Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Audrey,

nun bin ich aber auch von den Socken!!!

Ich glaube dir, dass es für dich so vollkommen ok ist.
Du wolltest einen Abschluss und hast ihn nun.
Selten habt ihr so harmoniert wie gerade eben. :blush:

Du bist frei, denn du wolltest die Affäre nicht mehr so, wie sie in den vergangenen Wochen war.
Er wird dir noch mal fehlen, genauso wie das Kribbeln. Aber dann lese hier und in deinem anderen Strang nach, wie es dir ging und was du riskiert hast.

Alles Liebe

Anne
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ja, Anne, er wird mir noch mal fehlen und auch das Kribbeln.

Ich habe gerade AMs erloschenen Skype-Kontakt von MacBook, iPad und iPhone entfernt. "Wollen Sie den Kontakt (Skypename AM) wirklich entfernen?" wurde ich da mehrfach gefragt. Ja, ich wollte.

Nun ist er weg. Verschwunden aus meinem Leben. Als hätte es ihn niemals gegeben.
 
E

Edda

Gelöschter User
Audrey ... :herz:
Wie schnell es manchmal dann doch geht. :|
Aber ich lese ja deine beiden Stränge und es zeichnete sich ab, dass eine "Veränderung" her muss.
Ich hoffe du kommst gut durch die nächste Zeit - zum Glück hast du ja genügend Anker! :smile:
Ich drücke dich im Geiste!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ich bewundere dich da jetzt schon ein bisschen, liebe Audrey. Du bist mutig und stark. Hut ab!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hatte heute sehr viel zu tun Audrey, aber du hast das ja alles perfekt alleine gemanagt! :thumbsup:

Ich war mir ganz sicher, dass er diese Konsequenz an den Tag legen wird und da ist auch nix gespielt. Er wird es bei diesem Ende belassen.

Es ist zwar nicht die romantischste Vorstellung von Liebe, aber oft spielen halt auch die Rahmenbedingungen (Alternativen) eine Rolle, ob eine Ehe hält.

Du hast jetzt die Chance die Beziehung mit EM nochmal neu anzugehen und vielleicht könnt ihr beide etwas Tolles daraus machen, es würde mich sehr freuen!

Oder du findest halt einen anderen Affärenmann, der gewillt ist dir etwas mehr zu geben. Das ist dann halt so und dann war dein Antrieb nach Sex , emotionaler Intimität und Abenteuer mit anderen Männern einfach zu fordernd.

Du wirst es herausfinden! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Audrey, das ist echt ein Ding, hier bei Dir!

Ihr zwei standet Euch in nichts nach, wie zwei Billardspieler, die ernsthaft eine Kugel nach der anderen versenken...da bin ich platt. Toll, wie aufrecht Du geblieben bist!
Fühltest Du danach irgendeine ausgeprägte Emotion oder hast Du Dich ernüchtert gefühlt?
Außerdem bin ich gespannt, wie Du das mit Abstand bewertest.

Auch schade, nicht mehr Euren filmreifen Treffen beizuwohnen ;)
Ich könnte mir vorstellen, daß er im Nachklang sehr traurig wird. Passiert schließlich nicht jedem Mann, daß ihm auf eine derart spezielle Art eine neue Art von Lust gezeigt wird.
Hmm, bye, bye, AM von Audrey.... (?)

Weiterhin werde ich keinen Post von Dir verpassen, ich rede bestimmt den treuen Usern aus der Seele, wenn ich sage wir sind gespannt auf "Szenen einer Ehe", um zu erfahren, wann und wie es mit dem besten EM des Forums thematisiert wird...

Nun gilt es erst mal, die damit entstandene inhaltsleere Stelle mit neuen Ideen zu bestücken, bin mir aber sicher, Dir fällt was Gutes ein.

Lieben Gruß :herz::smile:
wahlheimat
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Audrey, HUT AB!

Es ist natürlich traurig, dass AM nun Geschichte ist, aber du hörst Dich auch sehr befreit an.
Ich denke, seine klare Aussage von dem was Du von ihm erwarten kannst, hat nun wirklich den letzten Funken Hoffnung beiseite geräumt. Aber dadurch musst du auch nicht mehr grübeln.

Er ist und bleibt ein Beamter. Ein trockener.
Und das was aufregend ist, das bist DU selber. ER hat damit nichts zu tun.

Jetzt geht es wieder vorwärts, ganz bestimmt! :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Audrey,

habe den ganzen Tag mitgelesen und war zwischenzeitlich richtig ergriffen. Dass es jetzt so schnell geht, hätte ich nicht erwartet.

Aber ich finde, es ist die richtige Entscheidung. Wenn es die große Liebe wäre zwischen AM und Dir und die Ehe mit Deinem EM eingeschlafen wäre, hätte die Affäre vielleicht eine "Berechtigung". Aber mit so einem tollen EM, der ja nun über Monate immer wieder zugegeben hat, wie ihn Dein Verhalten verletzt, ist es meiner Meinung nach ein zu hohes Risiko alles zu verlieren, nur weil man irgendwo den "kick" sucht.

Ich wünsche Dir und EM nun eine intensive gemeinsame nächste Zeit!!

lg
Steelchen
 
A

Andrey

Gelöschter User
Edda, sevi, Banane, wahli, Maja, Steelchen - danke, dass ihr da seid.

Steelchen, bei deinem Post kamen mir die Tränen. :herz: Die ersten heute.

Ich gehe jetzt laufen mit meiner Nachbarin. Hab mich noch nie so aufs Laufen gefreut, wie heute. :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Audrey,
So schnell kommt es anders als man denkt.... du hast richtig toll reagiert! Spitzenmässig! Dieser Kopfmensch... so sind sie... Weißt du, es ist ja tatsächlich so: er passt nicht zu dir emotionalen Frau. So ein Weib wie dich wird er nicht so schnell wieder finden, aber er wird den Sex mit dir nicht aus dem Kopf bekommen und auch leiden.
Ich schließe mich Bananes Post an...die Zukunft wird zeigen, wie sich deine Ehe entwickelt und der Rest!
Ich drücke dich dolle, deine La Traviata :herz:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Audrey:herz:,

Ich hab gestern auch live mit gelesen.
Das hast Du gut gemacht:brav:
Das kraseste fand ich das er Dich wie eine Pizza für 1 1/2 nach Hause bestellt hat. :der_spinnt_gewaltig:

Wie er immer wieder von den Gefühlen angefangen hat und Du darauf gar nicht eingegange bist

Viel GLück und Kraft wünsche ich Dir.

Liebe grüsse

Hathor:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Audrey :herz:

Puuhhh ....Respekt !!!Obwohl ich ja glaube,dass er nicht alles gelöscht hat :grins:,auch deine Nummer wird er noch haben :coolwink:
Ich hoffe,es geht dir weiterhin gut :smile:
Alles alles Liebe weiterhin für dich :herz::herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.731
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben