Nach 5 Monaten Trennung noch eine Chance

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ja, da hast du Glück, dass ich kein Postbote bin

Das kannst du mit einbauen,
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Ja, da hast du Glück, dass ich kein Postbote bin
Der war gut... :lach:

Sie antwortet immer sofort... obwohl ich immer ewig brauche :smile:

Könnt ich mir aber gut als Zweitjob für dich vorstellen *Äffchen mit Händen vor Mund* *Lachsmiley mit Schweißperle an der Stirn*
Also der Beschluss von der Übergabe war jetzt aber schon für dich, oder *Nachdenklicher Smiley**Zähneknirschendes Smiley*

Ganz schön frech die kleine....:lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ganz schön frech, was?!))
Kein Wunder, dass der Postbote dich meidet!
Der Beschluss war an mich/für mich.
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Ne, macht sie nicht... das muss sie schon selbst machen sonst liegt er halt bei mir rum oder?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du kannst dir den auf jedenfall als pling für die nächsten Tage aufbewahren
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hey...

Also, auf die letzte Nachricht hat sie nicht reagiert.
Ganz schön frech, was?!))
Kein Wunder, dass der Postbote dich meidet!
Der Beschluss war an mich/für mich.


Finde ich ein wenig komisch von ihr da nicht mehr zu Antworten, da die Schreiberei doch eigentlich locker war in den letzten Wochen....
Im Grunde ist sie ja nun drann und könnte sich melden bzgl. der Post, oder?

Habe jetzt auch nicht wirklich vor ihr zu schreiben, bin in den nächsten Wochen ziemlich verplant mit lernen und muss meinen Kopf dafür frei haben...

Aber jetzt 5-6 Wochen ohne Kontakt nach der ganzen schreiberei ?!

Kann sein das ich Sie Anfang Juni und Mitte Juni beim Feiern sehen werde...
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Im Grunde ist sie ja nun drann und könnte sich melden bzgl. der Post, oder?
ja

Aber jetzt 5-6 Wochen ohne Kontakt nach der ganzen schreiberei ?!

Kann sein das ich Sie Anfang Juni und Mitte Juni beim Feiern sehen werde...

Naja, ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich das Gefühl habe, soe reagiert nur aber agiert nicht.
Also sprich, du bist der Initiator und sie reagiert auf deine Sachen.
Aber ihre Nachrichten sind zwar oft nett/lustig...aber der Großteil besteht eigentlich nur aus irgendwelchen Smiley´s und nicht viel Tiefe.
Ebenso nimmt sie nicht das Zepter in die Hand.

Und das wird wohl ewig so weiter gehen, solange du immer der bist, der das Gespräch sucht.
Wenn du guckst, ob sie es macht, wirst du auch schlauer werden, ob sie Interesse hat.
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
du bist der Initiator und sie reagiert auf deine Sachen.
Naja, gemeldet hat meist sie sich bei mir.. da geht die initiative schon von ihr aus. Aber im Gespräch hast du völlig recht, reagiert sie nur, um vlt. auch nichts über ihren Gefühlsstand preiszugeben, ich tus ja auch nicht. Bei den anderen Punkten bin ich auch bei dir....

Und das wird wohl ewig so weiter gehen, solange du immer der bist, der das Gespräch sucht.
Es ist halt schwierig da nen Mittelweg zu finden, zwischen hinter ihr bleiben aber nicht zu desinteressiert zu sein, aber das wissen wir ja.

Wie gesagt finde ich es komisch das sie nun nicht mehr geantwortet hat, aber gut ist das ich jetzt nicht das Gefühl habe irgendwas machen zu müssen.

Wir haben ja mal über den Vorschlag mit dem Date Kino gesprochen, ehrlich gesagt will ich den gerade nicht bringen. Wenn sie Kontakt will, wird sie sich melden und wenn ich noch Lust habe melde ich mich nach der Prüfungsphase in 6 Wochen nochmal bei ihr.

Der Brief/Post liegt halt bei mir, sie weiß Bescheid und soll machen damit was sie will, ich werd es ihr nicht hinterhertragen... die Zeiten sind vorbei.. Lady..

Sollte was kommen, werd ich es wieder reinstellen, wenn nicht- bis vlt. in 6 Wochen...


Danke an Alle die mir bis hierher geholfen haben.

Dir Corle, auch nochmal herzlichen Dank für deine Unterstützung!!
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
hi zusammen,

befinde mich grad im Prüfungsstress und wollte mich ja nicht melden bei der Exi. Hab ihr nun doch geschrieben, da ich wieder Post für sie bekommen habe.

Mir geht´s soweit super, EB ist ganz weit nach hinten gerückt, was kommt, das kommt..:zwinkern:

Die heutige Konversation:

Ich: Hey! Na, wie geht´s dir? Es war heut Post für dich dabei..

Sie:
Hi *RoteWangenSmiley mit ausgestreckten Händen*
Ganz gut und dir? :smile:
*2 Äffchen* Was ist den gekommen? *Nachdenksmiley* *Zähneknirschsmiley*


Joa, läuft :lach:
*Foto von der Post*


Hast deine Prüfung schon gehabt? *Nachdenksmiley**Zähneknirschsmiley*
Aso *Äffchen* die Kreaditkarte... Mah tut mir leid... *Zähneknirschsmiley*




Weiß grad nicht, wie ich auf das "Mah tut mir leid..." reagieren soll, klar könnte ich ihr wieder ne Brücke basteln.. zB: Das kostet dir aber mindestens einen Kaffee oder so...
Aber andererseits könnte sie ja auch mal den Vorschlag bringen... Hab irgendwie die Lust verloren Brücken zu bauen:lach:

Hat vlt. Jemand ne coole Idee auf das " Mah tut mir leid"? Mein Vorschlag wäre folgender:


Kein Ding..:zwinkern: Bin gerade mitten im "Prüfungsstress" und ja, schriftlich hab ich schon hinter mir :smile: Wie läufts mit der Schule?



Liebe Grüße
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Bin gerade mitten im "Prüfungsstress" und ja, schriftlich hab ich schon hinter mir :smile:

Da musst du dich ja eigentlich revanchieren, wenn ich schon deine Post verwalte!
Ich bin gerade mitten im "Prüfungsstress" und ja, schriftlich hab ich schon hinter mir :smile:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Danke Corle!
Da musst du dich ja eigentlich revanchieren, wenn ich schon deine Post verwalte!
Ich bin gerade mitten im "Prüfungsstress" und ja, schriftlich hab ich schon hinter mir :smile:

*Äffchen mit Händen vor den Augen* Mit was könnt ich mich da revanchieren *Nachdenksmiley*Hühnerkeule**Biergläser**Lachsmiley mit Schweißperle*
Und wie ist es dir gegangen? *Strebersmiley*

An ihrer Art zu schreiben hat sich noch nichts geändert.. diese Smileys.... Bin mir auch nicht sicher ob sie das Ernst nimmt mit der dem revanchieren ^^
Bei der schriftlichen Prüfung hab ich grad ne Auszeichnung versäumt, ihr das so Detailiert erzählen?!

Mein Vorschlag:

Tjia.. lass dir halt was einfallen :PP Danke, für ne Auszeichnung hats grad nicht gerreicht !)) aber sonst ganz gut! :smile: Wie läufts mit der Schule?


Je mehr Post ich hab, umso anspruchsvoller bin ich :PP Danke, bin ganz zufrieden..:smile: Wie läufts mit der Schule?



Vlt. hast du ja noch ne andre Idee :coolwink:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
*Äffchen mit Händen vor den Augen* Mit was könnt ich mich da revanchieren *Nachdenksmiley*Hühnerkeule**Biergläser**Lachsmiley mit Schweißperle*
Und wie ist es dir gegangen? *Strebersmiley*

War das jetzt eine indirekte Einladung zum Essen? :::
Mit sowas kannst du mich natürlich locken :zwinkern::smile:

Ja, war noch Luft nach oben aber im ganzen bin ich zufrieden?
Wie läufts denn bei dir mit der Schule?
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
War das jetzt eine indirekte Einladung zum Essen? :::
Mit sowas kannst du mich natürlich locken :zwinkern::smile:

Ja, war noch Luft nach oben aber im ganzen bin ich zufrieden?
Wie läufts denn bei dir mit der Schule?


Eigentlich a ganz direkte *Nachdenksmiley**Lachsmiley Schweißperle an der Stirn*
Dann passt´s, wann hast dann wieder Prüfung? *Lachsmiley mit roten Wangen*
Zurzeit hab ich Praktikum und Anfang Juli hab ich die erste Diplomprüfung *Zähneknirschendes Smiley**Strebersmiley*



Vorschlag:
So direkt wars dann auch wieder nicht :zwinkern:
Kommenden Mittwoch gehts weiter, 3 Tage Praxis..
Oh, dass ist dann eh schon bald :smile:


Der erste Teil geht bestimmt besser :lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Erster Teil:

Dann hätte ich gerne eine offizielle mit Umschlag usw:lach:
Schlag mal nen Termin vor
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Dann hätte ich gerne eine offizielle mit Umschlag usw:lach:
Schlag mal nen Termin vor
Kommenden Mittwoch gehts weiter, 3 Tage Praxis..
Oh, dass ist dann eh schon bald :smile:


Also mit den Terminen ist´s ganz schlecht *ZähneknirschendesSmiley* Vl nach meiner Prüfung oder sonst eher kurzfristig *Nachdenksmiley*
Weißt eh mit den schriftlichen Sachen die man dann per Post verschickt hab ich´s nicht so *Äffchen**LachmsmileySchweißperle an der Stirn*
Und wenn das gut geht bist fertig? *Strebersmiley*


Wir sind beide gerade ziemlich eingespannt, würd sicher nicht einfach werden da was zu finden^^


Vorschlag:
2 Teil: Nein, eine Woche drauf hab ich dann noch mündlich :lach: Wann bist du dann fix und fertig?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also mit den Terminen ist´s ganz schlecht *ZähneknirschendesSmiley* Vl nach meiner Prüfung oder sonst eher kurzfristig *Nachdenksmiley*
Weißt eh mit den schriftlichen Sachen die man dann per Post verschickt hab ich´s nicht so *Äffchen**LachmsmileySchweißperle an der Stirn*
Und wenn das gut geht bist fertig? *Strebersmiley*

Ich hab danach die Woche dann noch die mündliche.
Daher ist es aktuell auch bei mir Schlecht, meld dich dann wenn du soweit durch bist

Was mir nicht gefällt ist, dass sie zwar eine Einladung zum Essen macht, aber dann direkt wieder abblockt weil sie zeitlich eingespannt ist.
Wenn sie starkes Interesse hätte, würde sie sich auch 1-2 Stunden frei schaufeln.

Daher würe ich auch nicht mehr all zu sehr auf sie eingehen
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Ich glaub die ist wirklich im mega Stress grad, sie hat meine Nachricht um 3Uhr Nachts gelesen und um 6:00 geantwortet, vlt. hat sie Nachtdienst.. Aber ich weiß schon was du meinst. Was ich komisch finde ist, dass sie sich für ihre Post gar nicht Interessiert, der letzte Brief liegt auch noch bei mir rum. Ich habs ihr gesagt das Post da ist, den Rest muss sie erledigen, hab auch keine Zeit ihr die hinterherzufahren...

Ich hab danach die Woche dann noch die mündliche.:smile:
Daher ist es aktuell auch bei mir Schlecht, meld dich dann wenn du soweit durch bist


Ich hau den Smile mitrein, damit es nicht vlt. wirkt als würde es mich belasten das sie keine Zeit hat, macht es auch nicht... Sie soll sich einfach melden wenn sie Bock hat, wenn nicht, ists mir auch Recht :lach:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hier noch der weitere Chatverlauf, nichts besonderes aber dennoch :lach:

Ich hab danach die Woche dann noch die mündliche.:smile:
Daher ist es aktuell auch bei mir Schlecht, meld dich dann wenn du soweit durch bist


Ok passst *Lächelndes Smiley mit roten Wangen*
Dann alles Gute *Strebersmiley* *Daumen hoch*


Danke, dir dann auch viel Glück *Strebersmiley*:smile:


Dankeschön *Rotewangen Smiley*


So erstmal die Prüfungen erledigen und dann mal gucken :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.243
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben