Genießen oder Finger davon?

N

Nadilein

Gelöschter User
Hmm... Der Franzose... der ist mir nicht ganz koscher! Wieso habt ihr Euch eigentlich nicht getroffen als ihr in der selben Stadt gewesen seid? Und jetzt will er angeblich was fürs nächste Wochenende ausmachen? Na, ich weiß nicht.

Aber die Story mit dem Tänzer finde ich toll! Schau doch mal ob Du den nicht auf den zweiten Blick doch ganz gut findest. Und falls nicht, dann hattest wenigstens einen heißen Tanz-Abend! Auch super fürs Ego und lässt die Glücksgefühle sprießen. :smile:

Find ich ja schon wieder unmöglich dass sich der Neue überhaupt nicht mehr gemeldet hat :headshake:!)) Aber ich frag mich ja nicht zum ersten Mal was in manchen Köpfen vorgeht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
DAS, Nadilein, ist die große Frage!!!
Der Franzmann wollte mich für "sich allein " haben - abends ;).... (merkste selber)!!!
Und er wollte sich nicht in mein "Tourieprogramm" für ne Std reinquetschen lassen!!! Ihm schwebte mehr schön Essen gehen und ein Glas Wein trinken vor...

ICH glaube ja, das was er vorgibt, ist alles erstunken und erlogen! Vielleicht stimmen nicht mal sein Name, die Berufsbezeichnung und die Fotos!
Also ich denke, er wird auch für nächstes WE nicht mit einem Terminvorschlag aufwarten!


So, jetzt aber mal zu meinem Tänzer!
Ich habe ihm heute bei FB "zugewunken".
Aus dem Gespräch ließ sich entnehmen, dass er mich nicht finden konnte, weil er offensichtlich nicht richtig zugehört hat, es in der Disco zu laut war oder er zu betrunken... wie auch immer, er schrieb meinen Namen jedenfalls falsch!

Sagt mir mal bitte, wie ich den von der Schiene runterbekomme, dass er mich unbedingt in die Kiste schleppen will. Ich finde den Mann interessant und würde gern einen zweiten Blick riskieren OHNE mit ihm gleich ins Bett zu hüpfen.

Ich stelle mal kurz den Gesprächsverlauf ein:
.....
[...]

Bisher keine Antwort ...

Ich finde ihn attraktiv, er übt einen gewissen Reiz auf mich aus, ist sehr männlich, obwohl er sehr schmal und sehr schlank ist und er RAUCHT :shakehead:
Außerdem gibt er mir schlagfertig Widerworte und es war recht lustg und ultra heiß zwischen uns...

Irgendwie hat er glaube ich den Satz ungeschickt ausgedrückt, auf den ich "Aua" schrieb. Aber wenn ich mir so sein Profil ansehe, scheint er eher damit recht zu haben, dass er keine Frauen abschleppt. Das müsste der Zwillingsbruder sein, der bei FB ganz anders auftritt. Der hat sehr anzügliche Fotos und Sprüche drin, etc.
Der Tänzer nicht, eher sensible Sprüche, Fotos von seinem neuen Badezimmer :lach: , Autos, und Tiere, die er beim Tauchen fotografiert hat ...

Was mache ich denn jetzt?
Mehr als anbieten, dass wir uns mal so treffen, kann ich momentan nicht tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Also, der Tänzer ist ja schon sehr deutlich in seinen Nachrichten :shakehead:

Ich hab so das Gefühl, dass er bei einem Treffen definitiv dann auch einen Abschluss des Abends im Bett haben will. Merkt man auch daran, dass er Dir jetzt auf die letzte Nachricht nicht mehr antwortet !))

Falls er sich nochmal meldet würde ich klar machen: Treffen gerne, gleich in der Kiste landen nein. Wenn er da dann rumzickt würde ich es bleiben lassen.

Was stellen sich die Typen eigentlich inzwischen alle vor? Man man man :shakehead:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Danke für deine Einschätzung!!!

Ich sehe es ganz genauso und tendiere ebenfalls zu der von dir schon geschriebenen Absage.
Ich war nach meinem Na dann schon fast soweit zu schreiben, lassen wir es also besser! Aber da kam dann sehr schnell was von ihm.
Ich denke auch, dass die lange Zeit des Nichtmeldens nun eher Desinteresse ist. Schade mal wieder!

Ich bleibe dabei: ich verstehe die Männer von heute nicht !!! :headshake:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Kleine,
irgendwie glaube ich, der hat nur körperliches Interesse und den wirst kaum davon runterbekommen. Schrecklich solche Männer eigentlich :::

Als ob Frauen direkt Freiwild sind. So was wie richtige Dates gibts heutzutage wohl gar nicht mehr oder?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Bonnie,
Grundsätzlich habe ich damit ja kein Problem.
Er ist attraktiv und es hat ordentlich geknistert als wir tanzten.
Aber wir kennen uns halt nicht und daher möchte ich nicht damit starten, dass man ins Bett geht und sich dann erst kennenlernt.

Männer gehen ja anders an eine Beziehung ran. Sie finden die Frau zuerst optisch reizvoll und wollen sie ins Bett bekommen. Erst danach verlieben sie sich.
Aber ich habe halt Sorge, dass er da nicht landen wird.

Ich frage mich, ob ich das riskieren soll...
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Guten Morgen,

hier wird es ja auch nie langweilig.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Tänzer nur auf eines aus ist/war, ist schon relativ hoch. Deswegen hast du alles richtig gemacht. Ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen, falls es beim ersten Kontakt oder Date zum Sex kommt, kann das Interesse sehr schwinden oder auch gänzlich verschwinden.
Das sich der andere Kandidat nicht mehr meldet, kann selbstverständlich Desinteresse sein. Er kann aber auch den Kopf mit anderen Sachen voll haben.

Du machst das echt gut Kleine. Auch deine ehrlichen Einschätzungen sind hervorragend.

Hab einen schönen Tag!

Lg
Blue
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Männer gehen ja anders an eine Beziehung ran. Sie finden die Frau zuerst optisch reizvoll und wollen sie ins Bett bekommen. Erst danach verlieben sie sich.
Aber ich habe halt Sorge, dass er da nicht landen wird.

Ich frage mich, ob ich das riskieren soll...

Liebe Kleine,

damit hast du zwar irgendwie recht ... aaaaaber ... Männer wissen ja auch, dass es bei Frauen anders ist, und wenn sie echtes Interesse an einer Frau haben, versuchen sie es nicht so.
Weißt du, was ich meine? Klar geht's ihnen dann um die Optik und ums Sexuelle. Aber wenn sie sich vorstellen können, dass da mit der Frau mehr laufen könnte, tun sie so, als ob es ihnen nicht darum gehen würde.

Also, ich wäre da wirklich ganz, ganz vorsichtig und würde meine Energien wohl lieber auf einen anderen Mann konzentrieren.

LG
Kartoffel
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Danke, meine Liebe!
So sehe ich das auch und daher war ich so skeptisch.
Letztlich hat mir mein Gefühl recht gegeben, und nur auf Anraten meiner Freundin habe ich ihn angeschrieben.
Hätte ich vielleicht besser lassen sollen...

Unterm Strich lerne ich mal wieder, dass ich mehr auf mein Bauchgefühl hören sollte! :blush:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey, meine Liebe,

weil ich gerade deinen Aufruf in der Shoutbox gesehen hab - hast du meinen Post letztens übersehen? :smile:

Hey, meine Liebe,

freut mich sehr, mal wieder von dir zu hören! :smile:

Also, Kleines, ich muss auch sagen, als ich deinen ersten Beitrag über den Franzosen gelesen hab, hat bei mir in der Magengegend alles sturmgebimmelt, was Alarm schlagen kann.

Ich fürchte, das ist ein Spieler, der ganz genau weiß, was er will, und der sich das holt, ohne Rücksicht auf gebrochene Herzen.

Wenn du damit umgehen kannst, dass du (womöglich) nicht die Einzige und (vermutlich) auch nicht die Letzte bist, die er in seinem Dunstkreis aus Charme und Aufreißer-Attitüde hält, dann - nur zu! Gönn dir eine nette Zeit. :herz:
Oder ist die Option nach diesem letzten Kontakt für dich eh Geschichte?

Und, hach, der Tänzer. Ich tanze ja auch so leidenschaftlich gerne, und wenn ein Mann das kann - ist ja leider in "unseren" Gefilden eine Seltenheit -, da werde ich schnurstracks zu Wachs in diessen Händen und schmelze ihm auf der Tanzfläche vor die Füße... :lach:

Halt uns mal unbedingt auf dem Laufenden, passiert ja wieder so einiges bei dir!!
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Danke, meine Liebe!
So sehe ich das auch und daher war ich so skeptisch.
Letztlich hat mir mein Gefühl recht gegeben, und nur auf Anraten meiner Freundin habe ich ihn angeschrieben.
Hätte ich vielleicht besser lassen sollen...

Unterm Strich lerne ich mal wieder, dass ich mehr auf mein Bauchgefühl hören sollte! :blush:

Ohja, das kenne ich auch. Man spürt in sich diese Zweifel, die wie feine Nadeln picken. Aber man hört einfach nicht darauf und im Nachhinein ärgert man sich, weil man es doch eigentlich hätte besser wissen müssen.

Leider gibt es viel zu viele Männer vom Schlag Tänzer. Traurigerweise finde ich es aber schon fast erfrischend, wenn die Absichten so klar kommuniziert werden und nicht erst versucht wird, durch Lügen und Manipulation die eigentlichen Interessen zu verschleiern.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Cata,

doch natürlich habe ich den gelesen!
Der war sogar noch von der Insel, wenn ich mich recht erinnere!?

Um das vielleicht hier noch einmal abschließend zu klären und als studierte Germanistin darf ich da mal fachlich werden...
Ein Aufruf hätte ein Ausrufezeichen ! als Satzschlusszeichen impliziert... meine Frage hatte ein Fragezeichen ? am Ende.
Demnach wollte ich nichts rufen - was man am PC schwerlich hören und demnach falsch interpretieren kann, sondern ich wollte etwas wissen!!!
So. Ich bitte um ein Ende der Diskussion... das ja furchtbar!


:namaste:


Liebe Glücksritterin,
da sagst du was! Wenigstens war er offen und eindeutig. :lach:
Es kam heute auch nichts mehr...
Aber wer schrieb es weiter oben? Gegen ein schönes Date hat ja auch niemand etwas.
Das letzte war ein Besuch auf einem Weihnachtsmarkt!
Wenn das so weitergeht mit den Herren, ist bald wieder Weihnachten! :weihnachtsbaum:
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Warte lieber auf etwas anständiges und ehrliches. Auch wenn es bis In den Dezember dauert.
Also wenn ich den Dialog zwischen Tänzer und dir lese, könnt ich im Kreis speien. Ich bin auch ein Mann, bin vielleicht auch mal ein Ars......, aber das ist leider so typisch. Vielleicht bin ich auch eine Ausnahme, aber bei mir ist es so, wenn ich Interesse an einer Frau hab, will ich nicht zuerst ins Bett mit ihr. Meine Ex hab ich damals auch mit nach Hause genommen und hab Sie nicht angefasst. Nehm ich eine Frau mit nach Hause und schlaf mit ihr, hab ich kein richtiges Interesse an ihr.

LG
Blue
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Naja, meine Liebe,

dass mich als Mod, die noch vor ein paar Tagen hier bei dir kommentiert hat und selbiges mehr oder weniger regelmäßig auch bei vielen anderen hier im Kennenlernen tut, deine Frage schon irritiert, kannst du vielleicht nachvollziehen? :smile:

Liebe Grüße,
Cata
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

ich will mal hier eine Lanze für den Tänzer brechen. Das hätte er etwas romantischer verpacken sollen, ja. Aber Sex wollen Sie alle, die Männer.
Der Tänzer hat da schon mal keinen Hehl draus gemacht. Was dann hinterher auf lange Sicht draus wird, weiß man eh nicht.
Das er jetzt nicht dran bleibt, zeigt aber wohl, dass er da anscheinend noch Alternativen hat von denen er sich mehr verspricht.

Ich finde du hast das gut gemacht, Kleine12e. Alles offen gelassen, aber schon auf dein "Date" bestanden. Wenn er da nicht drauf einsteigt, selber schuld. Liegt ja an Ihm wo der Abend endet.;) Bisschen "Vorspiel" und Romantik sollte einem die Dame schon wert sein.

LG Hulahoop
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Meine liebe Kleine!

Ich lese ja immer heimlich mit bei dir und muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Beim Tänzer habe ich stark das Gefühl, dass er nur was für's Bett sucht. Ich weiß, dass es Männern erstmal um die Optik geht, und klar wollen sie alle Sex, da gebe ich Hula Recht. Aber inzwischen weiß ich, dass es auch ganz selten Exemplare gibt, die nicht so mit der Tür ins Haus fallen und auch Mühe und Geduld an den Tag legen. Und eigentlich solltest du ihn gar nicht erst darauf hinweisen müssen, dass man sich ja auch erstmal kennenlernen kann! :nudelholz: Die könnten schon von sich aus ein richtiges Date klarmachen, wenn sie wollen. Und das verdienst du auch, Kleine. :Kuss:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Kleine

Als ich den Gesprächsverlauf gelesen hatte kam es schon zunächst so rüber als ginge es auch von Dir in eine Richtung....vielleicht wolltets Du ihn unbewusst testen, ob er vielleicht auch anders kann und Interesse hat?!

Wie dem auch sei, ich sehe es auch so, dass man ihn durchaus zum Spass haben kann......o und was dann passiert sind einfach zuviele Fragezeichen.

Ich wünsche Dir, dass da bald mal wer um die Ecke kommt, den die Kleine flasht und der sich dann mal schön ins Zeug legt! :smile:


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo liebe Königin,
danke der Nachfrage!
Mir geht es wieder gut..

Neuigkeiten gibt es keine. Den ein oder anderen Herrn habe ich zwar kennengelernt, aber eigentlich war keiner dabei, der mich umgehauen hätte.
Ein Kandidat war sehr interessant, attraktiv, konnte toll tanzen und war sehr höflich, aber auch drollig frech, aber leider liiert. Außerdem Raucher...
Achja... Der Tischler fuhr an mir vorbei und ich kam nicht umhin zu grüßen. Eine Std später "winkten" er und seine Holde mir vom FB Foto aus zu... Sensibel wie das Holz, was er bearbeitet.
Unserem Kumpel M hat erfragt, Er fände es sehr traurig, dass er mit uns nicht losziehen könne, er habe doch gar nichts getan...
Eben ... Hatte M geantwortet...

Ansonsten hatte ich einen Autounfall und erhole mich vom Schleudertrauma. Die bürokratischen Mühlen arbeiten gerade an der Begleichung des Schadens. Zum Glück bin ich nur das Opfer und unschuldig.

Auf der Arbeit gleich viel zu tun und an den WE bin ich ständig unterwegs.

Ich wünscheeuch ein schönes WE!
Viele liebe Grüße an euch und dir nochmal danke für dein Interesse, liebe Königin!
:Kuss:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Kleine,

oh nein, du Arme, gute Besserung! Schleudertrauma und Unfall, das sind auch so Sachen, auf die man ja ganz gern verzichtet :cry Ich hoff, dass es alles schnell geklärt wird und auch schnell wieder abheilt!

Ein Kandidat war sehr interessant, attraktiv, konnte toll tanzen und war sehr höflich, aber auch drollig frech, aber leider liiert.

Ooooooh ja, die liebt man ja sehr .... () :nanu: :shakehead:

LG
Kartoffel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben