Liebe mit Zukunft?!

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Stadtpflanze

Danke auch Dir für Deine Rückmeldung.

Gerne kann ich es auch Dir per PN schreiben...ist aber doch etwas viel zu lesen! :lach:


Schmetterling
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Mach das sehr gerne, ich hab noch etwas Zeit :) (ansonsten antworte ich dir spätestens heute Abend!)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Schmetterling,
Bei solchen Sachen habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, einige Tage vergehen zu lassen. Mit der Zeit spürst du ob es elementare Dinge sind, die du dann doch mit ihm besprechen solltest oder aber wenn es von deiner Verlustangst herkommt, kommt es darauf an, wie offen ihr bzgl. diese Themas seid.
Ich habe zB für mich entschieden, wenn etwas bei mir gefühlsmäßig hochkommt, was jedoch mit der Vergangenheit insbes. mit dem Ex etc. zu tun hat, es nicht anzusprechen. Ich will ihn nicht mit Dingen belasten, die mit ihm nichts zu tun haben, sondern nur mit mir.
Doch kommt durch eine Situation (wo er direkt darin beteiligt ist) etwas hoch, dass mich tagelang extrem belastet oder auch akut, dann bin ich auch so offen gewesen es ihm mitzuteilen. Denn er spürte dass irgendwas nicht stimmte und ich wollte ihm dann klar stellen, dass es nicht direkt was mit ihm zu tun hat. Er war jedesmal dankbar für das Vertrauen.
Ist es jedoch etwas, was mit ihm zu tun hat, versuch ich erst einmal in mich zu horchen wie wichtig mir dieses Thema ist. Wenn es mir sehr wichtig ist, würde ich es ansprechen :smile:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Danke liebe Rosenblatt für Deine Sichtweise!

Es betrifft schon eher meine Gefühlslage und wahrscheinlich habe ich das dadurch einfach überbewertet?!

Darf ich es Dir auch mal schreiben? Deine Meinung dazu würde mich schon sehr interessieren und hat mich damals schon öfter anders über viele Dinge denken lassen.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Nochmals Dankeschön an Euch...an dieser Stelle! :Kuss:

Von meiner "Verlustangst" weiss er nichts, denke ich und so ist es sicher auch besser so.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Bei solchen Sachen habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, einige Tage vergehen zu lassen. Mit der Zeit spürst du ob es elementare Dinge sind, die du dann doch mit ihm besprechen solltest oder aber wenn es von deiner Verlustangst herkommt, kommt es darauf an, wie offen ihr bzgl. diese Themas seid.

Sehr schöner Post von Rosenblatt! Wie geht es dir Schmetterling?
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Sehr gerne :smile: Gehts dir gut lieber Schmetterling? Wann seht ihr wieder?

witzig, ich seh bei dir immer diese "Auspeitschsmileys" () aber ich glaube das liegt an meinem Browser oder so..
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo ihr Lieben

Sehe ich ebenso, ein paar Tage vergehen lassen wirken immer Wunder. So handhabe ich es mit vielen Dingen, wo ich gerade keine Antwort habe oder mich damit schwer tue.

Bei den Themen war es etwas anders..die kamen z.T. hoch, ausgelöst durch eine Situation und dann hat mich alles verfolgt.

Naja, ich habe es mit Abstand betrachtet und Eure Sichtweisen witken lassen. Ich habe übrigens zwei verschiedene Ansichten von Euch erhalten. Ich werde es jetzt dabei belassen und muss in Zukunft darauf achten, Dinge vielleicht doch eher direkt anzusprechen udn nicht Tage ins Land gehenzu lassen. Ich denke aber, da kann ich auf mein gefühl vertrauen.

So, mir geht es recht gut und er weicht nicht davon ab, mir das Gefühl zu geben, wie sehr er mich liebt. Weiter verhalte ich mich momentan wieer etwas reserviert und fahre ganz gut damit. Wichtiger sidn eben die persönlichen Treffen...worauf ich mich sehr freue. Sehen uns an Ostern und die nächsten zwei Treffen danach stehen auch schon quesi fest.

Stadtpflanze....was für Peitschen meinst Du?! :lach:


Schmetterling
 
S

sanna77

Gelöschter User
Lieber Schmetterling,

wunderbar, dass ihr euch zu Ostern seht und die nächsten Treffen auch schon stehen. Ich hab dir ja geschrieben, dass ich denke, dass er dich sehr liebt. Bleib lockerer und gelassener. Es läuft:herz:

So, mir geht es recht gut und er weicht nicht davon ab, mir das Gefühl zu geben, wie sehr er mich liebt. Weiter verhalte ich mich momentan wieer etwas reserviert und fahre ganz gut damit. Wichtiger sidn eben die persönlichen Treffen...worauf ich mich sehr freue. Sehen uns an Ostern und die nächsten zwei Treffen danach stehen auch schon quesi fest.

Genau, die realen Treffen sind wichtig und hier macht er stetig Nägel mit Köpfen.

LG

Sanna
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Sanna

Ja, das finde ich auch....auch wenn ich nichts gegen öftere Treffen hätte. :PP Wobei wir das mittlerweile schon mehr als gut hinbekommen. Spätestens alle zwei Monate sehen wir uns. Das war damals noch gaanz anders. :schuettel:

Ich freue mich einfach drauf, wenn es endlich einen Schritt weiter geht.....es ist halt mühsam. :coolwink:


Danke nochmals
Schmetterling
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo zusammen - hier mein Oster-Update :coolwink:

Was soll ich gross schreiben?! Es war vom ersten bis letzten Tag einfach wunderschön! Wir hatten eine tolle Zeit und wieder viel spannendes, schönes und auch romantisches unternommen. :herz:

.....noch nicht ganz spruchreif aber wahrscheinlich wird es bald den erhofften Schritt weiter gehen! :thumbsup:


Schmetterling

@sanna77: Deine Vermutung zu seinen Anischten bzgl Job war übrigens richtig! ;)
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Schmtterling,
das freut mich sehr für dich!
Du hast aber auch wirklich einen langen Atem mit deinem Schatz!!! Respekt!!!
Ich bin gespannt, was da denn herauskommt, wenn es spruchreif ist!
Halte uns auf dem Laufenden! :Kuss:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Lieber Schmetterling,

ich freue mich riesig für dich das du ein tolles Osterwochenende geniessen durftest.
Ich drücke weiterhin die Daumen das es endlich so kommt wie du es dir wünschen tust.

Liebe Grüsse

Miriza
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Danke Ihr Lieben! :Kuss:

.....wenn es wirklich so läuft wie angdacht, wird es bald so sein, wie ich mir gewünscht habe! Ich bin gespannt! :herz::smile:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo zusammen

Lange nichts geschrieben, denn eigentlich gibt es auch nichts zu schreiben - es läuft weiter alles sehr, sehr schön mit uns zusammen! :herz:

Seit Ostern hatten wir ein weiteres Treffen. Ich war bei ihm und habe nun auch den rest seiner Famlilie kennengelernt. Alle waren sehr gespannt auf mich und sehr erfreut mich endlich kennenzulernen.

Wir haben in der Zeit wieder viel unternommen, neben dem Familienbesuch waren wir auch wieder mit seinen Freunden unterwegs, hatten aber auch eine ruhige schöne Zeit nur für uns! :herz:

Bald geht es dann in unseren Sommerurlaub! :smile:

Spätestens im nächsten Jahr werden wir dann auch endlich zusammen ziehen! :smile::herz:


Liebe Grüsse
Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Och soooo schön! Ich freue mich riesig für dich....:Tanzen::Fest:

Liebe Grüsse Miriza
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben