Lange Kennenlernphase

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Fand ich auch ok den Vorschlag mit dem Mittagessen. Macht man ja auch ab und zu mit Kollegen - da hat man auch keine persönlichere Ebene ausser die Arbeit.

Mal schauen ob noch etwas von ihm kommt - jetzt kannst ihn ja wieder weg schieben! :PP
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Wir sind auch wieder dazu übergegangen über unsere beruflichen EMail Account zu schreiben...
Er ist dann im Urlaub..hab ihm locker geschrieben, er kann sich ja nach seinem Urlaub melden wenn er Lust auf gemeinsames Mittagessen gehen hat:lach:...


Ich glaub eh nicht, dass er sich so schnell melden...wenn überhaupt noch:lach:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ich glaube eh nicht , dass da noch was von ihm kommt.

Ich merke, dass das ganze für mich eher gut anfühlt...wie eine Genugtuung...denn ich hätte mich von meiner Seite aus nicht mehr gemeldet.

Und im Grunde hat er nun Pech gehabt. Er kann nicht mehr an das von früher anknüpfen...denn nun hat sich meine private Situation geändert.:smile:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Natürlich meldet er sich wieder:zwinkern:

Er hat ja auch die Fühler nach dir ausgestreckt.

Aber ich finde es sehr schön dass du das so entspannt sehen kannst.:herz:

Es geht halt um dich und das, was dir gut tut. So sollte es auch sein. Hauptsache schön und es macht dir Spaß.
Ich hoffe also, dir vergeht also bei einem Wiedersehen nicht der Appetit. :girl-eats:

Und wenn doch, flüchtest du halt schnell und bestellst ne Pizza to go, die du dir mit deinem Herzblatt teilen kannst:smile:
Oder dekadent alleine verzehrst. Hihi.

Und falls du dann noch Lust auf Sekt hast- hier finden sich immer ein paar Freiwillige :coolwink::thumbsup:( ich rede natürlich nicht von mir !:lach:)

:hier_ich_hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebes Rosenblatt,

spannend das er sich wieder gemeldet hat. Hat er sonst niemanden gefunden oder merkt er etwas verspätet das das Rosenblatt halt doch einen tolle Frau ist!?

Lass dich nicht zu sehr verwirren von ihm.....denn irgendwie scheint es dich trotzdem zu beschäftigen!?

Liebe Grüssen Miriza
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Rosenblatt,

ich hab mich mal angefangen bei dir einzulesen. Du hast echt viel durchgemacht mit deinem ehemaligen Favoriten. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass du jemand anderes getroffen hast, mit dem du nun glücklich bist! :smile::smile::smile:

Dass er sich jetzt nach so langer Zeit meldet...versteh einer die Männer :schuettel: Wie fühlst du dich dabei? Ich habe auch wie Miriza das Gefühl, dass es dich schon beschäftigt?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Hallo ihr Lieben,
Natürlich beschäftigt mich das...immerhin war er ja zwei Jahre mein OdB.
Inzwischen ist mir sehr klar, dass wir in vielerlei Hinsicht nicht zusammen gepasst hätten. Aber so ist das halt mit dem Herz und dem Verstand.

Ich hoffte, dass er sich nach seinem Urlaub nicht so schnell melden wird...insgeheim hoffte ich, dass er sich gar nicht mehr melden wird...

Aber oh schreck:oh:, er hat sich gleich nach seinem Urlaub gemeldet...und für morgen vorgeschlagen, ob wir uns Mittag zum Essen treffen...
Bislang hab ich noch nicht zugesagt...

Hab irgendwie ein komisches Gefühl, ihn nach der langen Zeit wieder zu treffen...
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebes Rosenblatt,

hast du ihn jetzt getroffen? Wenn ja wie war es für dich?

Liebe Grüsse Miriza
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,
Nein, wir haben uns bislang nicht getroffen. Mir wurde es zeitig zu eng..hatte zu viel zu tun, weil es die Woche vor meinem zweiwöchigen Urlaub war..ich stelllte ihm dann in Aussicht, dass wir nach meinem Urlaub spontan was machen. Er schrieb mir daraufhin sogar zwei mal ...
Jetzt genieße ich erst mal meinen Urlaub...und danach sehe ich mal weiter...ich hatte ihm mitgeteilt, dass ich mich melden werde...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Rosenblatt

Genau richtig! Geniesse Deinen Urlaub!

...udn wenn Dir danach ist kannst ja ganz entspannt schauen, ob Du Dich meldest oder nicht!


Schmetterling
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Schmetterling,
Urlaub ist rum und war wunderschön:smile:...und ich überhaupt nicht an den ehem. OdB gedacht...erst als ich in der Arbeit die Mails von vor dem Urlaub sah:lach:
Bislang habe ich ihm noch nicht geschrieben
...Irgendwas hindert mich innerlich daran...

Übrigens ich habe dir eine PN geschickt.:smile:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo meine Liebe

Habe Deine Nachricht schon gelesen, will aber nicht zwischen Tür udn Angel antworten...versuche es die Tage noch.

Gehe nach dem was Dein Gefühl Dir sagt!


Alles liebe für Dich! :Kuss:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebes Rosenblatt,

wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Wie Schmetterling schreibt,tue das was dein Herz dir sagt.

Liebe Grüsse Miriza
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Hallo ihr lieben,
Inzwischen habe ich mich mit dem ehem. OdB getroffen, zum Mittagessen.

Es war nett und schön, sich nach so langer Zeit wieder gesprochen zu haben.

Seit dem letzten Urlaub mit meinem Freund, haben sich meine Gefühle so stark gefestigt, dass ich keine Bedenken mehr hatte den ehem. OdB zu treffen. Es war unterhaltsam und freundschaftlich.
Vielleicht bleibt man weiterhin im freundschaftlichen und kollegialen Kontakt oder auch nicht...die Zeit wird es zeigen...

Ich bin jedenfalls mit meinem jetzigen Freund sehr glücklich.

Ich möchte allen danken, die mich auf diesem langen Weg begleitet haben.:rose:

Mein Strang ist ein Beispiel dafür, dass man starke Gefühle für den OdB überwinden kann,
dass die strategischen Mechanismen auch funktionieren können...denn ohne diese hätte es vermutlich mit meinem derzeitigen Freund gar nicht geklappt.

Ich habe hier im Forum viel gelernt, vor allem viel über mich.
Ein großer Teil der Strategie ist vor allem, bei sich zu bleiben, sich selbst treu zu bleiben.
Denn wenn man die innere Balance hat, wird man attraktiv für andere...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Was für ein schönes Update Rosenblatt! :herz: Ich freue mich riesig für dich. Toll, dass du ein schönes freundschaftliches Treffen mit deinem ehemaligen OdB hattest. Das macht auch mir Mut, sollte es mit meinem OdB nicht klappen, dass ich irgendwann locker mit ihm umgehen kann und einfach glücklich sein kann, auch mit jemand anderem :smile:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Freut mich liebes Rosenblatt das du rundum glücklich bist! Du hast es auch verdient.

Es ist schön das du deinen ex.Favoriten überwunden hast...ich könnte und kann es nicht und mich interessieren andere Männer/Menschen nicht mehr. Ich lebe jetzt wieder mein Leben so wie vor der Zeit mit meinem Favoriten. Nämlich alleine und so wird es auch bleiben...

Alles Liebe dir weiterhin

Miriza
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebes Rosenblatt,

Ich wollte schon lange ewas schreiben doch das auftauchen der Sonne nach einem Jahr haben mich gehemt.

Danke für Dein Post:herz:

Ich errinere mich an unsere Anfänge hier.
Ich muss wirklich den Hut vor Dir ziehen.
Ein Kompliment von mir. Du hast nie aufgehört an Dir zu Arbeiten hast Dich immer wieder aufgeraft zu Tanzen Job suche ectera

Ich mag es dir von Herzen gönnen das Du nun über ein Jahr einen Lieben Freund hast der Dich zuschätzen weiss.

Ich finde es überaus Mutig von Dir das Du zum Treffen mit dem Ehemaligen ODB gegangen bist,

Ich bin jedenfalls mit meinem jetzigen Freund sehr glücklich.

:clap::clap:

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg nur das Beste

liebe grüsse

Hathor
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Rosenblatt

Ein sehr schönes Update!

Es freut mich, dass Du das Treffen mit dem Ex-odb so locker wahrnehmen konntest und Du so noch mehr erkennen durftest, wie glücklich Du nun sein darfst! :smile:

Geniesse die Zeit, mit dem was Du sagst hast Du recht! :herz:


Schmetterling
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben