Vorsicht lang:-) Ganz schön verknallt - er meldet sich aber leider nicht:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ja, da ist bestimmt etwas dran:-( Blöder falscher Zeitpunkt vielleicht..
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebes Schokoherz,

vielleicht ist es für dein Seelenheil (und nur darum geht's!) am besten, wenn du dich mit dem Gedanken anfreundest, dass das nichts mehr wird. Vielleicht war's für ihn eine Art Extended ONS, da er möglicherweise schon nicht mehr in deiner Stadt ist.
Wenn er sich doch noch meldet, schön - aber ich würde ihn an deiner Stelle doch abhaken. Sieh dich woanders um, unternimm was, geh mit Freunden weg - und mit der Zeit wird der Typ immer mehr verblassen, das kennst du doch sicher. Behalte die schöne Erinnerung und sieh nach vorn!

Liebe Grüße
Gloria
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ja, das wird das Beste sein:-( Wobei er schon noch ein Weilchen beruflich hier sein wird, schätze ich mal. Sein Projekt ist vermutlich noch nicht so bald beendet. Eine Nachricht nach sagen wir mal 4-6 Wochen wird trotzdem in dem Fall vermutlich auch nicht mehr viel Sinn machen...
 
T

tasi

Gelöschter User
leider nein. du merkst ja, er hat irgendwie kein interesse. so blöd das ist... :(
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Wobei .....so langsam "verblasst" er schon ein bisschen.. warum ich ihn trotzdem nach den 2. Dates nicht loslassen kann, weiß ich auch nicht:S
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Kurzes Update: Ich bin echt stinkig bzw. versteh die Welt nicht mehr:-( War gestern Abend mit einer Freundin auf unserer "Feiermeile" unterwegs (dort reihen sich die Kneipen aneinander und man steht draußen, quatscht und trinkt ein Bierchen) und wen habe ich entdeckt? IHN! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich auch entdeckt hat, aber er hat mich tatsächlich ignoriert:-( Sein Freund starrte andauernd zu uns her - das war schon sehr auffällig. Als hätte ich irgendwas verbrochen - das Verhalten finde ich total komisch und blöd.
 
T

tasi

Gelöschter User
hört sich an, als war er nur auf ne schnelle nummer sus, die er nicht bekommen hat. sei froh! abhaken und weiterziehen!
 

Aurelya

Neues Mitglied
Registriert
13 Juli 2017
Beiträge
2
Männer im Außendienst/auf Montage.... Leider ist es sehr oft der Fall, dass sie die Gunst der Stunde nutzen und am Verweilort sich eine kleine Liebschaft suchen. Sie kommen aus der ganzen Sache ja schnell wieder heraus - weil sie irgendwann nach erledigtem Job wieder im Heimatort sind.

Und wer sagt, dass er die Wahrheit gesagt hat? Vielleicht ist er ja gar nicht getrennt? Die größten Lügen, die Männer gerade im Dating-Bereich abgeben, sind die Angaben zum Beziehungsstatus, zum Alter und zur Körpergröße. Und immer in die Richtung, um Defizite zu minimieren.

Ich habe es ganz oft erlebt, dass Mann beim Daten soooo nett und aufmerksam war, mehrmals betonte, dass ich toll sei und hübsch... Es wurden Pläne für weitere Dates geäußert, sogar schon terminlich das nächste Date vorgeschlagen. Als ich dann nach einem schönen Nachmittag oder Abend die Verabschiedung einleitete, kam ganz oft die Frage, ob er mich nach Hause bringen dürfte. Tja, netter Versuch, mach ich generell nicht beim ersten Date - man weiß ja, dass Männer auch mal andere Erwartungen haben. Oder sogar die Ansage, dass man es sich doch noch im Auto gemütlich machen könnte...
Manche waren sichtlich enttäuscht, manche liessen sich nichts anmerken. Aber ich wusste meistens, das war es jetzt, der Typ meldet sich nicht mehr. Und in vielen Fällen war es auch so.
Einmal meinte einer sogar ganz vorwurfsvoll (wir waren Kaffee trinken): "und dafür bin ich jetzt extra so weit gefahren." (waren um die 200 km)

Tja, nicht mein Pech... wenn ich nur schnellen, unverbindlichen Sex suche, sollte ich das vielleicht mal im Vorfeld ansprechen. Würde allen Beteiligten vergeudete Zeit ersparen.
Aber Männer sind nun mal feige. Und haben auch gelernt, dass es genug Frauen gibt, die sich nicht auf eine schnelle Nummer einlassen - und meinen wohl, ihr Charme würde ausreichen, sie umzustimmen. Also probiert man es aus.

Vergiß ihn, er ist ist es nicht wert.... und da laufen noch genug andere attraktive Männer herum - und die nicht in der Schweiz wohnen.
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Hallo zusammen!
Es gibt ein Update-ist allerdings schon wieder eine Woche her:|
Vor zwei Wochen habe ich IHM als ich gerade auf dem Weg in den Urlaub war unbeherrschterweise (blöd, ich weiß!!) eine kurze WA Nachricht geschickt: Wie es ihm ginge? Ich wäre grad auf dem Weg nach Österreich und hätte nun Ferien. Am nächsten Morgen schrieb er zurück, dass bei ihm alles bestens sei und wohin ich fahren würde und was ich dort machen würde. Immerhin ein paar Fragen:-) Ich antwortete ein paar Std später recht knapp. Daraufhin wollte er wissen mit wem ich unterwegs sei. Ich antwortetet brav wieder erst ein paar Stunden später und bemerkte scherzeshalber, dass mein Urlaubsort ja nur einen Katzensprung von seiner Heimatstadt in der Schweiz sei:-) Darauf schlug er vor: Lass und treffen;)

Ich fragte ob er diese Woche gar nicht in meiner Heimatstadt ( Rheinland) arbeiten müsse. Er bejahte dies und sagte, dass er sonst gern unser (ich machte mit einer Freundin Urlaub) Wanderführer gewesen sei. Dann schreib er dass ich nach einem harten Wandertag ja wohl ein "persönliches treatment" verdient hätte. Ich: Gabs leider nicht:-)" Daraufhin er: Dann müssen wir demnächst ein gemeinsames Wander WE in der Schweiz machen. Ich stimmte zu (ich schrieb: Gute Idee) und er schrieb: "Lass uns Anfang September festhalten. "

Er sagte dann noch, dass er mich in den nächsten Tagen anrufen würde, um ein WE festzumachen. Ich war natürlich völlig irritiert, baff und positiv überrascht-gleichzeitig konnte ich das alles aber so gar nicht nachvollziehen. Ich antwortete dass ich ab nä Woche wieder in der Heimat (dort arbeitet er ja als Unternehmensberater unter der Woche) sei und wir das ja dann persönlich besprechen könnten. Da ging er nicht direkt drauf ein.. Die nä paar Tage schrieben wir täglich hin und her, allerdings nur ganz knapp und so 1-2 Nachrichten täglich. Einmal schickte er mir plötzlich ein Foto eines Kollegen, der grade seinen Geburtstag feiern würde und mit dem er essen war. Freitagabend schreib er mir plötzlich, dass in seinem Haus ein Rettungseinsatz wäre weil Gas ausgetreten sei und er schickte mir ein Foto eines Rettungswagen vor seinem Haus..also wollte er sich irgendwie mitteilen..

Ich schreib scherzeshalber zurück, dass er Obacht geben solle, wenn ihm schlecht würde und sich seine Haut verfärben würde, weil das die Anzeichen für eine Vergiftung wären...

Am nächsten Morgen antwortete er , dass alles ok sei und seine Haut normal grau sei:D Ich antwortete dass ich sie gar nicht so grau in Erinnerung gehabt hätte (war wahrschl wieder viel zu zugewandt und nett von meiner Seite aus). Darauf kam bis Sonntagabend (also vor einer Woche )nichts und Sonntagabend schrieb ich dann wieder (war wahrscheinlich auch ein Fehler), ob noch weitere Vergiftungserscheinungen aufgetreten wären (allerdings mit einem Zwinkersmiley). Er antwortete, dass alles ok sei und fragte ob ich wieder zu Hause wäre. Ich bejahte dies und dann kam nichts mehr:'( Daraufhin war er noch den größten Teil des Abends online.... gab mir natürlich auch zu denken:-(
Ist jetzt genau ne Woche er und er hat sich nicht mehr gerührt..ich Gott sei Dank auch nicht..

Diesen Mann verstehe ich wirklich nicht! Kann allerdings gut sein, dass er die letzte Woche gar nicht in meiner Heimatstadt war, da er bei Instagram ein Foto aus Frankfurt (Luxushotel, vermutlich fand dort eine Tagung statt) postete..

Kann ich noch irgendwas tun? Er spukt mir leider immer noch im Kopf rum und die Nachfrage nach einem gemeinsame WE hat alles wieder angeheizt.

Hab gestern mal wieder mein WA Profilfoto umgeändert:O In der Hoffnung dass es ihn an mich "erinnert"..völlig bescheuert:::
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ach und er hat mich wieder "Kleine" genannt:-) Fand ich irgendwie süß, auch wenn es wahrschl nur so dahingeschrieben war...
 
T

tasi

Gelöschter User
schokoherz, ich würde gerne etwas dazu sagen, müsste aber ehrlich sein und ich weiß nicht, ob du das hören willst...
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Ach du, natürlich kannst du ehrlich sein! Ich habe ihn nun so gut wie abgeschrieben:-( Da ich das nur alles nicht verstehe, fällt mir das Abhaken doch schwerer als gedacht....
 
T

tasi

Gelöschter User
du musst ihn auch abschreiben, schokoherz. sieh mal, DU hast dich zuerst wieder gemeldet, was wird er da wohl denken? stell dir die situation doch mal mit vertauschten rollen vor...

der will nur sex. "persönliches treatment". wenn du dich darauf einlässt, dann bist du verloren! sei also besser froh, wenn er sich einfach nie wieder meldet.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Mach dir doch jetzt keine Vorwürfe. Du leidest schon genug unter der erneuten Zurückweisung. :trost:

Er wollte nur Sex, das war nicht erst nach deinem Melden so. Jetzt hast du Gewissheit und kannst damit abschließen, somit hatte es ja seinen Nutzen.
Wünsche dir viel Kraft!:herz:
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Am besten lösche ich seine Nummer und zwar so, dass er auch mein Profilbild nicht mehr sehen kann...dann ist die Sache gegessen..

Danke für euer feedback!
 
T

tasi

Gelöschter User
es war nicht blöde. wenn man jmd toll findet, macht man so manche dinge, das kennt hier jeder! außerdem hast du jetzt nochmal die bestätigung, um was es ihm eigentlich geht... von dem her war das ganz gut.
 

Schokoherz

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
261
Lieb, dass du das schreibst!
Ich bin einfach geknickt-sooo selten gefällt mir jemand u bei ihm hat einfach der Blitz eingeschlagen. Warum kann er nicht genau wie ich einfach mal etwas Festes suchen:(?Er ist doch auch 'schon' 36......versteh ich alles nicht.
Aber gut-ich lösch ihn und dann checkt er vielleicht mal wen er da Tolles verpasst hat:oh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben