Gefühlschaos pur...ich dreh durch

S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Marion,
Du wirst immer Tage haben, wo Du AM vermisst.
Rufe Dir dann vielleicht mal Deine Wut und Deine Posts hier ins Gedächtnis.
Du möchtest abschliessen und das ist schwer, aber Dein weg liegt vor Dir.
Wir sind für Dich da.

Lieben Drücker :herz:
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Das schlimme ist, dass ich seine Telefonnummer auswendig kann. Sonst lösche ich einfach die Nummer. Das hilft mir aber aktuell nicht weiter
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich kannte die Nummer von AM auch auswenig, mittlerweile nicht mehr.
Versuche doch mal, gar nicht mehr an die Nummer zu denken. Irgendwann wirst Du sie nicht mehr auswendig können.
Halte durch, es werden Tage kommen, da wird es Dir besser gehen und dann auch mal wieder schlechter. Irgendwann wird AM für Dich Geschichte sein.
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ich kannte die Nummer von AM auch auswenig, mittlerweile nicht mehr.
Versuche doch mal, gar nicht mehr an die Nummer zu denken. Irgendwann wirst Du sie nicht mehr auswendig können.
Halte durch, es werden Tage kommen, da wird es Dir besser gehen und dann auch mal wieder schlechter. Irgendwann wird AM für Dich Geschichte sein.
Häufig ging es mir ja gut, die ganzen letzten Tage. Und dann plötzlich - peng - hab ich einen Hänger. Aber es tut gut hier zu schreiben
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Manchmal muss ich schon lachen über die Zufälle des Lebens.

Mein AM zeigt gerade über Statusmeldungen wie schön sein Leben ist mit üppigen Tomatenpflanzen und glücklichen Kindern im eigenen Pool. Ich ertrage es kaum. Hinzu kommt noch das im Musik-TV Eternal Flame läuft.... Wird es noch schlimmer?!?:Wut::Wut:

Und ich weiß genau, er will mich provozieren.
Ich hab ihn wieder blockiert. Ich lass mich darauf nicht mehr ein.

:hintern zeigen: Ich trinke jetzt einen Aperol Spriz. Man gönnt sich ja sonst nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hallo,

tut mir leid das es dir gerade nicht so gut geht, aber das ist ganz normal. Du wurdest enttäuscht und verletzt, das Gefühl in dir braucht Raum und Schutz, und vor allem braucht es dich, das du das Gefühl nicht verdrängst oder übergehst.

Ich lese aus den Zeilen nicht wirklich viel Liebe und Zuwendung, die ihr Euch gegenseitig schenken möchtet. Ich lese da Wettstreit wer jetzt wohl das bessere Date hatte, schon allein sich gegenseitig sowas an den Kopf zu werfen, das man andersweitig datet würde mich kränken. Kränkt ihr euch gegenseitig aus den Verletzung die der andere in einem ausgelöst hat ? Das ist nicht gut und vor allem nicht gesund.

Aller Kummer ist schwer, aber du schaffst das!

LG Kira
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hallo,

tut mir leid das es dir gerade nicht so gut geht, aber das ist ganz normal. Du wurdest enttäuscht und verletzt, das Gefühl in dir braucht Raum und Schutz, und vor allem braucht es dich, das du das Gefühl nicht verdrängst oder übergehst.

Ich lese aus den Zeilen nicht wirklich viel Liebe und Zuwendung, die ihr Euch gegenseitig schenken möchtet. Ich lese da Wettstreit wer jetzt wohl das bessere Date hatte, schon allein sich gegenseitig sowas an den Kopf zu werfen, das man andersweitig datet würde mich kränken. Kränkt ihr euch gegenseitig aus den Verletzung die der andere in einem ausgelöst hat ? Das ist nicht gut und vor allem nicht gesund.

Aller Kummer ist schwer, aber du schaffst das!

LG Kira
Ja du hast so recht Kira. Das schlimme ist, wir wissen es beide auch selber.

Es ist so eine vertragte Situation. Und wir stehen uns beide auch selbst im Weg.

Kennste du die Paare, die auf andere so disharmonisch wirken, dass man sich fragt, was die aneinader finden?

So sind wir.
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Er hat mir per SMS geschrieben.

Er vermisst mich.

Er möchte sich mit mir vertragen.

Und das er gekränkt sei, dass ich ihm Vorwürfe gemacht habe, er würde nur nehmen.
Das wir beide wussten, es würde nicht einfach. Er mich aber trotzdem vermisst.

Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Ich weiß es wirklich nicht.
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ich überlege ihm zu schreiben, dass ich natürlich mit ihm im Guten auseinandergehen möchte.
Ich aber jetzt gerade nicht einfach so auf Freundschaft umzwitschen kann und einfach Zeit brauche und Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Schreib ihm, das du auf dich schauen musst, du ihn natürlich auch vermisst aber er erst mal seine Situation daheim regeln soll. Bis dahin ziehst du dich zurück

Hab ich gemacht!

und dann hat er mich in eine Diskussion verwickelt...Tatsächlich ein recht gutes Gespräch.

aber ich bin jetzt mal auf meinen Standpunkt geblieben.

er hat nach einem Date zum reden am Donnerstag gefragt, will mich sehen.
Plötzlich geht es.
Ich hab nicht zu aber auch nicht abgesagt.
Ich weiß gerade nicht was ich will:::

Lustig, gerade dann wenn es auf der SB richtig gut läuft. Als ob er das riechen kann.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Möchtest Du mit ihm reden?
Eigentlich ist es doch zu Ende oder?
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ja eigentlich schon zu ende
ich weiß nicht ob ich mit ihm trotzdem reden soll.

Oft denke ich, dass ich auch überrragiert habe.
Bzw. vielleicht um ein Abschlussgespräch zu führen.

Ehrlich, ich weiß nicht.

Ich mein das chatten heute morgen war das ehrlichste Gespräch, dass wir seit Wochen geführt haben. Mit Abstand.

Er hat mir gesagt was schlimm war und ich ihm...ich konnte ihm zeigen warum ich manchmal so reagiert habe und er konnte es verstehen.

Gerade muss ich nochmal in mich gehen. Vielleicht sollten wir mal einmal richtig sprechen und keinen Sex haben:blush:

Puuuhhh.. ich war so oft wütend in letzter Zeit.
keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Ich habe jetzt zugesagt. Mal schauen.

Ich habe heute so lange über uns nachgedacht. Ich habe die Stränge von Biest, Maxima und Chioma gelesen.

Diese Damen wirken immer so entspannt und in sich ruhend. Ich bin immer unentspannt und gestresst. Und ich lasse es ihn immer fühlen. Und trotzdem hält er an mir fest. Dabei hätte er sich schon längst eine andere suchen können.

Ich will einfach hören was er sagt und auch wenn ich so wütend war, hänge ich an ihn. Er fehlt mir jetzt einfach wieder.

Ich will ihn sehen ...es war immer schön, wenn wir zusammen waren.

Und vielleicht fliege ich auch gerade wieder so richtig auf die Nase...ich weiß es nicht

wie heißt es hier immer: nächste Runde im Affärenkarussel. Vielleicht mache ich es jetzt besser.
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Morgen,

ich hab kaum geschlafen diese Nacht. Plötzlich bin ich mir wieder so unsicher, ob ich ihn sehen soll. Gestern war ich so euphorisch und jetzt ist das alles verflogen.

Und hier ist sie wieder, die skeptische super zerissen Marion, die nicht weiß was soll.

Ich würde es gern mal einfach auf mich zukommen lassen. Diese Gefühlsschwankungen machen mich wirklich fertig.

Dabei war er gestern und auch heute wieder sehr bemüht. Es ist so schön wie am Anfang. Er bringt mich zum lachen...

Wenn da nur die EF nicht wäre, wäre vieles leichter für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen. Es war wohl ein kleines Morgentief.

AM meldet sich mehr als fleißig und er denkt ich hätte viele Dates mit anderen. War heute sogar eifersüchtig, weil ich online war und ihm nicht sofort geantwortet habe. Das ist eine Premiere.

Interessantes Gefühl, wenn es mal andersherum ist:lach:
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ach das Date war schön..wir hatten viel Spaß und haben uns gut unterhalten.

Ich weiß ja nicht wo es hinführt, aber heute war es sehr angenehm . Trotz der Zankerei sind wir sehr vertraut miteinander.

Wir verstehen uns halt immer gut, wenn wir zusammen sind.

Er sollte halt mal mehr Präsenz zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Oh man!

Die letzten Tage waren wieder sehr schön. AM ist sehr bemüht. Anscheinend hat dieses eine Date sehr seine Verlustangst angekurbelt. Er schreibt ganz fleißig und betont immer wieder wie lustig es mit uns ist. Ich bin etwas distanzierter, antworte nicht immer auf alles. Manchmal kriege ich bis zu fünf Nachrichten bevor ich antworte.

Am Samstag war ich mit einer Freundin unterwegs. Bevor es losging habe ich ihn gefragt über WA wie ich meine Haare stylen soll. Er war eifersüchtig, sagte, dass es ihm zu viel wäre. Er zu starke Gefühle gerade hätte.
Sonntagmorgen kam dann die ein oder andere Nachricht. Ich lag aber noch im Essig und hab erst um zwei reagiert.

1,5 h später war er bei mir. Für mich unglaublich. Er wollte umbedingt kommen. Hatte ganz viel Zeit und hat sich ganz viel Mühe gegeben, damit ich glücklich bin:coolwink:.

Abends hat er dann noch geschrieben, morgens wieder.

Und jetzt hab ich, ich dumme Nuss, es wieder kaputt gemacht.
Mein Wunsch mit ihm wegzufahren, besonders nach so einem Sonntag, war wieder so groß, dass ich heute sofort geschrieben habe, dass ich fahren möchte.
Natürlich hab ich dadurch wieder die gesamte Leichtigkeit rausgenommen und wahrscheinlich auch die Chance zu fahren.

Ich hab mich wieder total verfügbar gemacht!)). Ich bin eine dumme Nuss. Ich hatte ihn! Er war so bemüht und es war so schön...

Und als ich nicht die Antwort bekam die ich wollte, hab ich ihm noch auf die Nase gebunden, dass sich der Kumpel meiner Cousine nach mir erkundigt hat. Hat er auch, aber wie doof von mir.

Es kommt gerade nichts mehr. Könnte sein, dass er viel arbeitet, oder dass er gerade auch kristallisiert oder wieder überfordert ist.

Ach Mensch...ich ärgere mich sehr... Es war gestern sooooo schön.

Der Tag danach ist immer schwierig für mich. Das letzte Mal war ich schlauer und habe meine Handy Zuhause gelassen.

Ich hatte ihn! Vedammt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Mein AM ist wahrscheinlich schon wieder mit seinem Kopf ganz woanders. Eigentlich ist bestimmt alles i O nur ich schiebe mal wieder Panik.

Ich bin ein Panikhuhn:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.700
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben