MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
und so ist das mit den plings ja total easy, wenn sich da immer der Chef darum kümmert, muss ich mir nicht die Birne zerhirnen.:lach:

:lach:

Das Treffen klingt gut.

Ja so wie bei mir, ich hatte bei uns auch einfach Angst!"

Gut, dass du das übergangen bist. Ich finde, du hast dich gut geschlagen.

Und ja, bis Juli hälst du locker durch! Bis Anfang Juli ist ja auch nur noch eine gute Woche. :PP
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Bis Anfang Juli ist ja auch nur noch eine gute Woche. :PP
sag doch sowas nicht, sitze jetzt immer noch das beim berechnen und erst wenn ich fertig bin mit meiner Regression kann ich weiter lernen und nächste Woche Prüfungen. Land unter sage ich nur Land unter.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
sag doch sowas nicht, sitze jetzt immer noch das beim berechnen und erst wenn ich fertig bin mit meiner Regression kann ich weiter lernen und nächste Woche Prüfungen. Land unter sage ich nur Land unter.

Ohje. Ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen!
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
@Geezer:
Wenn du überhaupt ein Zeichen senden willst, dann doch eher versteckt.
Seid ihr über WA verbunden?

Ändere dein Profilbild und nimm eins wo du mit deinem Mottorrad drauf bist.

Damit sprichst du sie nicht direkt an, sie kann es aber aufgreifen wenn sie will und sich melden.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Na das nenne ich doch mal eine interessante Fügung:zwinkern:

Siehste manchmal wird es doch belohnt die Finger still zu halten und eine oder mehrere Nächte darüber zu schlafen :smile:

So jetzt hast du die Chance sie schön zu triggern, mit einem selbstbewussten und souveränen Auftritt:grins:


Ändere dein Profilbild und nimm eins wo du mit deinem Mottorrad drauf bist.

Ansich eine sehr gute Idee, hatte aber mal was mit dem Motorrad erwähnt und könnte es wieder auf sich Münzen.
Aber mit einem schönen Profilbild von dir könnte man es auch mal versuchen;)
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ach ja die Aussage zum Motorrad.
sinngemäß.
wenn fährt sie selber, aber ihres geht ja nur 80, dann geht das ja nicht.
antwort:
kannst dich schon melden, bleib auch hinter dir
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Also das Treffen klingt doch gut. Da scheint schon noch Interesse von ihrer Seite zu bestehen. Und sie traut sich ja jedes mal ein kleines Stück weiter vor.
Und bis Juli ist es ja noch eine Weile hin.

Das zusammen arbeiten immer kann aber auch blöd sein. Ich spreche da aus Erfahrung. :blush:
Sorry
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Wenn du überhaupt ein Zeichen senden willst, dann doch eher versteckt.
Seid ihr über WA verbunden?

Ändere dein Profilbild und nimm eins wo du mit deinem Mottorrad drauf bist.

Damit sprichst du sie nicht direkt an, sie kann es aber aufgreifen wenn sie will und sich melden.
das mache ich wenn nächste Woche, EX soll ihr Wochenende, mit Wein, Mann und Gesang genießen:lach:, das gleiche mache ich dann mit meinen Büchern.

Also das Treffen klingt doch gut. Da scheint schon noch Interesse von ihrer Seite zu bestehen. Und sie traut sich ja jedes mal ein kleines Stück weiter vor.
Und bis Juli ist es ja noch eine Weile hin.
also momentan empfinde ich es als rein kollegiales Verhältnis. und den Spruch mit der Feigheit, habe ich eher als Abschluss empfunden.

aber immer schön höfflich und lächeln
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Oh wow das hast du echt toll hinbekommen!!!

Das Treffen (mehr oder weniger) auf Arbeit verlief doch super geezer! Du hast dich richtig gut verhalten, kannst stolz auf dich sein. Und Ihre Bemerkungen wirkten schon etwas, als wolle sie mehr aus dir herauskitzeln:thumbsup::grins:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
jetzt bestes KK, ich habe ja mal so um den 20.5 eine Arbeitskollegin die behauptet hat, dass sie eine Freundin sei abgebaut, ich gehe ja immer noch davon aus das die alles meiner EX brüh arm erzählt. Pflege aber zu dieser Person keinen Kontakt mehr.
Sie hat jetzt Geburtstag und hat eine Feier, wo sie auch noch behauptet hat das sie mich einlädt.
jedenfalls, sitzt ich bei einem Arbeitskollegen und er zeigt mir ein Foto von der Feier auf FB und wer sitzt da die EX.

Das macht jetzt das beste KK, was erzählt die Arbeitskollegin jetzt wieder der EX

Ich hasse das
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
jetzt bestes KK, ich habe ja mal so um den 20.5 eine Arbeitskollegin die behauptet hat, dass sie eine Freundin sei abgebaut, ich gehe ja immer noch davon aus das die alles meiner EX brüh arm erzählt. Pflege aber zu dieser Person keinen Kontakt mehr.
Sie hat jetzt Geburtstag und hat eine Feier, wo sie auch noch behauptet hat das sie mich einlädt.
jedenfalls, sitzt ich bei einem Arbeitskollegen und er zeigt mir ein Foto von der Feier auf FB und wer sitzt da die EX.

Das macht jetzt das beste KK, was erzählt die Arbeitskollegin jetzt wieder der EX

Ich hasse das
Bäh das kenne ich. Aber hast du dieser Arbeitskollegin wirklich alles erzählt von Wegen Strategie und so?
Und die Feier ist ja auch schon eine Weile her. Kann deine Gefühle und Absichten ihr gegenüber könnten sich ja mitlerweile geändert haben. Außerdem, wenn die über dich reden heißt es ja dass das Thema deine Ex interessiert. und das wäre ja dann wieder positiv.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also von der strategie weiss keiner. Sie weiss halt mit dem damaligen Stand bescheid. Wenn ich die jetzt treffe gibt's smalltalk das wars.
Aber ich bin mir bei der ihrem Charakter sicher das sich die was zusammen reimt.
Es nervt mich halt tierisch, dass ich so doof war.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Aber ich bin mir bei der ihrem Charakter sicher das sich die was zusammen reimt.
Na ja, aber zusammenreimen ist ja nicht gleich Wissen. Sie kann ja da auch nur mit ihrer Theorie daher kommen.


das ist net, aber nach dem heutigen Treffen bin ich ziemlich ernüchtert
Echt? Für mich klang das eigentlich recht positiv was du geschrieben hast. Aber ich war ja nicht dabei.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Echt? Für mich klang das eigentlich recht positiv was du geschrieben hast. Aber ich war ja nicht dabei.
im Grunde zeigt sie ja keine Gefühlsregung und ich weiß auch nicht wie man aus jemandem der sich halt nicht mehr bei dir von sich aus meldet eine Regung entlocken soll.
daher nehme ich mal das Wahrscheinlichste an, dass da keine Gefühle mehr sind
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das Treffen (mehr oder weniger) auf Arbeit verlief doch super geezer! Du hast dich richtig gut verhalten, kannst stolz auf dich sein. Und Ihre Bemerkungen wirkten schon etwas, als wolle sie mehr aus dir herauskitzeln
im Grunde war das ja nichts es war einfach nur Arbeiten. Etwas zu freuen gäbe es, wenn mal von ihr etwas kommen würde und das sehe ich halt nicht.
und davon bin ich auch meilenweit entfernt und was weis ich wie man da wieder hinkommt.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Wie also das habe ich jetzt nicht richtig verstanden? Du wolltest mal was von deiner Kollegin da und die hat das deiner Ex erzählt oder wie? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch:lach:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
im Grunde war das ja nichts es war einfach nur Arbeiten. Etwas zu freuen gäbe es, wenn mal von ihr etwas kommen würde und das sehe ich halt nicht.
und davon bin ich auch meilenweit entfernt und was weis ich wie man da wieder hinkommt.

Naja aber du warst locker, souverän und sie hat auch Andeutungen gemacht bzw. was gesagt. Vllt. nichts direktes aber sie war weder abweisend noch habt ihr euch still angeschwiegen. Du bist nicht eingebrochen oder hast vor ihr geweint oder sonstiges. Das musst du auch sehen. das ist doch auch ein Fortschritt.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Wie also das habe ich jetzt nicht richtig verstanden? Du wolltest mal was von deiner Kollegin da und die hat das deiner Ex erzählt oder wie? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch:lach:

ich habe eine Arbeitskollegin die weiß halt um die Situation mit mir und EX, hat uns mal gesehen glaube ich. Die ist mir dann im Mai ganz böse in den Rücken gefallen. und jetzt hätte sie mich eben zu ihrer Geburtstagfeier eingeladen und da wäre dann wieder EX gewesen.

Vllt. nichts direktes aber sie war weder abweisend noch habt ihr euch still angeschwiegen. Du bist nicht eingebrochen oder hast vor ihr geweint oder sonstiges. Das musst du auch sehen. das ist doch auch ein Fortschritt.
also das Anschweigen ist weder ihre noch meine Art, also war das halt alles ganz normale Arbeit.
Wirkliches Interesse an mir hat sie nicht gezeigt, wahrscheinlich halt da ich auch nicht bei ihr nach Privatem gefragt habe.

weinen wüßte ich nicht wie. einbrechen? soll ich ihr sagen, dass ich sie immer noch lieb? das weiß ich ja selber das dies nichts bringt.

Das einzige wenn ich es Revue passieren lasse mir zu denken gibt, ist das sie mir gesagt hat, dass sie erst wieder nächstes WE kinderlos ist.

also Fortschritt sehe ich halt nicht oder verstehe ich nicht. Ich bin so reflektiert, dass ich weiß das ich getrennt bin und einfach nur unglücklich verliebt.

und ich würde einfach mal eine Regung erfahren, die auch ich verstehen kann. Aber das sich nicht melden ist ja auch eine Regung die man vestehen kann, wenn man es mal nüchtern betrachet
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ok verstanden. Das konnte ich dem Satzbau vorher nicht entnehmen :smile:

Naja wenn sie dir so böse in den Rücken gefallen ist, ist es ganz gut oder besser wenn ihr nicht soviel miteinander zu tun habt. Und was sie deiner Ex nun erzählt oder nicht, kannst du leider nicht beeinflussen. Lass sie reden, dann bist du noch interessant :zwinkern:

Und es ist Gut, dass du reflektiert bist aber es gibt halt genug andere (aber vll ist es bei uns Frauen auch eher so) dass wir gefühlsmäßige schneller einbrechen. So eine Situation ist ja auch unangenehm nur zu 2 und dann getrennt. Das ist auch nicht selbstverständlich zu handhaben. Uns dafür ist es mM nach gut gelaufen. Alles andere wird sich zeigen bzw braucht evtl noch etwas Zeit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben