Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ist beides gut mit Smiley. Dann wähle eines von beiden aus und hau raus :)

Dann mach ich mal das glücksschwein
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hab jetzt:

Freut mich :)

geschickt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass er wohl ausgestellt hat, dass man sieht wann er online war!!!!! Das hatte er nie!

Wahrscheinlich hat er jetzt soviele chicks an der hand, dass er diesen "Schutz" jetzt braucht !)):headshake:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ok super :)
Stehen lassen, heißt wir schreiben nix mehr drauf.

Warum er es ausgemacht hat, hmm ja ich versteh dein KK noch. Du bist ja recht frisch getrennt.
Kann aber alles mögliche sein, zum Beispiel will er nicht, dass du es siehst?
Wer weiß das schon.

Hmm dein Ex wird sich schon wieder zeitnah bei dir melden.
Ansonsten jetzt weiter ks halten das machst du wahnsinnig super muss dich echt mal loben.
Wie gesagt, ich dachte es eskaliert nach der Sex Sache völlig :lach:
Bin Mega überrascht von der Lille
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Einfach lächerlich - also er.
Wegen mir glaube ich nicht, dass er es ausmachen würde, hätte er ja schon vor 4 Wochen machen können. Naja wenn er meint...

Danke :))

Hab mich echt gut im Griff was das angeht :lach: Aber liegt vlt auch daran, dass sich zur Zeit Wut und Trauer fast stündlich abwechseln :nanu:

Chat ist direkt wieder archiviert :coolwink:

Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr darum zu machen, wie und wann ich online bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hey ihr Lieben,

nichts Neues an meiner Front. Leider wirklich gar nichts.

Gestern Abend hatte niemand so wirklich Zeit und Lust etwas zu unternehmen, daher war ich Zuhause. Schmeckt mir gar nicht, an einem Freitagabend daheim zu sitzen. Naja, hab ein bisschen im Forum gelesen.
Irgendwann ging natürlich Kopfkino los, weil ich wirklich gar keine Ahnung habe was Exi dieses WE macht. Da er heute Abend ja nicht zu dem Geburtstag kommt, hat er ja wohl auch irgendwas anderes vor. Ich weiß gar nicht, ob ich noch dort hin möchte oder ob ich lieber mit meiner Freundin zu dem Fest gehen soll. Er wüsste, wo ich stecke, aber ich habe keine Ahnung was er heute Abend treibt. Das nervt mich etwas an der Sache. Ich soll doch die Undurchschaubare sein. Ich weiß, kann mir eigentlich egal sein. Und mit seinen Ischen trifft er sich ja auch unter der Woche, also müsste ich eigentlich 24/7 KK haben. Aber trotzdem....

Wenn man sich so viel in andere Geschichten einliest, vergisst man manchmal für kurze Zeit seine eigene Misere. Gerade wird mir aber mal wieder richtig bewusst, dass wir getrennt sind. Er nicht mehr mein Freund ist. Er keinerlei Interesse mehr an mir hat. Das schmerzt. Aber das kennt ihr anderen ja auch alle.

Ich könnte gerade echt einfach nur durchgehend weinen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Mein Gefühl sagt mir, er ist übers Wochenende zur Hostess gefahren. Er hat gesagt, sie wohnt 300/400 km von unserer Heimat entfernt. Er hat seit Donnerstag in keiner WA-Gruppe mehr was geschrieben. Das ist ungewöhnlich für ihn. Ja, ich weiß, KK dreht durch. Aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher....

Naja, dann ist eh egal was ich mache. Er interessiert sich echt überhaupt nicht mehr für mich. Null.

Jetzt muss ich mich echt beherrschen, nicht irgendwas dummes zu schreiben. Aber ich weiß, dass mich das sowieso kein Stück weiterbringen würde, eher im Gegenteil.
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
So mein KK wurde jetzt eigentlich bestätigt.
Auf dem Geb wurde gefragt, wo Exi ist und die gemeinsame Freundin meinte, sie wisse es nicht. Ja, genau. Als ob. Sie weiss es ganz genau, aber kann das ja schlecht vor mir sagen bzw. Generell schlecht sagen, dass er gerade nen Fick-Besuch macht...
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Oh man, ich muss mich gerade beherrschen, dass ich ihm nicht schreibe, dass ich ihn nie wieder sehen will und das er ein riesen Ar*** ist :(

Komm damit nicht klar. Arschl***
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Ach Lille :trost:

Ich guck immer mal bei dir rein und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass sich Exi noch besinnen wird. Irgendwie hatte ich das sogar fast erwartet, so oft wie er dir geschrieben hat. Und ja nicht nur Belangloses, sondern auch arbeitsmäßig, also schon was, was ihn ja... wie drücke ich das aus... betrifft.

Ich denk ganz fest an dich, Liebes :zerknutschen:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Durchhalten meine Liebe! Auch wenn es schwer ist.
es ist doch anscheinend eh nur Sex
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
@SaCo
Ich hatte bisher ehrlich gesagt auch gedacht/gehofft er würde sich wieder besinnen und wäre gerade einfach in ner komischen Phase und hatte ne Überreaktion. Naja scheinbar nicht. Tut furchtbar weh, so ersetzt zu werden :(

@RedRoses
Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, dass es da nur noch um Sex geht. Da würde man doch nicht ein komplettes Wochenende mit der verbringen. Naja, ist eigentlich auch egal. Sie scheint wesentlich interessanter zu sein, egal um was es da jetzt genau geht.

Ihr Süßen, tausend Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt!!! Wirklich! Mir tun eure Worte und euer Zuspruch so gut!:Kuss::herz:

Versuche jetzt mein KK in den Griff zu bekommen bzw. abzuschalten. Nützt ja alles nichts, kann nichts an der Situation ändern :(
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Verpasster Anruf von Exi.

Was der wohl will?! Wahrscheinlich soll ich wieder als emotionaler Back-up dienen, dass er schön sein Gewissen beruhigen kann. !))

TJA, Ars******! Pech. Musst mit Leben, dass du einer bist.
Keine Reaktion meinerseits.

Bitte lobt mich mal jemand, dass ich den nötigen Lerneffekt bekomme!! :lach::lach:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Verpasster Anruf von Exi.

Was der wohl will?! Wahrscheinlich soll ich wieder als emotionaler Back-up dienen, dass er schön sein Gewissen beruhigen kann. !))

TJA, Ars******! Pech. Musst mit Leben, dass du einer bist.
Keine Reaktion meinerseits.

Bitte lobt mich mal jemand, dass ich den nötigen Lerneffekt bekomme!! :lach::lach:


Suuuper gemach :) bin stolz auf dich!
Lass den Anruf stehen, er wird sich wieder melden :)
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Suuuper gemach :) bin stolz auf dich!
hihi Danke :smile::herz::herz:

@Mr.R DANKE! :PP:rambo::rambo:

Rein aus Interesse:
Lässt man Anrufe in der KS eigentlich immer stehen? Also gar keine Reaktion, weder Rückruf, noch "war beschäftigt"-Nachricht? Auch wenn mehrmals hintereinander angerufen werden würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Doch, eine war beschäftigt Nachricht kann man mal schicke. Aber doch nicht gleich beim ersten Versuch ;) Exi darf ruhig nochmal wählen :D
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Exi darf ruhig nochmal wählen :D
OHJA!! :lach::lach::coolwink:

Dann weiß ich Bescheid. Echt blöd, dass man trotz deren Verhalten darüber nachdenkt, ob man sie mit "ignorieren" nicht komplett vertreibt. Aber auf ne richtige Nachricht bekäme er ja ein Bröckchen hingeworfen:schuettel:

Naja, bisher kam jetzt nichts mehr. Bin mal gespannt. Wenn es was "wichtiges" gewesen wäre (z.B., dass er die Sachen austauschen will), dann hätte er ja geschrieben.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Eben.
Genau so.
Keiner lässt sich vertreiben nur weil man mal nicht ans tel geht ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.729
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben