Am Ende wird alles gut...

A

Andrey

Gelöschter User
Ach, er hat keinen Führerschein? Zu schnell gefahren? Entschuldige meine Neugier. :blush:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Nee, das Thema mit dem Besuchen ist jetzt echt durch. Das hat er sich verspielt. Ich bin es ihm nicht mal wert, mich vom Flughafen abzuholen. Brauch ich so einen Mann? Ich finde sein Verhalten unter aller Sau und das lass ich mir nicht gefallen.


Ach, er hat keinen Führerschein? Zu schnell gefahren? Entschuldige meine Neugier. :blush:

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich drück dir die Daumen, dass er ganz von alleine merkt, was ein echter Mann zu tun hätte!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich drück dir die Daumen, dass er ganz von alleine merkt, was ein echter Mann zu tun hätte!

Ich glaube nicht, dass er das macht. Ich frage mich gerade ernsthaft, wie das in einer Beziehung werden soll.

Wenn er mich fragen sollte, was nun ist, würde ich ihn gerne fragen, ob er ernsthaft glaubt, dass ich mich nach so nem Arschlochgehabe noch in den Flieger setze. Oder soll ich lieber so tun, als hätte ich viel bessere Pläne?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Das du sauer bist würde ich ihm nicht zeigen. Sehr labile Phase gerade bei euch, deshalb besser nicht!

Evtl: "Alles gerade doch zu teuer, nen richtiger Urlaub wäre es ja auch nicht, möchte dieses Jahr noch das und das urlaubsmäßig machen...."
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Du könntest ihm sagen, dass es sich zumindest derzeit nicht wie die (dafür nötige) Knallerentscheidung anfühlt, um in einen Flieger zu steigen, Du wüßtest auch nicht warum...

Vielleicht öffnet ihm das noch die Augen... Laß ihn Dich überzeugen-oder auch nicht.. Aber dann weißt Dus wenigstens, ob ers versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Tja, er hat nicht mehr nachgehakt. Er hat sich zwar jeden Tag gemeldet, aber vom Urlaub war keine Rede mehr. Hab auf seine Nachrichten eher kurz und knapp geantwortet bzw. verspätet oder gar nicht.

Gestern hatten wir Firmenfeier. Das hat ihm wohl nicht gepasst, dass ich sehr spät zu Hause war und meinen Spaß hatte. Hoffe der hatte ordentlich KK.

Dann schrieb er mir gerade, dass er das Gefühl hat, dass ich Abstand möchte und ich ihm das ruhig sagen soll, er würde mich dann auch in Ruhe lassen.

Und seine Frau schrieb mir auch gerade wieder. Sie will wieder wissen, ob wir noch Kontakt haben. Ich wäre ihr eine ehrliche Antwort schuldig. Diesmal schrieb sie aber eher höflich und nicht so wie letztes Mal. Ich hab mir gesagt, dass sie das mit ihm klären soll und mir bitte nicht mehr schreiben soll. Sie hat mich dann nochmal drum gebeten, ihr die Wahrheit zu sagen.

Und nun fragt er, ob ich mit ihr geschrieben hab.

Jemand da, der mir helfen kann?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Guten Morgen Schneeweißchen!
Hey, du hast genau richtig gegenüber EF reagiert.

Da würde ich persönlich sogar nen Screenshot von machen und ihm schicken.
Denn, das sollen die beiden untereinander klären.
Du legst da nur den Fall auf den Tisch, dass sie sich gemeldet hat. Rest geht dich nichts an. Würde auch nicht nachfragen, was er damit macht
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Guten Morgen Wühlmaus,

Ich hab ihm zurückgeschrieben und gesagt, wie es war. Also, dass sie mich gefragt hat und ich ihr gesagt habe, dass sie das miteinanderklären sollen. Er schrieb "ok". Darauf habe ich nichts geantwortet und ich werde da auch nichts nachfragen.

Sie lässt jetzt aber nicht locker. Sie fragt, was so schlimm daran ist, ihr das einfach zu sagen. Und ob ich an ihrer Stelle nicht auch Gewissheit haben wollen würde. Ich hab darauf nicht reagiert und lasse das besser auch oder?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Genau. Sie soll das mit ihrem Mann klären!
Nein EX Mann hatte auch mal ne Affäre. Nachdem es aufgeflogen ist, hat sie mich angerufen, und meinte mit mir würde mein Mann eh nicht mehr glücklich. Sie wäre die bessere für ihn. Das ging nach hinten los. Mein Mann war stinksauer auf sie. Die Affäre dann bald vorbei.
Deshalb: nicht einmischen....
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Schneeweißchen,

Ich hab´noch nie bei Dir geschrieben.
Hoffentlich macht es Dir nichts aus, dass ich das jetzt tu´.

Sie lässt jetzt aber nicht locker. Sie fragt, was so schlimm daran ist, ihr das einfach zu sagen. Und ob ich an ihrer Stelle nicht auch Gewissheit haben wollen würde. Ich hab darauf nicht reagiert und lasse das besser auch oder?

Ich kann sie schon verstehen. Es zeigt ja irgendwie auch, dass sie für sich unbefriedigende Antworten von ihm bekommt.
Sie macht das auch sehr geschickt und appelliert an Dich als Frau.
Dennoch geht das nicht.
Ich glaube, ich würde darauf nicht reagieren.
Sie muss das schon mit ihrem Mann klären, das ist einfach nicht Dein Problem, wenn sie da nicht klarkommt. Insgesamt führt das ja zu noch mehr Vertrauensbrüchen untereinander. Er will wissen, was Du ihr gesagt hast, Du, was er ihr etc.
Ich glaube, es ist besser, sich da deutlich abzugrenzen. Sie muss sich, bei allem Verständnis, an ihren Mann halten.

lg
NV
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hey Schneeweißchen,

Ich hab´noch nie bei Dir geschrieben.
Hoffentlich macht es Dir nichts aus, dass ich das jetzt tu´.

Liebe NV,

Natürlich macht mir das nichts aus. Du bist in meinem Strang herzlich willkommen. :smile:

Ich kann sie auch verstehen. Aber wie du schon sagst, es ist eben nicht mein Problem. und ich werde ihr nichts mehr antworten.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Genau. Sie soll das mit ihrem Mann klären!
Nein EX Mann hatte auch mal ne Affäre. Nachdem es aufgeflogen ist, hat sie mich angerufen, und meinte mit mir würde mein Mann eh nicht mehr glücklich. Sie wäre die bessere für ihn. Das ging nach hinten los. Mein Mann war stinksauer auf sie. Die Affäre dann bald vorbei.
Deshalb: nicht einmischen....

Genau. Sowas geht meistens nach hinten los.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat mir vorhin geschrieben und gefragt wie es mir geht. Hatte ihm heute morgen erzählt, dass es mir nicht so gut geht, da ich zu viel getrunken hatte.

Wir sind dann ein bisschen ins Schreiben gekommen. Er hat dann endlich mal nachgehakt, was den Urlaub bzw. den Besuch zu ihm angeht. Ich hab ihm gesagt, dass ich mir jetzt was anderes vorgenommen habe. Er war traurig und hat dann die ganze Zeit gefragt, warum ich denn so komisch bin. Er spürt, dass irgendwas ist. Dann habe ich ihm erzählt, dass ich das nicht in Ordnung von ihm fand, dass ich mich hätte um alles allein kümmern müssen und man sowas nicht macht. Er hat mir recht gegeben und versteht, dass ich nicht mehr kommen möchte, meinte dass das auch alles falsch rüber kam. Er sagte auch, dass er sich jetzt total über sein Verhalten ärgert. Und er wollte wissen, was er tun muss, damit ich doch komme. Er würde sich total freuen und mir würde das dort auch total gut gefallen. Er würde sich gerne ein paar Schlösser mit mir ansehen, die dort in der Nähe sind. Er stellt sich auch immer vor, wie wir abends am Strand entlang gehen. Er hat auch schon ein paar Steine für mich gefunden, die wohl ganz besonders sind.

Und er würde auch den Flug usw. bezahlen. Ich soll mir dass doch bitte nochmal überlegen. Ich hab ihm gesagt, dass ich ja nochmal darüber nachdenken kann, aber er soll sich nicht zu große Hoffnungen machen.

Es ist sehr verlockend. Aber eigentlich möchte ich mich nicht von ihm weichkochen lassen, nur weil er mir jetzt sonst was für einen romantischen Urlaub verspricht. Aber wenigstens hat er sich jetzt mal etwas ins Zeug gelegt. Und außerdem vermute ich, dass er es abgestritten hat, mit mir Kontakt zu haben. Was ich ziemlich doof finde.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen:herz:

Also erst mal fange ich unten bei deiner letzten Antwort an, ich finde es nicht schlimm wenn er es abgestritten hat das es etwas mit dir zu tun hat, kein Mann ist bereit noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen das hat aber auch was mit Bequemlichkeit zu tun

Ich finde es genau richtig dass du der Frau von ihm nicht Rede und Antwort stehst denn sie hat diesen Mann geheiratet und muss sich mit ihm auseinandersetzen , versprich mir das du dich niemals mit ihr auseinandersetzt, das ist etwas wie die anderen hier schon beschrieben haben was sie mit ihm zu klären hat und nicht mit dir

Es freut mich sehr dass er jetzt doch möchte das du dahin kommst, oder eher gesagt das ihr euch da irgendwie missverstanden habt, ich kenne das auch von meinem er freut sich ,aber es ist nicht die selbe Freude die ich zeigen kann, verstehst du? Die Männer, oder manche Männer sind da nicht so extrovertiert mit ihrer Freude ..... gib dir einen Ruck und flieg dahin :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Guten Morgen liebes Schneeweißchen,
Ja, gibt dir nen Ruck und flieg. Allerdings würde ich jetzt tatsächlich (mit lieben Worten) darauf bestehen, dass er am Flughafen ist.
Mit dem Schummeln gegenüber seiner Frau sehe ich es wie Michaela.
Zusätzlich sehe ich aber hier auch gerade den seelischen Schutz seiner Frau, die mit Baby zu Hause ist. Evtl. also nicht nur Bequemlichkeit. Sondern auch eine gewisse Art Fürsorge.
Außerdem sollte er es wohl besser von face to face zugeben und nicht jetzt easy 1000 km entfernt!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich finde es genau richtig dass du der Frau von ihm nicht Rede und Antwort stehst denn sie hat diesen Mann geheiratet und muss sich mit ihm auseinandersetzen , versprich mir das du dich niemals mit ihr auseinandersetzt, das ist etwas wie die anderen hier schon beschrieben haben was sie mit ihm zu klären hat und nicht mit dir

Ich verspreche es :smile:

Ich würde schon gern hinfliegen, aber ich bin mir immer noch unsicher.

Ja, gibt dir nen Ruck und flieg. Allerdings würde ich jetzt tatsächlich (mit lieben Worten) darauf bestehen, dass er am Flughafen ist.

Unbedingt. Aber wie stell ich das an?

Außerdem sollte er es wohl besser von face to face zugeben und nicht jetzt easy 1000 km entfernt!

Das stimmt auch wieder.

Seitdem ich ihm gestern gesagt habe, wie ich über sein dummes Verhalten denke, ist er extrem lieb. So gefällt er mir und das genieße ich gerade sehr.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Wie wäre: " Kannst du es hinbekommen mich vom Flughafen abzuholen oder etwas anderes organisieren, damit ich nicht alleine fahren muss? Ich mag weder alleine im Zug oder im Mietwagen sitzen. "

Klare Frage und klare Ansage, was du nicht möchtest!
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.001
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben