Wie geht es weiter

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Ui, Annabella,
da hat er Dich einen Tick kompromissloser erlebt, als es in den letzten Wochen der Fall war.
Bestimmt sind ihm somit die Gespenster Deines Cuts lebendig geworden.
Eben, Du bist lieb und lustig,
aber auf Dauer ist mit Dir nicht zu spaßen :rambo:,
ich find es richtig gut!
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Wahli :herz:

Oh das weiss der :lach: der weiss das ich auch richtig kratzbürstig sein kann,kennt er aus dem Leben vor dem Forum :lach:
Und wäre ich nicht hier,dann wär mir sicherlich schon 100mal der Popo geplatzt :blush::lach: und zwar richtig.Ich hol mich aber immer selbst wieder runter,indem ich bei euch allen lese.

Xxxxxxxx :kopf_haut_smiley:


Maaann ich hab keine Ahnung was ich mit dem noch alles anstellen soll....:Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebes Bellchen!

Ich habe gerade endlich alles bei dir nachgelesen. Dein AM windet sich wie ein Aal, und das Traurige daran ist doch, der Will Euch doch!!! Nicht wie andere AM, die unentschlossen sind, nein, er weiss genau was er will aber bekommt den Hintern nicht hoch :shakehead: NOCH nicht jedenfalls.

Du verhälst Dich ja immer top, das braucht man ja gar nicht mehr zu erwähnen extra :coolwink:
Super PI :grins:

Ich denke dass der finale Knall im Urlaub oder direkt danach kommt. Dort ist alles kaputt, da kommen die im Urlaub nicht darum herum dem ins Auge zu sehen!!!

Ich drücke weiter fest die Daumen dass er endlich über seinen (immer kleiner werdenden ;)) Schatten springt mit Anlauf!!!

Knutscher!

Vale
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Bellchen, ich denke auch, dass deinem AM im Urlaub so richtig schön vor Augen geführt wird, wie unfassbar harmonisch und erfüllend sein Leben mit dem Terrier ist :schuettel:

Nicht.

Wünsche dir schonmal einen schönen Urlaub, in dem du nochmal Kraft tanken kannst für - meine Meinung - die letzte Runde vor dem Showdown :coolwink:

Drücker! :herz:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Vale :herz:,Tanoa :herz:

Also ich hatte noch keine Möglichkeit ihm das mitm "nichtschreiben im Urlaub" zu verklickern...
Gestern blieb er scheinbar doch zu Hause,es kam von ihm sms hey guten morgen. Ich glaube es klappt nicht. Morgen bin ich wieder im Geschäft.

(Also er konnte scheinbar nicht weg von zu Hause gestern..Der Grund dürfte hier klar sein..:coolwink:)

Am Nachmittag kam dann noch Hey du ich denke an dich (hat mich schon wieder aufgeregt das "hey du" :lach:

Aber ich schrieb einfach diese zwei Wörter zurück.
Am Abend kam dann Nachti

Also alles ohne KmH,Schatz oder sonstwas....

Heute morgen dann kam Hey Guten Morgen mein süsser Schatz KmH

Ich Hey guten Morgen du Süsser KoH

Und das war es:lach::lach::lach: kein Piep bis jetzt mehr von ihm..
Ich gehe aber davon aus,das Terrier ihn null aus den Augen lässt die gaaanze Zeit.
Waren ja gestern abend auch wieder ziemlich zeitgleich on,das entgeht ihr nicht..:coolwink:

Naja ,also alles wie immer.
So,ich habe mir jetzt überlegt,dass ich Terrier nicht blockiere,sondern lösche aus meinen Kontakten. Und mein Handy so einstelle,dass alles von mir nur für meine Kontakte sichtbar ist :coolwink:
Warum ich das soo mache?
Ich will da mal was testen :coolwink: Und obendrein :zuuuu gern würde ich ihr Gesicht sehen dann,wenn sie nix mehr sieht von mir :lach:
Die bekommt einen Anfall,ganz sicher.Ich nehme ihr ein Stück Kontrolle .


Naja, auf jeden Fall muss ich AM dann das mitm "nichtschreiben im Urlaub" dann schreiben,nachdem er sich (falls er es macht) gemeldet hat.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Als wenn der hier mitliest :oh:
Er scheint noch immer beim arbeiten zu sein.. Obwohl er ja eigentlich Urlaub hat :grins:

Gerade eben kam sms ich denke an dich. Ich würd noch durchrufen wollen,aber ich brauch noch ein bisschen .

Ich ok

Also dann kann ich ihm das glaube ich schon verklickern nachher:smile:
Hoffe ich bekomm es hin.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Tanoa danke :herz:,ich habs hinbekommen ,ich glaube wieder richtig gut.:grins:
Ich komme aber nun erst zum schreiben hier.. Dauert halt immer bei mir(auch das Schreiben an sich :lach:)
Aber ich fang halt jetzt gleich mal an :smile:

Banane, Vorsicht mit deinen Wünschen :grins::lach:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ihr drei seid echt der Knaller! :lach: Und dass Terrier sich nicht shice vorkommt, sich permanent so zu erniedrigen ::: als Mann hätte ich schon jeglichen Respekt vor so einer Frau verloren. Und vor Dir hätte ich gehörigen Respekt. Das spielt Dir alles sehr sehr zu, liebe Bella! Ich bin mir sicher, wenn Du Dich mal zurückziehst und einen Cut machst, dann flüchtet der vorm Terrier wie der Teufel vorm Weihwasser und springt in Deine Arme :herz:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
AM rief dann also an..Unser Telefonat war heute etwas lockerer von der Stimmung her. Also er war nicht so drauf wie am Mo.
Haben ca 1,5 Stunden telefoniert,aber auch viel blubb blubb zwischendurch.

Klar,sind wir erstmal irgendwie "umeinander hergeschlichen", also viel :bla_smiley::bla_smiley::bla_smiley: -habs dann auch schön auf die Spitze getrieben mit Wetter ,Sonne und noch so wichtige Themen :lach::lach::lach:

Dann hat er gezuckt :lach: er sagte
Du wir können schon über all das reden,aber eigentlich ist das doch alles gar nicht wichtig. Auch wenn wir nichts reden würden -es bleibt nur eins übrig was wichtig ist- nämlich das ich Arsch in der Hose haben muss und richtig zu Dir stehen muss.
Das ich aufhöre rumzueiern.
Wenn ich mir viele Gedanken mache,dann werden die manchmal soo verdreht und abartig ,dass ich im nachhinein denke -so bekloppt denkt doch kein Mensch.
Ich rede ja einiges mit dir,aber manchmal denke ich, du bist der falsche Ansprechpartner dafür.Nicht falsch verstehen jetzt .
,- Du bist voll neutral in deinen Antworten und Ansichten ,du setzt mich in keinster Weise unter Druck ,auch jetzt nicht. Du bedrängst mich mit nichts und bist nicht blöd zu mir,obwohl ich es so manchesmal verdient habe.Du machst mir gar nichts.
-Trotz dem allem bist ja nicht ganz neutral,verstehst wie ich meine?
Da müsste jemand total Neutrales sein,mit dem ich reden kann.

Woooooolfgang :lach: ich hab da sofort an Dich gedacht :rofl:
Das wäre der absolute Hammer :lach:
Es sprang mir sofort in den Kopf,aber leider unmöglich wie ich es anstellen sollte auf die Schnelle . Ich hatte nicht ein greifbares , normales Argument für diese schöne Idee . Leider.

Ich dann zu ihm leider nur Das solltest vielleicht wirklich machen. Mit jemand reden der völlig neutral ist. Finde ich gut. Hast du denn jemanden? Also der wirklich neutral ist?

AM Nein ich habe niemanden,das ist es ja.

Dann bissi blablabla..
Dann AM Ist doch alles scheixxe was ich mache. Ich muss dir Fakten sagen.

Ich nee ich will keine Fakten hören :coolwink:

AM ich habe mich nicht richtig ausgedrückt ,ich weiss das du nicht wirklich mehr was hören willst,ist ja auch genug geredet. Ich muss machen.So meinte ich es .Das ist das was zählt .
Wir können schon über andere Sachen reden,auch blablabla,aber eigentlich gehts doch gar nicht darum. Wir sind in einem luftleeren Raum
(keine Ahnung was das bedeuten soll?!) und das Thema beschäftigt.
Heißt aber nicht ,das ich nicht auch gerne mit dir übers Wetter oder Sonne rede.

Ich "freudestrahlend" oh apropo Sonne :lach:(musste ja irgendwie zum Thema Urlaub kommen wegen dem "nichtschreiben ")hab mir nen neuen Bikini gekauft

Er Sieht bestimmt richtig toll aus

Ich Und wie! Ich gefalle mir so richtig richtig gut darin :grins:

AM ja aber das ist kein String oder :rofl:

Ich Nein?!Das ist ein normaler Bikini :lach:

AM Wenn ich mir vorstelle ,wie die dich alle blöd anglotzen und angaffen,in xyLand ,-ich werd dabei richtig eifersüchtig :thumbsup:
(der ahnt wo ich im Urlaub bin:lach: ich habe nichts gesagt ,aber ich denke er reimt sich das zusammen(wir sind ja mehrere :coolwink:) - ich habe jetzt aber keine Reaktion darauf gegeben (war aber für mich erstaunt),somit ja schweigend bestätigt :coolwink: das reicht aus:lach:. Ich sagte dann nur zu ihm

Ich och miiiich glotzt doch keiner an :schuettel:

AM nicht so lustig haha wenn ich dabei bin und da glotzt einer,dann nehm ich dich in den Arm,der kann dann glotzen wie er will du bist meine.:coolwink:

Dann wollte er noch genaue Ab und Ankunftsdaten haben von mir. Habe ich mich rausgeschlängelt.
Dann wieder :bla_smiley:

AM dann mitmal Ist doch alles sowas von scheixxe.
Wenn ich an morgen oder nächste Woche denke ,wirds mir jetzt schon schlecht.:thumbsup:

Ich Meinst jetzt wegen deinem Urlaub und dem TagX ?

AM Ja klar.

Ich Ach komm,so schlimm wirds schon nicht werden.Wird bestimmt ganz gut.:grins:

AM Pff ja sicher

Ich Ja natürlich.Entspann dich richtig ,lass die Seele baumeln ,steck dein Kopf ins Wasser und hör das Denken auf :grins:

AM Entspannen..ich entspann mich nicht. Nein. Und mein Kopf wird auch nicht frei.

Ich Jetzt komm,du glaubst doch nicht ,dass ihr euch immerzu zoffen werdet ,wirst sehen wird bestimmt richtig gut :grins:

AM Pah ..ja..genau..

Ich Jetzt komm,mach halt das beste draus :grins: wird schon schön werden

AM Ja das beste draus.Bestimmt. Das mache ich so oder so.
Boah jetzt hatte er mir eine zurückgegeben :lach: ich musste irgendwie schnell Zeit schinden wegen meiner Antwort. Also überlegte ich schnell und nebenbei sagte ich zu ihm wie beiläufig
Oh,jetzt habe ich dich akustisch nicht verstanden :lach:

Er wiederholte ich habe gesagt,"das mache ich-so oder so"

Ich Naaa siehst,wird schon.:grins:

AM ich habe das nicht ernst gemeint,das war sarkastisch
Er scheint sich echt riesig auf den Urlaub zu freuen :coolwink:
Ich ging jetzt aber mal weg von dem Thema..

Ich du ich komm dir gleich durch die Leitung wenn mich veräppelst

AM nee das machst nicht,ich bin ja abtörnend
(Hab dann kurz überlegen müssen was er jetzt meint :lach:fiel mir auch gleich ein .
Ich schrieb ihm doch Mo" AM das ist Selbstmitleid. Hör auf damit ." ich schrieb aber auch noch dazu "das törnt ab ":grins: (hatte es vergessen hier zu schreiben,dachte dann später auch ,es sei nicht sooo wichtig ) )

Ich zu ihm darauf Na wenn du den Zusammenhang noch weisst ,dann ist alles in bester Ordnung :PP,wenn nicht ,sag ich dir das auch nochmal

AM Ich habe mich darüber geärgert. Ja es hat mich geärgert. Abtörnend..

Ich Hmm ja klar törnt es ab. Was soll ich denn mit Sätzen wie " ich komme mit mir selbst nicht mehr klar " usw. anfangen immer?
Das ist doch pures Selbstmitleid AM. Es ist nichts anderes als das. Ich kann dir dabei nicht helfen.Kannst du nur alleine. Du kannst dich drin suhlen weils so schön ist,oder aber du krämpelst die Arme hoch ,kneifst die Arsc.backen zusammen und packst es an. Egal in welche Richtung.

AM Das ist eins von vielen Dingen warum ich dich liebe du kleine Hexe (Hexe ist in dem Fall lieb gemeint von ihm. Ich weiss schon wie der das meint )
Dann nochmal kurz :bla_smiley:

Ich So und jetzt legen wir dann auf. Wir können ja dann wieder nach unseren Urlauben schreiben,wenn wir wollen :grins:

AM Wenn du dann noch willst

Ich Na das sehen wir dann :grins:

AM hat dann bedrückt meine Worte wiederholt..

Dann haben wir aufgelegt.Ich schätze er hat das "nichtschreiben im Urlaub" verstanden.Weiss ich aber nicht,hab mich da leider nicht so glasklar ausgedrückt.
Na wir werden sehen.

Als AM dann Feierabend hatte ,rief er auf dem Heimweg nochmal an... Ich habe reflexartig abgenommen ,ging praktisch von alleine :lach:
AM Hey ich wollt dich nochmal kurz hören.
Ich lachend Aha

AM Hey mein Schatz ich will dir sagen ,dass ich dich ganz doll liebe.


Nein ,ich habe es ihm nicht gesagt :coolwink:


Es ist jetzt alles ellenlang geworden :blush:



 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biest78

Gelöschter User
Du bist echt der Knaller! Jedenfalls musst Du Dir NIE vorwerfen, irgendwas "falsch" gemacht zu haben. Wenn der es nicht hinkriegt, dann liegt es nur an ihm, dass er die Eier nicht hat. Da machst Du ja leider nix. Aber spätestens nach dem Urlaub (der "Traumurlaub" offenbar :rofl:) wird sich bei dem gewaltig was tun, da bin ich mir sicher. Und ich bin mir auch sicher, dass der Urlaub noch viel schlimmer für ihn wird, als er sich das jetzt schon ausmalt :schuettel:

Urlaub mit jemandem machen zu müssen, den man nicht mehr wirklich liebt und mit dem man nur zofft und sich nix mehr zu sagen hat, ist der blanke Horror. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Da ist sogar ein Knastaufenthalt entspannter, glaub ich.
 
A

Andrey

Gelöschter User
annabella - wenn ich eure Gespräche so lese, dann stell ich mir euch auf dem Meer vor. Eine schöne große Luftmatratze, die Platz für zwei bietet und du liegst in deinem neuen Bikini drauf und genießt die Sonne. AM ist im Wasser und hält sich an der Matratze fest. Er weiß, dass er hochkommen könnte zu dir, er bleibt aber im Wasser. Ihm ist schon ein bisschen kühl und die Aussicht, neben dir auf der Matratze zu liegen, mehr als verlockend. Trotzdem zögert er. Vielleicht hat er Angst, dass du von der Matratze fällst, wenn er sich daran hochzieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Bellchen, wie geht es dir ?

Ach du bist ja im Urlaub, richtig ?:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben