...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Guten Morgen Schlaflos, meine Güte bei deiner Ex springen die Gefühle und Gedanken um dich heftig hin und her....

Du weisst ja, wie du ambesten weiter fährst, dass kannst du natürlich hervorragend von uns allen :lach:(schön hinter ihr bleiben).

Bleibe weiterhin stark! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
meine Güte bei deiner Ex springen die Gefühle und Gedanken um dich heftig hin und her....
so ist es wohl...immer und immer wieder...
Das hinter ihr bleiben ist mir bereits in Fleisch und Blut übergegangen!!!
Bleibe weiterhin stark! :smile:
Ich versuche es...im Moment ist meine Seele echt müde...ich wollte gestern gar nichts mehr von ihr lesen und heute ist es nicht anders!!!...passiert dann nur meist im umgekehrten Sinn...

Euch allen ein schönes Wochenende
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Leute...langsam wird's gruselig

...bekam gerade ein Bild von Ihr
ein Eis drauf...
...gar nicht mehr so lecker und auch teurer:oh:

Dachte ich falle vom Stuhl...das Bild ist aufgenommen auf XXX
...und ab morgen bin ich auch dort:oh:
...jetzt haben wir nicht nur zur gleichen Zeit Urlaub eingereicht...sondern sind auch noch zur gleichen Zeit am gleichen Ort...völlig unabhängig voneinander gebucht...krasser Scheiss:lach::lach::lach:

Wieso haben wir nicht gleich zusammen gebucht, wäre billiger gewesen:lach::lach::lach:

Na...wenn das nicht Schicksal ist, weiß ich auch nicht:rofl::lachtsichtot:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hallo Schlaflos,

weiß sie, dass Du auch da sein wirst? Da bin ich ja gespannt, ob ihr euch über den Weg lauft... Oder du schickst ihr dann auch ein Bild mit nem Eis von XXX :lach:.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Leute:lach::lach::lach::lach::lach:
Ab morgen gehe ich in die Kirche:smile::lach::lach::lach:
Es wird mir zu unheimlich...
Also...ersteinmal bin gut angekommen...alles chic...Ferienwohnung bezogen:zwinkern:
Auf dem Weg zum Schlüssel abholen hab ich das Tourismus- Büro verwechselt und musste umdrehen...dann stand ich an einer Baustellen- Ampel...und musste dann links abbiegen...Plötzlich hupt es hinter mir...hab dann im Rückspiegel einen silbernen Kombi gesehen...mehr nicht...musste auf die Straße achten!!!
Kurz danach piept mein Handy
...Exi...überzeugst dich jetzt vom Eis?:PP

:lach::lach::lach:ja genau...sie war das mit Familie im Auto hinter mir...verdammt das gibt's doch nicht...was will das Schicksal mir da sagen???
Das sind doch alles keine Zufälle mehr, hätte ich nicht umdrehen müssen, hätte ich sie nicht gesehen:lach:
Ich Papierkram erledigt...Eis geholt...Foto gemacht...abgeschickt mit dem Kommentar
...Du hast recht:zwinkern:

Kurze Zeit später
Bist du irre...was machst du auf der Insel?:zwinkern::PP
Ich so
...Moment...ich überlege...warte...gleich hab ichs...äh...URLAUB:grins:
Jetzt wirklich?
Ich wieder
...Moment..ich überlege:lach:
Jaaaaa...natürlich...URLAUB
Wollen wir irgendwo zusammen einen Kaffee trinken gehen?
Wo wohnst du denn?

Ich den Ort genanntXXX
Sie:thumbsup:

Ich hab sie nicht gefragt:lach:
Hab das dann stehen lassen!!!
Paar Minuten später
Mach ganz in Ruhe...morgen ist ja auch noch ein Tag:smile:
Also wollte sie wohl heute gleich noch:lach:
Hab dann geschrieben...
Hab gerade den Schlüssel geholt für die Ferienwohnung:smile:
und sie OK:smile:
Das bleibt jetzt stehen!!!

Ja...und nun genieße ich das Meer und meinen Urlaub und werde sehen, was passiert:zwinkern:
Hoffe das war kein Shittest und morgen hat das Fräulein sich das wieder anders überlegt:lach::lach::lach:...man weiss ja nie:PP

Liebe Urlaubs-Grüsse
Schlaflos:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Das nenn ich doch mal ein Zufall....genieße dein Eis, die Sonne und das Meer.:zwinkern:

Und ex soll sich mal richtig ins Zeug legen und ins schwitzen kommen :grins:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja dann mal einen schönen Urlaub.......
genieße dein Eis, die Sonne und das Meer.:zwinkern:
Danke ihr Lieben:smile::smile::smile:
Werde ich machen...definitiv
Das nenn ich doch mal ein Zufall.
Is mir langsam bisschen zu viel Zufall:lach:
Die Frau ist mein Schicksal...ich sag's Euch:lach:

Und ex soll sich mal richtig ins Zeug legen und ins schwitzen kommen :grins:
Ganz genau...
Sie hatte sich gestern Abend noch 2 mal gemeldet ...Kommentare zum WA-Status
...hab ich so.stehen lassen!!!
Wenn sie noch immer einen Kaffee trinken gehen möchte...bitte...gerne...aber sie muss mich danach fragen, Ich werde ganz sicher nicht nachhaken!!!
Dass sie gestern sofort nachdem ich da war danach gefragt hat, hat mir nach den anstrengenden Tagen davor...ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert...
...und war Balsam für die Seele, was jetzt noch passiert oder auch nicht, werden wir sehen!!!
Die Sonne tut gut:smile::smile::smile:

Urlaubsgrüsse Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Na dann lass es dir gut gehen:zwinkern:

Und lass die gute auch mal ruhig etwas zappeln.

Du hast ja schließlich auch Urlaub und willst dich ja erholen.:lach:

Und wer weiß, vielleicht ist ja auch die ein oder andere schöne Ablenkung da, die dich zum Eis einlädt:PP
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Auch dir...dankeschön:smile:
Viel Spaß mit deiner ex im Urlaub ;)
Na ja Spaß?
Mein KK rattert gerade wieder...und leider nicht positiv!!!
Ich hab gestern schon gesagt, wer weiß ob da nochmal was kommt wegen Kaffee heute...und ich hab recht behalten!!!
Sie ist heute ziemlich kurz angebunden, obwohl SIE sich heute wiederholt gemeldet hat...das Feeling von gestern ist verflogen!!!
Ich muss jetzt mal zugeben, dass diese Auf und Abs mir nicht gut tun!!!
Auch wenn ich immer cool und locker hier unterwegs bin...tief in mir drin sieht es gerade wieder ganz anders aus!!!
Es arbeitet und arbeitet und ich würde unsere Geschichte gerne zum Positiven bringen, aber da gehören 2 zu...und es scheint ein unerreichbares Ziel...auch wenn es immer wieder positive Aspekte gibt...!!!

Schlaflos im KK
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach schlaflos. Mein Ziel is unerreichbar. Deines jedoch scheint machbar. Kopf hoch und Geniesen
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Liebe schlaflos,

Du hast das bisher so super hinbekommen. Bleib stark und mach genau so weiter. Die wird schon wieder in die Gänge kommen, wenn sie merkt, dass das so nicht mehr klappt.

Also, weiterhin geduldig bleiben und ausharren:namaste:
 
J

Jemou

Gelöschter User
Liebe Schlaflos,

ich kann mich nur anschließen, bleib weiter stark. Wenn nicht heute kommt vielleicht ja morgen etwas von ihr. Du hast schon so einen langen Weg hinter dich gebracht. Das schaffst Du jetzt auch!:smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo meine Lieben:smile:
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir:smile:...oder auch Urlaub's-Update:zwinkern:

Aaaaalso...sie war übrigens mit dem Zug da und hatte mich vom Balkon aus entdeckt!!!
Wir haben uns in dem einwöchigen Urlaub am Meer 2mal getroffen!!!
Das Fräulein wollte sich noch ein 3.mal verabreden, aber da ist Schlaflos nicht drauf eingestiegen!!!
Unsere Treffen waren sehr angenehm, haben viel gelacht, uns gegenseitig aufgezogen...rumgeblödelt etc.
Es gibt immer wieder diese sanften, vorsichtigen Berührungen hier und da...doch keiner von beiden, lässt sich wirklich in die Karten schauen!!!
Beim 2.Date zum Eis essen hat sich eine Wespe auf ihr Shirt verirrt...sie hat mega Respekt davor...hatte sie selbst aber noch nicht entdeckt ...hab'dann gemeint...halt mal bitte still und habe die Wespe mit kurzer Handbewegung von ihrem Shirt entfernt, dabei hab' ich sie an der Brust berührt(wirklich unbeabsichtigt)...und sie so...ja ja...da saß natürlich 'ne Wespe:lach::PP
...und ich so...jaaaaa...natürlich...dann haben wir beide gelacht...zur Verabschiedung haben wir uns gedrückt und weil sie während der Umarmung noch einen Schritt auf mich zu kam, ist meine Hand auf ihrem Hintern gelandet:lach::lach::lach:
...und sie sofort...ja ja...und natürlich war auch da wieder ' ne Wespe:lach:
Ich gegrinst...und zu ihr gesagt...
Wenn ich jetzt sagen würde, tut mir leid, würde ich lügen...da hat sie mir die Zunge ausgestreckt und ist gegangen:zwinkern:
Nach dem Urlaub am Meer bin ich gleich anschließend zu meinen Eltern in die Heimat gefahren, dass wusste sie aber nicht!!!
Hat mich dann nach ihrer Abreise angeschrieben ...
Wenn es bei Dir soweit ist, wünsche ich Dir eine stressfreie Fahrt:smile:
Hab mich bedankt...

Ca.3h später schrieb sie dann
Na...schon bald Zuhause?
Hab darauf 2 h später geantwortet, weil ich beschäftigt war bei meinen Eltern...
Das ich den Abstecher in die Heimat gemacht habe...dann hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt zu einem Strasssenfest geht!!!
Für mich klang das sehr danach, als hätte sie mich fragen wollen, ob ich sie begleite...wer weiß:smile:
Zwischendurch lässt sie mich immer daran teilhaben, was sie gerade tut oder wo sie ist!!!
Dann schrieb sie mir am Montag, dass sie am Dienstag auf dem Bau-Grundstück sei!!!
und schrieb
Wie lange bleibst Du in der Heimat?
Hab geantwortet, dass ich Dienstag zurück fahre nach dem Mittag!!!
Dann kannst du ja helfen kommen, liegt ja fast auf deinem Rückweg:PP
Bin zurück aber eine andere Strecke gefahren, als sonst und habe das abgesagt!!!
Heute Nachmittag schrieb sie
Schon unterwegs?
Antwort ja
Sie:thumbsup:
Zuhause angekommen, Hab ich dann erstmal alles ausgepackt...
schrieb sie
Angekommen oder angekommen?:lach:
Antwort:thumbsup:

Also neugierig ist das Fräulein ja nun wirklich nicht:lach::lach::lach::PP

Zwischendurch auch immer wieder zweideutige Sachen...etc...manchmal habe ich das Gefühl...sie möchte mich aus der Reserve locken!!!
Weil ich so schlechten Empfang im Urlaub hatte und WA kaum möglich war, hat sie mir sogar per SMS an 2 Abenden eine Gute Nacht gewünscht!!!
Gestern Nacht gegen 0.00 hat sie mich gefragt, ob ich noch fern schaue und was ich denn schaue...
Vielleicht ist es ja nur mein Gedanke, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass sie noch mehr Kontakt sucht, seit ich auch mal abgesagt habe...was wirklich dahinter steckt, weiß nur sie:zwinkern:

Liiiiiiiebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Das klingt seeehr erfreulich :zerknutschen:

Sie wirkt schon sehr interessiert. :thumbsup:

Interessant wie das jetzt weiter läuft. Ob mal nen Kuss kommt oder was anderes Pärchen mäßiges
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das klingt seeehr erfreulich :zerknutschen:
:smile::smile::smile:
Interessant wie das jetzt weiter läuft. Ob mal nen Kuss kommt oder was anderes Pärchen mäßiges
Na da bin ich genauso gespannt, wie du:lach::lach::lach:


Hab noch vergessen...gestern Nacht, wo sie mich nach dem Fernsehen gefragt hat...lief gerade was über Messie's...und dass das halt krankhaft wäre etc...
und da meinte sie so...
Ha...ich bin auch krank...räumst du hier vielleicht auch mal auf:PP

Hab' ich nix drauf geantwortet:lach::lach::lach:

Bei dem Typen, bei dem die ausgemistet haben...glaube der wog über 200kg!!!
Schrieb sie
Der hat größere Brüste, als wir:PP:oh:
Meine Antwort
...aber nicht so schöne:PP:zwinkern:
und sie so...
Wusste, was du antwortest:zwinkern:

Dachte so...na jetzt gehts ja los:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach das is ja noch harmlos ;) exi kann noch anders.;) :blush:

Wäre schön wenn sie mal bissl Richtung mehr arbeitet als jetzt
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.071
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben