Meinungen erwünscht

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Habt ihr schon geredet?
Is ja ok aber hoffe du hast dich nicht entschuldigt oder Bist sonst wie in die Subbi Rolle gefallen?
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Habt ihr schon geredet?
Is ja ok aber hoffe du hast dich nicht entschuldigt oder Bist sonst wie in die Subbi Rolle gefallen?

Nein haben wir nicht. Sie wird sich schon melden, oder halt selber suchen. Ist mir relativ egal.
Naja so bissel hab ich mich schon entschuldigt..

Meine Antwort.
Sorry die habe ich vor ewiger Zeit mal versteckt, als wir noch glücklich waren. Hab ich ganz vergessen sorry, kann dir aber auch nicht mehr sagen wo ich Sie alle versteckt habe. Sorry...
Kann ich verstehen würde mir auch nicht gefallen einfach ignorieren.


Darauf hin wollten wir ja telefonieren, um die restlichen vielleicht noch zu finden.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
"bissel" ist aber nett ausgedrückt. ;)
Da ist jetzt auch nicht mehr viel dran zu ändern. Tauch wieder ab.

Ich drücke mich immer nett aus :PP. Mir ist die EX egal, bin Glücklich mit der neuen Freundin.....

Verstehe nur nicht ihre Art, warum zickt Sie rum warum meint sie immer es ist nicht Böse gemeint. Denkt Sie immer noch das ich Sie liebe und es mir dreckig geht und sie mir nicht wehtun will ?!?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Glaube ich nicht. Sie findet die Zettel, das ist natürlich doof für sie. Das hat sie dir mitgeteilt. Mehr nicht.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Oh jeeee, sorry sorry sorry!
Voll in die subbi rolle gefallen :)
Wäre gut, wenn du deine Nachrichten mal mit uns absprechen würdest.
Des hast du halt damals gemacht aus liebevollen Gründen und wenn es sie jetzt nervt hat sie pech gehabt.
Also neee!
Abtauchen
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
LOL, da nervt exi wegen den Zetteln und will sie schnell weg haben. Und werd meldet sich seit zwei Tagen nicht. Wohl doch nicht so wichtig...
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Oh jeeee, sorry sorry sorry!
Voll in die subbi rolle gefallen :)
Wäre gut, wenn du deine Nachrichten mal mit uns absprechen würdest.
Des hast du halt damals gemacht aus liebevollen Gründen und wenn es sie jetzt nervt hat sie pech gehabt.
Also neee!
Abtauchen

Mir ist es mittlerweile egal wo ich rein rutsche :) will von meiner ex nichts mehr. Mir ist es auch egal was sie von mir denkt.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Hallo :)

Seit 3.Wochen KS.
Würde gern wissen wie es meinen Katzen geht, die bei dir leben.
Nachfragen oder sein lassen ? Ich denke wenn was wäre würde sie sich schon melden....
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Hallo mein liebes Tagebuch,

bevor ich es irgendwo als Status reinsetzte, dann doch lieber hier.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben.

Die taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts wert waren.

Ich weine nicht wegen dir, denn du bist es nicht wert. Ich weine weil meine Vorstellung darüber wer du warst zerstört wurde von der Wahrheit wie du wirklich bist.

Manchmal ist man gar nicht sauer. Manchmal ist man einfach nur so sehr enttäuscht und verletzt, weil man gewisse Sachen niemals von jemanden erwartet hätte. Und dazu ist man sauer auf sich selbst, weil man immer noch Gut von der Person denkt.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Meine Ex postet ständig ihr neues Glück bei Facebook oder Instagram. In unser Beziehung hat sie diese nicht so oft getan. Ich frage mich die ganze Zeit warum tut sie das nun.

Will sie mich ärgern, mir damit zeigen wie glücklich sie nun mit dem Neuen ist. Oder hat das alles gar nichts mit mir zutun. Ist sie einfach nur glücklich und will es jedem zeigen ohne Rücksicht auf ihren Ex zunehmen.

Ich muss noch dazu sagen, wir sind weder bei FB noch bei Instagram gefreundet. Ich höre das immer nur von Freunden von mir, das Sie schon wieder ein neues Bild oder einen Liebsspruch gepostet hat.

Ich gönne ihr ja das Glück, aber muss man es ständig präsentieren ?!?

Wie seht ihr das im allgemeinen nicht nur bezogen auf meine Ex und mich ?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Warum, wieso, weshalb wird dir niemand sagen können.
Es ist einfach so.
Versuch das nicht an dich ran zu lassen.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Moin, wie der Zufall so will. Hat sich meine EX nach einem Monat KS gemeldet.
Sie:
(Ein Bild mit einem Brief).
????
?? Hast du dich noch nicht umgemeldet ?.

Ich will mit der Frau nichts mehr zutun haben. Will mich eigentlich auch nicht melden. Sind aber halt Orga.. kram
die Ummeldung befand ich erstmal nicht für wichtig, da ich bis Ende des Jahres einen Nachsendeantrag hab. Werde es aber nun morgen nach holen.

Was soll ich nun tun antworten oder nicht. ?!?
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Unabhängig davon musst du dich doch ummelden. ;)
Schreib wenn du willst:

Ummeldung läuft.

Unwichtig ist falsch formuliert. Die Zeit war beruflich bis jetzt noch nicht da...

Am liebsten würde ich das zurück schreiben.

Guten Morgen, danke der nach Frage, mir geht es gut.
Hoffe euch auch, ach das sieht ja jeder bei FB und Instagram!!! Wunder mich nur das du den Brief nicht auch gepostet hast. Ach warte dein EX ist dir ja scheiß egal. Rücksicht und Feingefühl ist für dich ja ein Fremdwort geworden. Schmeiß den Brief weg oder werfe ihn in den Briefkasten. Der Brief wird mich schon finden.


Dieses Zitat trifft auf dich zu 100% zu!!
Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du dran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.

Und jetzt verpiss dich aus meinem Leben. So was wie dich brauch keiner….
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Logisch möchtest du das so schreiben.
Und das mag dir sogar kurzfristig helfen.
Aber nicht auf Dauer. Also würde ich das bleiben lassen. ;)

Unwichtig ist falsch formuliert. Die Zeit war beruflich bis jetzt noch nicht da...

Zwinker, zwinker. ()
Vielerorts kann man das sogar online machen. Sei's drum. ;)
Also ran da jetzt.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Logisch möchtest du das so schreiben.
Und das mag dir sogar kurzfristig helfen.
Aber nicht auf Dauer. Also würde ich das bleiben lassen. ;)



Zwinker, zwinker. ()
Vielerorts kann man das sogar online machen. Sei's drum. ;)
Also ran da jetzt.

Ich lasse es auch sein :), bei uns in Düsseldorf geht es nicht Online.
Jetzt brauch ich echt Hilfe. Sie nervt gerade, wollte ihr erst heute Abend oder morgen schreiben.
So nochmal der Verlauf von seit gestern.
Sie gestern gegen 22:30
(Ein Bild mit einem Brief).
????
?? Hast du dich noch nicht umgemeldet ?.

Sie heute um 09.45
Hallo ???
Es wäre schön, wenn du dich mal melden würdest?!
Sie heute um 09.55
Bist ja offensichtlich die ganze Zeit online.. Danke für die Antwort. Ich mache den Brief dann nachher auf ?!

 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was ist denn das für ein Brief?
Wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Ich lasse es auch sein :), bei uns in Düsseldorf geht es nicht Online.
Jetzt brauch ich echt Hilfe. Sie nervt gerade, wollte ihr erst heute Abend oder morgen schreiben.
So nochmal der Verlauf von seit gestern.
Sie gestern gegen 22:30
(Ein Bild mit einem Brief).
????
?? Hast du dich noch nicht umgemeldet ?.

Sie heute um 09.45
Hallo ???
Es wäre schön, wenn du dich mal melden würdest?!
Sie heute um 09.55
Bist ja offensichtlich die ganze Zeit online.. Danke für die Antwort. Ich mache den Brief dann nachher auf ?!

Stichwort Brief Geheimnis. Die scheint echt vom hintern Mond zu kommen. Sie hätte dich schon längst aus der Wohnung abmelden können. Den Brief bei der Post abgeben mit Kleber drauf unbekannt verzogen oder selbst in den Kasten schmeißen mit unbekannt verzogen.

Sie stalkt dich :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben