Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo ihr lieben Liebenden,

Ich wander jetzt mal rüber ins Kennenlern-Forum.
Mein Strang im Affärenforum ist nun endlich nicht mehr relevant!
Und ich möchte den auch nicht weiter beschreiben. ABGEHAKT :smile:

Zur Kurzfassung, was bei mir in den letzten Tagen los war:

https://forum.beziehungsdoktor.de/i...ne-stolz-in-sexbeziehung-leidet.4215/page-117
(auch hier nachzulesen)

Habe vor rund 1,5 Wochen über Tinder einen Mann kennengelernt (ach was!? :lach:), der mich am gleichen Abend auf die Gästeliste eines Konzerts gesetzt hat, wo er als Tourmanager gearbeitet hat.
Daher war er in meiner Stadt. Ein tätowierter Schwede, nennen wir ihn Kalle, lol.
Er lebt in Berlin, also ca. 250 km entfernt.
Nach dem Konzert haben wir uns dann getroffen, ich wartete auf ihn vor der Halle und trank draußen ein Bier vor einem Lokal.
Als er über die Straße kam und wir uns sahen, hat es Peng gemacht.
Glaubt mir, ich habe auch schon seeehr viele Internet-Dates gehabt. Alles Frösche.

Wir gingen danach in eine Kneipe und haben uns so gut verstanden, es war wirklich wirklich toll.
Kalle war auch angetan von mir, das habe ich gemerkt. Kamen dabei auf die Schnapsidee, dass ich mit ihm Ende Juli auf eine Reise nach Nordschweden komme. :lach: Das war seine Idee, um mal genauer zu sein. Und Kalle hat es immer wieder gesagt an dem Abend.
Als wir uns verabschiedet haben, gab es eine innige Umarmung. Er gab mir dann einen Kuss auf die Wange und wir umarmten uns nochmal und dann Mini-Kuss auf dem Mund. Ich schnell abgehauen, war mir bisschen peinlich, wie ein Teenager.

Paar Minuten später schrieb Kalle mir vom Tourbus aus, dass er da jetzt sitzt und denkt, wie gerne er noch länger mit mir weiter abhangen hätte und wir das nächste mal mehr Zeit haben :herz:

Nach dem Date

Wir schrieben noch paar mal, aber meist immer mit zwei Tagen Pause.
Er war weiter auf Tour.

Dann schrieb Kalle mir letzten Freitag, als er auf dem Weg nach Schweden war, um seine Familie zu besuchen. Und dass er sich freut, dass ich bald in Berlin sein werde (ich muss da in der ersten Juliwoche beruflich hin für ein paar Tage). Ich schrieb ihm, er solle mir Lakritze aus Schweden mitbrigen. Dann meinte er, er hätte einen schwedischen Candy-Store zwei Häuser weiter in Berlin, da würde er mir alle möglichen Sachen besorgen.

Dann ist er aus der Unterhaltung ausgestiegen.
(sowas hasse ich ja, so ganz ohne Tschüß. Aber ist wohl normal bei WA?)

Dann meldete Kalle sich am Di. wieder, hatte es schon echt abgeschrieben. Er saß da gerade am Flughafen zurück nach Deutschland. Er fragte, ob ich noch immer planen würde, nach Berlin zu kommen... und hofft, dass es mir gut geht, etc. Wir schrieben lustig hin und her. Nach einer halben Stunde wieder: Er steigt ohne Tschüß aus dem Gespräch.

Kristalle, bitte bleibt da!
Er war zwar immer der erste, der schrieb, aber ich muss sagen, dass mir das keien Lust macht, ihn anzuschreiben, wenn er so die Gespräche verlässt.
Er ist kein Draufgänger-Typ. Ein intelligenter Mann, war respektvoll mir gegenüber, hat nicht versucht, mich niederzuknutschen, er war tatsächlich an meiner Person interessiert, haben uns super verstanden und in seiner Gegenwart war ich so garnicht angespannt. Er saß neben mir und es hat sich einfach richtig angefühlt. Für ihn auch glaube ich. Es kam mir vor, als wäre ich angekommen.. so wohlig.

Das schwierige ist natürlich erstmal sein Job und dann auch, dass er nicht in meiner Stadt lebt.
Jeden Tag schreiben wäre blöd... aber merke halt, dass es meine Gefühle natürlich runterfahren lässt in der kontaktlosen Zeit.

Es ist so wie in der Schrift zur Kristallisation. Die kleinen Kristalle können durch Widrigkeiten wieder zerstört werden.. ich will aber nicht, dass das weg geht, weil ich ihn wirklich sehr besonders fand.

Stelle ich mich nun einfach an?
Mir geht so die Leichtigkeit flöten. Es wäre schön, wenn ich das Gefühl hätte, ich kann und möchte mich einfach so mal melden. Aber hab da eine Schranke. Wirke ich jetzt desinteressiert.
Ich war immer lustig drauf und zugewandt in den Nachrichten. Aber dieses Beenden der Konversation (auch wenn der Flieger kam) irritiert mich einfach. :blush:

LG
Maja :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Die schwedische Liebeshymne schlechthin :lach:

 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe maja,

schön dass Du umgezogen bist und gleich für den Neuanfang auch noch Deinem Profilbild ein Facelifting verpasst hast :zwinkern:

Ich muss sagen, das ist schon ne schwierige Kiste mit dem Kerl. Oft auf Tour und dann wohnt er auch noch in einer anderen Stadt. Was leichtes hast Dir da nicht ausgesucht :lach:
Ich bin bei solchen Sachen ja immer skeptisch, aber hey, das Leben schreibt die schrägsten Geschichten, also why not? :smile:

Versteh ich dass Dich das annervt, wenn Kalle die Unterhaltung einfach kommentarlos abbricht. Sind Deine letzten Nachrichten denn solche auf die es noch was zu antworten gibt? Auch wenn nicht, ich finde man könnte wenigstens noch schreiben "muss jetzt los, wir hören uns wieder", oder sowas ähnliches. Scheint bei vielen inzwischen verloren gegangen zu sein :shakehead:

Ich würde mich da jetzt auch nicht von Dir aus bei ihm melden. Warte mal noch paar Tage ab ob er wieder schreibt. Evtl. kannst danach ja mal ne Kommunikation starten.

Inzwischen tinder mal ein bisschen weiter, das lenkt immerhin etwas ab. Mach ich auch immer so :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadilein,

Du kennst die Schwedengeschichte aus meinem alten Strang, der musste jetzt nach all den Jahren wirklich mal stillgelegt werden (also der Strang :lach:).

Hast Du richtig auf den Punkt gebracht:
Er meldet sich, bricht dann ohne Tschüß ab. In real life ist das aber ein ganz höflicher, sympathischer Mann. Habe die Befürchtung, dass der natürlich jetzt latent Rückzieher macht. Er hat sich am Di. als erstes vergewissert, ob meine Berlin-Pläne noch stehen. Also muss der nach vier Tagen Funkstille auch gedacht haben, hier stimmt was nicht, bzw. hat sie (also ich) nach meinem Abtauchen noch Interesse? Letztendlich resultiert mein Nicht Melden nur durch seine plötzlichen Abtaucher.

Und nein, waren von mir keine Nachrichten am Ende mit einer Frage, trotzdem blöd finde ich.

Und wegen der Job-Wohn-Situation: :|
Aber das ist erstmal mein zweites Problem, wobei das natürlich nicht so optimal ist beim Kennenlernen. Er hat generell aber Phasen, wo er länger über Wochen/Monate nicht arbeitet. Jetzt gerade Kalender voll.

Bin mir sicher, wenn wir wieder live zusammentreffen, dass da wieder der Zauber da wäre. Noch 1,5 Wochen bis dahin...

Ich jetsette jetzt auch: fliege wegen Job um diese unchristliche Zeit gleich nach Paris und sitze jetzt im Taxi zum Flughafen.

Noch einen guten Schlaf everybody! :heia:
 
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Liebe Maja,

wir haben offenbar das gleiche Problem, meiner ist nun auch abgetaucht seit 2, 3 Tagen. Meinen kenne ich auch von Tinder, noch dazu ist er wohl noch nicht ganz über seine Ex weg. Paralleldating könnte ich mir auch für dieses Abtauchen vorstellen. Die Herren haben ja oft mehrere Eisen im Feuer. Was nach einem Date ja auch nich tragisch ist, mache ich genauso... trotzdem ist es frustrierend :( Ich lasse dir einen Drücker da!


Liebe Grüße

Elsa
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Maja:herz:
Das finde ich toll, dass Du einen neuen Strang für Kalle aufgemcht hast.

Ja die Cola Flasche ist ein alter Zopf und das Facelifiting finde ich super.

Es ist wirklich so das Wa Gespräche so enden. Ich sehe dies auch bei Bekannten Männern und Frauen.

Da Du nun in der Kennenlern-Phase bist. Vergiss nicht Du darfst auch mal Kalle anschreiben.
Ich glaub es war 3 zu eins.
Damit er auch Dein Intersse spürt,einfach hinter Ihm bleiben, das kennst Du ja :coolwink:

Liebe grüsse

Hathor :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,:herz:

eine gute Entscheidung, daß der Brausemann endgültig Geschichte ist und dieser Strang nun ein echter Neuanfang sein kann.:thumbsup:

Die Zeitabstände zwischen Euch finde ich auch schwierig und Deine Ängste, daß die gerade zarten Gefühle einfach davonfliegen, kann ich gut nachvollziehen.
Andererseits ist er beruflich gerade jetzt einfach sehr beschäftigt. Das wird mit Sicherheit auch wieder anders, in den Phasen, in denen er wochenlang zuhause sein wird.
Das könnte Dir dann evtl. auch wieder zuviel werden. :PP

Sieh es als Kennenlernphase an und da bin ich ganz bei Hathor, daß auch Du mal schreiben kannst. Jetzt sollte man alles locker sehen und nicht strategisch vorgehen. Da nimmst Du sonst jede Leichtigkeit raus.

Mit der WA Kommunikation das kenne ich ähnlich. Manche Kontakte schreiben immer einen Gruß oder bis bald, andere beenden die Kommunikation ähnlich wie Dein Kalle. Bringt diese Art der Kommunikation wohl leider mit sich, sagt aber auch nichts schlechtes über Kalle aus. Unhöflich finde ich es auch ein Stück weit, aber man gewöhnt sich daran. Habe mich dabei erwischt, daß ich denen ohne "Gruß" auch keinen mehr hinterlasse. Ein automatisches spiegeln.:PP

Kalle taucht garantiert in den nächsten Tagen auf,:ritter:

lg

Shelly
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Maja,

oh, spannende Geschichte! Aber sicher nicht ganz einfach ...

Diese großen Abstände, in denen ihr euch seht, sind echt doof, das würde mich auch nerven. Aber wer weiß, vielleicht sorgt gerade das bei ihm ja für Hochspannung ... :zwinkern:

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie es weitergeht! Und es gibt ja auch noch andere tolle Männer ... für ... zwischen den Abständen :zwinkern:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Posts! :herz:
Heute ist Sonntag. Seit Mitttwoch also kein Lebenszeichen. Sind jetzt also wieder bei Tag 4 ohne Kommunikation.
Das Ding ist echt schon so gut wie gelaufen.

Paralleldating könnte ich mir auch für dieses Abtauchen vorstellen.
Alles möglich. Nur wann soll der noch daten? Der ist NIE zu Hause. :lach:
Aber klar, das muss man in Kauf nehmen. Ist ja auch legitim, wir haben uns bislang nur einmal gesehen.

Da Du nun in der Kennenlern-Phase bist. Vergiss nicht Du darfst auch mal Kalle anschreiben.
Ich glaub es war 3 zu eins.

Hallo meine Süße,
Ist 3:0 um genauer zu sein :lach:
Ich kann den einfach nicht als erste anschreiben. Würde ich ja, wenn er nicht so die WA-Gespräche beendet hätte. Das wirkt auf mich nämlich desinteressiert.

Sieh es als Kennenlernphase an und da bin ich ganz bei Hathor, daß auch Du mal schreiben kannst. Jetzt sollte man alles locker sehen und nicht strategisch vorgehen. Da nimmst Du sonst jede Leichtigkeit raus.
Shelly
Hallo Shelly,
Die Leichtiglkeit ist bei mir schon weg. Kann da nichts machen. Finde es so blöd.
Und wenn ihm hinter meiner letzten nachricht paar Tage später noch hinterherschreibe, dann wirkt das ja wie hinterherlaufen (also in meinem Kopf). Das fühlt sich nicht gut an.
Was soll man dann noch schreiben, was nicht verkrampt wäre und total locker rüberkommt?

Diese großen Abstände, in denen ihr euch seht, sind echt doof, das würde mich auch nerven. Aber wer weiß, vielleicht sorgt gerade das bei ihm ja für Hochspannung ... :zwinkern:

Hello Kartoffel,
Meinst Du? Ich dachte, wenn ein Mann Sehnsucht hat, dann kann der nicht anders als Kontakt halten zu wollen...


Bin echt in einer Zwickmühle.
Klar, kann sein, dass ich das auch mit versaue, aber wie gesagt, ich war nicht abweisend, meine Freude darüber, dass er sich meldet, muss er gemerkt haben, habe ihn ja dann nicht zappen lassen oder habe auch keine gelangweilten Ein-Wort-Nachrichten geschrieben.

Ich verstehe schon, dass auch ich mich als erste melden sollte, aber denkt ihr wirklich, dass das den Umständen entsprechend passen würde?
WAS schreibt man da denn bitte?
"Na? An Lakritze erstickt?" :lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Maja,

diese Ausstiege aus dem Gespräch kenne ich nur zu gut von meinem OdB () war am Anfang immer super irritiert bzw bin es jetzt auch manchmal noch. Bei mir war es so, dass er sich dann meist am nächsten Tag wieder gemeldet hat. Ab und an gab es dann mal Tage, wo er komplett ausgestiegen ist. Fand ich schön blöd !))

Ich denke aber nicht, dass es Desinteresse ist. Vielleicht einfach nur ein Tick von denen. :Nichtwissen: Ich würde den anderen zustimmen, dass du dich auch mal bei ihm melden kannst, damit er dein Interesse spürt. Was lustiges, lockeres :smile: Finde die Idee etwas mit Lakritze als Einstieg zu nehmen gut! Bin mir aber mit dieser Version unsicher, weil sie etwas vorwurfsvoll klingt. Mal gucken was die anderen sagen.

Liebe Grüße,

Savannah
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Lol, Savannah. Das würde ich natürlich nie schreiben.
Das war bisschen sarkastisch gemeint :lach:


Ich glaube, ich lasse es eher an die Wand fahren, als dass ich den jetzt anschreibe.
Weil im Grunde möchte ich garkeine lange story daraus machen, wo ich über Monate drin stecke und immer und immer wieder solche Abtaucher haben werde und dann noch on top mit so einer Distanz.
Da schwanke ich echt, ob ich das überhaupt möchte und schau mir an, was er daraus macht. Denn wenn ein Mann sich zu unsicher ist, kann ich das mit so einer Distanz erst recht nicht ab.
Der sollte in die Puschen kommen, sonst bin ich halt weg - seine Traumfrau :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Ahoi Maja,

da hat man schon so eine heiße Schwedenschnitte an der Angel und dann taucht der immer ab und meldet sich nicht. Tagelang. Warum macht er das? Der müsste doch Angst haben das Ihm die Maja wegfliegt? Hat er aber nicht. Warum?

Sorry...aber der scheint in jedem Hafen eine Braut zu haben. Wenn er mal wieder in deiner Nähe ist, fällt Ihm vielleicht auch wieder deine Nummer ein.

Oder er guckt bei Tinder was so im Umkreis von 5 km Brauchbares zu finden ist. Das würde ich dir auch empfehlen.;)

LG Hulahoop
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
da hat man schon so eine heiße Schwedenschnitte an der Angel und dann taucht der immer ab und meldet sich nicht. Tagelang. Warum macht er das? Der müsste doch Angst haben das Ihm die Maja wegfliegt? Hat er aber nicht. Warum?

Sorry...aber der scheint in jedem Hafen eine Braut zu haben. Wenn er mal wieder in deiner Nähe ist, fällt Ihm vielleicht auch wieder deine Nummer ein.

Oder er guckt bei Tinder was so im Umkreis von 5 km Brauchbares zu finden ist. Das würde ich dir auch empfehlen.;)

LG Hulahoop

Hello Hoola,

Naja, also unsicher war er schon, als er mir am Freitag schrieb. Hat ja gefragt, ob ich überhaupt noch nach Berlin komme.. ein sicherer Typ im Umgang mit Frauen ist der nicht. So kam der null rüber. Null wie ein Aufreisser.
Es kann ja auch sein, dass er noch an einer anderen hängt oder so. Das wissen wir nicht.

Jedenfalls werde ich mit keiner Nachricht an ihn in das Ganze investieren.
Bin ja selber unschlüssig, was ich will. Weil so wie das ist, also sein Tour-Job und auch noch der Fakt, dass der nicht in meiner Stadt lebt, ist natürlich eh schon ein KO-Kriterium.

Ich bin beruflich auch viel unterwegs (das auch noch erschwerend hinzu!), d.h. aber nicht, dass ich einen Boy in jeder Stadt habe. Schön wär's! :lach:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
das mit der Lakrize hättest ruhig schicken können.

wenn er dir darauf keinen passenden schwenker geben kann,
geht er früher oder später sowieso unter.

natürliche auslese :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
das mit der Lakrize hättest ruhig schicken können.

wenn er dir darauf keinen passenden schwenker geben kann,
geht er früher oder später sowieso unter.

natürliche auslese :lach:

Ach Mossi, noch nicht mal auf so nen Test habe ich Lust.
Brauch doch nen Typen, der mir Lust auf mehr macht - durch Tauchgänge passiert das nicht... jedenfalls dadurch nicht, da wir ja noch null intim waren.
Da bleibt dann meine rosarote Brille ohne männlichen Invest nicht lange auf.

Die ist mir wohl irgendwo in Taka-Tuka-Land von der Nase gefallen :lach:

 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ich glaube, ich lasse es eher an die Wand fahren, als dass ich den jetzt anschreibe.
Weil im Grunde möchte ich garkeine lange story daraus machen, wo ich über Monate drin stecke und immer und immer wieder solche Abtaucher haben werde und dann noch on top mit so einer Distanz.

Kann ich gut verstehen Maja. Wenn es von vornherein von den Bedingungen her schon verzwickt ist, ist es echt ne wichtige Frage, ob sich das lohnt. Dazu kommt noch sein Abtauchen, da würde ich mit Sicherheit auch abkühlen, auch weil bisher ja nicht viel gelaufen ist.

Hach schade! Euer erster Abend klang echt nett. Aber ich bin mir sicher, dass du bald jemand anderen kennen lernst, der weiß, was er an dir hat und dich nicht einfach so ziehen lässt :coolwink:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Danke Savannah,

Habe mir heute die Finger bei Tinder mit links wischen wund gemacht.
Nichts Neues in Sicht.

Wer nicht will, der hat schon.
Kein Mann verliert einfach so schnell das Interesse, ohne dass da andere Optionen im Hintergrund schlummern, bzw. aktiviert werden. Das ist mir so klar wie Klosbrühe. Denn sonst würde sich keiner eine Frau so schnell durch die Lappen gehen lassen.
Kein Typ der Welt, der Anfangs so euphorisch war.
Daher denke ich nie, dass er verunsichert wäre. Gerade durch Verunsicherung, hätte er wieder angeklopft, um zu checken, ob ich noch "da bin". Von mir gibt es bei sowas never ever einen Pling. Bin froh, dass ich nicht geschrieben habe. Puh.

So isses halt :Nichtwissen:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Maja, ich habe jetzt gar nicht alles gelesen, nur das Hauptproblem, dass er einfach aus Unterhaltungen aussteigt. Ich mache das auch. Ziemlich oft sogar. Wenn ich die Informationen habe, die ich wollte, dann mag ich den WhatsApp Kontakt auch nicht unbedingt weiter führen.

Was du da machen kannst, ist die Informationen einfach vor enthalten. Also erst nach ein, zwei, drei Tagen antworten oder einfach was vollkommen anderes schreiben. Wenn er zum Beispiel nach deinen Plänen fragt, dann sagst du dazu gar nichts, sondern schreibst ne lustige Anekdote zu der schrägen Kassiererin heute im Supermarkt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.054
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben