Ist sie die subdominante?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Glauben kannst du in der kirche mein guter.
Frauen reden über alles, wirklich über alles:zwinkern:

Das weiß ich, nur von der Trennung hat sie auch länger niemand was erzählt.
Aber wissen kann man es nie.
Naja heute so und morgen so:grins:
Frauen bemerken immer alles an anderen und hören manchmal die seltsamsten Sachen raus auf die du als Mann niemals achten würdest:zwinkern:
Da hast du recht, nur denn Zusammenhang verstehe ich in meinem Fall jetzt nicht.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also überall breit treten wird sie es bestimmt nicht.
Aber ein paar vertraute wird sie schon einweihen.

Da hast du recht, nur denn Zusammenhang verstehe ich in meinem Fall jetzt nicht

Weiß ja nicht wie viel noch von ihrem Leben mitbekommst.
Bei Frauen habe ich nur eins gelernt.
Heute können sie sich über ihre beste Freundin übelst auskotzen und eine Woche später ist als ob nichts gewesen wäre
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Weiß ja nicht wie viel noch von ihrem Leben mitbekommst.
Bei Frauen habe ich nur eins gelernt.
Heute können sie sich über ihre beste Freundin übelst auskotzen und eine Woche später ist als ob nichts gewesen wäre

Dann bin ich nicht normal :lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Also überall breit treten wird sie es bestimmt nicht.
Aber ein paar vertraute wird sie schon einweihen.



Weiß ja nicht wie viel noch von ihrem Leben mitbekommst.
Bei Frauen habe ich nur eins gelernt.
Heute können sie sich über ihre beste Freundin übelst auskotzen und eine Woche später ist als ob nichts gewesen wäre

Verstehe was du meinst:lach:
Ich bekomme von ihr nicht viel mit bzw. will ich es garnicht wirklich :lach:

Aber dass ihre beste Freundin eine Strategie hat glaube ich nicht.
Die stalkt die Typen sogar wenn die nichts von ihr wollen, oder Schluss machen.:lach:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Aber dass ihre beste Freundin eine Strategie hat glaube ich nicht.
Die stalkt die Typen sogar wenn die nichts von ihr wollen, oder Schluss machen.:lach:

Hört sich eher an als ob die nicht alle Tassen im Schrank hat...da kannst nur hoffen das sie nicht als Berater fungiert :PP
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hört sich eher an als ob die nicht alle Tassen im Schrank hat...da kannst nur hoffen das sie nicht als Berater fungiert :PP

Die hat nur mehr wenige Tassen im Schrank!
Und seitdem ihr letzter Typ sie verlassen hat, hat die mit über 10 Typen in 6 Monaten gef****.
Einige davon sogar 10 Jahre jünger als sie (gerade einmal volljährig).:lach:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
also, dieses ständige Zeit lassen beim Antworten ist äußerst merkwürdig und zeigt (mir), dass sie anscheinend Oberwasser hat.
Richtig Angst davor, dass sie sich bei dir ne Chance versaut und darüber verärgert wäre, merkt man nicht.
Denn ihre Bemühungen sind doch recht spärlich.

Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht hier selbst auf die Warmhalteplatte manövrieren!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
also, dieses ständige Zeit lassen beim Antworten ist äußerst merkwürdig und zeigt (mir), dass sie anscheinend Oberwasser hat.
Richtig Angst davor, dass sie sich bei dir ne Chance versaut und darüber verärgert wäre, merkt man nicht.
Denn ihre Bemühungen sind doch recht spärlich.

Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht hier selbst auf die Warmhalteplatte manövrieren!

Also komisch ist ihr Verhalten allemal.
Jedesmal diese übertriebene Verzögerung....gerade nach dem Treffen, hätte man meinen können das sie zugänglicher wäre.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
also, dieses ständige Zeit lassen beim Antworten ist äußerst merkwürdig und zeigt (mir), dass sie anscheinend Oberwasser hat.
Richtig Angst davor, dass sie sich bei dir ne Chance versaut und darüber verärgert wäre, merkt man nicht.
Denn ihre Bemühungen sind doch recht spärlich.

Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht hier selbst auf die Warmhalteplatte manövrieren!

Ich verstehe was du meinst, und glaube dass du recht hast!

Nur was können wir dagegen machen?:::
Also komisch ist ihr Verhalten allemal.
Jedesmal diese übertriebene Verzögerung....gerade nach dem Treffen, hätte man meinen können das sie zugänglicher wäre.

Hab ich mir auch gedacht!
Gerade weil sie bei dem Treffen so auf unsere Beziehung angespielt hat..
Verwundert gewesen ist warum ich schon fahre, ob ich schon die nächste Treffe...:nanu:

Um 23:00 Uhr hat sie es doch geschafft mir zu antworten.


Hej Hale. Gar keine. Hab den termin verschoben. :zwinkern: achja meine klima funktioniert noch einwandfrei. ☺

Mit der Klima spielt sie auf denn Anfang unserer Beziehung an.
Die Werkstatt wollte für die Reparatur der Klimaanlage mehrere 100€ und es könnten sogar 1000€ am ende sein.
Ich hab sie ihr um unter 50€ repariert.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ihre Antwor[/QUOTE]
Auf Distanz gehen.
Nur, wenn man Abstand nimmt, kann der andere merken, dass ihm was in unmittelbarer Nähe fehlt.

Ja ist mir klar.
Nur wusste ich nicht ob es dafür jetzt eine Strategie gibt, oder ob ich einfach wieder abtauchen muss.
Also tauche ich ab und lege das aktive EB wieder still...
Ihre Antwort ist ja auch wieder sehr...nichtssagend...
Und dafür braucht sie 10 Stunden.:nanu:
Warum?
Schön, dass freut mich

Das Warum würde ich weglassen, weil sie mir ja beim Treffen erzählt hat dass sie denn Termin verschieben will.
Damit sie dieses Wochenende fit ist...
Ich würde einfach schreiben:

Schön, dass freut mich

Danach würde ich ihre Nummer und denn Whatsapp Verlauf wieder löschen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hale, ich sehe das auch so, wie Corle. Deine Exi nimmt sich ihre totale Sicherheit vom Handy. Beim Treffen war sie anders, da sie diesen Schutz nicht hatte.
Die spielt mit dir, wie lange darf ich den Hale stehen lassen bis der sich äußert. Irgendwann antwortete sie doch, nach 10 Stunden Überlegung kommt sie mit 2 blöde Sätzen. Sie muss jetzt mitbekommen, dass sie nicht so weiter kommt. Wir haben schon einige Varianten bei ihr aus probiert, aber irgendwie war noch nicht die richtige dabei.

Jetzt heisst es wieder sich ganz von der Bildfläche zurück ziehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hale, ich sehe das auch so, wie Corle. Deine Exi nimmt sich ihre totale Sicherheit vom Handy. Beim Treffen war sie anders, da sie diesen Schutz nicht hatte.
Die spielt mit dir, wie lange darf ich den Hale stehen lassen bis der sich äußert. Irgendwann antwortete sie doch, nach 10 Stunden Überlegung kommt sie mit 2 blöde Sätzen. Sie muss jetzt mitbekommen, dass sie nicht so weiter kommt. Wir haben schon einige Varianten bei ihr aus probiert, aber irgendwie war noch nicht die richtige dabei.

Jetzt heisst es wieder sich ganz von der Bildfläche zurück ziehen....

Ihr habt beide völlig recht, nur woher die ihre Sicherheit nimmt verstehe ich nicht.:::
Das würde ich nicht machen.
Das wäre nur eine Reaktion auf ihr Verhalten.
Lass sie doch noch ein paar Wochen drin und danach kannst sie immer noch löschen.:zwinkern:

Sie bekommt davon eh nichts mit!
Ich hab ihre Nummer gleich nach der Trennung gelöscht, und seitdem nie mehr eingespeichert.
Also sieht sie sowieso nichts von mir.
Ich muss nur denn Verlauf löschen und dann ist ihre Nummer automatisch weg!
Das Hilft mir immer!!
Dann komme ich nicht in Versuchung ihr zu schreiben, oder zu schauen wann sie online ist..
Dann kann ich wieder richtig zur Ruhe kommen.
Exi bekommt davon aber normal nichts mit.:zwinkern:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sie bekommt davon eh nichts mit!
Ich hab ihre Nummer gleich nach der Trennung gelöscht, und seitdem nie mehr eingespeichert.
Also sieht sie sowieso nichts von mir.
Ich muss nur denn Verlauf löschen und dann ist ihre Nummer automatisch weg!
Das Hilft mir immer!!
Dann komme ich nicht in Versuchung ihr zu schreiben, oder zu schauen wann sie online ist..
Dann kann ich wieder richtig zur Ruhe kommen.
Exi bekommt davon aber normal nichts mit.:zwinkern:

Naja dann....worauf wartest du noch.

Drück einfach den erease Knopf :grins:

UPS und weg:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Und was wäre auf diese Nachricht gar nicht zu antworten?

Hätte ich so gemacht!

Würde wahrscheinlich etwas eingeschnappt wirken.

Hab ihr Corle's Vorschlag geschickt (schön, dass freut mich).
Die Frage hab ich weggelassen, weil ich eh weiß dass sie verschieben wollte.. und auch warum sie verschieben wollte.
Nur hat sie gemeint, sie will früher drann kommen und hofft dass jemand ausfällt.

Aber anscheinend weiß sie nicht einmal bei ihrer Gesundheit was sie will..:lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Gesehen hat sie die Nachricht inzwischen bestimmt schon!
Ich glaube nicht dass darauf von ihr jetzt noch etwas kommt..

Hab denn Chat-Verlauf gelöscht und somit ist ihre Nummer auch weg.:smile:
Ich kann mich jetzt wieder runterfahren und abregen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.914
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben