Beziehungsaus in Fernbeziehung

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ja ich bin wieder nicht eurem Weg gefolgt und ich muss auch sagen das tut mir leid.

Das ist doch Unsinn.
Es ist immer DEIN Weg.
Wir können doch als Außenstehende unsere Meinung sagen und dir Tipps geben, wie wir die Situation einschätzen. Handeln musst du und du kannst das auch machen wie DU möchtest.

Brillant war die Aktion bestimmt nicht. Aber vielleicht hat sie dir einiges gebracht.
Verschwinde erstmal wieder in der Versenkung. Mal schauen, wie deine Ex reagiert. Versuch aber jetzt mal die KS länger durchzuziehen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich habe heute eine Email bekommen von meiner ehemaligen besten Freundin mit der ich nichts mehr zu tun habe seit dem einiges passiert ist was ich hier nicht weiter erläutern möchte.
Habe leider diese Email ohne wirklich drüber nachzudenken an meine EX weitergeleitet.

Da stellt sich dem Leser die Frage, was Ex damit zu tun hat.

Hmm.
Ich weiß es nicht.

Ich bin mir gerade unsicher einerseits bist du die einzige Person mit der ich darüber reden kann, andererseits auch irgendwie die falsche.
Hoffe das klingt nicht zu hart.

Du schickst ihr die Mail, wohlwissend, dass sie sich melden wird und dann so eine Antwort? Ich finde das mehr als unglaubwürdig.

Wenn du reden möchtest, bin ich sofort für dich da. Ich konnte nie für dich da sein, weil wir nie drüber gesprochen haben. Wenn ich jetzt für dich da sein kann, dann bin ich es! Überleg' es dir. Für mich ist es echt kein Problem.

Herzlich Willkommen in der Friendzone. Dexo, was auch immer mit deiner BF passiert war/ist, du hast es wieder über irgendeine emotionale Nummer versucht an X zukommen. Die Begründung lieferst du später selbst.

Also ich habe jetzt frei

Konnte dir wieder nicht schnell genug gehen.


Und setzen wir doch X nochmal ein bißchen unter Druck, emotional hast du sie ja bereits berührt.

Die Email ging darum das diese Freundin wieder den Kontakt zu mir sucht, ich persönlich bin mir aber unsicher ob ich das überhaupt noch will

Ist das die Freundin, die du erst kürzlich kontaktiert hattest?

Je mehr ich das erzählte desto trauriger sah sie aus. Bis ich irgendwann nach hackte.
Dann sagte sie das sie es nicht glauben kann das jetzt wo alles vorbei ist ich auf einmal alles in den Griff bekomme.

Ist das nicht schön wie sie dich bestätigt? Somit kann sie sich denken, dass es die richtige Entscheidung war, denn dir geht es jetzt nach der Trennung besser.

Und ich versicherte ihr das die Veränderung nicht an ihrem Schlussmachen liegt sondern das ich seit den Klausuren mein Leben umbaue sie es aber nicht interessiert hat wie es bei mir weitergeht sondern sich einfach irgendwann entschieden hat wegen meiner Uni Schluss zumachen.

Versichern kannst du vieles, ich glaube kaum, dass sie dir das abnimmt. Deine X ist nämlich nicht dumm und riecht Schauspielerei 3m gegen den Wind. Und wenn du ihr was vorspielst und nicht authentisch bist, wird sie das selbe tun.

Dann brach sie total zusammen sie wäre nicht zufrieden sie ist zurück gekommen hat eine wunderbare Beziehung verloren und dachte es wäre das richtige und sie würde sich damit abfinden aber hier in Deutschland fällt ihr es mega schwer das zu tun. Sie hat ihre Wohnung in der sie sich immer so wohl gefühlt hat verloren wohnt jetzt bei Ihrem Vater und ihr gesamtes Leben ist in 9 Kisten. Und jetzt bekommt sie das Gefühl das sie zu voreilig reagiert hat weil ich scheinbar doch die Kurve bekomme.

Und schon ist der Dexo wieder im Orbit. X wurde emotional gefangen und dann fängt sie den Dexo auch mal ganz schnell emotional ein und lässt ihn weiter im Orbit oder dann als guten Freund.

Ich habe ihr schonmal gesagt das sie zu die Sache für sich entschieden hat, ohne das man gemeinsam versucht das in den Griff zu bekommen. Aber das ist jetzt Vergangenheit. Sie soll nach vorne schauen.

Was auch immer mit dem "das" gemeint ist, wenn es die Uni ist, hast du sich selbst verraten, denn du schreibst ja weiter oben:

Und ich versicherte ihr das die Veränderung nicht an ihrem Schlussmachen liegt sondern das ich seit den Klausuren mein Leben umbaue sie es aber nicht interessiert hat wie es bei mir weitergeht sondern sich einfach irgendwann entschieden hat wegen meiner Uni Schluss zumachen.

Es waren noch ein paar Eifersüchteleien dabei die ich aber gut abservierte.

X muss ja Interesse zeigen, sonst könntest du zu schnell die Lust an ihr verlieren.

Ich habe ihr heute meiner Meinung nach gut Zeigen können das ich halbwegs über alles hinweg bin und mich damit abgefunden habe. Sie war heute die Person die der Beziehung nachgeholt hat. Ich habe ihr zeigen können das ich wieder selbstbewusster geworden bin. Mit einer guten Mischung aus Schauspiel und angenehmen zwei Tagen die ich hatte.
Das ganze Puscht enorm mein Selbstbewusstsein gerade. Sie ist jetzt die trauernde und ich bin gefühlt gerade einige Schritte weiter und sage mir egal das ist Vergangenheit, zwar deine Entscheidung aber ich habe das akzeptiert und mir geht es gut.

Und hier ist die bereits erwähnte Begründung, weshalb du sie kontaktiert hattest. Es ging dir nicht um diese Mail! Du hast ihr Mitleid und deine BF ausgenutzt um dich selbst besser darstellen zu lassen.

Und soll ich dir was verraten?

Auf Mitleid ist es leicht sich besser darstellen zu lassen.

Ich denke nicht, dass deine BF dir die Mail geschrieben hat, damit du sie deiner X zum Lesen gibst, oder?

Ein absoluter Vertrauensbruch gegenüber deiner BF.

Überdenkst du auch deine Vorgehensweise?

Und ja klar ist deine X jetzt vielleicht traurig, du hast sie ja wieder mal mit einem emotionalen Vorgehen geködert!

ich muss auch sagen das tut mir leid

dir muss das nicht leid tun. Es ist dein EB, Ich finde dein Handeln moralisch nicht vertretbar und das darf ich äußern. Weißt du Dexo die Entscheidung liegt bei dir.

Du darfst dich dann aber bitte auch nicht wundern, wenn sich Leute aus deinem Strang verabschieden. So viele sind ja hier nicht zu Gange, da dein Invest in anderen Strängen auch mehr als dürftig ist.

Aber ich habe es zum ersten mal dabei nicht total vermasselt.

Wenn du der Meinung bist. Nur mal kurz eine Gegenfrage... Wer hatte das Treffen initiiert und weswegen?

Willst du deine X noch zurück?

Wenn dann sollte sie wegen DIR zurückkommen und nicht aus Mitleid wegen deiner Probleme, oder?


Ich weiß nur gerade nicht ob die Reaktion die ich von ihr bekommen habe das ist was sich noch weiter hätte entwickeln können wenn sie keinen Kontakt zu mir hat.

Naja wenn du sie als gute Freundin behalten magst, dann kannst du das getrost weitermachen wie du möchtest.

Ob sie mir damit zeigen wollte das sie noch nicht abgeschlossen hat (war ein Bild von unserer Wanderung auf Mallorca)

Vielleicht um dich auf zumuntern wegen der Mail.

Ich bin mehr als fassungslos. Sollte ich jetzt ermahnt werden durch einen Mod, dann los. Ich nehme auch gerne Strang-Verbot in Kauf. Aber das hier ist nicht mehr zu ertragen.

Da wird X mit einer emotionalen Mail angelockt, dann noch emotionales Gelabber über die vergangene Beziehung... wem wäre da nicht zum Heulen...

boah nee...


:headshake::headshake::headshake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Brillant war die Aktion bestimmt nicht. Aber vielleicht hat sie dir einiges gebracht.
Verschwinde erstmal wieder in der Versenkung. Mal schauen, wie deine Ex reagiert. Versuch aber jetzt mal die KS länger durchzuziehen.
Ja das waren auch meine Gedanken nach dem Gespräch. Gebracht hat es mir etwas ich weiß etwas mehr wo ich dran bin. Und es hat mich und mein Selbstbewusstsein gepusht.

Danke Monika für deine ausführliche Antwort.

Da stellt sich dem Leser die Frage, was Ex damit zu tun hat.
Du schickst ihr die Mail, wohlwissend, dass sie sich melden wird und dann so eine Antwort? Ich finde das mehr als unglaubwürdig.
Kurzschluss Reaktion. War nicht ideal darum auch diese Reaktion auf ihre Antwort.

Konnte dir wieder nicht schnell genug gehen.
Und setzen wir doch X nochmal ein bißchen unter Druck, emotional hast du sie ja bereits berührt.
Das "Ich habe jetzt frei" hat sie geschrieben nicht ich. Genau wie das "Ja und jetzt?" Also wenn hier jemand druck aufgebaut hat dann eher sie. Aber das sehe ich auch nicht so.

Ist das die Freundin, die du erst kürzlich kontaktiert hattest?
Nein das ist meine ehemalige beste Freundin von der ich mich aber aus dem selben Gründen distanziert habe. Sie hat mir im November schon eine Email geschrieben wodurch in mir einige negative Emotionen und Gedanken wieder aufgekommen sind.

Ist das nicht schön wie sie dich bestätigt? Somit kann sie sich denken, dass es die richtige Entscheidung war, denn dir geht es jetzt nach der Trennung besser.
Ja finde ich auch nicht schlimm das sie es so sieht denn die Monate vor der Trennung war einfach eine blöde Zeit. Und ich habe ihr nun gezeigt das ich das was ich mir überlegt habe wie es für mich nach den Klausuren weitergeht nun umgesetzt habe.

Versichern kannst du vieles, ich glaube kaum, dass sie dir das abnimmt. Deine X ist nämlich nicht dumm und riecht Schauspielerei 3m gegen den Wind. Und wenn du ihr was vorspielst und nicht authentisch bist, wird sie das selbe tun.
Also ihren Emotionen nach zu Urteilen hat sie mir das alles abgenommen. Es war ja auch nicht viel Schauspielerei. Sondern das was ich mir bisher überlegt habe wie es weitergeht gepaart mit einem guten Schuss Selbstvertrauen den ich in den letzten Tagen bekommen habe.

Und schon ist der Dexo wieder im Orbit. X wurde emotional gefangen und dann fängt sie den Dexo auch mal ganz schnell emotional ein und lässt ihn weiter im Orbit oder dann als guten Freund.
Das sehe ich eher nicht so. Ich habe eine gute Distanz zu ihr gehalten.

Was auch immer mit dem "das" gemeint ist, wenn es die Uni ist, hast du sich selbst verraten, denn du schreibst ja weiter oben:
Damit meine ich das sie nicht interessiert hat ob sich bei mir irgendwas verändert hat seitdem sondern sie sich überlegt hat ob sie weiter machen will und dann entschieden hat nein weil sie mir nicht glaubt das ich die Uni fertig bekomme.

Und hier ist die bereits erwähnte Begründung, weshalb du sie kontaktiert hattest. Es ging dir nicht um diese Mail! Du hast ihr Mitleid und deine BF ausgenutzt um dich selbst besser darstellen zu lassen.

Und soll ich dir was verraten?

Auf Mitleid ist es leicht sich besser darstellen zu lassen.

Ich denke nicht, dass deine BF dir die Mail geschrieben hat, damit du sie deiner X zum Lesen gibst, oder?

Ein absoluter Vertrauensbruch gegenüber deiner BF.

Überdenkst du auch deine Vorgehensweise?

Und ja klar ist deine X jetzt vielleicht traurig, du hast sie ja wieder mal mit einem emotionalen Vorgehen geködert!
Also diese Email kam nicht von meiner besten Freundin sondern meiner ehemaligen besten Freundin zu der ich seit 5 Jahren keinen Kontakt habe. Sehe es hier nicht als Vertrauensbruch an das ich jemanden diese Mail zeige, da es kein Vertrauen mehr gibt. Meine X ist nicht traurig wegen der Story. Es tat für mich gut sich ihre Meinung anzuhören ob ich mich nach allem was passiert ist mit meiner ehemaligen BF wieder treffen soll oder nicht. Sie ist erst traurig geworden als es darum ging wie mein Leben aktuell so läuft und das es eben nicht schlecht läuft. Also ging es hier absolut nicht um Mitleid die ihre Trauer auslöste sondern eher um Unsicherheit ob sie sich richtig entschieden hat.

dir muss das nicht leid tun. Es ist dein EB, Ich finde dein Handeln moralisch nicht vertretbar und das darf ich äußern. Weißt du Dexo die Entscheidung liegt bei dir.

Du darfst dich dann aber bitte auch nicht wundern, wenn sich Leute aus deinem Strang verabschieden. So viele sind ja hier nicht zu Gange, da dein Invest in anderen Strängen auch mehr als dürftig ist.
Ich verstehe ein wenig warum du so denkst. Aber ich glaube du kannst dich auch nicht so richtig in meine Situation hineinversetzen.

Wenn du der Meinung bist. Nur mal kurz eine Gegenfrage... Wer hatte das Treffen initiiert und weswegen?

Willst du deine X noch zurück?

Wenn dann sollte sie wegen DIR zurückkommen und nicht aus Mitleid wegen deiner Probleme, oder?
Das Treffen Gin von ihr aus aufgrund der Email die ich ihr geschickt habe. Ich hätte ihr die Mail nicht schicken sollen. Ihre prompte Reaktion darauf hat mich etwas iritttert. Ich dachte ich sollte mit ihr reden weil sie die einzige Person ist die bescheid weiß. Gleichzeitig ist sie meine EX und die falsche Person um drüber zu reden.

Ich weiß nicht ob ich meine EX zurück will. Es ist viel vorgefallen sodass ich aktuell eher nein sage. Mir wurde hier aber geraten ein EB laufen zu lassen und nicht sofort alles abzuschließen.

Sie soll ja auch selbst zurück kommen. Ich müsste mich gerade auch eher wieder neu in sie verlieben. Das Gestern war eher ein Gespräch zwischen Freunden in dem sie die Beherrschung verloren hat.
 
M

Monika

Gelöschter User
Hier wurde dir geraten mit deiner X abzuschließen und nebenbei das EB laufen zu lassen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Wenn es nach deiner Aussage ein Gespräch unter Freunden war, dann brauchst du dir diese Frage nicht stellen:

Ich weiß nur gerade nicht ob die Reaktion die ich von ihr bekommen habe das ist was sich noch weiter hätte entwickeln können wenn sie keinen Kontakt zu mir hat.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Wenn es nach deiner Aussage ein Gespräch unter Freunden war, dann brauchst du dir diese Frage nicht stellen:
Es war ein Gespräch unter Freunden, da unsere Beziehung aber auch sehr freundschaftliches Verhältnis hatte kann ich daraus noch keine schlüsse ziehen.

Ich weiß nicht was ich will oder was daraus wird aber egal was es braucht Zeit.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Abend zusammen. Ich melde mich nochmal. Ich habe viel über das was ihr hier geschrieben habt nachgedacht. Und ich bin irgendwie zu dem Schluss gekommen das ich mir einfach nicht sicher bin ob es das ist was ich will. Ich habe in kurzer Zeit halbwegs wieder zu mir selber gefunden habe mit der Trennung ein wenig abschließen können. Und mache jetzt weiter. Und finde wieder den weg den ich für richtige halte. Warum ich das schreibe? Weil für mich nicht unbedingt eine KS dazugehört. Ich weiß auch nicht ob ich wirklich ein EB anstrebe. Ich denke mir gerade einfach nur ich lass alles auf mich zukommen und bin zufrieden damit. Ob ich nun mit meiner EX nochmal zusammenkommen werde oder wir einfach nur beste Freunde werden oder uns irgendwann aus dem Auge verlieren. Mal sehen.

Ich habe mich heute erneut mit ihr getroffen. Wir waren zusammen Mittagessen und habe viel über ihr und mein Leben gesprochen hatten unseren Spaß. Haben aber auch viel über Ihren Lehrer und meine Bekanntschaften die ich in letzter Zeit hatte gesprochen. Kurzum es war wohl eher die Freundesschiene auf der dieses Gespräch beruhte. Trotzdem haben wir aber auch über unsere Beziehung geredet und wo das mit uns alles hinführen wird. Freundschaft, hin und wieder sehen, kontaktabruch oder doch irgendwann wieder Beziehung. Wir wissen es beide nicht. Wir fühlen uns aber auch beide wohl wenn wir zusammen was machen quatschen können und uns hin und wieder auch mal in den Arm nehmen können. Also kommt hier gerade keiner zu Schaden.

Ich bin dann mit ihr mit dem Rad zu meinen Eltern gefahren von da wäre sie eigentlich zu ihrem Vater gefahren aber wir hatten ein Thema das sie sehr aufgewühlt hat also sagte ich ihr das ich sie noch nach hause begleite. Da haben wir dann auch noch etwas getrunken und gequatscht.
Sie ist gerade völlig neben der Spur. Eigentlich war sie immer ein total durchorganisierte Mensch aber das ist gerade nicht der Fall. Sie weiß nichtmal wirklich was sie am nächsten Tag machen will.
Fest steht für sie das sie nach Mallorca geht. Und das Jahr dort absolvieren wird. Aber sie ist sich sehr unbewusst wie alles weiter geht. Die Frau von ihrem Lehrer hat sich wohl jetzt von ihm getrennt. Und der Lehrer kommt im August zu meiner Ex um sie zu besuchen. Ich habe hier die Rolle eines guten Freundes übernommen und es bedeutete mir auch nichts auch wenn es eigentlich so sein sollte. Ich sagte ihr das sie sich halt bewusst werden sollte was sie von ihm will und wo hin das mit ihm führen kann und was das für ihre Zukunft bedeuten könnte.

Naja wir haben viel über all die Themen geredet ihre Zukunft meine Zukunft. Ihr Beziehung zu dem Lehrer, ihr ONS. Meine Verabredungen mit Mädels haben wir leicht erwähnt wobei sie von sich aus das Thema immer wechselte so als wäre es ihr unangenehm darüber zu sprechen. Generell lebt in ihr noch eine gewisse Eifersucht habe ich das Gefühl.

Ich war gerade noch bei einer Freundin die heute morgen sich mit ihr getroffen hat. Und sie hat mir auch erzählt das sie sie so nicht kennt so Planlos und habe ihr auch von einigen Merkwürdigkeiten erzählt. Zb das sie so eifersüchtig ist. Das sie immer wieder erwähnt das sie mit kein sex haben will. Teilweise so aus dem nichts gegriffen das man das Gefühl bekommt sie redet sich das selber ein. Ein generell merkwürdiges verhalten.

Auch wenn das ganze hier außerhalb der normalen EB Strategie ist. Ich werde weiterhin schauen wo sich das ganze hin entwickelt. Ich fühle mich wohl mich mit ihr auszuquatschen und ich habe nicht das Gefühl das ich ihr nachlaufe oder mir irgendwie Hoffnung mache.

Ich weiß nicht ob ich hier noch erwünscht bin da ich mich an viele Ratschläge nicht gehalten habe. Aber wenn doch so freut es mich wenn ich hier weiterhin etwas niederschreiben kann. Seht es vielleicht auch als Beispiel an wie durch das verhalten das ich gerade fahre ein EB völlig ausgeschlossen ist.
Aber das ist ok für mich da ich gar nicht weiss ob ich dieses noch will. Geschweige denn ob dieses Chance hat das sie ja ihren Lehrer hat.
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. Ihr habt mir viel Mut gemacht die schwere Zeit der Trennung zu überstehen. Ich werde jetzt sehen wie es weitergeht.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Wieso solltest nicht erwünscht sein???
Wir versuchen dir nur Ratschläge für ein mögliches eb zu geben.
Ob du es annimmst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Jeder muss sein eigenen Weg finden dexo.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg auf deinen :zwinkern:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Kann mich Dalma nur anschließen und wiederholen. Es ist deine Geschichte und dein Strang.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Danke ihr zwei es ist schön das zu hören.
Ich denke das kann auch gut laufen. Ich werde denke ich die Schreiberei mit ihr auf ein Minimum reduzieren. Aber hin und wieder treffen wird uns beiden sicher ganz gut tun.

Ich merke das sie noch ziemlich hin und hergerissen ist von ihrer Entscheidung. Und immer wieder das Thema anfängt das ich aber mittlerweile gekonnt abweise mit ist doch Vergangenheit und brauch uns doch jetzt nicht mehr zu interessieren. Ich glaube das mir diese Sicherheit die ich ihr gerade vermittel ein bisschen Unsicherheit bei ihr auslöst. Was wohl die Taktik hinter dem EB ist. Ich schaue mal wie das weitergeht mache mir aber keine großen Hoffnungen.

Ich denke nur immer wieder über euer Worte zählen nicht sondern taten und die sprechen schon irgend wie eine andere Sprache aber mal abwarten.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Lieber Dexo,

Keiner wird dir hier böse sein. Und natürlich bist du hier noch willkommen. Im Grunde hat sich das für uns alle, denke ich, abgezeichnet, dass unsere Ratschläge für dich eher schwer umzusetzen sind. Und das ist auch ok. Wir sind nur ratgebend hier- es ist dein Leben und du musst final die Entscheidungen treffen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich ab und an über ein Update freuen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Lieber Dexo,

Keiner wird dir hier böse sein. Und natürlich bist du hier noch willkommen. Im Grunde hat sich das für uns alle, denke ich, abgezeichnet, dass unsere Ratschläge für dich eher schwer umzusetzen sind. Und das ist auch ok. Wir sind nur ratgebend hier- es ist dein Leben und du musst final die Entscheidungen treffen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich ab und an über ein Update freuen.

Danke auch dir für deine Worte. Ja ich werde hier weiterhin schreiben, wie der aktuelle Stand ist und wie sich das ganze entwickelt. Auch werde ich mich versuchen hier nach meinen Klausuren etwas mehr einzubringen. Das Forum ist echt toll und hilft über vieles zu schreiben was man seinen Freunden nicht "schon wieder" erzählen will. So wird einem selbst besser bewusst wie der aktuelle Stand ist.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hab gerade mal ein kleines Problem. Weiß nicht aber ich habe das Gefühl das entwickelt sich hier wieder in die andere Richtung oder kommt mir das nur so vor? Fand es bisher ok warum wechselt sie jetzt wieder die Situation:
Es geht darum das sie mit der jemanden sex hat der in einer Beziehung ist. Sie sagt mir heute das ihr das egal ist. Und es seine Sache ist.

Habe ihr darauf hin meine Meinung gesagt. Und ich hoffe es wird hier nicht missverstanden. Es geht hier nicht um meine Gefühl die ich für sie habe/hatte sondern wirklich.

ICH:
Hab gerade mal über unser Gespräch eben nachgedacht. Es ist deine Sache darum lass ich dich machen. Aber findest du das nicht irgendwie ziemlich unfair einer dritten Person gegenüber, die du nicht mal kennst. Bei XXX fändest du es ja auch nicht gut mit seiner Ehefrau. Irgendwie muss ich sagen diese neue EX gefällt mir so gar nicht. Irgend wann wird das Karma dich bestrafen. ;)
Gibt es nicht genug single mànner die nur sex wollen? Warum machst du es direkt wieder kompliziert.
Sry das ich mich da so einmische. Aber ich finde es nicht richtig. Und bevor ich schweige und mir meinen Teil denke sag ich es dir lieber.
EX:
Mir gefällt die (ihr Name) auch nicht
ICH:
Und trotzdem machst du das alles und findest es scheinbar sogar gut oder witzig. Oder du versuchst mit deinem Humor dich etwas abzulenken.
Ich kann das gerade nicht einschätzen ob du einfach gerade Spaß daran hast das die Männer verrückt nach dir sind und das einfach vorher noch nicht so hattest. Ist ja alles ganz schön. Aber du solltest auch ein bisschen weitsichtiger schauen was du machst. Mir ist: das im Grunde egal. Es ist dein Leben. Aber gefallen tut mir das nicht.
EX:
Ich habe keine Ahnung warum ich das mache und eigtl wollte ich mich auch nicht mehr mit ihm treffen, habe es dann gestern aber doch getan. Und nein ich finde das auch nicht in Ordnung. Weder bei dir noch bei XXX, noch bei ihm. Es ist jetzt quasi das dritte mal in 2 Monaten das mir das passiert. Keine ahnung was im Moment los ist
ICH:
Bei mir ? Vllt einfach hormonstau? Du solltest dir vllt erstmal Zeit lassen bevor du eine Entscheidung triffst. Ist auf jedenfall schon mal nett zu hören das du es einsiehst. Zumindest wenn es wirklich so ist;) hatte mich heute im auto echt gefragt ob man dich ausgetauscht hat.
Ich frag dich jetzt einfach mal. Hast du gerade extremes Verlangen nach sex?
EX:
Ich weiß, dass das nicht richtig ist. Aber ist das mit XXX auch richtig? Ist es richtig, dass ich mit dir Schluss gemacht habe?
Ich weiß das alles nicht. Aber es geht mir gerade ganz gut, also sehe ich nichts was ich ändern sollte
Ja, du hast recht. Ich sollte das beenden. Dann habe ich ein Chaos weniger
Ich habe es jetzt beendet
ICH:
Willst du meine ehrliche Meinung ?
Ok jetzt ging das aber schnell ...
Was meinte er dazu ?
EX:
Hat noch nicht geantwortet. Aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr
ICH:
Das sagst du jetzt noch. Bisher die Beziehung beendet und dann wird es komisch.
EX:
Was wird komisch ?
Ich:
Ich verstehe dich gerade nicht. Schreib dir später mal was dazu.
Ich:
Nun ja wenn er jetzt Schluss macht hast du quasi was ähnliches wie mit XXX. Das mit XXX ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Du lässt dich da zu sehr drauf ein Ka was du dir erhoffst. Du weißt es selber nicht aus diesem Grund habe ich dir geraten das ganze abzulehnen das er kommt. Dir geht es angeblich die ganze Zeit gut und dann auch wieder nicht.
Ob es richtig ist das du mit mir Schluss gemacht hast Ka. Aber jetzt ist auch zu spät sich darüber Gedanken zu machen.
Du willst nichts ändern weil es dir gut geht änderst dann aber doch alles mit ihm. Was hast du ihn denn geschrieben ?
Ex:
Er wird ja nicht Schluss machen
Es ist auch egal. Ich bekomme schon alles in den Griff
Ich:
Ok dafür mache ich mir die Mühe mit meiner Nachricht
Ex:
Keine Ahnung was soll ich dir denn jetzt antworten?
Ich:
Also an oberster Stelle steht für mich deine Frage: "Ist es richtig das ich mit dir Schluss gemacht habe" ich dachte das wäre durch. Du willst mich nicht küssen noch mit mir ins Bett, zumindest wiederholst du das komischerweise immer wieder. Ich dachte du wärst dir mittlerweile mal sicher. Sonst ist das was wir hier machen nicht gut für uns. So wie du es schreibst hört sich das wieder so an als ob du die Entscheidung gut findest weil es dir gerade nicht schlecht geht.

Pass auf jeder 5te Satz ist hier irgend wie ich bekomme alles in den Griff dann schreib ich dir einmal das ich das was du machst nicht richtig finde und du wirfst alles wieder hin. Was ist denn los? Bekommst du es nun hin oder nicht??!
Ex:
Ist es bei dir anders? Bekommst du es hin?
Ja, es ist richtig, dass ich Schluss gemacht habe. Das was ich in der letzten Zeit getan habe, beweist es mir doch.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Warum machst du so eine Schreiberei? Was ist der Sinn dahinter? Ich verstehe es einfach nicht.

Ich kaufe es dir nicht ab, dass du kein EB mehr möchtest. Sorry. Du sollst ja den Weg gehen, den du selbst möchtest. Aber hierzu fällt mir nichts mehr ein. Schnürst dir selbst die Schlinge zu. :headshake:

Am Anfang sah ich wirklich noch gute Chancen. Jetzt steckst du so tief in der unattraktiven Schiene bei ihr Wahnsinn. Bist du ihr Mädchen zum quatschen? Tust auf der einen Seite so als ob du der coole Ex bist, mit dem man über so was reden kann. Auf der anderen Seite lässt immer wieder die Trennung zum Mittelpunkt werden sobald sie es auch nur ansatzweise erwähnt. Darauf versteifst dich dann und die Spirale dreht sich immer tiefer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Denkt man du machst einen halben Schritt nach vorne, machst dann 10, ach was, 10000 nach hinten.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich versteh nicht warum sie damit immer wieder anfängt und was ich ihr darauf antworten soll. Ich weiß selber das die ganze Sache hier total komisch ist. Das ich mit ihr über ihre Bekanntschaften schreiben ist ok für mich, ich weiß auch nicht warum.

Ich sehe halt auch hier ambivalenz aber ich weiß selber nicht was ich will. Zumal ich ja jetzt die ganze Storys kenne.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich lass sie gerade in der Schiene das das für mich vorbei ist und mich das alles nicht interessiert. Sie fängt halt immer wieder damit an und ich will einfach wissen warum.

Ich bin mir selbst nicht sicher ob das so gut ist. Ich komm damit klar. Aber ich weiß halt nicht wo das damit alles hinführt
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben