Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Was war das für eine Nacht :nanu: ich bin völlig durcheinander. Völlig durch den Wind!
Wirre Gedanken.
Was mach ich jetzt?
Was sollte das?
Einfach zu sagen; ich hab so Lust auf dich!
Dieses Kribbeln im Bauch, als er meine Hand nahm.
Dieses,,nicht mehr denken können"
Man hat ihm die Sehnsucht und Gefühle total angesehen.
Mir mit Sicherheit auch.
Was tue ich Jetzt?
Ist es für ihn nur noch S*x??
Dieser Satz ,, ich hab so Lust auf dich" nach allem was war...

Ich hab kk. :blush:und keinen Plan.

Er fehlt mir!
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey EI,

Ist es für ihn nur noch S*x??
Dieser Satz ,, ich hab so Lust auf dich" nach allem was war...

Es ist nicht nur Sex. Das weisst Du auch.:herz:

Ich hab kk. :blush:und keinen Plan.

Ich glaube, Du machst das richtig gut, ob Du nun einen Plan hast oder nicht.

weil:

Dieses Kribbeln im Bauch, als er meine Hand nahm.
Dieses,,nicht mehr denken können"
Man hat ihm die Sehnsucht und Gefühle total angesehen.
Mir mit Sicherheit auch.

:smile:

Was tue ich Jetzt?

Versuch´zu entspannen und lies, wenn Dir danach ist, bei Ava. Deiner ist zwar nicht ganz so der blümerante Romantiker, aber...also ich seh´da Parallelen in den Geschichten selbst.

Alles wird gut!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Danke NV :herz:
Nur was mache ich denn jetzt? Ich gehe davon aus er wird am Montag daran anknüpfen oder es zumindest versuchen.
Was sag ich? Sag ich: lass das. Das war ein Fehler?
Was wenn er mich küssen will? Küss ich ihn dann auch oder blocke ich das?
Mensch! Ich bin durcheinander!!!!!!

Wolfgang was machen wir?
:herz:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ach ja, ihr sitzt ja quasi aufeinander.
Ava konnte ihm ja aus dem Weg gehen.
Dieses Heiß-Kalt-Ding wirkt ja doch sehr stark, wenn man sich stundenlang nicht aus dem Weg gehen kann.

Was sag ich? Sag ich: lass das. Das war ein Fehler?

Ein Fehler war´s ja nicht oder?

Warte auf Wolfgang, Zeit ist ja noch.:herz:
Der Frame wird ohnehin schwer zu halten sein, denke ich, als ich meine das wird ein Kraftakt, aber Du bist eine von denen hier, die das schafft.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
:herz::ritter:

Muss es kurz aufschreiben. Mir geht's grauenvoll. Es gab heute nicht eine(in Worten 1) :lach: Minute, die ich nicht an ihn gedacht habe.
Mein Kopf spielt verrückt.
Ich spiele alle möglichen Gespräche und Situationen in meinem Kopf nach.

Ich hab sogar überlegt zu kündigen. Alles hin zu schmeißen, damit er merkt, wie sehr ich ihm fehle.
:lach:

Ich bekomm keinen klaren Gedanken zu Stande. Kann mich mal bitte jemand schütteln.

Ich hab solche Sehnsucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
*EI mal kräftig schüttle*

Kristallisation live und in Farbe liebe EI. Sonst garnix ;)
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
:smile:Ei! Gib alles morgen!! Drücke dir die Daumen


Mach ich:smile: Plan steht. Locker fröhlich nett wie immer.
Sollte er versuchen irgendwas zu starten sage ich: Das lassen wir lieber denn das würde nicht gut enden.

Übrigens. Er hat 2 Status Bilder drin. Bei mir hat er gestern sofort geschaut. Ich seit 3 Stunden nicht.
Es ist vom Event wo ich eigentlich mit sollte. Unser Ding. Naja. Nun wohl nur noch seins.
Ich würd so gerne gucken. Meint ihr nach 3 Stunden geht das? :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
EI,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen! du rockst das , wie immer ! :herz:

ps : ich denke du kannst schauen!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich komme und auf meinem Schreibtisch liegt die längste Praline der Welt:smile:

Na Freundchen, musst dich schon mehr anstrengen.:coolwink:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ganz schnell von klo:lach:

Er ist gerade draußen eingebrochen.
Er sagte dass alles wahr ist was wir ihm geschrieben haben. Das er ohne mich nicht leben kann und das er nie wieder glücklich wird. Das liege daran weil er mich zu sehr liebt. Er kann nicht ohne mich.

Ich bin auf nix eingegangen.
Er nimmt jetzt ständig meine Hand und sucht meine Nähe. Ich weiche aus.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ganz schnell von klo:lach:

Er ist gerade draußen eingebrochen.
Er sagte dass alles wahr ist was wir ihm geschrieben haben. Das er ohne mich nicht leben kann und das er nie wieder glücklich wird. Das liege daran weil er mich zu sehr liebt. Er kann nicht ohne mich.

Ich bin auf nix eingegangen.
Er nimmt jetzt ständig meine Hand und sucht meine Nähe. Ich weiche aus.
Na wer hätts gedacht :thumbsup: wahrscheinlich du, aber ich freu mich für dein derzeitiges Dosislein Oberwasser. Warte auf den Chef :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Sie hat mich per SMS kontaktiert, hab ihr schon geantwortet.

War doch klar wie Klosbrühe, dass er einknicken wird, mit seiner blöden Gartenrenovierung. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.792
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben