Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flausch

Gelöschter User
Super Bonnie, das ist doch mal ein guter Schritt nach vorn.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Super Bonnie, das ist doch mal ein guter Schritt nach vorn.

Guten Morgen liebe Flausch, wie war denn dein Urlaub? Hoffe du hast dich gut erholen können!?

Und Guten Morgen ihr anderen alle. :lach:

Nachdem Flausch meine Bewerbung als Schritt nach vorne erkannt hat, habe ich heute Morgen das Gefühl wieder einen Schritt zurück zu gehen.
Ich habe ganz verwirrende Sachen geträumt. Von ihm, seiner Ex, seiner Neuen, von uns...
Bin mal wieder mit Herzschmerz aufgestanden. Und der hält jetzt an. Es tut weh! Morgens kreuzen sich unsere Wege mit dem Auto meist auf dem Weg ins Büro. Kurz vorher bin ich schon furchtbar nervös und unruhig. Ich warte noch auf den Tag an dem ich einen Auffahrunfall verursache, weil ich so abgelenkt bin.
Am liebsten hätte ich ihm, gerade als er bei mir Akten holen war, gesagt dass wir doch noch mal reden müssen. Mir lässt das alles keine Ruhe. Ich kann nicht abschließen. Ich glaube da steht noch soviel Ungesagtes und Ungeklärtes zwischen uns. Das macht mich wahnsinnig. Es verletzt mich. Gibt mir das Gefühl klein zu sein. Er kann es ja mit mir machen... Ich lasse alles mit mir machen.
Und natürlich steht meinerseits auch noch das Fünkchen Hoffnung zwischen uns. Hoffnung auf einen Neuanfang der Affäre. Ich will meinen Mann nicht verlassen... aber ich will ihn. Ich will ihn von Zeit zu Zeit spüren. Das Knistern zwischen uns, das Abenteuer. Habe versucht mich mit anderen Männern abzulenken. Kein Vergleich. Ich will ihn zurück! :cry
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Bonnie,
mein Urlaub war traumhaft. Wir sind gerade auf dem Rückweg und machen einen Übernachtungsstop bei LT.

Daher vom Handy. Bonnie, lass es!!!

Du hast doch gemerkt, dass er eben nicht der Typ ist, der das Gespräch sucht. Und Du bist jetzt auch gar nicht in der Lage, überhaupt ein Gespräch zu führen.

Das Einzige, was Dich jetzt leitet, ist Deine Bedürftigkeit und so etwas ist nicht sexy. Leider sind wir ja auch nicht in einer Romanze, wo er auf Signale von Dir wartet.

Lass doch erstmal durchsickern, dass Du Dich beworben hast. Das wird ihm sicher imponieren und Du vermittelst ihm damit das Bild von Unabhängigkeit.

Vergiss nicht, wie er auf Deine Bedürftigkeit reagiert hat. Das hatte keine Anziehungskraft.

Bonnie, Du brauchst Kompensation und für "Ersatz" hast Du doch noch gar keinen Kopf. Dazu ist alles noch zu frisch.

Kopf hoch! Der Schmerz kommt. Er vergeht aber auch wieder.:trost:
LG Flausch
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Naja, das Gespräch hat er ja letztens schon gesucht. Er wollte wissen wie es mir geht bzw ob zwischen uns alles ok ist. Er hat sich ja kaum abwimmeln lassen, und wollte unbedingt was von mir hören. Aber ich hab ihn ja total auflaufen lassen und hab recht patzig, und nicht gesprächsbereit reagiert.
Das bekomme ich nicht aus dem Kopf. Ich war einfach so überrumpelt. Ich glaube ich hab nicht richtig reagiert. Vielleicht hätte ich flirten sollen und lockere Anspielungen machen sollen. Stattdessen wirkte ich verkniffen und kurz angebunden a la "was willst du denn jetzt von mir hören?".

Dass ich mich beworben habe weiß er. Er hat mich sogar dazu ermutigt. Der ist bestimmt froh wenn ich weg bin. :cry
Früher, als noch was zwischen uns lief, dachte ich das wäre perfekt für uns, weil wir uns dort im Wohnheim der FH treffen könnten.
Heute denkt er bestimmt nur, dass er dann ein Problem weniger hat.

Heute morgen sind wir uns allein auf dem Flur begegnet. Da hatte ich das Gefühl es war leicht flirty von den Blicken und dem Lächeln her. Als ich zu meiner Kollegin reinging merkte sie das, und sagte ich sollte mir keine Hoffnung machen er wäre unmöglich. Sie vermutet er hat im Haus schon wieder was neues laufen. Ich will das nicht glauben.
:cry:cry:cry:cry

Gestern Mittag gab es auch einen langen Blick zwischen uns. Ohne Lächeln. Was ging ihm wohl durch den Kopf?

Warum hört das alles nicht auf? Und warum haben andere Männer bei mir keine Chance? Wir dachten doch hier im Forum immer es ginge mir gar nicht um ihn, sondern um die Situation der Affäre. Ich habe versucht mir da was neues zu suchen aber es klappt nicht. Es reizt mich nicht. Im Gegenteil, es ängstigt mich! Ich vertraue anderen Männern nicht. Würde mich benutzt fühlen.
Ich will doch ihn...

Er liest übrigens noch immer jede meiner WA Statusmeldungen sofort!
Er scheint sich ja zu interessieren was mich beschäftigt, oder was ich erlebe.
Also ich wiederum schaue mir nicht immer alle Meldungen von den anderen an. Nur wenn die Leute mir besonders wichtig sind.

Ist es wirklich richtig ihn nicht mehr anzusprechen? Ich habe ihn doch auflaufen lassen als er mit mir reden wollte...:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flausch

Gelöschter User
Bonnie, seit wann kommt der Knochen zum Hund? Und nur, weil er einmal daran "geschnüffelt" hat und nicht gleich an ihn herankam, wird der Knochen nicht appetitlicher, nur weil er sich ihm frei Haus feilbietet.

Der Mann hat ein massives Selbstwertproblem und starke narzisstische Züge, die sowieso kein anderer Mensch kompensieren kann. Die werden nur als "Platzhalter" benutzt. Und benutzt ist auch genau das richtige Wort. Das Problem liegt in ihm selbst. Und so wird es vermutlich auch bleiben. Durch Austausch der jeweiligen Statisten erreicht er daher auch nie Befriedigung. Und so geht sein "Spiel" weiter und weiter.

Und Du selbst bist doch noch gar nicht so weit, wie auch!

Der Betrug und die Kränkung müssen erst mal verdaut werden. Die Verletzung, ich reiche ihm nicht, ich bin nicht gut genug, führen absurderweise dazu, dass Du es ihm unbedingt "zeigen" willst.

Die Gesamtsituation, Dir fehlt einiges in Deinem Leben, Du bist unzufrieden, tut ihr Übriges.

Wenn Du Hanswurst zurückhaben willst, dann sei flirty und frech. Dann wird er sich selbst vielleicht beweisen wollen, dass er Dich doch noch kriegen kann.

Aber Bonnie, versuch Dich abzulenken und zur Ruhe zu kommen. Dass Du nicht so schnell Ersatz für ihn findest, ist doch unter den Randbedingungen klar.

Aber es gibt doch sicherlich noch andere Dinge, die Dich erfreuen können. Oder?

Bonnie, glaub mir, es wird besser, Du musst nur halt die Durststrecke durchstehen.

Ich dachte damals auch, es gebe keinen Ersatz. Und heute würde mir mein damaliger AM nicht mal im Ansatz reichen. Ich hätte von vornherein gar keinen Blick mehr für ihn.

Komm, meine Liebe, Dein Glück hängt bei Weitem nicht von diesem Menschen ab.:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Gerade in der Pause: ich trage heute ein Kleid, welches am Rücken durchsichtig ist, also so ein eingelassener Stoff aus Spitze. Unterm Kleid trage ich einen rückenfreien BH, den man also nicht sieht.

Hatte ihm kurz den Rücken zugewandt. Glaube das hat sein Kopfkino angeregt. Kurz drauf schlich er ganz langsam um mich herum. Blieb dann neben mir stehen und beugte sich über den Tisch der vor mir stand. Dabei hat er sich viel Zeit gelassen. Ich bin auch nicht zur Seite gewichen.

Bilde ich mir das ein oder war die Situation wie ich sie empfunden habe? Ich glaube er findet mich schon noch attraktiv....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich möchte gerne mit ihm flirten. Das Problem ist nur dass ich wie erstarrt bin wenn er da ist. Ich fühle mich plötzlich so... handlungsunfähig. Kann nichts sagen, nichts machen... gerade mal Guten Morgen sagen geht.
Wie komme ich da raus? Morgens um Auto bin ich immer noch so nervös wenn er mir entgegen kommt. Irgendwann baue ich den Unfall... ich weiß ja auch immer dass sie mit im Auto sitzt. Ich kann nur nichts erkennen. Es ist alles so unwirklich. Oder eben doch wirklich, aber eine ganz große Sch.... :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

es tut mir leid, dass du leidest und aufgeregt bist. Ich weiß nicht, wieso er dich erstarren lässt. Ich denke, dein Selbstwertgefühl ist angeknackst, deshalb hebst du ihn auf so einen Sockel, dass du handlungsunfähig wirst, wenn er in deiner Nähe ist. Er hat dich voll in Beschlag genommen. Raus kommst du, wenn du die Situation so akzeptierst wie sie ist. Er hat eine neue Freundin, eure Affäre ist vorbei. Vielleicht beschäftigst du dich mal damit. Dass es einfach vorbei ist mit euch. Und du das jetzt akzeptierst. Er hat ein neues Leben angefangen mit einer anderen Frau und du akzeptierst es. Sag dir das immer wieder. Und fange bloß nicht das Flirten von deiner Seite an. Wenn er flirtet, dann kannst du einsteigen, aber nichts beginnen. Das bedeutet nicht, dass er aus der Welt ist für dich, aber ich denke, sich täglich klar zu machen, dass etwas vorbei ist, was seine Zeit hatte, ist erstmal der richtige Weg für dich, damit du in der Realität ankommst. Verstehst du, wie ich das meine?

Er wird dich attraktiv finden. Wieso sollte deine Attraktivität verschwunden sein für ihn?Er hat jetzt halt eine neue Freundin, das hat nichts mit deiner Attraktivität zu tun.

Lieber Gruss La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo L.T., ich wollte schon früher antworten, wusste aber nicht was. Ich bin einfach völlig neben der Spur. Dazu noch der normale Alltag, der mich derzeit sehr einnimmt. Und das ist auch gut so. Das lenkt mich ab.
Dennoch keine Änderung was die Gefühlswelt angeht. Warum ändert sich da nichts? Ihn jeden Tag sehen... knappen Smalltalk halten... nur das nötigste...
Es ist so verdammt schwer.
Und immer so Gespräche im Kollegenkreis über Beziehungen, Affären, Liebe... jedesmal versetzt es mir einen riesen Stich. Er hält dick aus den Gesprächen weitestgehend raus. Wirkt eiskalt. Heute gab es das Thema "wenn er was von der wollen würde, würde er sich melden". Es ging um eine andere Kollegin die gerade Liebeskummer hat. Er meinte dann: "der will bestimmt nur poppen." Eine andere Kollegen und ich sagten dann sofort:"nichtmal das. Wenn er Sex wollte würde er ihr doch schreiben".
Er hat gar nichts dazu gesagt. Auch nicht dass wir recht haben.
Ich bin jedesmal erschrocken über mich selbst wie ich scheinbar so völlig lässig mit dem Thema umgehe. Auch ihm gegenüber. Als müsste auch mir klar sein dass nichts mehr zwischen uns läuft. Und als ob das Thema längst erledigt wäre. Aber eigentlich ist das gar nicht so. Ich hoffe und warte genauso wie die andere Kollegin. Sogar vor mir selbst mache ich mich schon lächerlich.

Jetzt frage ich mich warum er nichts dazu gesagt hat. Ist er nicht der Ansicht dass der Mann sich melden würde wenn er Sex will? Würde er drauf einsteigen wenn ich ihn frage?
Oder ist er auch der Meinung und hat einfach nicht geantwortet um mir gegenüber nicht indirekt den Schlussstrich zu ziehen?

Dazu muss ja noch gesagt sein dass er damals ziemlich schnell die passive Rolle eingenommen hat. Er hat äußerst selten die Treffen vorgeben. Das kam von mir. Er hat angenommen. Zuletzt kam ja von ihm dass sich nichts zwischen uns geändert hätte.

Ich möchte in der Lage sein ihn einfach ganz locker zu fragen ob er nochmal will. Ohne ihn wissen zu lassen dass ich verletzt bin wenn er Nein sagt.
Ganz lässig. Geht das?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

es tut mir leid, dass du leidest. Aber ich halte es für normal, dass es so ist, denn du bist täglich mit ihm konfrontiert. Ich habe damals auch den Absprung nicht geschafft von AM, ich habe sogar die Firma gewechselt und es dauerte nochmal 6 Jahre bis ich es beendete.
Ich weiß, dass dein Ego stark angeknackst ist durch ihn, keine Frau überwindet sowas einfach, wenn sie ausgetauscht wird und doch geliebt hat.

Meinst du, dass du ihn lässig fragen kannst, ob er mit dir Sex will und du hast dann keine schweren Gefühle, wenn er "nein" sagt? :blush::shakehead::shakehead::shakehead: Ich halte das für eine sehr schlechte Idee, Bonnie. Denn 1. du bietest dich ihm an. Du legst dich wie das erschossene Reh vor den Jäger. Du wirst dadurch richtig uninteressant, weil er dich ja bekommen kann, wenn er dich will. Jetzt bist du gerade in einer besseren Position. Er kann dich nicht einschätzen. Er wird sich vielleicht selbst wundern, wieso du kein Theater machst, denn das ist frauenuntypisch. Aber dadurch behältst du für ihn auch eine gewisse Position, die du verspielen würdest, wenn du ihm sagst, dass du Sex mit ihm willst.

Ich denke, er sagt nix weiter zu den Gesprächen, weil er sich schützt. Er weiß doch genau, was er getan hat. Wenn ein Mann unbedingt mit einer Frau Sex will, dann meldet er sich natürlich. Wenn ein Mann eine Frau vor die Füße gelegt bekommt, die Sex mit ihm will, dann nimmt er die Frau mit, wenn er gerade Sexhunger hat. So einfach ist das.
Wenn ein Mann nur poppen will, dann meldet er sich bei einer Frau, wenn er mit ihr poppen will. Wenn die Frau dann Gefühle zeigt und er aber keine Gefühle will oder hat, meldet er sich nicht wieder oder wenn eine Zeit vergangen ist zum poppen. In der Zwischenzeit hat er vielleicht auch noch andere Frauen zum poppen.

Weisst du was ich dir raten würde?! Halte dich auch aus den Gesprächen über Affären, Liebeskummer usw. heraus. Mach es wie er.

Weisst du Bonnie, ich würde mich an deiner Stelle zurück ziehen und bei solchen privaten Gespräche in seinem Beisein kein Statement mehr abgeben. Ich würde mich ganz klein machen und verschließen, wenn er da wäre, ihn wie einen fremden Kollegen behandeln. Ich denke die Distanz würde dir besser tun als dieser lockere Umgang.

Tu nix unüberlegtes jetzt... abwarten... du kannst nur auf ihn einsteigen wenn er mit irgendwas um die Ecke kommt.
Verspiele deine Karten jetzt nicht.:herz:

LG La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Danke für Deine Worte. Wie immer sind die so wahr und holen mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wir hatten gerade Pause zusammen. Also mit mehreren. Da gab es wieder lockere und witzige Gespräche über Sex. Keine Ahnung warum diese Themen bei uns so präsent sind.
Ich hatte das Gefühl, dass er zaghaft versuchte zu flirten. Es gab längere Blicke. Hochziehen der Augenbrauen mit einem schelmischen Grinsen...
Ich glaube es gefällt ihm dass ich mit dem Thema so locker umgehe, und dort auch Humor zeige. Auf die Themen gar nicht mehr erwidern möchte ich nicht. Ich finde dass würde ihm nur zeigen wie verletzt ich auf der Ebene noch bin. Er soll ruhig wissen dass ich das alles locker nehme.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Leute... es hört nicht auf. Und ich will das so nicht weiter akzeptieren.
Meine Rolle hat sich geändert. Ich glaube er weiß, dass es mir schlecht geht bzw. dass ich das nicht so leicht wegstecke, wie ich ihm anfangs vorgegaukelt hab. Er merkt dass ich abweisend bin und dass ich still werde wenn das Thema auf seine neue Freundin bzw. deren gemeinsamen Aktivitäten kommt.

Das eine Mal, wo er mich im Büro angesprochen hat und gefragt hat, wie es mir geht und ob nicht alles in Ordnung wäre, da hat er sicher gemerkt, dass meine kühle Antwort in Wirklichkeit kein Ausdruck einer "ist mir doch egal - Haltung" war, sondern dass ich zutiefst verletzt bin. Und seine letzte Mail war ja dass sich nichts geändert hätte, das hätte alles nichts mit uns zu tun.

Und warum ist er in letzter Zeit so schlecht drauf. Warum meinen alle, dass er miese Laune hätte, und dass er eine Unzufriedenheit ausstrahlt. Ich bilde mir manchmal ein, dass das meinetwegen wäre. Ist er beleidigt weil von mir nichts mehr kommt? Er war es gewohnt, dass ich mich bei ihm melde. Dass ich Treffen vorschlage, dass ich den virtuellen Verkehr in Gang setze, und und und... Und jetzt kommt nichts mehr von mir. Außer ein eingeschnapptes, oder verletztes Nichtstun und heimliches Rumgeheule. So muss er es doch empfinden.

Die Kollegen meinen, es käme Ihnen so vor, als hätte er neben seiner Freundin, auch auf der Arbeit eine andere. Und eine Kollegin wird extrem von ihm angemacht. Ich weiß aber von ihr selbst, dass er keine Chance bei ihr hat, und dass sie ihn ekelhaft findet, und dass sie es unmöglich von ihm findet.
Dazu kommt, dass er sich derzeit auf der Arbeit extrem unkollegial verhält, und das viele langsam sehr genervt und enttäuscht von ihm sind. Es ist doch alles merkwürdig. Warum ist er so geworden. Das komische ist, er ist so seit er die Neue hat, und seit zwischen uns nichts mehr läuft. Bilde ich mir das ein? Er ist wie ein anderer Mensch. Das sagen die Kollegen auch. Was läuft da?

Und ich vermisse ihn. Sehr oft nervt er mich fürchterlich, und auch ich finde dass was er im Büro abzieht derzeit unter aller Kanone. Aber dennoch fehlt er mir. Dennoch verletzt er mich jeden Tag aufs Neue. Allein seine Anwesenheit macht mich wahnsinnig. Wahnsinnig traurig.
Und dann habe ich wieder das Gefühl, ihm immer noch total verfallen zu sein. Ich vermisse ihn und seinen Körper. Das Gefühl ihm nah zu sein. Ihn zu spüren und zu riechen. Noch immer drehe ich fast durch, wenn er ganz nah neben mir steht im Büro und ich seinen Geruch wahrnehme. Das ist doch verrückt.

Ich weiß eins. Ich weiß, dass ich niemals eine Liebesbeziehung mit ihm haben werde. Denn wenn ich das alles so beobachte, wird er niemals eine ehrliche Liebesbeziehung führen können, weil er anscheinend für Sex alles tut. Er versucht sich da überall auszutoben. Nichts auszulassen.
Aber ich weiß auch, dass ich wieder diejenige sein will, mit der er sich austobt. Ich weiß, das ist total bescheuert. Aber ich will es. Glücklich werde ich mit ihm so oder so nicht. Warum kann ich mir dann nicht das klein bisschen körperliche Nähe bei ihm abholen, dass ich vielleicht noch bekommen kann?
Wie kann ich es anstellen? Ich will ihm zeigen dass ich es will. Dass ich es will ohne an Liebe zu denken. Und ich will es ihm vermitteln ohne die verletzliche kleine dumme Nuss zu sein oder sein zu müssen. Ich will einfach das genießen was ich kriegen kann. Für alles andere ist der Zug eh abgefahren. Das muss doch möglich sein?

Fakt ist, er wird damit zu mir nicht mehr kommen. Weil er davon ausgeht dass ich schwer verletzt bin. Und er will mir nicht noch mehr antun. Das weiß ich.
Kann ich ihm nicht sagen dass ich mich trotzdem auf etwas unverbindliches einlassen möchte?


Ihr schlag sicher die Hände überm Kopf zusammen und fragt Euch wie man so dumm sein kann. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass ich so nicht mehr glücklich werde.
Ich sehe ihn jeden Tag. Ich weiß er wird mich nicht lieben. Und ich weiß auch gar nicht ob ich ihn jemals richtig lieben könnte. Ich bin verliebt ihn ihn. Ihm regelrecht verfallen. Ich begehre ihn. Aber Liebe? Keine Ahnung. Wenn das Liebe ist verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich fühle mich eher abhängig. Wie gesagt, ihm vollkommen verfallen. In einem Moment möchte ich ihn anschreien und ihm sagen, wie unmöglich er sich in manchen Situationen benimmt, und im nächsten Moment möchte ich ihm um den Hals fallen und ihm einfach nur nah sein.
Ich sehe ihn also jeden Tag... und im Moment präsentiere ich mich ihm als ein verletztes ausgehungertes Huhn. Das will ich nicht mehr! Ich mache mich ja komplett lächerlich. Ich möchte wieder seine sexy Spielgefährtin sein. Das will ich.
Aber wie?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi,

Wie lange ist euer letztes Treffen her? Hab in einem anderen Strang gelesen das es nur ein kurzes Vergnügen war.
Ich denke mal das du evtl schon da nicht mehr die einzige warst und er es kopfmässig nicht hinbekommen hat.

Aber bitte. Wünsche dir doch dieses Leid nicht. Was nützt es dir diese Körperlichkeiten zu bekommen. Es wird immer liebloser und du leidest immer mehr.
Es mag für einen kurzen Moment gut sein,aber danach fällst du wieder in ein Loch. Und das Loch wird immer dunkler....

Wünsche dir geliebt zu werden,ja. Aber nicht benutzt!
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Nein. Kurz war es nicht. Eigentlich im Gegenteil denn wir haben uns das erste (und letzte) mal in seiner Wohnung getroffen und wir hatten viel mehr Zeit für einander als sonst. Er hat nur nicht lange mit mir geschlafen. Er hat andere Dinge mit mir gemacht.
Aber es stimmt, da war er noch mir seiner Freundin zusammen, war aber längst verliebt in eine andere. Mit der ist er jetzt zusammen.
Klingt verrückt, dass ich es trotzdem wieder will. Ist aber so.
Und noch verrückter ist die Antwort auf deine erste Frage: es ist schon über ein halbes Jahr her.
Aber dadurch dass ich ihn täglich sehe wird es nicht besser oder leichter.
Es tut einfach nur weh. :cry
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Nein. Kurz war es nicht. Eigentlich im Gegenteil denn wir haben uns das erste (und letzte) mal in seiner Wohnung getroffen und wir hatten viel mehr Zeit für einander als sonst. Er hat nur nicht lange mit mir geschlafen. Er hat andere Dinge mit mir gemacht.
Aber es stimmt, da war er noch mir seiner Freundin zusammen, war aber längst verliebt in eine andere. Mit der ist er jetzt zusammen.
Klingt verrückt, dass ich es trotzdem wieder will. Ist aber so.
Und noch verrückter ist die Antwort auf deine erste Frage: es ist schon über ein halbes Jahr her.
Aber dadurch dass ich ihn täglich sehe wird es nicht besser oder leichter.
Es tut einfach nur weh. :cry


Aber heee, er hätte dich doch haben können und verliebt sich trotzdem in eine andere.

Das sagt doch alles. Ich weiss das es weh tut. Auch mir geht er seit 1,5 Jahren nicht aus dem Kopf. Ein halbes Jahr davon war Funkstille. Geht mir auch so. Und ich habe das gleiche durch.

Eiert rum...Will nur eine Affäre. Bin dann ausgestiegen weil es mir zu wenig war. Hab ihn danach gefragt warum er sich nicht mehr vorstellen kann mit mir. Daraufhin meinte er das er jemand kennengelernt hat.
Da war für mich der Ofen aus. Hab ihm geschrieben das er mich ja mal zum Essen einladen kann falls das mit der Dame nix wird(hat immer geprahlt wie toll er kochen kann, bei mir könnte er nur Vögeln)

Kam nach 4 Wochen auch.... Das Treffen war ne Katastrophe. Mittendrin teilt er mir mit das er Angst hat das seine Freundin kommt... Bin aus allen Wolken gefallen. So schnell war ich noch nie angezogen und aus einem Haus draußen. Haette er mich angefasst haette er eine sitzen gehabt...
Betrügt mich die Frau und sich selbst. Nur weil die Eier dick sind und ich recht hübsch bin.
Nie wieder... Das hat mich irgendwie angeeckelt. Seitdem bin ich cooler... Klar bin ich traurig. Aber nur darüber das der hübsche Mann den ich mir ausgesucht habe nicht das gleiche empfunden hat wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Was mir auch aufgefallen ist... Auch meiner schaut sich sämtliche Statusmeldungen an. Manchmal ist er der erste. Hat ständig sein Telefon parat.

Die Herren die ich so kenne und mit sich und der Welt im reinen sind schauen sich sowas selten bis gar nicht an...
Alle meine Freundinnen und Kollegen und dann taucht er immer auf. Keiner meiner männlichen Kontakte sonst.... Seltsam ist das schon wieso dieses Interesse da ist.. Ich schalte alle von denen ich nichts wissen will auf stumm.

Ich habe ihn absichtlich drinn gelassen und provoziere auch gerne mit netten Bildern. :PP

Soll er ruhig sehen was er ausgeschlagen hat.
Bisher ist er standhaft geblieben und bleibt es besser auch.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ja, das mit dem Status ist bei mir das gleiche. Verstehe auch nicht warum. Er scheint sich doch noch zu interessiern.

Ich habe aber auch eine Erklärung, warum er sich für eine andere entschieden hat.
Er ist 7 Jahre jünger als ich. Und ich weiß er wünscht sich den Klassiker: Hochzeit, Haus und Kinder. Mit mir stehen da die Chancen relativ schlecht. Ich bin selbst verheiratet, habe schon ein Haus, habe Kinder. Ob ich nochmal Kinder möchte ist fraglich bis unwahrscheinlich.
Das weiß er. Daher kam es für ihn sicher nie in Frage mit mir eine ernsthafte Beziehung zu gründen. Das wäre viel zu kompliziert geworden. Jetzt hat er sich eine jüngere gesucht, mit der er all das haben kann.
:'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ja, das mit dem Status ist bei mir das gleiche. Verstehe auch nicht warum. Er scheint sich doch noch zu interessiern.

Ich habe aber auch eine Erklärung, warum er sich für eine andere entschieden hat.
Er ist 7 Jahre jünger als ich. Und ich weiß er wünscht sich den Klassiker: Hochzeit, Haus und Kinder. Mit mir stehen da die Chancen relativ schlecht. Ich bin selbst verheiratet, habe schon ein Haus, habe Kinder. Ob ich nochmal Kinder möchte ist fraglich bis unwahrscheinlich.
Das weiß er. Daher kam es für ihn sicher nie in Frage mit mir eine ernsthafte Beziehung zu gründen. Das wäre viel zu kompliziert geworden. Jetzt hat er sich eine jüngere gesucht, mit der er all das haben kann.
:'(

Bei mir das gleiche. Verheiratet, Kinder ( allerdings schon groß) Wusste er aber vorher. Auch jünger...
Sagte auch mal das zu viel dranhängt bei mir obwohl ich eigentlich durch bin.
Es mag verwirrend sein wenn man eine attraktive Frau trifft von der man vielleicht nicht so ein Anhang erwartet hätte.
Da kann
Mann schon mal schwach werden.
Und dann hadern sie... Deswegen schauen Sie wahrscheinlich noch. Der Kopf sagt nein der Rest ja...
Und genau darin liegt das Problem. Ich will nicht auf meinen Körper reduziert werden. Hab mehr zu bieten. Und wer das nicht erkennt und den Mut nicht hat bekommt nichts von mir.

Uns bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Männer sind Kopfmenschen. Sie wollen auch nicht scheitern und fürchten sich vor schwierigen Situationen.
Tröste dich damit das du wenigstens etwas Zeit mit ihm hattest und lass ihn ziehen.
Vielleicht fragt er sich in ein paar Jahren ob seine Entscheidung richtig war. Denn nicht immer ist der leichte weg der richtige..

Ich habe allerdings ein Vorteil dir gegenüber... Ich muss ihn nicht ständig sehen. Habe ihn aber immer im Kopf und im Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich glaube aber wir wollen unterschiedliches. Ich will ihn auch als Affäre.
Ich glaube gar nicht dass er (krass gesagt) ein guter Ersatz-Papa für meine Kinder oder ein guter zweiter Ehemann wäre. Dafür habe ich inzwischen zu viele negative Seiten an ihm entdeckt.
Ich will ihn als AM zurück! Und nur das! Nur wie stelle ich das an? Ich meine es ernst. Und wenn es soweit ist, und ich bekomme was ich hier fordere, aber mir meine Gefühle doch zu sehr zu schaffen machen.... tja, dann bin ich selbst schuld. Wer nicht hören will muss fühlen. Aber ich will ihn wieder spüren! Unbedingt. Auch im mein Ego wieder aufzubauen. Und vielleicht wäre ich ja diejenige die ihn nachher im Regen stehen lässt. Wer weiß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.827
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben