next try

A

Annabell11

Gelöschter User
das letzt mal vor 5 wochen gesehen??? wohnt ihr weit auseinander? % wochen sind lange, finde ich...
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Anna,

nun seit 2,5 Wochen ist er schon mit seiner Allergie beschäftigt und hat sich kaum gemeldet. Davor hatten wir beide Terminschwierigkeiten.:S
Er wohnt nur eine Viertelstunde von mir entfernt.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Update:

So wie es aussieht, wird noch mehr Zeit vergehen...

Kino habe ich ihm für heute abend abgesagt, keine Lust. Jetzt fragt er schon wieder nach:"Übermorgen?"

Überleg auch da abzusagen.

Mich ärgert es ungemein, daß er es als einen Gefallen darstellt mit mir auf das Konzert zu gehen. Und dieses Konzert, daß schon vor Monaten beschlossen wurde, jetzt für sich darzustellen, als wenn er noch was gut bei mir hätte....

Ich überlege, ob ich ihm die Karte zurückgebe, ist ja sowieso auf seinen Namen ausgestellt und mir das Geld zurückgeben lasse. Er kann die dann dort verkaufen.Sehr wahrscheinlich mit Gewinn. Wo er doch mir gegenüber so knauserig ist.

Was meint Ihr?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich finde das zuviel, wenn du ständig absagst?

er will dich ja sehen...aber wenn duimmer absagst, wie soll dann bewegung rein kommen?
Irgendwann läuft er dir bestimmt nicht mehr hinterher...mal absagen ist im sinne der strategie...aber so oft hinter einander?

Weiß nicht was sagen die anderen?
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Mich ärgert es ungemein, daß er es als einen Gefallen darstellt mit mir auf das Konzert zu gehen. Und dieses Konzert, daß schon vor Monaten beschlossen wurde, jetzt für sich darzustellen, als wenn er noch was gut bei mir hätte....

Liebe Shelly,

das würde mich auch sehr ärgern. Noch dazu, wo du deine Karte selbst bezahlt hast. Er sollte froh sein, dass du mit ihm auf das Konzert willst.

Andererseits glaube ich, dass deine ständigen Absagen ihn bald dazu bringen könnten, gar nicht mehr nach einem Treffen zu fragen.

Und seine Allergie, wenn es wirklich Pollen sind, da gibt es doch frei verkäufliche Antihistaminika für in der Apotheke, die kann er doch schon mal nehmen, bis er den Arzttermin hat. Aber auf die Idee kommt er wohl gar nicht.:shakehead:

Und auf deine Vorschläge, was er dir mitbringen könnte, ist er ja auch gar nicht eingegangen.

Da bin ich ja gespannt, wie es bei dir weitergeht. Es ist nicht einfach mit ihm.:::

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,:herz:

oh Mann, das ist aber jetzt innerhalb kürzester Zeit ziemlich verfahren geworden....:::

Ich verstehe Dich schon, dass Du aufgrund der kurzfristigen Anfragen, der komischen Allergie und dem Ding mit den Konzertkarten jetzt sauer bist und keine Lust auf ein Treffen hast.
Trotzdem glaube ich nachwievor, dass es immer verfahrener werden wird, wenn Du jetzt nicht mal einen Schritt auf ihn zu machst. Ich kann ihn da auch schon verstehen und befürchte, wenn Du jetzt immer wieder absagst, er dann gar nicht mehr fragen wird. Er ist sich denke ich nicht wirklich einer Schuld bewusst und kann sich gar nicht erklären, warum Du gerade so reagierst. Hast Du eigentlich schon mal ganz konkret gesagt, dass solche kurzfristigen Anfragen Dir nicht passen, weil Du für ihn nicht alles stehen und liegen lässt? Wenn nein, finde ich, dass das mal zur Sprache gebracht werden muss. Denn von alleine merkt er es ja anscheinend nicht. Und ich fände das in diesem Fall auch nicht subi, überhaupt nicht, weil Du ja klar Deinen Standpunkt vertrittst.

An Deiner Stelle würde ich mich jetzt übermorgen mal mit ihm treffen, vielleicht vor dem Kino was trinken gehen und mal über die momentane Situation reden. Muss j kein ellenlanges "Beziehungsgespräch" werden. Und die Konzertkarten würde ich ihm auf keinen Fall zurück geben, da wäre er dann sicher extrem sauer, was ich auch verstehen könnte. Das wäre wirklich zu viel des Guten.

Vielleicht ist Deine Wut ja morgen verraucht und Du könntest Dich auf eine Kino Treffen mit ihm einlassen. Ich habe das Gefühl, dass sonst nichts wirklich vorwärts geht im Moment...

lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Shelly, triff dich mit dem.
Ich glaube, jetzt wird es einfach nur noch blöder, wenn ihr nur noch so lahme Nachrichten schreibt und du wirst immer böser.

Treffen und dann sehen, wie Du Lust auf ihn hast, wenn er live und in Farbe dasteht.
Und wenn Du dann noch immer stinkig bist, dann gehst Du nach dem Kino oder was auch immer einfach nach Hause.

Deal?
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Shelly,

ich geb den anderen recht: du solltest dich treffen. Und wie Maja schon sagt, wenn es nicht passt dann gehst du eben einfach nach Hause.
LGCoccinelle
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena, Shelly, Maja und Coccinelle,

@Athena:

Er sollte froh sein, dass du mit ihm auf das Konzert willst.

Genauso!

nd seine Allergie, wenn es wirklich Pollen sind, da gibt es doch frei verkäufliche Antihistaminika für in der Apotheke, die kann er doch schon mal nehmen, bis er den Arzttermin hat. Aber auf die Idee kommt er wohl gar nicht.

:lach:Wäre ich mit ihm zusammen, hätte ich ihm das längst empfohlen!

Und auf deine Vorschläge, was er dir mitbringen könnte, ist er ja auch gar nicht eingegangen.
Die Tatsache hat mich zusätzlich wütend gemacht, zumal es sich da wirklich um Kleinigkeiten handelt.

@Steelchen:
Er ist sich denke ich nicht wirklich einer Schuld bewusst und kann sich gar nicht erklären, warum Du gerade so reagierst.
Da hast Du vollkommen recht. Aber das ist ganz sicher dem wochenlangen nicht sehen geschuldet, wenn der Kontakt nur über WA läuft.

Denn von alleine merkt er es ja anscheinend nicht. Und ich fände das in diesem Fall auch nicht subi, überhaupt nicht, weil Du ja klar Deinen Standpunkt vertrittst.
Das ist dann auch passiert, denn ich muß ja nicht konsequent strategisch handeln. Als meine Wut etwas verraucht ist und ich klarer denken konnte, hatte ich mir genau das überlegt.

@maja und Coccinelle:

Ich habe ihn dann getroffen, wie Ihr mir geraten habt. Meine ständigen Absagen in Kombi mit unseren lahmen Nachrichten hätte uns nicht weitergebracht.


Update:

Ich hatte ihm für Sonntag wegen seiner Kinoanfrage noch nicht geantwortet und war nachmittags unterwegs. Hatte einen entspannten Stadtbummel gemacht und wollte nachhause fahren, als mich seine Nachricht erreichte:

"Hi. Was machst Du heute noch?"
Ich:"Bin noch unterwegs, aber auf dem Heimweg."
Er:"Ich bin in Deiner Nähe. Soll ich zu Dir kommen? Wo bist Du unterwegs?"
Ich:"Kannst ja später kurz vorbeischauen."
Er:"Wo bist Du denn? Mache ich sehr gerne meine Liebe. Kussmiley. Bin so gegen 19 h bei Dir. Ich freue mich auf Dich."

Habe ich so stehengelassen. Meine Zusage war spontan. Es passte gut, daß er in der Nähe war und ich dachte mir, es ist an der Zeit, nachdem wir uns 5 Wochen nicht gesehen haben, persönlich zu reden. Weitere Schreibereien hätten zu noch mehr Mißverständnissen geführt.

Er kam dann pünktlich, wollte mich direkt küssen, was ich abwehrte. Er fragte erneut, was ich denn heute gemacht hätte und bewunderte ein paar Sachen in meiner Wohnung, die ich verändert hatte. Ich sei ja sehr kreativ.:zwinkern:
Ich bot ihm was zu trinken an und wir setzten uns. Im Flur sah er noch eine Postkarte mit einem lustigen Spruch, der wäre ja klasse, den hätte er ja schon bei mir auf WA gesehen.


Wo ich die her hätte? Ich nannte ihm das Geschäft, das er auch kennt.
Er hätte die dort noch nie gesehen. Ich sagte ihm, muß halt schauen, da gibt es jede Menge von. Warum ich mir nicht mehr gekauft hätte? Och, sagte ich, ich dachte das kannst Du beim nächsten Mal übernehmen und was lustiges aussuchen.:PP Ok, meinte er. Na, dann warte ich mal ab.

Thema Konzert:
Ich fing dann direkt mit dem Konzert an. Was das denn für Sätze gewesen wären?!?
(Ihr erinnert Euch: Nachdem er meinte, er würde mich ja mit zum Konzert nehmen, das wäre ja schon ein Gefallen, schrieb ich ihm:"Keine Einladung. Ich begleite Dich netterweise, weil Du MEIN Ticket auf Deinen Namen hast."
Er dann:"So kann man das auch sehen. Vielen Dank dafür, Du Herzensgute!")

Ich dann weiter, daß das wohl nicht sein Ernst gewesen sei, oder? Nein, wieso. Das sei gar nicht böse gemeint gewesen. Er hätte das so auch noch nicht gesehen. Das würde ja stimmen, was ich geschrieben hätte.:oh:

Hmm, ok.... Ich war dann etwas überrascht, denn bei mir war das ganz anders angekommen, so richtig ironisch, fast schon böse. Habe ich mich so in meiner Interpretation geirrt, weil ich schon eine wütende Grundstimmung hatte oder meinte er das tatsächlich so wie es da steht. Oder war es jetzt, weil er die Stimmung nicht verderben wollte, weil wir uns endlich nochmal gesehen haben?

Habe ihm dann um die Ohren gehauen, -das musste einfach sein-, daß er froh sein könne, daß ich mitkäme. Der Konzertvorschlag wäre von ihm gekommen, ICH hätte ihn schließlich nicht gebeten,mich zu begleiten, sondern umgekehrt und er könne mir schon zutrauen, daß ich den Weg zum Konzert auch alleine finde, nur blöderweise ist ja das Ticket auf seinen Namen ausgestellt.(geschickt von ihm!)

Seine Allergie:
Er fing dann von seiner Allergie ein, darauf bin ich nicht groß eingegangen. Man merkte und sah ihm die Allergie allerdings an. Seit 2(!) Tagen würde er etwas einnehmen.
Ich sagte ihm, das hättest Du doch längst machen können. Warum er nicht auf die Idee gekommen sei?() Da wusste er auch keine richtige Antwort drauf.Bald hätte er ja den Arzttermin. Da ich nicht weiter drauf einging, war das Thema dann erledigt.


Mit den kurzfristigen Anfragen das hatte ich nicht angesprochen. Das schreib ich ihm aber das nächste Mal sehr konkret, wenn es wieder dazu kommt.

Er meinte noch, ich sei schonmal bockig.
Ich:"Ich doch nicht, redest Du von Dir vielleicht? Bring mal ein Beispiel."
Er konnte kein Beispiel nennen, würde mich aber wenn ich bockig sei, das nächste Mal darauf hinweisen. Ja, gerne, sagte ich, das würde mich auch mal interessieren, ich lerne ja gerne noch hinzu.:PP

Kino morgen habe ich ihm abgesagt, der Film ist auch nicht so meins.

Er wollte natürlich gerne noch mehr, wir hatten uns lange nicht gesehen. Außer küssen und knutschen ließ ich aber nichts zu. Eine Art "Versöhnungsfummeln":PP Ich habe es genossen und dann habe ich ihm gesagt, daß er doch nachhause müsse.Gefiel ihm gar nicht und mir fiel es auch schwer. Er gab zu, daß er sehr auf Entzug sei.
Er erschrak dann, weil es schon 21 h war. Da müsste er sich aber jetzt eine gute Ausrede einfallen lassen.
Ich:" Das schaffst Du schon."

Fazit:
Es war gut, daß wir persönlich geredet haben. Heute denke ich mir immer noch, daß er das mit seiner Antwort relativieren wollte, damit keine schlechte Stimmung entstand. Meine Zweifel hat er also nicht so ganz ausräumen können.. Aber vielleicht bin ich da auch zu kritisch.
Sein Invest mir gegenüber muß ich unbedingt weiter im Auge behalten und da auch einschreiten, falls nötig. Hat ja auch etwas mit Wertschätzung zu tun.

Was meint Ihr dazu?

glg

Shelly
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also seine Aussage mit dem Konzert hab ich auch sarkastisch interpretiert....aber finde ds spielt jetzt auch keine rolle mehr....man sollte dan auchnicht ewig drauf rumreiten...das wird er schn von seiner LG genug bekommen, so ein verhalten.

Das Ihr euch gesehen habt, na endlich!!!! 5 Wochen wo ihr doch so nah wohnt! Das wurde auch mal Zeit :smile:

Das mit dem Invest kann ich halt nicht so gut einschätzen. Du sagtest ja mal, dass er locker alleine weg gehen kann usw. Von daher gibts ja keine EF die 24 Std rumhockt und er allenfalls mal alleine tanken fahren "darf". ja dann könnte er wohlmöglich mehr investieren, aber das kannst nur du beurteilen...für mich wäre ein Kinogang wie erwähnt ne Liebesbekundung :lach:

kein sex, finde ich, war hier genau richtig!!! Er muß viel mehr Entzug spüren :PP

Hat er sich seither gemeldet?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

gut, dass Ihr Euch getroffen habt :thumbsup:
Ich hätte seine Aussage bezüglich des Konzerts auch als ironisch aufgefasst. Kann also gut sein, dass er jetzt einfach deeskalieren wollte. Aber ist ja dann auch egal. Ich denke, über diese ganze Schreiberei können ziemlich viele Missverständnisse entstehen, von daher war es echt angebracht, sich jetzt mal zu treffen.
Und dass es nicht zu richtigem Sex kam, finde ich auch gut. Du hattest ja vorher schon keine große Lust gehabt, und das soll er dann ruhig mal merken, dass das aus dem Stehgreif, wenn vorher die Stimmung schlecht war, nicht geht.
Das mit dem rechtzeitig melden solltest Du unbedingt irgendwann, wenn es passt, mal anbringen, denn ich bin mir nachwievor sicher, dass ihm das nicht bewusst ist, dass seine Anfragen zu kurzfristig sind.
Na dann schauen wir mal, wie es jetzt weiter geht und ob er wieder in die Spur zurück findet...:smile:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
LOL, also er hat die Postkarte in dem Geschäft noch nie gesehen?
Welcher Typ kennt alle Postkarten in einem Laden? Ich denke, da hat er versucht ein bisschen unbeholfe smalltalk zu halten :lach:

Und gut, dass Du Dich nicht auf eine schnelle Nummer eingelassen hast.
Müssen mal schauen, wie sich das nun entwickelt. Irgendwie ist der echt mit dem Kopf woanders. Kriegt garnix mehr auf die Reihe, vergisst auch noch die Zeit. Leicht überfordert der Gute. Da funktioniert der Kopp dann auch nicht mehr so, wie er sollte. :schuettel:
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

na endlich hat euer lang verschobenes Treffen stattgefunden, freut mich.:smile:
5 Wochen sind natürlich lang, also wurde es mal wieder Zeit. Schade, dass der nur 2 Stunden Zeit hatte.

Er meinte noch, ich sei schonmal bockig.
Ich:"Ich doch nicht, redest Du von Dir vielleicht? Bring mal ein Beispiel."
Er konnte kein Beispiel nennen, würde mich aber wenn ich bockig sei, das nächste Mal darauf hinweisen. Ja, gerne, sagte ich, das würde mich auch mal interessieren, ich lerne ja gerne noch hinzu.:PP

Er meint bestimmt deine häufigen Absagen. Er muss halt noch lernen, dass er nicht so kurzfristig anfragen darf. Beim nächsten Mal schreibst du ihm das einfach.

Ich finde es auch gut, dass es nicht zum Sex kam.

Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt mit ihm.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Shelly,

nur kurz von mir, weil ich muss gleich weiter: Erstmals find ich es sehr gut, dass ihr dieses Konzert-Ding besprochen habt! So generell. Dass die Antworten nicht zurfriedenstellend waren für dich kann ich gut vertsehen. Das ganze hatte sich ja auch schon aufgeschaukelt und ist schwer zu entwirren, finde ich. Nochdaz wenn man sihc so lang nicht gesehen hat. Und dass du ihn erinnert hast, nachhause zu gehen ;-) Ich finde das Treffen hört sich gut an

Meine Zweifel hat er also nicht so ganz ausräumen können.. Aber vielleicht bin ich da auch zu kritisch.
Sein Invest mir gegenüber muß ich unbedingt weiter im Auge behalten und da auch einschreiten, falls nötig. Hat ja auch etwas mit Wertschätzung zu tun.

Was den Invest betrifft, da bin ich ledier ganz nd gar sehr schlecht darin, das einzuschätzen. Da muss ih selber erst noch viel lernen. Aber die Ansprüche hoch halten denke ich ist immer gut!

Und dass du dich spontan auf das Treffen eingelaasen hast, gefällt mich auch, in diesem Zusammenhang.

Bis später,
Coccinelle.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Na Shelly, any news? Oder hat die böse Allergie den DVD Mann jetzt dahin gerafft....?? :coolwink:
Hatschi.....
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
hallo Liebe Shelly:herz:

ich lass Dir auch mal einen Lieben Gruss da und hoffe es ist alles ok bei Dir

:Kuss:

Hathor:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ihr Lieben,:smile:

ich war die ganze Woche nicht hier, sorry.
War meine erste Woche nach dem Urlaub, super viel zu tun, dazu diese tropischen Temperaturen. Ich war nach der Arbeit nicht mehr aufnahmefähig.:S

@Anna:

Ja es wurde endlich mal Zeit, 5 Wochen waren schon lang. Was den Invest betrifft, da müßte schon mehr von ihm kommen.
Ja und leider habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört!
Ich sehe das mit dem Konzert wie Du. Er hatte nur sicher keine Lust darüber noch länger zu diskutieren.

@Steelchen:
Du hast das ,wie Anna auch, ironisch gesehen. Mich stört, daß er irgendwie gar nicht weiß, wie man um eine Frau wirbt. Liegt es daran, daß er immer in Beziehungen steckte und nie lange Single war?

@maja:
Kriegt garnix mehr auf die Reihe, vergisst auch noch die Zeit. Leicht überfordert der Gute. Da funktioniert der Kopp dann auch nicht mehr so, wie er sollte. :schuettel:
Zwei Frauen sind vielleicht auch zuviel??:PP Oder liegt es am neuen Medikament?

@Athena:
Schade, dass der nur 2 Stunden Zeit hatte.
Schade, aber 2 Stunden sind ja oft Durchschnitt bei uns. Seine LG wartet schließlich.
Mehr wäre natürlich schöner.

@Coccinelle:
Treffen war ok und es passte auch, daß es nicht zu mehr kam. Sein mangelnder Invest ist ja ein Hauptpunkt, der mich an ihm stört. Da muß unbedingt wieder mehr kommen.

Hey Steelchen, Maja und Hathor,

Na Shelly, any news? Oder hat die böse Allergie den DVD Mann jetzt dahin gerafft....?? :coolwink:
Hatschi.....

:lach::lach::lach:
Danke, daß Ihr nachfragt!:herz:

Ja, sieht so aus... Habe nichts mehr seitdem gehört.:::

Freitag hatte er ja seinen Arzttermin bei uns im KH. Auch da kam keine Nachricht von ihm, z.B. daß er jetzt dort sei, ob ich vielleicht kurz Zeit hätte o.ä.
Das gab es bei seinem letzten Arztbesuch bei uns nämlich, ist ja schon was her.
Auch nicht, was es ergeben hat.(Gut, kann ich eh nachlesen):lach:

Ich könnte mir vorstellen, daß er wieder mal beleidigt ist, daß ich nicht erneut nach seiner Allergie gefragt habe und auch gestern nicht gefragt habe, wie es denn beim Arzt war.
Ich war gestern noch länger wach und nochmal um 2.00 h bei WA online. Seitdem bin ich nicht mehr online gegangen, was ihm hoffentlich KK beschert, was ich denn um die Zeit gemacht haben könnte und vor allem mit wem und daß ich eben heute noch nicht einmal online war.

Zur Zeit fehlt mir echt die Lust auf den DVD Mann, da kommt so gar nichts, er kreist anscheinend nur um sich bzw. seine Allergie. (war ja auch vor kurzem eine Art Rechtfertigung von ihm, daß es ihm ja 2,5 Wochen so schlecht ging, da hatte er sich ja auch so gut wie nicht gemeldet)
Zeitgleich verfliegt meine Libido. Können Männer ja so gar nicht nachvollziehen.:zzz:

Wie könnte ich ihm denn mal vermitteln, daß es auch noch andere Männer gibt, die mich interessieren? Indem ich länger abtauche, checkt er das sicher nicht. Das mache ich ja eh schon immer.

Eine aufregende Affäre ist unsere derzeit nicht, eher ein Einschlafmodell. :PP
Vor kurzem hatten wir beide so tolle Ideen mit Picknick (wo er schonmal einen Platz aussuchen wollte) oder dem WE Häuschen, nichts von alledem kommt. Er könnte doch einen schönen Platz aussuchen und mir davon ein Foto schicken, so wie er das letztes Jahr mit den Hochsitzen gemacht hat. Bei dem ist das wie ein Strohfeuer, daß schnell in Vergessenheit gerät.

Zu allem Überfluß bin ich heute draußen auf einer Treppe total blöd umgeknickt. Gut, daß das keiner gesehen hat, bin dabei richtig hingefallen, die Hose ist am Knie kaputt und eine fiese Schürfwunde ist auch zu sehen. Wie ungeschickt, aber das ging so schnell, war nicht zu verhindern.():oh:Der Fuß ist direkt angeschwollen, tat wahnsinnig weh, ich vermute mal eine Bänderdehnung. Habe mich dann selbst verarztet und den ganzen Nachmittag mit Eis gekühlt , festen Verband angelegt und das Bein hochgelegt. Dabei wollte ich eigentlich zum Sport. Das kann ich erstmal knicken. Hoffe, daß es nur eine Dehnung und kein Bänderriß ist. Kann also den morgigen Sonntag weiter mit Hochlagern /Schonen verbringen und laß den Fuß zur Sicherheit am Montag mal von den Kollegen ansehen.
Da kam mir natürlich der Gedanke, daß das der DVD Mann gar nicht mitbekommt und es natürlich schön wäre, einen Mann zu haben, der sich öfter meldet und mit dem man so etwas eben auch besprechen könnte. Ich war heute nachmittag richtig geknickt.:blush:

Jetzt werde ich das mit dem nicht online gehen bei WA erstmal weiter durchziehen und mal sehen, wann seine Neugier siegt...

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

schade, dass vom DVD-Mann nichts mehr gekommen ist. Sollte er wirklich beleidigt sein, weil du nicht nachgefragt hast wegen dem Arzttermin, fände ich das ziemlich abtörnend. Solche Eigenschaften mag ich gar nicht bei Männern.
Er könnte doch von selber berichten, wie es beim Arzt gelaufen ist.

Zeitgleich verfliegt meine Libido. Können Männer ja so gar nicht nachvollziehen.:zzz:

Wie könnte ich ihm denn mal vermitteln, daß es auch noch andere Männer gibt, die mich interessieren? Indem ich länger abtauche, checkt er das sicher nicht. Das mache ich ja eh schon immer.

Das kann ich voll verstehen, das soll schließlich eine aufregende Sexaffäre sein und keine reine (Brief-)freundschaft. :headshake:
Das mit dem länger Abtauchen hat meiner ja auch nie gescheckt. Du könntest in deinen Antworten ihm schon mal subtil mitteilen, dass du dich mit anderen triffst. Dann würde er hoffentlich mal wieder mehr Invest zeigen.

Vor kurzem hatten wir beide so tolle Ideen mit Picknick (wo er schonmal einen Platz aussuchen wollte) oder dem WE Häuschen, nichts von alledem kommt. Er könnte doch einen schönen Platz aussuchen und mir davon ein Foto schicken, so wie er das letztes Jahr mit den Hochsitzen gemacht hat. Bei dem ist das wie ein Strohfeuer, daß schnell in Vergessenheit gerät.

Er scheint gern zu phantasieren, was ihr mal zusammen machen könntet. Die Phantasie reicht ihm dann wohl und er muss es gar nicht umsetzen. Da musst du ihn vielleicht noch mal dran erinnern, damit er mal in Bewegung kommt.

Meiner hatte auch mal die Phantasie, dass wir uns beim Sxx filmen. Ich schrieb ihm dann, dass könnten wir gern beim nächsten Mal umsetzen. Seine Antwort war, das müsste spontan geschehen, wenn wir das planen würden, würde er bestimmt nicht können... Es ist nie dazu gekommen:lach:

Das mit dem Umknicken tut mir leid, das ist echt fies. Du bist bestimmt fleißig am Kühlen, wie geht es dir denn heute?

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.909
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben