Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ach man wieder kommen alle Gedanken die ich schon am Anfang hatte zurück. ... es macht mich solangsam echt fertig ....ich dachte zwischendurch wirklich mal Es wäre besser und exi ist Geschichte ...bis ich ihm leider wieder über den Weg gelaufen bin...mit seiner neuen....ich komme darauf einfach nicht klar das er mich ignoriert und so tut als hätten wir uns nie gekannt. ...wir hatten doch so schöne Momente und ich dachte wirklich ich bin etwas besonderes für ihn gewesen das er während der Beziehung oft Dinge getan hat die mir gezeigt haben das er mich über alles liebt und er mir gesagt hat das er noch nie so glücklich War wie mit mir ... alle um uns Rum meine Freunde, seine Freunde, Eltern haben alle immer gemeint wie sehr man sieht das er total verrückt nach mir ist ... für mich hat es sich auch besonders angeführt ...mittlerweile frage ich mich ob das alles auch wirklich echt War oder nur gelogen ....aber man kann liebe doch nicht vorspielen oder ? Und man sagt doch nicht solche Dinge wie das er noch nie so glücklich war einfach so?

Ich wünsche mir so sehr das er sich irgendwann wieder meldet oder das er mich wenigstens nicht mehr ignoriert.... ich habe einfach das Gefühl das ich irgendwas falsch gemacht habe ... man ignoriert doch sonst niemanden einfach so ....denkt ihr ich habe ihn mit meinen Nachrichten vielleicht zu sehr bedrängt oder so ? Am Anfang hat er doch auch noch mit mir geschrieben und innerhalb von 2 Tagen War er wie verwandelt und hat mich ignoriert und mir nur weh getan. ...(siehe fasching)....:cry

Ich habe einfach im Moment das Gefühl ihn nie vergessen zu können ... ich habe den Kerl so verdammt stark geliebt ..... und hatte eigentlich auch das Gefühl das es bei ihm auch so ist.... ich will nicht das die Situation gerade so ist wie sie ist .... er fehlt mir sehr und ich vergleiche wirklich alles mit ihm und alles erinnert mich irgendwie an ihn .... ich kann nicht mehr ...für mich hat mit ihm alles so gut gepasst. ..ich hatte genau das was ich mir immer gewünscht habe.... er War wie eine Beziehung aus einem Film .... er is mein traummann. ..er hat mich auch immer seine traumfrau genannt...ich kann mir gar nichts anderes vorstellen ...ich Vergleiche wirklich alles mit ihm und dann ist alles andere auf einmal scheise wenn es anders ist :cry

Es gibt inzwischen sogar jemand der sich für mich interessiert ...er hat mich vor 3 Tagen angeschrieben und ist eigentlich echt total nett...aber ich merke das ich das nicht kann...ich verstehe mich super mit dem aber es geht nicht ... alles was er schreibt erinnert mich teilweise an exi und ich muss die ganze Zeit an exi denken... wie soll ich mich da jemals auf einen anderen einlassen ... da schreibt mir ein total lieber junge und ich empfinde es eher als Qual weil ich exi nicht vergessen kann aber gleichzeitig tut es mir total gut die Aufmerksamkeit eines jungen der mir auch total viele Komplimente macht....aber ich will ihn auch nicht ausnutzen damit er mich ablenkt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Hex Große, ich kenne das. Bitte sei authentisch zu dem Jungen. Sag ihm, dass du da noch gedanklich am X hängst und er eventuell nur für dich ein Rebound wird. Du noch nicht weist wohin das alles führt. Entweder er akzeptiert das oder er geht.

Aber es darf nicht so werden, dass er dann mal später so leidet wie du jetzt. Ich finde das wäre unfair.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Franzi,

fühl dich zunächst mal gedrückt.
Deine Situation ist nicht einfach und das verstehe ich absolut.
Da jetzt einen Tipp zu geben ist schwer, denn jeder hat seine eigene Art abzuschließen und etwas zu verarbeiten.
Mir hat es geholfen mich zu zwingen immer nach vorne zu schauen, raus zu gehen und insbesondere neue Menschen mit neuen Geschichten kennenzulernen
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hex Große, ich kenne das. Bitte sei authentisch zu dem Jungen. Sag ihm, dass du da noch gedanklich am X hängst und er eventuell nur für dich ein Rebound wird. Du noch nicht weist wohin das alles führt. Entweder er akzeptiert das oder er geht.

Aber es darf nicht so werden, dass er dann mal später so leidet wie du jetzt. Ich finde das wäre unfair.

Ja ich habe mir auch vorgenommen wenn er sich wieder meldet ehrlich zu sein und ihm zu sagen das ich noch unter der Trennung von exi leide und im Moment nicht weiß wohin das führt....
Ich schreibe eigentlich echt gerne mit ihm weil er total lieb ist und wirklich zeigt das er mich toll findet aber ich will eben ehrlich zu ihm sein...hoffe aber schon irgendwie das er mir danach noch schreibt ....weil das tut schon gut und ich hoffe das ich exi dann irgendwann vergessen kann aber eben ohne jemanden zu benutzen dafür....er erzählt mir auch sehr viel und ich merke auch das ich ihm alles erzählen kann ...er weiß auch das es mir momentan nicht so gut geht und er hat mir auch so Dinge geschrieben wie das ich mich niemals unter wert verkaufen soll weil ich ein tolles wunderschönes Mädchen bin und so.... so süße Sachen habe ich schon lange nicht mehr gesagt bekommen .... er würde mich auch gerne treffen aber ich hab ihm gesagt das ich noch zeit brauche und ich merke halt das ich ihn immer mit exi vergleiche und da kommt er im Moment leider noch nicht dagegen an .... chaos
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallo Franzi,

fühl dich zunächst mal gedrückt.
Deine Situation ist nicht einfach und das verstehe ich absolut.
Da jetzt einen Tipp zu geben ist schwer, denn jeder hat seine eigene Art abzuschließen und etwas zu verarbeiten.
Mir hat es geholfen mich zu zwingen immer nach vorne zu schauen, raus zu gehen und insbesondere neue Menschen mit neuen Geschichten kennenzulernen

Hallo corle Danke dir :smile:
Ja das versuche ich mir auch immer einzureden das es trotzdem weitergeht und ich auch ohne ihn kann....aber es funktioniert irgendwie nicht so richtig. ... deswegen schreibe ich auch einerseits mit dem jungen weil ich mir erhoffe wenn ich neue Leute kennen lerne und die mich spüren lassen das sie mich mögen das ich merke das es auch noch andere gibt die vielleicht besser für mich sind ....

Im Moment ist einfach alles wieder so emotional aufgerüttelt...vor ein paar Wochen War mir exi eine zeit lang doch sogar plötzlich relativ egal und jetzt könnte ich wieder nur heulen ....alles erinnert mich an ihn ...er fehlt mir...und das wissen das er schon eine neue hat mir der er ja sehr glücklich zu sein scheint tut so weh... wie gesagt mit mir hat er eigentlich nie was gepostet und jetzt postet er ja ständig Bilder mit ihr in snap aber ab jetzt wird das von mir nicht mehr angeschaut !
Verstehe nach wie vor nicht wie er so schnell eine neue haben konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
@Monika
Ich habe ihm jetzt alles gesagt mit exi das er Bescheid weiß. Wie es aussieht will er jetzt nicht mehr. .. aber naja so jemanden brauche ich dann auch nicht.

Ich habe heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen und fast nur durchgeheult weil es einfach zu viel ist momentan .... das das mit meinem exi nicht endlich mal besser wird... ich halte das bald nicht mehr aus... ich habe echt das Gefühl ihn nie vergessen zu können ... er War der richtige und ich habe ihn für immer verloren :cry
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Ich habe ihm jetzt alles gesagt mit exi das er Bescheid weiß. Wie es aussieht will er jetzt nicht mehr. .. aber naja so jemanden brauche ich dann auch nicht.
Ich kann ihn aber verstehen. Welcher Mann will sich sowas antun. Aber er wird es dir hoch anrechnen das du so ehrlich bist. Vielleicht meldet er sich in ein paar Wochen oder Monate wieder bei dir.

Ich habe heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen und fast nur durchgeheult weil es einfach zu viel ist momentan .... das das mit meinem exi nicht endlich mal besser wird... ich halte das bald nicht mehr aus... ich habe echt das Gefühl ihn nie vergessen zu können ... er War der richtige und ich habe ihn für immer verloren :cry
Auch darüber wirst du irgendwann schmunzeln. Leider wird es dir in deiner momentaner Situation nicht helfen.
Schaue nach vorne und denke immer daran. Nach solchen schlechten Zeiten folgen immer gute Zeiten und freue dich darauf. Vielleicht lenkt dir das ein wenig ab.:brav:
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ich kann ihn aber verstehen. Welcher Mann will sich sowas antun. Aber er wird es dir hoch anrechnen das du so ehrlich bist. Vielleicht meldet er sich in ein paar Wochen oder Monate wieder bei dir.

Ja ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen
..er will nicht enttäuscht werden. Aber so interessiert wie er die ganze Zeit getan hat enttäuscht es mich jetzt schon etwas...

Auch darüber wirst du irgendwann schmunzeln. Leider wird es dir in deiner momentaner Situation nicht helfen.
Schaue nach vorne und denke immer daran. Nach solchen schlechten Zeiten folgen immer gute Zeiten und freue dich darauf. Vielleicht lenkt dir das ein wenig ab.:brav:

Ja irgendwann ...nur wann...ich sehe noch lange keine Ende und das ganze geht jetzt schon fast 6 Monate. ...
Es bringt alles nichts ...egal an was ich denke oder sonst was es will einfach nicht helfen.... wieso kommt einfach der ganze Schmerz wieder wie er anfangs War obwohl es zwischendurch sogar so gut War das ich dachte ich hab es geschafft und exi ist vergessen ...
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Jetzt Sitz ich wieder hier und die Gedanken kreisen und kreisen .... trotz das ich die ganze Zeit versuche mich irgendwie abzulenken, will es nicht aufhören.... einfach dieses ganze Unverständnis .... wie kann ein Mensch der einen mal geliebt hat und das scheinbar über alles,einen plötzlich so behandeln wie mich mein exi behandelt ?...mit Ignoranz, Respektlosigkeit, und scheinbar Hass. ... scheinbar habe ich ihm irgendwas getan aber was keine Ahnung. ... er scheint mich aber ja zu hassen so wie er sich verhält... ich glaube er hat einfach vergessen wie schön unsere Beziehung War und was wir eigentlich hatten...wie glücklich wir waren....
Es gibt einfach viel zu viel was ich nicht verstehe und auch leider wohl nie eine Erklärung für bekommen werde.... das er so schnell eine neue hatte, genauso was, was ich nicht verstehe und er scheint ja sogar sehr glücklich mit ihr zu sein...er postet und verlinkte ständig irgendwo, sie verlinkt ihn auch immer....das War bei uns nie so....und jetzt ständig macht er das...sie scheint auch gabz anders zu sein als ich ....die beiden scheinen ständig feiern zu gehen und immer Bilder beim saufen oder ähnlichem... es ist eine Sache das ich ihn wohl für immer verloren habe aber das schmerzhafteste ist wie er mich behandelt.... ich mag diese Situation wie sie ist momentan so nicht mehr... ich will das wir uns wenigstens normal Hallo sagen können wenn wir aneinander vorbei laufen.... ich kann das,er nicht...dabei War er es der Schluss gemacht hat.... wird das jemals wieder anders ?. .. wird er wenigstens mich irgendwann nicht mehr hassen wie er es scheinbar tut...?.wird er unsere Beziehung die wir hatten auch irgendwann mal wieder als Schöne zeit empfinden ?....ich glaube nämlich momentan sieht er das nicht so und redet sich alles schlecht....dabei hatte er selber gesagt das wir so eine Schöne zeit hatten....das er selber nicht versteht warum seine Gefühle einfach verschwunden sind....das er nicht versteht warum er mit seinen exen die total schrecklich waren viel länger zusammen War als mit mir, mit der er glücklich War und es einfach nur vorbei ist wegen den Gefühlen und nicht wegen Streit oder so.... ich will nicht das er mich hasst ...ich will das er mich als Schöne Erinnerung behält.... ich wünsche mir so sehr das wir wenigstens irgendwann wieder normal miteinander umgehen können ... also das er das kann.... er hat Schluss gemacht nicht ich...eigentlich müsste ich die jenige sein die sauer ist und nichts mehr mit ihm zu tun haben will ...aber es ist andersrum. ... er will mich nicht nur als Freundin nicht mehr sondern scheinbar auch überhaupt nicht mehr in seinem Leben. ...dabei gab es nie einen Grund dafür das es so kommt ....wir waren wie beste Freunde. ...wir wollten sogar irgendwie versuchen annähernd Freunde zu bleiben auch wenn klar War das es wohl nicht klappt weil ich noch Gefühle habe und er nicht will das ich verletzt werde falls er dann wieder eine neue hat.... er hat immer gesagt er kann niemanden verletzten ...er meinte ich habe jemand besseren als ihn verdient der mich nicht so verletzt wie er....ihm hat es selber total weh getan wie er mich verletzt hat durch die Trennung. ..er hatte ja mehrere Tage deshalb gebracht für die Trennung bis er wusste ob er mich doch noch liebt oder ob er einfach angst hat mich zu verletzen ...ich habe gesehen wie weh es ihm getan hat....aber wie kann er dann aufeinmal jetzt so verletzlich sein ?....wie kann er so eiskalt sein ?:cry ich habe so angst etwas falsch gemacht zu haben....vielleicht habe ich ihn doch zu sehr bedrängt durch die plings oder keine Ahnung. ...aber es muss ja irgendwas mit mir zu tun haben.... und ich wusste auch immer das er nicht so damit klar kommt das ich so ruhig bin gegenüber seinen Freunden ...deswegen War ja im August schon mal Stress aber wir waren 10 Monate zusammen ....ich meine für mich wäre das dann eigentlich kein trennungsgrund mehr ....da hätte er sich schon früher deswegen trennen können....und er meinte ja auch das die Gefühle der Grund sind...aber das mit dem zu ruhig hat er halt allen seinen Freunden als Grund genannt. .. und ich denke schon das das auch dazu gehört hat... hat er auch mal glaube nebenbei erwähnt... und ich wusste es ja ...ich hätte was ändern können...manchmal hasse ich mich wirklich dafür das ich so ruhig bin.... aber das das dazu führt das die Gefühle weg gegangen sind kann halt schob sein.... auch wenn es nach 10 Monaten was ich schon lange finde für mich kein Grund ist da er ja die 10 Monate auch damit klar gekommen ist. ....wobei so wie ich von manchen schon gehört habe 10 Monate scheinbar nicht lange sind in einer Beziehung .... und das man mit seiner ex was ja eigentlich auch einer der Hauptgründe War warum er sich denke getrennt darf man natürlich auch nicht vergessen. ...was das ganze mit seiner neuen aus dem Urlaub noch krassser macht....denn meiner Meinung nach kann man Gefühle nicht so schnell umswitschen oder was meint ihr ?

Es tut einfach so weh das ich ihm scheinbar so egal bin...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ich habe noch eine frage dazu an euch....ihr habt ja alles mitbekommen und ich habe alles erzählt. Exi meinte ja direkt bei der Trennung das er es mir hoch anrechnet das wir im guten auseinander gehen weil seine ganzen anderen exen immer nur Theater gemacht haben bzw er immer Theater mit denen dann hatte....aber jetzt ist es ja so das ich mir nicht wirklich sicher bin ob das noch so ist das wir im guten auseinander sind ...wie seht ihr das ? Er ignoriert mich ja inzwischen ... denkt ihr das es für ihn jetzt mit mir auch ein Theater War? Als er das zu mir gesagt hatte hat es sich für mich schon toll angefühlt weil es wieder etwas War was er vorher noch nie hatte also eigentlich eine positive Erinnerung an mich ....(wobei es einige Sachen während der Beziehung waren die er scheinbar vorher noch nie so hatte und das War alles positiv ...und eigentlich War das zwischen uns auch gerade deshalb etwas besonders weil er immer betont hatte das er noch nie so glücklich War und noch nie so eine gute Beziehung hatte....oder denkt ihr das War nur so in der verliebtsheitsphase dahin gesagt ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
wie kann ein Mensch der einen mal geliebt hat und das scheinbar über alles,einen plötzlich so behandeln wie mich mein exi behandelt ?...mit Ignoranz, Respektlosigkeit, und scheinbar Hass.

Martin von Bergen nennt das Eine normale Reaktion, damit du dir nicht weiter Hoffnungen machst und du dich auf ein Leben ohne ihn einstellen kannst.

normal Hallo sagen können wenn wir aneinander vorbei laufen.... ich kann das,er nicht

Mag sein, das er es nicht kann. Er muss ja selbst auch erstmal zur Ruhe kommen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich habe noch eine frage dazu an euch....ihr habt ja alles mitbekommen und ich habe alles erzählt. Exi meinte ja direkt bei der Trennung das er es mir hoch anrechnet das wir im guten auseinander gehen weil seine ganzen anderen exen immer nur Theater gemacht haben bzw er immer Theater mit denen dann hatte....aber jetzt ist es ja so das ich mir nicht wirklich sicher bin ob das noch so ist das wir im guten auseinander sind ...wie seht ihr das ? Er ignoriert mich ja inzwischen ... denkt ihr das es für ihn jetzt mit mir auch ein Theater War? Als er das zu mir gesagt hatte hat es sich für mich schon toll angefühlt weil es wieder etwas War was er vorher noch nie hatte also eigentlich eine positive Erinnerung an mich ....(wobei es einige Sachen während der Beziehung waren die er scheinbar vorher noch nie so hatte und das War alles positiv ...und eigentlich War das zwischen uns auch gerade deshalb etwas besonders weil er immer betont hatte das er noch nie so glücklich War und noch nie so eine gute Beziehung hatte....oder denkt ihr das War nur so in der verliebtsheitsphase dahin gesagt ?)

Es geht um den Moment der Trennung und da wirst du kein Theater gemacht haben wie seine Xen. Allerdings ändert es an deiner Situation nichts und es bleibt weiterhin offen, ob er nochmal auf dich zukommt. Leider
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Martin von Bergen nennt das Eine normale Reaktion, damit du dir nicht weiter Hoffnungen machst und du dich auf ein Leben ohne ihn einstellen kannst.
Also meinst du das er das vielleicht gar nicht böse meint und mich nur nicht noch mehr verletzen will ? Das ich ihm doch nicht so egal bin. ... aber so verletzt er mich nur noch mehr...

Mag sein, das er es nicht kann. Er muss ja selbst auch erstmal zur Ruhe kommen.

Ja aber es sind jetzt 6 Monate. .. er hat eine neue Freundin ...eigentlich müsste er ja dann schon komplett abgeschlossen haben...
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Was ist eigentlich mit mir los ? Ich bin im moment wie ein wrack... sitze hier heulend in meinem Bett und kann mich nicht mehr beruhigen obwohl ich kaum noch Kraft habe...mir tut alles weh... ich bin fix und fertig ...aber es hört nicht auf...mir geht es inzwischen fast schon schlimmer als direkt nach der Trennung. ...vielleicht weil damals noch eine Hoffnung dabei War. ...ich will das es aufhört. ..ich will endlich wieder glücklich sein.
Ich habe nur noch eine Freundin und dieses Forums hier die mir wirklich zuhören und mich verstehen... meine Eltern hacken nur noch auf mir Rum. .. inzwischen nicht nur mein dad sondern auch aufeinmal meine mum. ..obwohl sie die ganze Zeit zu mir gehalten hat...aber meine Eltern streiten sich auch nur noch. .. ich fühle mich nichtmal mehr Zuhause wohl....
Am liebsten würde ich exi gerade anrufen, schrieben was auch immer....er hat mich immer verstanden...hat mir immer zugehört..er War mein rückzugsort...er hat mich immer vier rausgeholt wenn es mit meinen Eltern zu viel wurde. ..jetzt ist er weg...
Es fühlt sich gerade an als wäre er gestorben. ..mein Herz mit aus der Brust gerissen. ...verdammt Leute ich sehe kaum was vor Tränen während ich hier schreibe. ...ich habe das Gefühl ihn nie vergessen zu können ...nie wieder glücklich zu sein....das geht jetzt 6 Monate und im Moment ist es eher schlimmer als am Anfang .... ich kann nicht mehr ...ich vermisse ihn so sehr ... und es gibt einfach keine Möglichkeit mehr um ihn zu kämpfen ..... auch nicht wenn ich mir sicher bin das er der richtige ist und ich alles dafür tun würde ?:cry
Ich kann doch nicht 3infach jemanden aufgeben den ich über alles liebe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben