Große Unsicherheit: Was will er?!

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Also, Savannah, man merkt definitiv großes Interesse seinerseits, und ich meine auch, aus seinen Nachrichten ein klein wenig Erleichterung darüber herauszulesen, dass erstens doch wieder Kontakt besteht und zweitens dieser gerade so locker-flüssig läuft.

Bin sicher, dass er dich bald wieder sehen möchte!!! :herz:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
:smile: ja, ich denke auch, dass sich das gerade positiv entwickelt-das sagt mir auch mein Bauchgefühl! Ich freue mich riesig!:herz:

Danke, dass du und natürlich auch alle Anderen mir hier immer zur Seite stehen! Das gibt mir sehr viel Sicherheit! :Kuss:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich freu mich auch sehr für dich, Savannah! Ehrlich!!! :herz: Es wäre so schön und ich würd's dir richtig vergönnen, wenn daraus doch nochmal was wird... :wolke:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ich freu mich auch sehr für dich, Savannah! Ehrlich!!! :herz: Es wäre so schön und ich würd's dir richtig vergönnen, wenn daraus doch nochmal was wird... :wolke:

Danke Cata! :herz:



Schade, da kam jetzt nicht so viel zurück:
(... )

Lass ich das jetzt so stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Läuft gut, Savannah, er nimmt mit seinem "Gerne" deine Einladung an.

Irgendwann, wenn es passend ist, kannst du das aufgreifen und auf den versprochenen Cappuccino zurückkommen. :thumbsup:

Vielleicht schreibst du noch:

Ist vermerkt. :smile: Einen schönen Sonntag dir noch!

EDIT: Oder: Ist notiert (statt vermerkt). Ist mir nur nicht gleich eingefallen, wie man richtig sagt :lach::blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
:lach::lach: sowas passiert mir auch oft Cata.

Alles klar, ich schicke es so ab. Mal gucken, ob er die Woche über sich von sich aus meldet. Bin gespannt :smile:

Mal gucken, wann ich darauf zurückkommen kann, ist auf jeden Fall eine gute Vorlage, falls er nicht von sich aus wieder nach nem Treffen fragen sollte:thumbsup:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Seine Antwort kam sofort (klingt beschwingt):

(... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Savannaaaaaahhhhh!!!! :Tanzen:

Das liest sich so toll bei dir, soooo toll!!! :herz:

Ich mag seine Begeisterung, dass ihr wieder Kontakt habt, ich mag auch seine lustig-netten Nachrichten und hach, ich drück dir so fest die Daumen :herz:

Aber ich seh das alles durchweg positiv und schließe mich Cata an, man spürt deutlich sein Interesse! :smile:

Ach, so schön! :herz:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hey Savannah!!!
Wie cool ist das denn :juhu:
Es macht richtig Spaß, gerade bei Dir mitzulesen.
Und mir persönlich macht es auch ein wenig Mut, dass man doch nochmal einen Versuch starten kann...

Ach wie schön, ich freu mich total für Dich. :Tralala:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Danke Kartoffel und Heidi! :herz::Kuss:

Ich bin super happy. kann es gar nicht glauben, dass ich so einen großen Schritt weitergekommen bin! Da muss ich meinem Glücksengel auch einen riesen Dank sagen:smile:

Das freut mich Heidi, das dir das Mut macht!:smile: ich denke auch, dass es einen Versuch wert ist. Hätte ich nicht geplingt, hätte ich mich wohl geärgert und gefragt "was wäre wenn".


Ich bin am überlegen, ob ich ihm morgen mal von mir aus anschreibe. Es kam ja jetzt viel von ihm :smile:

Und ich glaube, ich kann ein bisschen Aufmunterung von/ durch ihn gebrauchen :lach: ich bin wieder auf Geschäftsreise und krank geworden:nanu: tagsüber ordentlich schuften und dann Abends früh ins Bettchen....nix mit Spa genießen:|
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Denke auch, dass du ihn ruhig mal von dir aus anschreiben kannst, Savannah. :smile:

Warte doch bis zum späten Nachmittag, vielleicht kommt er ja sogar zuerst an? Und wenn nicht, schickst du ihm was Nettes und siehst ja dann, wie er reagiert - ob er gerade offen ist für eine kleine Konversation oder eher verhalten und kurz angebunden (zB weil gerade beschäftigt) - dann spiegelst du ihn entsprechend. Nur so als Randnotiz. :PP
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Denke auch, dass du ihn ruhig mal von dir aus anschreiben kannst, Savannah. :smile:

Warte doch bis zum späten Nachmittag, vielleicht kommt er ja sogar zuerst an? Und wenn nicht, schickst du ihm was Nettes und siehst ja dann, wie er reagiert - ob er gerade offen ist für eine kleine Konversation oder eher verhalten und kurz angebunden (zB weil gerade beschäftigt) - dann spiegelst du ihn entsprechend. Nur so als Randnotiz. :PP
Danke Cata, so werd ich es machen:smile:

Hab überlegt ein Foto vom Hotel/ der Anlage zu nehmen. Vielleicht mit "da arbeitet es sich leichter :zwinkern:".
Kann ich es erwähnen im Gespräch, dass ich krank bin oder lieber meiden, falls er fragt wie es geht oder so?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Nein, klar kannst du das schreiben, wenn er fragt, wie's dir geht! Wär ja noch schöner, wenn Kranksein im Werbeverhalten nun auch schon verboten wäre. Da wehr ich mich dagegen. !)):lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Savannah,

uuuund? Hast du ihm geschrieben? Und wenn ja, was? Und wie hat er reagiert?

Wir sind doch alle so neugierig hier ... :lach:

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Savannah,

uuuund? Hast du ihm geschrieben? Und wenn ja, was? Und wie hat er reagiert?

Wir sind doch alle so neugierig hier ... :lach:

LG
Kartoffel


:lach::lach::lach:
Das Warten lassen war keine strategische Absicht :zwinkern:

Ich bin gestern dann doch erst abends zum Schreiben gekommen, da vorher einfach zu viel los war. Hab ein lustiges Bild zum Einstieg genommen, das mit dem heißen Wetter zu tun hatte (mir ist nichts besseres eingefallen :blush:).

Er hat sofort geantwortet und wir haben ein paar Nachrichten hin und her geschickt. Er hat sich in den bösen Wolf verwandelt, der mir das Handtuch klauen will (das einzige was ich laut ihm ab Freitag tragen müsse) :schuettel: war mir dann nicht so ganz sicher wie er das meinte; ob das nur reines rumalbern war oder doch ein wenig in Richtung Sexschiene gemeint war. Ich hab mich dann einfach mit Hilfe meines Unsichtbar - Handtuch versteckt.

Er hat dann irgendwann nicht mehr geantwortet -so wie früher -und erst heute Abend geantwortet. Da ich keine Zeit hatte, hab ich erst später geantwortet, da gab's bisher keine Antwort.

Mal gucken, ob morgen was kommt. Da würde ich dann gerne nach ein paar Nachrichten aussteigen und dann mal gucken, ob wieder von ihm aus was kommt :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Savannah :smile:

An sich, finde ich, hört sich das sehr gut an! Wenn du dir unsicher bist bezüglich Sexschiene oder nicht, kannst du deine Nachrichten ja auch wieder hier einstellen :smile:

Mal gucken, ob morgen was kommt. Da würde ich dann gerne nach ein paar Nachrichten aussteigen und dann mal gucken, ob wieder von ihm aus was kommt :zwinkern:

Das klingt nach einem guten Plan!

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Huhu Kartoffel :smile:

Ja, das mach ich definitiv wieder, wenn ich unsicher bin:zwinkern: will da ja nicht mit irgendwelchen komischen Antworten, was vermasseln.

Leider ist mein Plan nicht aufgegangen :nanu: er hat nämlich nicht mehr geantwortet. :|

Jetzt werd ich erst mal warten, bis wieder was von ihm kommt. Ich hab fast das Gefühl er erwartet, dass ich ihn nach einem Date frage.... pah, wer mir nicht antwortet, hat das nicht verdient :PP
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Savannah,

Interessant, deiner war auch etwas meldefaul, was dich irritiert hatte. Bin da jetzt auch.
Und es hat sich prima entwickelt bei dir... toll!!

Lg
Maja :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben