KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ihr Lieben,
Ich habe euch nach wie vor nicht vergessen, aber komme einfach nicht dazu :titanic:

Ich werde mich die Tage bei euch allen wieder einlesen und auch selber endlich ein Update schreiben. Bis dahin drücke ich euch ganz fest :herz:
 
M

Monika

Gelöschter User
Ihr Lieben,
Ich habe euch nach wie vor nicht vergessen, aber komme einfach nicht dazu :titanic:

Ich werde mich die Tage bei euch allen wieder einlesen und auch selber endlich ein Update schreiben. Bis dahin drücke ich euch ganz fest :herz:

Versuch trotzdem dich bei dem schönen Wetter auch mal zu erholen :lach:
 
E

ela1234

Gelöschter User
Hallo KF,
Ich bin neu und wurde auf deinen Strang hingewiesen "ähnlich wie meine Situation nur verrückter" Also ich muss sagen ich habe die letzten Seiten gelesen um zu schauen wie es ausging (Glückwunsch, besser so!) und dann Neugier bekommen und die ersten 25 Seiten gelesen. Ich kann mich grad total mit dir und deiner damaligen Gefühlswelt identifizieren, unsere Situationen waren ähnlich, auch was du von der Beziehung erwartet hast und was von ihm kam. Das tröstet mich schon sehr. Aber dein X ist deine ganze Liebe absolut nicht wert gewesen.
Ich weiß das will man nicht hören (ich darf es mir auch täglich anhören, wie super und richtig die Trennung eigentlich für mich ist, er nie der richtige war, Blabla).
Ich hoffe bei mir immer noch auf ein Comeback, ist wahrscheinlich zu frisch, aber deine Geschichte macht mir auch Mut zu sehen, dass man selber im Laufe einer Trennung das alles nicht mehr will und der andere in die Rolle kommt, in der man vorher immer war.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
So jetzt gehe ich erstmal auf eure Nachrichten ein :)

was zurück zu pfeffern, irgendwann ist das Maß einfach voll. :trost:
Genau so war es und ich bereue es bis jetzt nicht :) das hat er sich verdient:D

Ich glaube, dass die Kollegin, die ihn anhimmelt, ihm da sehr gelegen gekommen ist und nur ein zufälliges Mittel zum Zweck war.
Ehrlich gesagt, glaube ich das auch und sie kann einem schon fast leid tun.

Was ich noch fragen wollte: Lagern eigentlich noch seine Sachen bei deinen Eltern?
Seit dieser Woche nicht mehr, dem Sperrmüll sei dank. Ich hatte ihn ja mehrfach darauf hingewiesen und Fristen gesetzt. Wenn er seine Sachen nicht möchte, auch Ok, jetzt sind sie entsorgt.

blendet immer noch komplett aus, dass ER keinen Kontakt wollte, und dass seine monatelangen Hasstiraden Grund genug waren, ihn zu ignorieren.
Ja total und so von oben herab. Seine Nachrichten gingen auch noch einige Tage weiter bis mir endgültig der Kragen geplatzt ist, seitdem ist Ruhe ;)

Er ist nicht mehr wichtig für dich, damit kommt er nämlich gar nicht zurecht.
Und das ist wirklich so. Anfangs hat es sehr weh getan, vor allem seine "Neue", aber desto länger ich darüber nachgedacht habe, desto lächerlicher würde das. Das arme Mädchen bin komplett ich, wie ich beim Durchstöbern ihres FB entdeckt habe, nur eben in neu und naiver. Das ist schon richtig armselig.
Man kann auch einfach den Namen eintragen lassen. Ohne dass der andere es weiß. Geht alles bei einer Buchung.
Ich traue ihm vieles zu, aber das nicht:D dass das aber eher nicht halten wird, ist sogar mir klar.

Aber irgendwie ist es auch fast egal... die ganze Aktion zeigt nur mal wieder mal, dass dein Ex seinen eigenen Film schiebt und momentan auf keine Art und Weise zu erreichen ist.
Lass dich nicht unterkriegen!
Niemals :) ich bleibe standhaft:) sein Film bleibt seiner und er bekommt nicht mehr die gewünschten Reaktionen von mir.

Na klar, das war die Racheaktion für neulich. Total gestört der Typ.

Hat er eigentlich keine eigene Adresse wo er diese Unterlagen sich hinschicken lassen kann bzw. könnte?
Danke für die Einschätzung :) doch klar hat er die, aber dann hätte ich es ja nicht gesehen. Leider alles etwas zu durchschaubar von ihm. Ich kann wirklich nur noch darüber lachen.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
So und nun zu allem weiteren:)

Folgender Dialog fand noch statt:

Er: und damit auch du es verstehst, das ist etwas durchaus sehr ernsthaftes und ich bin sicher nicht von einem zum anderen übergegangen und habe dich nie hintergangen oder belogen, also lass es einfach gut sein.
Ich: der einzige, der es hier nicht gut sein lässt, bist Du, obwohl ich dich mehrfach darauf hingewiesen habe. Es freut mich, dass du glücklich bist und hoffe, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir wünscht, aber dann sieh bitte endlich davon ab, mich dauernd zu kontaktieren, da deine Freundin das sicher nicht gut heißen wird und ich noch weniger.
Er: du brauchst jetzt nicht zickig werden, nur weil du eifersüchtig bist. Es ist wie es ist und auch gut so. Es ist kein Geheimnis, dass ich eine Freundin habe.
Ich: und ich wünsche dir alles gute dabei.
Er: und ich will gefälligst meine Sachen noch!
Ich: du kannst sie jederzeit holen.
Er: ich könnte im September.
Ich: leider hat das Lager so lange nicht mehr offen.
Er: ich hole sie, wann es mir passt.
Ich: ich wünsche dir nur das Beste. Ciao.
Er: hast du verstanden?
Er: Hallo?
Er: das wird ein Nachspiel haben!
Er: du wirst sehen, was du davon hast! Und ja, jetzt bin ich erst recht froh, dass wir nicht mehr zusammen sind und das beendet ist und ich keinerlei Gefühle mehr für dich habe und da nie wieder welche sein werden!
Er: ich mache dir das Leben zur Hölle!!!

Ich bin einfach aus dem Gespräch ausgestiegen, da es keinen Sinn gemacht hat und ich keine unnötigen Diskussionen wollte. Nach zig Anrufen von ihm, schrieb ich dann noch folgendes:
Ex, ich habe dir deine Sachen nie vorenthalten, aber es reicht jetzt. Ich lagere alles seit Monaten, weil eine Abholung offensichtlich nicht möglich ist. Ich bin aber nicht bereit, das weiterhin zu tun, wenn du sie nichr brauchst, werden sie entsorgt. Bitte hör auf, mich ständig zu kontaktieren und zu belästigen. Deine Drohungen und Belästigungen sind nun polizeilich erfasst, weshalb ich dich darauf hinweise, dass jede weitere Eskalation deinerseits Konsequenzen nach sich zieht.
Alles Gute.

Daraufhin kamen noch einige Beschimpfungen von ihm zurück und folgendes:
Dann bin ich mal so nett und komme deinem Wunsch nach.
Aber seitdem ist vorerst mal Ruhe. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mir komplett egal ist, aber ich betrachte es mit Abstand und versuche, es nicht an mich ranzulassen.

Auch seine Exex hat mich wieder kontaktiert, wobei mir zufällig sowohl die Gehaltserhöhung als auch der Name seiner neuen Freundin rausgerutscht ist. Hoppla ;) man kann Karma manchmal auf die Sprünge helfen und das wird sehr interessant, denn seine neue Freundin weiß nichts von dem Kind und wird jetzt sicher von seiner ExEx kontaktiert werden. Und ich lehne mich zurück, genieße das Wetter und meine Bekanntschaften :)

Ich drücke euch alle ganz fest.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
KF ic finde das gt dass du das bei der Polizei gemeldet hast. Ich hätte da auch Angst bekommen bei solchen Drohungen.
Wie läuft's mit deinem heißen Lover? :smile:
 
M

Monika

Gelöschter User
KF das klingt richtig gut! Ich freu mich riesig!

Hast du schon einen neuen am Start?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
KF, ich freue mich unheimlich für dich, dass du so weit gekommen bist. Das mit der Polizei war definitiv der richtige Schritt.

Ich würde dir wirklich wünschen, dass da jetzt Ruhe im Karton ist, auch wenn ich glaube, dass da vielleicht noch der ein oder andere Versuch von ihm erfolgen wird. Hast du ihn nun überall blockiert?

Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Nächsten tausendmal besser läuft.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Bäm perfekt reagiert finde ich.

Man merkt es geht dir viel besser und du siehst die Dinge endlich klarer!!
Das freut mich sehr für dich und ich hoffe er lässt dich wirklich in Ruhe!:herz:
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Auch seine Exex hat mich wieder kontaktiert, wobei mir zufällig sowohl die Gehaltserhöhung als auch der Name seiner neuen Freundin rausgerutscht ist. Hoppla ;) man kann Karma manchmal auf die Sprünge helfen

Du pöses, pöses Mädchen!:thumbsup:
Du liest dich gut. Läuft!
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
KF ic finde das gt dass du das bei der Polizei gemeldet hast. Ich hätte da auch Angst bekommen bei solchen Drohungen.
Wie läuft's mit deinem heißen Lover? :smile:
Danke :) Der Schritt hat mich viel Überwindung gekostet, aber iwann ist einfach Schluss und der Punkt war einfach erreicht.

Ich hoffe, der Dialog war so auch okay, aber da ich im Ausland war, hatte ich keine Möglichkeit, euch um Hilfe zu bitten und habe eben versucht, sachlich aber bestimmt zu bleiben :)

Also, um es genau zu nehmen, sind es momentan 5 Anwärter :blush: klingt total krass iwie :lach:
Edit: ich kann nicht zählen, es sind 6:lach:

Ich bin also gut beschäftigt und habe dieses Jahr noch kein Eis selbst gezahlt :D Während meines Auslandsaufenthalts in meinem Heimatland habe ich mir dann auch das volle Wellnessprogramm mit Massage, Kosmetikerin, Friseur, Maniküre und Shopping (das war dringend nötig, wenn man ein Maggiwürfel ist und vor lauter Jammern das Essen vergessen hat ;) ) gegönnt :smile: Die Wirkung blieb dann natürlich nicht aus und das schönste Kompliment habe ich wohl von meiner Mutter bekommen, die meinte, dass nach so vielen Monaten endlich das Strahlen in meinen Augen wieder da sei und sie das so glücklich macht :herz: Meine netten Bekanntschaften bestätigen das übrigens auch immer wieder, wie fasziniert sie von meiner Ausstrahlung sind :coolwink:

KF das klingt richtig gut! Ich freu mich riesi
Danke meine Liebe:) ich weiß, dass ich sicher noch hadern werde, aber ich habe immerhin Wege, um da schnell wieder rauszukommen :)

Ich würde dir wirklich wünschen, dass da jetzt Ruhe im Karton ist, auch wenn ich glaube, dass da vielleicht noch der ein oder andere Versuch von ihm erfolgen wird. Hast du ihn nun überall blockiert?

Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Nächsten tausendmal besser läuft.
Danke Bob :) ja, er ist überall blockiert und ich für ihn nicht mehr greifbar Und das ist auch gut so :)

Bäm perfekt reagiert finde ich.

Man merkt es geht dir viel besser und du siehst die Dinge endlich klarer!!
Das freut mich sehr für dich und ich hoffe er lässt dich wirklich in Ruhe!:herz:
Vielen Dank für die Blumen :herz:

Du pöses, pöses Mädchen!:thumbsup:
Das habe ich hier gelernt :lach:
Und es heißt doch immer: brave Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Klingt toll,

ich freue mich soooo für dich! Und dein Ex nervt mit immer dem gleichen Gelaber.
Der Schritt Polizei, den fande ich absolut richtig!
Er geht definitiv zu weit und das schon zu lange.
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
KF, ich finde es so klasse, wie du dir von ihm nicht mehr auf dem Kopf rumtanzen lässt.
Du hast so eine tolle Entwicklung der Emanzipation von ihm durchgemacht, und deine Zeilen zeugen von neuem Selbstbewusstsein und Lebensfreude.
Und ja, die neue dieses Pulverfasses, das dein ex ist, ist wahrlich eher zu bemitleiden. ..
Und klar brauch er ne naive liebe, aber sicher niemandem auf Augenhöhe.
Aber der Fall wird noch tief. ...

Yeah, saß zeug einfach mit Anlauf in die Tonne gekloppt!:rambo:
Und ich bin seeeehr froh, dass die Polizei eingeschaltet wurde. Bei all der Vergangenheit und Gefühle, die ihr gemeinsam hattet, war dies sicher irgendwie ein schwerer aber so richtiger Schritt!
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Hallo :)

Lieb, dass du fragst. Mir geht es eigentlich gut, obwohl so manches Tief noch kommt.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Brief im Briefkasten (er kann mich ja über keinen Weg mehr erreichen):
Prinzessin, können wir nochmal reden?

Ich dachte, ich lese nicht richtig. Er hat eine Freundin und hat mich echt mies behandelt und dann sowas :headshake: der Brief war nicht frankiert, also hat er ihn eingeworfen. Ich habe natürlich nicht reagiert, wofür auch, obwohl es nochmal ziemlich weh getan hat, vor allem das Wort Prinzessin zu lesen (so hat er mich immer genannt).

Ansonsten date ich fleißig, mal sehen, was sich ergibt :lach:

Edit: übrigens habe ich erfahren, dass er schon aus der WG rausgeflogen ist und jetzt wechselnd bei irgendwelchen Freunden unterkommt. Was ein Armutszeugnis. Das sagt doch eigentlich schon alles über ihn aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Tja :PP

Ich nehme wirklich an, dass der Urlaub ein Fake war. Der wollte sich nur rächen und dich eifersüchtig machen. Entweder er schmiert das arme Mädel ganz schön aus oder er hat nur ihren Namen benutzt.

Aber das kann dir ja jetzt egal ein :) auf das Leben! :Tanzen:
 
M

Monika

Gelöschter User
Krass... jetzt kommt er mit Prinzessin um die Ecke. Hat nur nicht kapiert, dass du zur Kaiserin aufgestiegen bist.

Möööp falsche Anrede...:grins:
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Krass... jetzt kommt er mit Prinzessin um die Ecke. Hat nur nicht kapiert, dass du zur Kaiserin aufgestiegen bist
Jetzt musste ich wirklich schmunzeln :grins: Zudem weiß man nicht, ob er den Hofknicks vor dem Briefkasten auch standesgemäß ausgeführt hat. So wird das nichts, sorry!

KF, du kannst stolz auf dich sein. Wenn du auch nur halb so souverän bist wie das hier wirkt, bist du schon einen verdammt weiten Weg gegangen.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ich nehme wirklich an, dass der Urlaub ein Fake war. Der wollte sich nur rächen und dich eifersüchtig machen. Entweder er schmiert das arme Mädel ganz schön aus oder er hat nur ihren Namen benutzt.

DAS glaube ich auch.

Oh man, KF, dein Ex ist schon so eine spezielle Nummer..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ganz klar stimmt mit dem was nicht, aber, bemerkenswert ist das trotzdem alles.

Gut, dass Du nicht reagiert hast KF.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben