3 jährige Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach komm, Michaela, ist jetzt halt passiert - nächstes Mal schickst du ihm einfach gar nichts, wenn du etwas mehr getrunken hast, okay? So wie ein Deal mit dir selbst - entweder ich trink lecker Weinchen ODER ich texte AM :grins:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ja echt "watt" trink ich auch u schreib dem?:blush:

Ich versuche deinen tip zu verinnerlichen Gloria:herz:

Wie gehts dir so?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ja echt "watt" trink ich auch u schreib dem?:blush:

Siehste, ist jetzt halt mal passiert - halb so wild, machst du nicht noch mal.

Wie gehts dir so?

Ich bin die letzten Tage total kaputt gewesen wegen der Hitze, das macht mein Kreislauf nicht gut mit... heute ist's aber wieder schön.
Ansonsten: das Kerlchen ist halt noch eine Woche im Urlaub, und da er in den USA ist, wo es meines Wissens Probleme gibt, von dort aus nach D zu texten, ist es absolut ok, dass ich nichts höre. Wäre es aber glaube ich auch nicht, wenn er im Sauerland zelten wäre :grins:

Da ICH aber in drei Wochen für drei Wochen urlaube, muss ich mir echt noch überlegen, ob ich ihm aus dem Urlaub weiterschreibe... aber es dauert ja noch bis dahin.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...ja bin auch was gequält gewesen von der Hitze ...Horror

...mit dem Typ lass einfach die Zeit ins Land ziehen u dann schaust du mal wie u ob es weitergeht...flirtest du denn noch mit anderen ?ja ne?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Nee, ich bin zwar regelmäßig auf der B*msbörsenseite, aber bis jetzt hat sich da nichts weiter ergeben. Wenn einer auftaucht, dann auf ihn mit Gebrüll, aber war bis jetzt halt nicht. Die Möglichkeiten zum Flirten schaffe ich mir aber auf jeden Fall :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Grins... nee, sind die nicht, aber ich hab' so meine Ansprüche *Königinnensmiley*
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...wir hatten ein super WE gehabt ,viel gelacht viel unternommen...

Ich habe nicht nach einem nächsten Treffen gefragt u bin mal gespannt wann was von ihm kommt ....am besten trink ich bis ER fragt keinen Wein mehr...

@Gloria
Das mit den Ansprüchen kenn ich ,bevor ich mit jemand schlaf der mir nicht gefällt vergnüge ich mich lieber mit mir allein
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
.... ich könnte ihn aber jetzt schon wieder fragen wann wir uns diese Woche sehen, ich hasse das nicht zu wissen wann es das nächste Mal sein wird
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey Liebes,

Du machst das gut. Ich finde es allerdings auch sehr schwierig sich immer zurück nehmen zu müssen, wenn man Lust hat den anderen zu sehen. Nun ist die Situation jetzt aber so sensibel, dass Du da durch musst fürchte ich. Es wäre auch für Dich besser nicht so sehr auf ihn fixiert zu sein. Das bist Du aber doch auch nur weil Du Verlustangst hast? Oder sehe ich das falsch? Mach mehr Dein Ding. Ich meine hast Du ja schon, aber mach es auch mal wirklich nur für Dich und nicht weil er keine zeit hat oder so.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Michaela,
ich kann das wirklich gut verstehen, glaub mir! Aber du musst vielleicht etwas Grundsätzliches an deiner Einstellung ändern. Strategie kann nur funktionieren, wenn die Grundeinstellungen stimmen!
Ihr seht euch normalerweise am Wochenende, stimmt's? Dann könntest du dir für einen Tag, Samstag oder Sonntag, etwas vornehmen und das auch nicht umschmeißen dann! Und wenn du den Samstagabend mit Blumenumtopfen verbringst! Wenn er dann kommt, kannst du entweder freudig für den Sonntag zusagen oder, wenn er da nicht kann, bedauernd sagen: Ich würde dich gern sehen, aber leider habe ich Samstag abend schon etwas vor.
Verstehst du, du sollst nicht SO TUN, als würdest du locker, entspannt, begehrt, beschäftigt sein, du musst es auch wirklich SEIN - sonst kann die Strategie nur bis zu einem bestimmten Punkt funktionieren...
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
@Sphinx
Ja natürlich sind das diese Verlustängste 100-prozentig, ich bin schon ein kleines bisschen entspannter als sonst aber wirklich nur ein bisschen Puh:blush:

@Gloria
Ja wir sehen uns immer am Wochenende aber ab und zu auch mal in der Woche, Wolfgang sagte ja zu mir ich müsste nicht unbedingt eine richtige Strategie machen aber eben halt zum Beispiel keine Treffen vorschlagen und wenn er etwas vorschlägt dass ich dann nicht direkt Juhuu schreie sondern einfach zum Beispiel nur schreibe" können wir machen "oder sage" können wir machen".... verdammt ist das schwierig sein Verhalten zu ändern , aber geht es sich nur darum das ich jetzt mal den Mund halte
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen alle zusammen

Ich bin mal gespannt wann der liebe Herr aus dem Quark kommt, wir wollten uns diese Woche in der Woche sehen bis jetzt kam noch nichts na gut wir haben auch erst Dienstag ich bin echt mal gespannt, nur dieses Mal werde ich es durchhalten nicht zu fragen, das Ding ist nur das ist der so gewohnt das ich ihn frage und deswegen wird er mich vielleicht nicht fragen oder ??:nanu:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
:herz: Halt die Füße still Liebes. Und konzentriere Dich auf Dich!:brav:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
das Ding ist nur das ist der so gewohnt das ich ihn frage und deswegen wird er mich vielleicht nicht fragen oder ??:nanu:

Hallo Liebes,
wenn du ganz doll nachdenkst, fallen dir sicher noch 500 andere Argumente ein, dass du ihm schreiben oder ihn fragen kannst :grins:
Und wir werden dir jedes einzelne entkräften :coolwink:
Ich verstehe es, dass du ungeduldig bist. Am besten, du nimmst dir für einige Tage in dieser Woche etwas vor, das dann nicht gecancelt wird, wenn Monsieur fragt. So, dass du z. B. nur am Donnerstag Zeit hättest.
Schau, der weiß doch, dass du nur auf ihn wartest und er mit jedem Terminvorschlag bei dir ankommen kann. Lass das nicht zu!
Gerade weil du immer gefragt hast und das ab jetzt nicht mehr tun wirst *strenge Lehrerin-Smiley*, kommt er auch mal ins Grübeln. Das ist gut für dich!

:herz: Gloria
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
@Sphinx:smile:
Ja ich werde die Füße stillhalten mir bleibt nichts anderes übrig aber trotzdem werde ich heute auch noch mal mit Wolfgang telefonieren
@Gloria
Ja ich weiß er ist noch in diesem Modus wo er genau weiß dass wenn er sich meldet ich auf ihn anspringe, und er weiß auch wenn er einen Termin vorschlägt ich sofort Ja sage, ich muss da jetzt irgendwie durch ()
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... deswegen meldet er sich auch nicht weil er ganz genau weiß dass er mich sicher hat und dass das alles gar kein Problem ist sich mit mir zu treffen er könnte sich ja auch morgen Früh melden und sagen dass er abends zu mir kommt genau das ist ja auch das Problem
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben