Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Liebe Hope
Wahrscheinlich konntest du gar nichts mehr so wirklich falsch machen in dieser Situation. Er wird sich jetzt eh erst mal auf sich und diese neue konzentrieren und ich verstehe all deinen Frust und Schmerz so sehr! Bei mir wären auch alle Sicherungen durchgebrannt und ich hätte wahrscheinlich ähnliches verzapft. Schlimmer macht es das nicht mehr. Die zeit wird zeigen, wie es läuft mit Next und auch er wird sich das vlt irgendwann bei dir fragen.
Finde seine Art auch nicht gerade toll, dir die neue so ostentativ unter die Nase zu reiben, obwohl er wieder bei dir abgeklopft hat. ..

Ich weiß, dass ein Herz auch ein zweites Mal brechen kann durch den Selben. Für diesen inneren Schmerz und die Panik gibt es gar keine treffende Beschreibung, aber ich hoffe jetzt erst mal, dass tolle Menschen an deiner Seite sind und dich halten! ♡
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Danke für eure lieben Worte . :cry
Der Sumpf ist so tief , und ich habe den Boden unter meinen Füßen verloren.
ich wünsche mir vom herzen das die neue ihm das Herz brechen wird so wie er mir und schlimmer !
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Und ich wünsche mir von Herzen, dass es dir so schnell wie möglich besser geht!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
ich schicke dir hier ein bisschen energie und positive gedanken ... lass den schmerz zu, aber lass ihn dich nicht besiegen
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Oh Kelly
Das ist so lieb von dir :PP
Vielen Dank , das kann ich gebrauchen .
Leider geht es mir immer noch nicht besser . Habe aber mit viel Glück am Dienstag einen Termin bei einer Therapeutin bekommen.
Ich hoffe das ich dort ein wenig Licht sehe am Ende des Tunnels
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Mein Schmerz ist immer noch nicht versiegt.
An keinem der letzten Tage waren meine Augen trocken . Ich kann meine Tränen nicht trocknen den Schmerz nicht stillen , das Gefühl das ich keine Hoffnung mehr haben brauche ist so schmerzhaft. Ich weiß nicht was besser ist, hoffen und warten oder zu wissen das es keine Hoffnung mehr gibt.
Das Gefühl abschließen zu können , tröstet nicht, es brennt denn man will nicht abschließen , das Herz möchte die Liebe des Lebens zurück,
Aber die Hoffnung ist verloren . Ich ertrinke in meinem Schmerz und der Liebe zu ihm .

Heute ist mein Tag an dem ich glücklich sein sollte , die liebsten in meinem Leben um mich zu haben . Jedoch ist es ein schwarzer Tag, den die Liebe meines Lebens ist verloren .

Gibt es den gar keine Hoffnung mehr. .??????:cry:cry:cry
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe Hope

Ob es jemals wieder Hoffnung gibt weiß ich nicht. Aber möchtest du monatelang darauf hoffen dass er
A seine Beziehung zur Next beendet
und dann
B auf dich zukommt?

Denn dafür gibt es keine Garantie. Ich will dir die Hoffnung nicht rauben denke aber für dein Seelenheil ist es das beste nicht darauf zu warten und zu hoffen. Es ist ein unerträglicher Schmerz liebe Hope und ich denke oft an dich und dass es dir bald wieder besser geht. Aber diese kurze Liebe hat dich an deine Grenzen gebracht, dich als gestandene Frau für den Moment gebrochen. Das kann passieren, aber es sollte irgendwann besser werden und das wird es.
Welche Taktiken hattest du bei früheren Trennungen? Vielleicht hilft es dir ja schon wenn du alles von ihm löschst und weg schmeißt damit das dir nicht dauernd vor den Augen ist.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Bei allen anderen Trennungen war ich die jenige die gegangen ist.
Bei meinem Ehemann nach 21 Jahren war die Liebe vergangen , bei dem Mann danach hatte ich noch sehr starke Gefühle ähnlich wie jetzt es dauerte ein ganzes Jahr bis ich drüber hin weg war .
Ich habe ebenfalls gelitten sah aber keine gemeinsame Zukunft da er mich nur ausgenutzt hatte . Daher ging ich.
Jetzt ist es anders herum . Ich liebe und ich weiß von meiner Seite das wir glücklich werden könnten , er ging da er nicht so sehr liebt wie er es brauch für eine Beziehung!
Es ist anders als bei meinen anderen Trennungen .

Ich weiß sehr sicher das ich es nicht mehr schaffe jemals so zu lieben wie ihn . Ich spüre es förmlich !

Nein ich werde nicht hoffen und warten denn ich weiß es ist sinnlos das ist mein Verstand !
Aber in mir , ganz tief in mir mein Herz spricht was anderes .

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin, ich hoffe sie kann mir helfen . Denn diese Schmerzen sind nicht zu ertragen und mein Sohn leidet darunter mit, denn er kann mir nicht helfen
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallo liebe hope:herz:
Es tut mir leid das es dir so schlecht geht :trost: ich fühle total mir. Genauso geht es mir im Moment auch ...

Ich weiß das schlimmste ist das man diese Hoffnung abstellen muss ... aber das ist so schwer weil es das einzige ist was man noch hat ...weil das einzige was man will exi ist....aber wir müssen nach vorne schauen....wir werden wieder glücklich auch wenn es im Moment vielleicht alles andere als danach aussieht.... geh raus , verkriech dich nicht alleine, versuch dich so gut es geht abzulenken ...

In meinem Strang wurde geschrieben "wenn du ihn wirklich liebst dann musst du ihn gehen lassen"... ja das ist verdammt schwer aber eigentlich stimmt es und wer weiß vielleicht kommt er auch irgendwann wieder zurück ....aber ob du dann noch willst.... das wichtigste ist zu dir selbst zu finden und wieder glücklich zu werden.... er muss merken das du eine tolle selbstständige starke Frau bist. Und das bist du!:trost:
Wir können leider nicht vorrauschauen was passiert aber ich wünsche dir das es bald besser wird.fühl dich gedrückt :herz:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ach liebe Franzi
An dich habe ich auch viel gedacht , denn den selben Schmerz fühlst du auch .
Zu wissen ex hat ne andere .
Das KK ist das schlimmste .
Ich kann es jetzt noch besser fühlen wie es dir ja schon länger geht .

Leider stirbt die Hoffnung zu letzt.
Er liebt sie nicht hat er gesagt zu mir , aber sie hat eine Chance verdient die neue . Das sagte er zu mir !!!

Nur habe ich in meinen emotionalen Zustand die fatalen Fehler gemacht die man nur machen kann wenn nix mehr zu halten ist .
Erst zu warten und hier im Strang zu fragen wie ich reagieren soll war nicht möglich. Mir sind alle Sicherungen durchgebrannt, als wäre ich nicht mehr ich . Ich heulte ihm die Ohren voll. Gestand ihm meine Liebe machte Vorwürfe und sagte ihm das ich mit einem Mann zusammen auf Sylt war .
Nun ist vorbei , denke ich . Denn in seinen Augen bin ich wohl kleiner als ich mir vorstellen kann .

Mir bleibt nix anderes übrig als ihn gehen zu lassen . Aber eines weiß ich zu genau, mein Herz wird sich nicht wieder so öffnen können !
Dafür ist es jetzt vorbei .
Ich bin nicht bereit solche Schmerzen jemals wieder zu ertragen . Niemals !
Dreimal ist def. zweimal zu viel !
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Liebe Hope,

Es tut mir sehr leid, wie sich das entwickelt hat und ich kann verstehen, wie sehr dir das weh tut.

Du wirst das durchstehen und gestärkt daraus hervorgehen.

Ich drücke dich :herz:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich danke dir KF 1991.
Die Schmerzen sind nicht zu ertragen und ich hoffe das viele hier ein happy Ende finden und glücklich werden.
Ich muss erstmal Kraft sammeln um auf die Beine zu kommen, dafür gehe ich morgen zu einer Therapeutin , die mir hoffentlich helfen kann.
Vereinzele Gespräche hier im Strang helfen mir natürlich auch, aber helfen kann ich im. Moment auch nicht , sorry Leute, ich bin zur Zeit neben Der Spur.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Fühl dich ganz doll gedrückt :trost::herz:
Ich versuche mich auch abzulenken und werde mir vielleicht auch Hilfe holen ...es ist leider alles andere als leicht zurzeit ...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo liebe Hope,
wie geht es Dir heute? Hoffe die Therapeutin konnte Dir etwas Hoffnung auf Besserung machen sodass Du aus diesem Tief bald wieder draussen bist.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Guten Morgen ihr lieben,

Besser geht es mir in der Tat nur in kurzen Momenten . Der Schmerz ist immer noch sehr stark.
Die Therapeutin war sehr gut und ist der Meinung das ich viel aufzuarbeiten habe.
Meine momentane Situation hat mich zusammenbrechen lassen da ich emotional sehr niedergeschlagen bin . Welches aber über die Jahre auch aus meiner Ehe und Beziehungen und familiären Verhältnissen zusammen rührt.
Dieses setzt meine Partnerschaften automatisch unter Druck, da ich das einfordere, unbewusst. So das es nicht funktionieren konnte.
Ich muss an mir arbeiten.
Ich werde nun eine Auszeit nehmen und mich ablenken . Ich muss mich auspowern das geht nur mit Sport, das geht auch nicht da ich krank bin .
Ich soll malen oder töpfern !!, sowas liegt mir nicht, ich kann nicht malen und hab auch keine Geduld dafür. So ein scheiss.

Eine Therapie kann erst ab November stattfinden , da sie ausgebucht ist, jetzt soll ich eine Reha machen und mich ablenken . Nicht vIel darüber sprechen . Und die Männerwelt mal ab Akter legen für dieses Jahr .
Hmmmm. Wird sie wohl recht haben .

Ich bin erstmal verschwunden aus diesem Forum um Abstand zu finden .
Denn hier zu lesen ist jetzt im Moment nicht gut, denn ich bin immer in dieser Schleife drin.
Sollte er sich doch irgendwann nochmal melden , auch wenn nur um nach mir zu fragen , werde ich dies ignorieren . Dies ist meine Strategie .

Vielleicht sehe ich irgendwann mal wieder rein hier, aber jetzt muss ich hier erstmal Feierabend machen .

Ich hoffe für euch alle , das es bei euch besser läuft und ihr eure liebe zurück gewinnt,
Aber denkt dran , wie ihr seht, eine Garantie gibt es nie.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Mach das.
Ich drücke dir alle Daumen.
....und wenn was ist, "wir" sind hier.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben