Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also knuffel 9 Jahre Beziehung sind nicht einfach zu verarbeiten und es ist ein Trugschluss das man heute einfach mit den Finger schnippt und alles ist gut.

Da hilft es wirklich nur ab in die ks und um sich selber zu kümmern.
Denke deine ex setzt gute Mittel ein um dich auf der Warmhalteplatte zu behalten.

Und die einzige die durch deine Aktion Oberwasser bekommen hat, und zwar mächtig....ist deine ex.
Mehr hast du in meinen Augen mit deiner Aktion leider nicht bewirkt.

Also gehe wieder auf los und streiche keine 4000€ ein.:zwinkern:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Denke deine ex setzt gute Mittel ein um dich auf der Warmhalteplatte zu behalten.
Leider hast du recht mit gehabt! Ich bin selten blöde! Gestern habe ich sie direkt drauf angesprochen und hat mir dann auch gesagt das sie mich nur als freund liebt. Dann habe ich meine Sachen gepackt und bin gefahren. Ich glaube da fing sie an zu weinen wenn ich das richtig gesehen hatte. Aber habe mich nicht beirren mehr lassen.
Also gehe wieder auf los und streiche keine 4000€ ein
Das mache ich. Aber es geht mir gerade nicht so schlecht wie davor. Vielleicht kommt das noch, ich hoffe einfach mal nicht.:cry
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Mir scheint sie ist sich nicht ganz sicher mit ihrer Entscheidung und weiß zur Zeit nicht was sie will. Das ist dir gegenüber natürlch nicht fair, da du total in der Luft hängst.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und empfehle dir auch eine strikte KS, da du sonst nicht zur Ruhe kommst.

Dann kannst du auch in Ruhe überlegen, ob du die Beziehung überhaupt noch willst.

Der glückliche Umstand, dass sich gleich mehrere Frauen mit dir treffen wollen, ist bestimmt gut um sich abzulenken, mehr aber auch nicht.
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo MarKus,
Mir scheint sie ist sich nicht ganz sicher mit ihrer Entscheidung und weiß zur Zeit nicht was sie will.
Heute morgen rief ihre bf an und fragte ob ich mal bitte zu meiner ex komme. Ihr bf meinte sie sieht voll vfertig aus und kam auch zu dem Entschluss das sie die halbe Nacht geweint hatte. Dort an gekommen, nahm meine ex meine Hand. Sie sagte zu gestern nichts und führte erst Smalltalk. Dann bekam ich ein Kuss. Sie sagte das sie zeit braucht. Sie möchte das es langsam geht und ich solle nicht ettäuscht drüber sein. Sie genießt jeden Augenblick mit mir aber sie kann zur zeit nicht anders.

Nach 2 Stunden und 5 küssen fuhr ich wieder aber mit der Bitte das ich wieder schnell wieder komme da sie mit mir gerne weg möchte. Wir hatten einiges unternommen: Essen gegangen in unser Stamm Restaurant, spazieren,und viel banale Sachen gesprochen. Auch viel gelacht. Ich habe noch einige küsse bekommen und sie namens auch meine Hand.

Dann fing sie über unsere gescheiterte Beziehung zu reden und ich blockte sie gleich mit folgenden Worten ab:"Das ich ein Neustart möchte wenn wir noch einmal zusammen kommen sollten und nicht unsere alte Beziehung weiter führen!" Ich sagte auch das ich mein Freiraum brauche und sie ihren. Sie lächelte zwar, aber sagte auch noch einmal, das sie Angst hat und wirklich zeit braucht. Ich sei so erotisch in ihren Augen geworden, und dann war sie ruhig. Ich harkte nach,da sie das leise und ausversehen wohl raus gerutscht war. sie sagte dann: das will ich nicht sagen und geht dich nichts an. Sie wurde etwas beastrich. (Ich liebe das an ihr ):lach:

Sie fragte ob ich noch bei ihr schlafe, was ich erst vor hatte. Wir kuschelte noch eine Zeit bis mir einviel das ich morgen um 7 uhr Besuch bekomme. Sie meinte es ist ok, umarmte mich gab mir noch ein gute Nacht Kuss. Wenn ich jetzt ks einhalte, glaube ich das vieles wieder kaputt geht. Sie öffnete sich gerade. Und damit kann ich umgehen. Es ist, als würden wir uns gerade erst kennen lernen.
Der glückliche Umstand, dass sich gleich mehrere Frauen mit dir treffen wollen, ist bestimmt gut um sich abzulenken, mehr aber auch nicht.
Ja. Ich mag mich mit den unterhalten, aber ich habe kein Bock mit den was anzufangen! Vielleicht bin ich zu fixiert oder dämlich oder wer weiß was. Meine ex zeigt sogar Eifersucht auf ihr bf. So war sie noch nie drauf! Warum ist das alles so kompliziert? Ach, sie schnitt das Thema Hochzeit noch einmal an bez. Das sie zeit braucht wegen Beziehung und das wir nicht Heiraten. Ich sagte dann nur, wenn du willst können wir Heiraten. Sie war so irretiert und man Märkte das sie nicht wusste was sie jetzt sagen sollte. Und keine 5 Minuten später sagte sie das oben genannte mit erotisch.
Leute, ich hoffe das ich das gerade richtig handhabe und bin über jeden Ratschlag dankbar. Euer knuffel.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Naja Knuffel, sehe es schon etwas anders als du.

Sie weiß genau welche Knöpfe sie bei dir drücken muss.

Sie lächelte zwar, aber sagte auch noch einmal, das sie Angst hat und wirklich zeit braucht.

Ja das ist die Kernaussagen, sie braucht Zeit.
Diese solltest du ihr auch geben!!!
Aber ohne dabei so verfügbar zu sein!!!

Heute morgen rief ihre bf an und fragte ob ich mal bitte zu meiner ex komme. Ihr bf meinte sie sieht voll vfertig aus und kam auch zu dem Entschluss das sie die halbe Nacht geweint hatte.

Sie lässt Nachrichten von ihrer bf ausrichten, anstelle dich selber zu kontaktieren???
Sagen wir es mal so, sie "lässt" pfeifen und du springst:zwinkern:

Sie möchte das es langsam geht und ich solle nicht ettäuscht drüber sein. Sie genießt jeden Augenblick mit mir aber sie kann zur zeit nicht anders.

Ja warum auch nicht, sie zeigt ein ambivalentes Verhalten auf.
Sie hat es ja auch nicht eilig...knuffel das ihr die Trennung nicht leicht fallen tut, glaube ich ihr.
Aber du bist nun mal ihr ex und für ihren Schmerz hat sie ihre Freunde.
Dafür bist du nicht verantwortlich, sondern du hast deine eigene Baustellen.
Sie holt sich so ihre Sicherheit, dich in der Hinterhand zu haben und kann immer wieder auf dich zurückgreifen, falls es doch nicht so klappt.

Ich sei so erotisch in ihren Augen geworden, und dann war sie ruhig. Ich harkte nach,da sie das leise und ausversehen wohl raus gerutscht war.

Glaub ich nicht, in meinen Augen war es sogar sehr berechnend und sie wollte nur schauen ob du darauf anspringst.
Um dich so auf die Warmhalteplatte zu bekommen.
Wärest du für sie so erotisch geworden, hätte sie dir die Klamotten vom Leib gerissen und vernascht:grins:



Wenn ich jetzt ks einhalte, glaube ich das vieles wieder kaputt geht. Sie öffnete sich gerade. Und damit kann ich umgehen. Es ist, als würden wir uns gerade erst kennen lernen.

Naja um die ks kommst du in meinen Augen nicht herum.
Sie schaut gerade wo sie bei dir steht.
Holt ihre Sicherheit und zieht sich wieder zurück.
Sie braucht dich nicht erst kennenlernen, das tut sie schon sehr gut.
Und weiß genau was sie sagen musst, damit du anspringst.
Die ks ist erstmal für dich, damit du wieder auf die Beine kommst und den Fokus wieder auf dich und dein Leben richtest.

Wenn sie dir schreibt, brauchst du das ja nicht ignorieren.
Sonder stell es hier rein und wir überlegen uns eine passende Antwort:zwinkern:

Sie sagt soviel knuffel, aber zieh dich erstmal zurück und schau mal ob sie nach ihren Worten auch mal Taten sprechen lässt :zwinkern:

Ach, sie schnitt das Thema Hochzeit noch einmal an bez. Das sie zeit braucht wegen Beziehung und das wir nicht Heiraten. Ich sagte dann nur, wenn du willst können wir Heiraten. Sie war so irretiert und man Märkte das sie nicht wusste was sie jetzt sagen sollte. Und keine 5 Minuten später sagte sie das oben genannte mit erotisch.

Sie war eher überrascht, das du so schnell darauf angesprungen bist:schuettel:
Knuffel du schreibst ihr erst eine Nachricht, das du abgeschlossen hast und jetzt redest du vom heiraten:::
Hier bekommt die gute ihr komplettes Oberwasser!!!

Sie sagt ja selber das sie Zeit braucht....als du darauf eingehest, welchselt sie das Thema wieder sehr schnell und buxiert dich sehr gekonnt auf die Warmhalteplatte:shakehead:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Huhu dalma,
Wenn ich das so von euch lese, klingt das voll logisch! Ich bin echt Depp der Nation. Warum bin ich so manipulierbar von ihr. Es ist traurig. Sie wird sich heute melden, weil sie zu ihrer bf sagte das sie mich noch liebt. Ihr bf erzählt mir sehr viel weil sie jetzt durch mich mit ein freund von mir zusammen gekommen ist.
Sie lässt
Nachrichten von ihrer bf ausrichten, anstelle dich selber zu kontaktieren???
Meine ex hatte vorher schon mal geschrieben aber ich hatte nicht drauf reagiert.

Ja warum auch nicht, sie zeigt ein ambivalentes Verhalten auf
Gestern ging einiges von ihr aus. Nahm einfach meine Hand und küsste mich. Aber klar, was ist das schon. Da hasst du echt recht mit!:nanu:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sie wird sich heute melden, weil sie zu ihrer bf sagte das sie mich noch liebt. Ihr bf erzählt mir sehr viel weil sie jetzt durch mich mit ein freund von mir zusammen gekommen ist.

Gib nicht soviel was andere zu dir sagen.
Sei auch hier sehr vorsichtig, es ist ja ihre Freundin:zwinkern:
Sie wird auch alles an sie weitertragen.

Gestern ging einiges von ihr aus. Nahm einfach meine Hand und küsste mich.

Bewerte das auch nicht so hoch.
Meine ex hat mich auch geküsst als ich das erste mal meine Sachen geholt habe.
Dies hatte nichts zu bedeuten.

Jetzt mach dich mal wirklich rar.
Und gib deiner ex auch die Zeit dich mal zu vermissen.
Nutze die Zeit mal für dich und arbeite an dir selbst.

Falls ex oder sich ihre bf bei dir melden.
Stelle die Nachricht, hier ins Forum.

Falls du mal kk hast oder es dir nicht gut geht, nutze deinen Strang als Tagebuch und kotz dich ruhig hier aus.
Kann auch sehr befreiend wirken
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Bewerte das auch nicht so hoch.
Meine ex hat mich auch geküsst als ich das erste mal meine Sachen geholt habe.
So war sie eigentlich nie drauf. Klar kann das sein das es geplant von ihr ist, aber dann hat sie sich echt verändert.

Und gib deiner ex auch die Zeit dich mal zu vermissen.
Das mache ich gerade. Sie schieben mich von sich aus heute morgen schon an. Leider habe ich schon geantwortet. Sie hat ca 12 Nachrichten in 1 Stunde geschrieben.
kotz dich ruhig hier aus.
Danke! Ihr seid echt klasse!!! Wenn jetzt was kommt (das wird sicher passieren) packe ich die Nachricht hier rein. Sie wird sicher fragen wegen sehen.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Knuffel, ich kann dir nur an Herz legen Kontaktaufnahmen von ihr hier reinzudrücken, damit du da nicht so auf's Glatteis gesetzt wirst. Ich weiß, es ist sau schwer gegen die eigenen Gefühle zu handeln. Aber so wie es gerade ist gibst du ihr alles was sie will und sie hat keinen Grund zu reflektieren oder etwas an der Situation zu verändern.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Stell doch mal ihre Nachrichten von heute rein und was du darauf geantwortet hast.
Damit wir uns ein Bild machen können.

Und in Zukunft, versuche keine Alleingänge mehr.
Nur so können wir dir auch helfen.
Auch wenn es mal etwas dauert.
Und was Nachrichten anbelangt hilft dir EM, bestimmt gerne.
Da ist er um einiges fitter als ich
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
????
Keine Ahnung.
Wie es aussieht ist knuffel nicht vom Glatteis gekommen.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wenn er auf der Nase liegt, meldet er sich wieder. Ich kenn' euch doch. :lach:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Was heißt hier euch:::
Mein Master of Desaster :grins:

Hoffen wir mal das er nur auf die Nase geflogen ist und nicht eingebrochen :lach:
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo Leute,
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe!:cry
Erst einmal ist das lieb wie ihr euch um ein kümmert! Ihr seid echt klasse!!!:herz:

Nun ein Upgrade :
Es ist soviel passiert, das ich kein Schimmer habe wo ich beginnen soll!
Ich bin mit meiner ex wieder zusammen. Aber nicht an der alten Beziehung angeknüpft sondern als Neuanfang! Das war mir sehr wichtig durch eure Erfahrungen! Ich habe viele Ratschläge von euch verfolgt und seit ca 10 Tagen merkte man den Erfolg! Ich habe sie erst etwas näher kommen lassen und dann wieder etwas abgestoßen. Meine Unternehmungen weiter gemacht und 32kg abgenommen. Ich melde mich nicht sofort zurück und lasse sie auch mal auf mich warten! Bin ein Rebell :hintern zeigen:.

Zurzeit geht sie auf allen 4en durch Glas nur um mit mir zeit zu verbringen, aber natürlich treibe ich es nicht auf der spitze. Sie ist eifersüchtig wie hulle und möchte am liebsten über alles ein Bericht (Den sie natürlich nicht bekommt)!:zungezeigen:
Aber ich merkte auch das der Grad zwischen ks und Kontakt zulassen sehr schmal und individuell ist! Ich glaube bei eine 3 Monatige ks hätte ich nicht so gute Karten mehr gehabt. Wie gesagt: individuell!
Sie schreibt mir Morgens als erstes und abends zum Schluss. Sie sucht seit 5 tage immer vorwände mich zu sehen. Einmal kontaktierte sie mich über WA, SMS und dann noch anrufe in 1 Stunde weil sie immer ein neuen grund suchte das ich Rum komme.:Mutzel:

Ich danke euch echt mit allen Ratschlägen und ihr werdet mich hier nicht los! Denn ohne euch hätte ich es nie so Geschäft!
DANKE:danke_alles_ist_super:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Sei da bloß vorsichtig, das hatte ich nach der ersten Trennung auch - allerdings ist ihr Interesse schnell auch wieder abgefallen.
 

Knuffel.D.

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2017
Beiträge
50
Sei da bloß vorsichtig, das hatte ich nach der ersten Trennung auch - allerdings ist ihr Interesse schnell auch wieder abgefallen.
Da wurde ich schon vor gewarnt! Ich mache mein Ding weiter wie in der Trennung. Halte mich interessant für Sie indem ich ihr nicht alles erzähle und Sie nicht immer sehe. Ich glaube mehr geht nicht, oder?:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben