Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Danke euch! Etappenziel ist erreicht, alle sind fertig, nur ist es bei 32 Grad noch zu warm zum Schlafen...

:smilie_girl_plem-plem: :smilie_girl_plem-plem: :smilie_girl_plem-plem:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Ihr Süßen,

habe gestern das Bikinifoto an Softie geschickt... Folgender Chat kam zustande

Bild - Da verfängt sich aber auch immer viel Sand drin...
Wahrscheinlich schaust du ohne eh noch etwas besser aus
Bringt es Spaß?

Da kannst du von ausgehen :) Ist nur reichlich warm hier
Schick mir doch mal ein Foto von dir in Urlaubslaune
Bild - ohne Text dazu (4 Std. später)
Ach Kleine, ich mag dich. Hab Viel Spaß dort.
Du schaust toll aus

Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet. Einschätzungen? Mit dem Ich mag dich hätte ich als Reaktion auf das Foto ja nicht gerechnet... Kristallisiert er etwa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich glaub, der freut sich total, dass du dich gemeldet hast und an ihn denkst.
Zum Kristallisieren hat er jetzt ganz viel Zeit :zwinkern:
Gerade, wenn du dich nur einmal in der Woche meldest oder so...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Ihr Lieben,

eine kleine Meldung von mir: Kein Mucks von Softie seit Samstagabend. :headshake:
Der Urlaub lenkt mich allerdings gut ab und gibt mir die nötige Geduld. Er wird sich schon wieder melden...
Bis dahin wird einfach mit ein paar heißen Spaniern geflirtet! :lach:
Ein paar von euch wissen es schon: Der Empfang hier ist ziemlich mies, und fürs WLAN ziehen sie einem Geld aus der Tasche. Werd mich also bei euch erst wieder zu Hause anständig beteiligen können...

LG
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tanoa, Süße ! :moin:

Hey, der wartet bestimmt, dass du ihm schreibst, du hattest ihm ja nicht geantwortet, richtig? Also: Alles richtig, alles gut.

Erhol dich weiterhin gut! Wir freuen uns, wenn du wieder da bist und wollen dann Geschichten über heißblütige Spanier hören :grins:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Gloria :smile:

Ja, ich hatte nicht mehr geantwortet auf das 'Ich mag dich' und sein Kompliment... Vielleicht fasst er es als unhöflich auf, aber das Risiko geh ich ein. Im Urlaub hat man halt nicht immer Zeit :PP
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Tanoa, :herz:

ich bin jetzt auch wieder am aktuellen Stand!

Ich wünsch dir einen wunderschönen (Rest)Urlaub und viele heiße Flirts mit den Spaniern! :coolwink:

LG
Hexe
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Tanoa!

Ist doch nicht unhöflich, eine Nachricht ohne Frage nicht zu beantworten :coolwink: Vor allem nicht, wenn du im Urlaub bist!

Alles richtig gemacht! :brav:

Erhole dich noch gut!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Hallo ihr Lieben :moin:

seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause (und verfluche schon jetzt den deutschen Sommer :lach:).

Es hat sich während des Urlaubs einiges getan, und diese Entwicklungen machen mich sehr glücklich.

Werde mich heute Abend an ein Update machen, was sicher etwas länger werden wird.

Nur schon mal vorweg: Vor zehn Tagen schrieb Softie das erste Mal in diesem Jahr, dass ich ihm fehle. Und das nächste Treffen steht auch schon fest.

Der Rest folgt dann heut Abend...

Ich drück euch :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Tanoa :herz: :moin:

Wie schön, dass du wieder da bist, und wie schön, dass du glücklich bist!
Nimm dir Zeit, komm in Ruhe im Alltag an und dann lass uns gerne an dem Schönen teilhaben! :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
So die Damen, hier kommt das angekündigte Update

Aaaalso, zuletzt hatte ich Softie ja das Bild vom Bikini geschickt, worauf er recht positiv reagiert hat.

Danach folgte jedoch f ü n f ganze lang n i c h t s ...

Nun muss ich dazu sagen, dass ich mit einigen Damen auch abseits des Forums in Kontakt stehe, und man war sich einig, dass ich einen Pling absetzen kann (die letzte Nachricht von ihm blieb ja stehen). Also schickte ich ihm ein Bild - es war das Kennzeichen eines Wohnwagens KLE-NE - und schrieb dazu Jetzt musste ich grad an dich denken (er nennt mich ja oft Kleine). Seine Antwort kam umgehend, und es entwickelte sich ein kurzer Chat, aus dem allerdings auch herauszulesen war, dass er im Umgang mit mir recht unsicher ist.

"Wir" kamen also zu dem Schluss, dass ich zu Testzwecken ruhig mal etwas zugewandter sein sollte. Die letzten Wochen - ach was, eigentlich überhaupt seit dem Neustart - war ich immer super zurückhaltend, und er weiß wirklich in keinster Weise, wo ich (gefühlsmäßig) stehe.

Am nächsten Tag dann das:

Ich hab übrigens Ende Juli ne Woche frei...
Schön! Hast schon was geplant? Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen
Deswegen erzähl ich dir das ja ;)
Die Kleine ist nach dem Urlaub auch ein Weilchen bei ihrem Papa. Dann freu ich mich, wenn du dir was überlegst, wie wir das hinbekommen, wenn ich wieder da bin
Wann bist du denn wieder da?
Wieder da am 12., ab 16. dann ohne Anhang
Okay - dann das Wochenende drauf?
Oh Mann, bekomme grade richtig Lust auf dich

Das klingt gut - in jeglicher Hinsicht :)
Montag den 24. hast du wahrscheinlich nicht mehr frei?
Nein, leider nicht. Die Kollegen müssen ja auch mal Urlaub machen ;)
Dann wäre der 22. wohl geschickter wegen Ausschlafen, nicht wahr?!
Manchmal bist du echt ein Fuchs *KsmoH*

Ein Tag ohne Kontakt verging, und dann kam das bereits erwähnte

Fehlst mir gerade
Möchte dich jetzt lange küssen

Liegst du etwa noch im Bett? :) Du mir auch
Jetzt nicht mehr
Aber bin heute erst um 10 aufgestanden

Wenn du mich bloß auch mal so lange schlafen lassen würdest
Na nächstes Mal vielleicht
Aber selbst schuld, wenn du so sexy bist

Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf. Klar, irgendwer muss ja schuld sein... ;)
Kann dir ja auch einfach Kaffee ans Bett bringen, wenn ich früher wach bin. Aber irgendwann wirst du sowieso gefrühstückt
Kaffee geht immer, vor allem, wenn du ihn machst :) Musste mir dich grad in den großen Duschkabinen hier zu mir denken

Am nächsten Tag entwickelte sich dann (seit einer gefühlten Ewigkeit) mal wieder ein Sexchat, sechs Tage drauf ebenso (in der Zwischenzeit hielt ich mich mit der Schreiberei mal wieder sehr zurück).

Gestern Abend dann meldete er sich wieder

Wieder gut gelandet, kleines Biest?
Jap, endlich... :) Bei dir auch alles gut?
Klaro...war es denn ein schöner Urlaub?
Es war sehr schön. Hab viel gegessen, getrunken und den Kopf frei bekommen
Viel trinken ist immer gut
Musstest du den Kopf denn frei bekommen?

Na viel essen aber auch :D
Ja, ich denke, es war an der Zeit, das Gedankenpäckchen einfach mal zu Haus zu lassen ;)

Und was ist in dem Gedankenpäckchen alles enthalten?
Überleg dir lieber nochmal gut, ob du das echt so genau wissen willst ;)
Logo
Kannst mir sonst auch in 2 Wochen von erzählen


Darauf antwortete ich dann nicht mehr...

Und somit seid ihr auf dem aktuellsten Stand :grins:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass er das nochmal ansprechen wird. Aber ich werde da versuchen, mich allgemein und kurz zu halten, an der Oberfläche zu bleiben und ihm ganz bestimmt keine Details zu erzählen. Und dass ich mir auch Gedanken über "uns" mache, erwähne ich natürlich auf keinen Fall.

Es würde sich auch einfach (noch) nicht richtig anfühlen. Wir treffen uns ab und zu, schreiben locker, aber deshalb teile ich ihm nicht meine Probleme mit. Die Wichtigkeit möchte und darf ich ihm noch nicht zusprechen. Es ist schwer zu beschreiben; sexuell vertraue ich ihm, aber bei anderen Dingen fällt mir das schwer. Er müsste sich noch ne ganze Zeit lang ziemlich ins Zeug legen, damit sich mein Herz da wirklich öffnen kann.

So, Feuer frei für eure Meinungen, eure Kritik oder oder oder...

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich finde das alles sehr, sehr schön, liebe Tanoa.
Und so bald schon ein Treffen, yay!

Sehr wichtig und wertvoll, dass du weißt, wo du stehst. Wenn du ihm noch nicht so ganz vertraust, dann ist das so, ganz wertfrei.
Dein Urlaub war jetzt eine Ausnahmezeit - der Alltag wird zeigen, wie es weitergeht. Ich bin da sehr zuversichtlich :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.948
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben