheitliebende Sonnyboy bindet sich auf einmal?

Er sagte mal: 3 Monate dauern seine Storys und dan nur noch gute Freunde. Also läuft das schon länger.

Das ist doch gar nicht gesagt, dass seine "Beziehung" nun länger anhält. Ob 3 Monate oder 6, ich bin sicher, er wird schon bald wieder das Interesse an seiner Neuen verlieren. Die sind doch noch in der Kennenlernphase, von "fest" kann man doch noch gar nicht reden.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht auf die Warmhalteplatte setzen lassen, was soll das auch bringen mit dem Kaffeetrinken gehen?

Was stimmt mit mir nicht?:coolwink:
Kann ich den Männern etwas nicht geben?

Mit dir ist alles in Ordnung, es sind die Männer, mit denen heutzutage so vieles nicht mehr stimmt. Wenn du wirklich loslassen willst, wäre das ein guter Anlass.:brav:

Ich hoffe, du hast mit deinen Bewerbungen Erfolg.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Meine Lieben Euphoria,Shelly und Athena:herz:

Ihr habt mir mit euren tollen Post klize kleine Tränlein über mein Gesicht lief.:Kuss:

Nu ja ich hab gestern ein Bridget Jones Tag eingelet mit viel Schokolade :salto:und über die Sonne nach gedacht. Also wen die Sonne in der Beziehung so ist wie mit mir, tut mir dieses Mädel schon fast Leid aber vieleich ist es ja eine die in gut in Händen hat. Oder die Hosen anhat, So war seine Ex,

Hab Hörbücher gehört und nun gehts mir auch wieder gut und ich mache mit meiner tollen Diät weiter. Übrigens off Topic ganz eine Tolle die App hab ih von meiner Cusine aus Italien, Da hat man einen Persöndlichen Diätspezalisten. Es ist auch mehr eine Ernährungs Umstellung bis September sollte ich mein Gewicht erreichen. Ich sag euch hab noch nie so viel gegesen.Manchmal mag ich gar nicht mehr und es fehlt mir nichts. Sport mache ich natürlich auch.

Ich habe mir bei Amazon zwei Bücher bestellt . Jeder bekommt den Partner, den er verdient: - ob er will oder nicht und Jein!: Bindungsängste erkennen und bewältigen. Hilfe für Betroffene und deren Partner
Sorry wie Ihr sieht bin ich immer noch nicht ganz überzeugt das alles ok ist mit mir.

:rofl:

Euphoria Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Übrigens schön Dich wieder zu lesen. Das freut mich sehr. Wie gehr es Dir?

Ach ja die Frösche Küssen.. Ich hab schpn so viele geküsstIch mag schon die Frösch nicht mehr riechen :zwinkern:

Liebe Shelly

Nicht lange jammern, sondern aktiv werden. Das passt zu Dir:herz:

Danke Dir:love:

Aber das war wie beim Minimalist. Erinnerst Du Dich noch, als er die Freundin bei mir als "seine Fahrerin" betitelte?:lach: Und sich selbst immer als Single bezeichnete.

Oh ja ich errinere mich sehr gut dies Knaltüte. Heute können wir drüber Lachen. Wen die Frau wüsste das er Sie als seine Fahrerin bezeichnet hat :schuettel:


Liebe Athena,

Die Sonne hat schon so viel erzält meinst Du er kommt 50 Kilomer gefahren um ein Kaffe zu trinken?:headshake:

Ich schreib erst wiede im August zum Geburtstag seiner Zwillingen. Dumerweise haben die an den selben Tagen Geburtstag wie meine beiden Verstorbenen Grossmütter. Ich kan mir sonst so schlecht Daten merken.:shakehead:

Wenn du wirklich loslassen willst, wäre das ein guter Anlass.:brav:

Diese Gelegenheit werde ich beim Schopf packen :rambo:


Ich wünsche euch einen schönen Sontag Abend und nochmals :namaste:

Liebe grüsse Hathor
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Morgen @ll

Oje so schnell kan es gehen

Ich schreib erst wiede im August zum Geburtstag seiner Zwillingen.

Nein ich hab noch nicht geschrieben,ich schreib erst mal da.

Dieses Wochenende sind an verschiedenen Orten 5 Fahrradfahrer tödlich verungückt.
Nun würde ich einfach gerne schreiben es soll auf sich aufpassen oder so.

Ach ja ich habe den Brasilianer 2 angeschrieben wie es so geht. Er ist nicht in der nähe und wird sich melden wen er hier ist.

So nun auf zur Arbeit mit einer riesen Lust...

Liebe grüsse

Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

so ein "Bridget Jones" Tag tut auch mal gut. Schoki hilft immer.:girl-eats:

Und mit der Ernährungsumstellung da hast Du doch direkt wieder ein Ziel, auf das es sich lohnt hinzuarbeiten und gleichzeitig eine gute Ablenkung. Sehr gut:thumbsup:

Dieses Wochenende sind an verschiedenen Orten 5 Fahrradfahrer tödlich verungückt.
Nun würde ich einfach gerne schreiben es soll auf sich aufpassen oder so.

Auch wenn ich es verstehe, aber mach es nicht. Er ist doch schon groß:grins: und wenn er jetzt eine gefunden hat, dann überlass ihr den Part. Das wird er jetzt sowieso nicht groß registrieren, sollte er sich in der Anfangphase mit ihr befinden. Du machst Dich, auf längere Sicht gesehen (und darum geht es ja), viel interessanter, wenn Du Dich in Schweigen hüllst.

Ach ja ich habe den Brasilianer 2 angeschrieben wie es so geht. Er ist nicht in der nähe und wird sich melden wen er hier ist.
Genau, dann nimm den solange, wenn Du schon unbedingt schreiben willst.:lach: Vielleicht lenkt er Dich ja ein bißchen ab.

Laß Dich auf der Arbeit nicht unterkriegen,:herz::schweindrueck:

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly :herz:

Ja Du hast rechr,
Ich habe der Sonne nicht geschrieben.

Er verfolgt mich jedoch wie eine Wolke.

Diese Woche hat mir ein Kunde angerufen und der hatte den selben Namen wie Sonnes Bruder Vor und Nachnamen. Ich bin fast unter den Tisch geflogen.:lach:

In Facebook habe ich ohne zu stöbern Fotos von der Sonne gesehen. Er war mit der Fahrradgruppe unterwegs 7 Std.
Das ist nicht das erste mal, Ich bekomme diese Nachrichten aus meinem Ort immer angezeigt

Also ist er noch viel in meinem Ort. :nanu: Gemeldet hat er sich nicht.

Ich lebe mein Leben und gehe aus.

Ich bin gerade ausser gefecht, die Hexe hat mich geschossen:lach:

Liebe grüsse

Hathor :herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Hathor

Nachdem du bei mir gestern diesen schönen Beitrag geschrieben hast, möchte ich dir nur ganz schnell einen Drücker hier lassen und dir gute Besserung wünschen. :trost:

Ich hoffe du bist bald wieder fit und die "Hexe" wieder los. Die soll dich gefälligst in Ruhe lassen. :zwinkern:
:fliegende_hexe:

Ich kam noch nicht dazu deine ganze Geschichte zu lesen, du bist aber offenbar im Moment am Warten auf ein Zeichen von Sonne. Ich wünsch dir viel Geduld und hoffe er wird sich bald bei dir melden. :smile:


Alles Liebe! :herz:
Souris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Souris :herz:

Danke für Deinen Besuch bei mir.:Kuss:

Ich mach mal eine Zusammenfassung.
Damit Du den Strang nicht durchlesen musst. Deine und meine Geschichte sind doch sehr verschieden. Ich war vor dieser Zeit die Gelibete eines Verheirateten Mannes 9 Monate.
Meine Mutter war glaub ich ca 10 Jahre die Af eine Verheirteten Mannes, was Sie am Anfang nicht wusste. Darum bin ich mit diesem Thema vertraut.

Angefangen habe ich im Kennenlern Forum zwei Singel die sich vergügen wollten er ist aus Brasilien und ich aus der Schweiz.

Wir kammen nicht uber die 4 Monate grenze zu dem Zeitpunkt ging er nach Brasilien und kam nach 4 Wochen wie ausgewechselt zurück.
Er sei noch jung müsse sich Vergügen und wolle keine Beziehung jetzt- Es gab ein Knall und wir hatten länger keinen Kontakt.

Nach 6 Monaten sahen wir uns wieder und wir schlitterten in eine Affaire. Up und downs Eiszeiten ectera, das ganze Drama, er kam auch immer wieder an oder ich oder zufälle.


Vor einem Jahr im Dezember habe ich eine Wohnung gefunden 5 Minuten von Ihm Zuhause. er wusste nicht davon bis ich umgezogen war.
Fast drei Monate sahen wir uns öfter mal mit 2 Wochen Pause mal 2 in der Woche-

Doch fehlte mir einfach etwas. Die Nähe? Das auf jemanden zählen, jemand der für dich da ist.
Er ist natürlich angetaucht irgendwann. Audrey schrieb mal, er sucht immer wieder seine Freiheit.

Die Mädels hier haben mich sehr unterstützt und ich liess es auslaufen.

Ich hätte gerne eine Einfache Freundschaft ohne S6 gehabt alle Dinge unternehen wollen die wir gelant hatten.
Er blockte immer-

Die letzten news waren das er an einen andern Ort umgezogen ist 40 kilometr weiter Weg. Dan meldete er sich per Sprachnaricht ob ich zuhause sei und zwei Wochen späther eröffnet er mir das er eine chica ( Mädchen) hat und wir uns nur noch auf einen Kaffe sehen können ob ich das verstehe.

Meine Antwort steht oben

Ich schrieb aber klar versthe ich das.Wir wussten immer das einer von uns früher oder später ein Partner hat nun bist Du es und ich freue mich für Dich, wir waren immer Freunde und ich es würde mich freuen en die Freunschaft weiter besteht ohne Plus.
Dan Fragte ich noch was die Schweizer im Fahrradrennen machen.


Er hat diese Wa nicht reagiert. Bis heute.

Nein Liebe Souris ich warte nicht auf den Kaffe mit Ihm,
Es ist für mich die Chance ganz los zu lassen und irgend wann bereit zu sein für eine richtige Beziehung und nicht nur oberflächliche Affairen.

Die Hexe sitzt immer noch im Rücken. Ich bin noch krankgeschrieben.´Danke Dir.

Ich bin am Misten in der Wohnung und in mir.
Lese viel, eine ruhige Zeit für mich. Es fühlt sich gut an.

Einen schönen Samstag wünsche ich Dir und allen.

Liebe grüsse Hathor
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

oh nein, auch noch die böse Hexe...:Medizin: Gut, daß Du Dich auskurierst!

Diese nicht beantworteten Nachrichten das braucht kein Mensch. Er läßt Dich wieder am langen Arm verhungern.

Es ist richtig, daß Du versuchst, ihn nebenher laufen zu lassen und auch nicht auf die Kaffeeeinladung wartest.
Gerade wenn man sich körperlich nicht gut fühlt, kommen einem viele negative Gedanken. Ganz normal, ging mir auch schon oft so. Das wird wieder besser!

Es freut mich, daß Du die Zeit zuhause ein wenig nutzen kannst und es ganz ruhig angehst.

Wenn die böse Hexe wieder weg ist, gehst Du wieder raus und da gibt es ganz sicher jede Menge Männer und Frauen,die gerne mit Dir einen Kaffee trinken und Dich nicht warten lassen,

gute Besserung erstmal,:schweindrueck:

glg

Shelly
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Hathor

Danke dir für die Zusammenfassung und dass du mir damit einen Überblick über deine Geschichte verschafft hast.:smile:

Es ist für mich die Chance ganz los zu lassen und irgend wann bereit zu sein für eine richtige Beziehung und nicht nur oberflächliche Affairen.

Ich wünsche dir sehr, dass dir das Schritt für Schritt gelingen wird. Das Wissen, dass es nun eine andere "Chica" in seinem Leben gibt, wird dir sicher helfen beim Loslassen.

Ich bin am Misten in der Wohnung und in mir.
Lese viel, eine ruhige Zeit für mich. Es fühlt sich gut an.

Das zeigt schon mal, dass du auf einem sehr guten Weg bist! :smile::thumbsup:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe. :herz:

LG Souris

PS. Auch wenn unsere Geschichten unterschiedlicher nicht sein könnten, so haben wir doch eines gemeinsam: die Nationalität. Ich bin auch Schweizerin. :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.792
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben