Pfusch am (Beziehungs)Bau - Aus nach sechs Monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Hm, ich glaube ich gehe heute mal feiern. Hab trotz Kontaktsperre irgendwie gute Laune heute. :)
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Jupp sind gut dabei. Freundin nimmt jetzt mein Handy in Verwahrung damit ich nicht schreibe heute. :lach:
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Ich lese hier öfters das ein Subdomi so gut wie keine Chance hat die Trennung Rückgängig zu machen wenns der bösen Dominanten nicht gefällt. Auch das Frauen ihren Entschluss für eine Trennung eher selten überdenken. Ist das so? Meine X ist zieh.lich ambivalent in diesen Dingen. Ihre früheren Beziehungen waren geprägt von psychischer Gewalt und ähnlichem. Sie war immer selbst Subdominant. Gerade deshalb hatte ich es immer vermieden ihr gegenüber Macht auszuüben.
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Verdammt ich bin heute vormittag schwach geworden undhab iihr eine SMS geschickt. Keine Reaktion. Ich könnte mich ohrfeigen für die blöde Aktion
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Unser letztes Gespräch endete eher unschön. Ich habe mich dafür entschuldigt und geschrieben, dass mir mittlerweile sehr viele meiner Fehler bewußter geworden sind und ich sie ein stückweit verstehen kann warum sie mehr Zeit für sich brauchte.
 
M

Monika

Gelöschter User
Unser letztes Gespräch endete eher unschön. Ich habe mich dafür entschuldigt und geschrieben, dass mir mittlerweile sehr viele meiner Fehler bewußter geworden sind und ich sie ein stückweit verstehen kann warum sie mehr Zeit für sich brauchte.

Ich kenne nicht den genauen Wortlaut. Aber du bist enttäuscht weil sie deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Was hättest du dir durch diese Nachricht erhofft? Wann hattest du sie geschickt?
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Ich glaube die Erwartung war keine Absolution oder so sondern einfach das es mir wirklich leid tut und ich wollte das sie es weiß.......und ja ich hätte gerne mal wieder ein Lebenszeichen von ihr bekommen. Bescheuerte Aktion....
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
"Hallo X. Ich hoffe dir geht es gut. Ich weiß, dass meine Entschuldigung für dich nicht mehr viel an Wert besitzen dürften aber mein telefonischer Überfall am vergangenen Dienstag war ein böser Fehler. Mir wird hier immer bewußter wo meine Fehler in der Vergangenheit lagen und warum es dadurch für dich wichtig war eigene Freiräume haben zu müssen. Ich hoffe du trägst mir meine Fehler nicht allzulange nach. Knuddel xx bitte von mir.
Alles Gute, Bilderdrache"


Meine Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich find die SMS jetzt nicht wirklich so dramatisch. Es ist ne Entschuldigung. Kein Hinterhergerenne.

Und dass ne Frau selten eine Entscheidung überdenkt kann ich so nicht stehen lassen. Ich kann dir versichern, dass ich mit jeder meiner Liaisons mindestens 1 mal getrennt war, bevor ich komplett abgeschossen wurde. Okay. Bei einer hab ich sie dann abgeschossen. Und jetzt muss ich mal in meinem Hirn rumkramen wi ich das immer gemacht habe:

ExExExEx: Ich war oft Fensterln, hab Briefe geschrieben(Handys gabs da nur sporadisch). Wir hatten sehr viele Gespräche. An dem Abend, wo ich aufgeben wollte, aber seltsamerweise unglaublich gut gelaunt war, war eine andere an mir interessiert und das hat ExExExEx umgestimmt!

ExExEx: Da hatte ich auch viele Gespräche. Allerdings war sie weniger treu wie ich mir das gewünscht hatte. Im Prinzip hatte sie über 1 Jahr lang 2 Beziehungen und das unfassbar genial vertuscht. Oder anders. Ich war superdoof. Ich hab sie dann abgeschossen und hab keine Sekunde nachgetrauert

ExEx: Ich glaub da gibt's hier irgendwo nen Strang zu. Sie hatte sich einmal getrennt. Ich hab ihr 2 Wochen den Hof gemacht - mit Blumen, Briefen, nachts mit Liebesschwüren per SMS, dann waren wieder zusammen. ALs sie das 2. Mal die Beziehung beendet hat, hab ich mir was ultrabescheuertes einfallen lassen. Hat auch funktioniert, aber ich wollt nach der Aktion nimmer wirklich. Ich glaub die unbewusste Kontaktsperre war damals so etwa 5 Wochen. Aber ich denk ohne die Aktion hätt sie sich nicht mehr gemeldet.

Ex: Und jetzt wird`s akut, kannst ja bei mir nachlesen.


Im Prinzip wollen Frauen ja erobert werden. Aber indem man den Kontakt einfach so abbricht... ich weiß nicht. Vielleicht muss man vorher einiges investieren. Klar. Man gibt ihr die Zügel in die Hand. Und ich glaub die Krux ist, dass man etwas erwartet,. Und wenn das nicht kommt, geht das Kopfkino los. Aber vielleicht dreht man den Spieß um, indem man zunächst größtmögliche Aufmerksamkeit schenkt und diese irgendwann komplett entzieht. Das war irgendwie immer meine Taktik. Und im Prinzip war das eigentlich auch immer erfolgreich. Nixdestotrotz lebt man im Ungewissen. Ich seh`s als Chance was zu ändern und bin ihr eigentlich dankbar, auch wenn`s paradox klingt. Sie hat mir alles hingeschmissen was Kacke war und das sind jetzt wirklich keine Dinge, wo man sich selbst komplett aufgeben müsste. Und daran arbeit ich. Aber vor allem arbeit ich daran, der zu werden, der ich sein will!
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Immerhin hast du ne Taktik. Ich hingegen bin absoluter Beziehungslegastheniker. Hab mit Anfang 20 geheiratet und das bis Mitte 40 durchgehalten. Exi war meine erste Beziehung nach meiner Trennung und ich Idiot hab angenommen zu wissen wie der Beziehungshase läuft. Alter mir sind in den letzten Tagen nur durch dieses Forum so derbe die Augen aufgegangen.....
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Schon ironisch, dass du mich beneidest, dass ich diese Hölle schon mehrmals durchschritten habe... aber okay ... ;)

Ich denk, dass die Kontaktsperre ein Baustein von mehreren ist. Und irgendwo hab ich eben gelesen, dass man auf sein Gefühl hören soll....

Warum sollte man sich schämen, wenn man was nettes schreibt. Ich finde es ehrt dich!
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Das Problem ist das ich eigentlich nur nette Dinge schreibe. Ich bin so gepolt das ich diesem Alpha Quatsch nix abgewinnen kann. Einer der Gründe warum X eine Beziehung mit mir wollte....
Ich beneide dich nicht um deine Erfahrungen. Ich selbst bin vor meiner Ehe mevrmaks durch die Hölle gegangen. Ich war mit einer Nymphomanin zusammen u d mit einer die mich auf ner Geburtstagsparty mit zwei Typen auf dem Klo betrog während ich 10 Meter weiter da stand und mich frug wo meine Freundin ist.
Die KS als Baustein zu sehen ist eine gute Idee von dir. Da gehe ich mit. Sie entspricht nur nicht meinem Naturell....und daran muss ich arbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.802
Mitglieder
10.732
Neuestes Mitglied
Nima
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben