Ich weiß nicht was er will....

J

Jule72

Gelöschter User
...sehr gut. Du darfst auch mal traurig sein oder schwach... Aber bitte mach gaaaar nix.
Du vertraust zu wenig darauf, wie toll Du bist. Das ist das Problem. Du stellst ihn auf einen Sockel, wo er aber nicht hingehört. Er muss sich doch verdienen, Dich zu treffen.
Und auch nur das macht ihn glücklich. Er ist ein Mann. Die ticken doch ganz anders.
Er will kein totes Reh, wie Kleine so schön geschrieben hat...:lach:
....sorry, das hatte sie bei dieBonnie geschrieben...
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hey Leute...

muss mich kurz melden obwohl es nicht allzu viel neues gibt, aber kennt ihr das wenn ihr plötzlich totale Hoffnungslosigkeit verspürt? :cry

Am Freitag kam dann nichts mehr von ihm.
Heute musste ich ihn leider anschreiben weil ich die Nummer von seinem Bruder benötigte, der KFZ Mechaniker ist und mein Auto zu einem Freundschaftspreis abcheckt. Das nervte mich natürlich total aber ich schrieb zuerst neutral und ohne Smileys und versuchte ihn dann zu spiegeln...naja :nanu:

Die Unterhaltung lief ca. so ab:

Ich: Hey, du kannst du mir die Nummer von deinem Bruder geben bzgl. meinem Auto?

Er schrieb ne Stunde später drauf

Er: Ja klar hier :D
01......blabla

Ich: Danke gg

Sehr spektakulär ich weiß...bin momentan einfach wieder total traurig und fixiere mich auf jeden kleine Detail in einer Nachricht von ihm. Das ist doch echt doof. :cry

Mal ne Frage: Ich werde mich jetzt weiterhin nicht melden bei ihm, was ist wenn er sich nach ner Woche oder zwei nicht meldet, sollte ich ihm dann eine Nachricht schicken oder wie läuft das? Den Dreh hab ich noch nicht so ganz raus :cry
Und ich denke nicht das er sich nochmal meldet wegen dem Schwimmbad...dann hätte er das doch längst gemacht oder?

Sorry...bin nur grad total verzweifelt und mich überkommt ein Schwall von Verzweiflung und Angst das ich ihn nie wieder sehen würde.

Liebe Grüße Lissi :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Am Freitag kam dann nichts mehr von ihm.
Heute musste ich ihn leider anschreiben weil ich die Nummer von seinem Bruder benötigte, der KFZ Mechaniker ist und mein Auto zu einem Freundschaftspreis abcheckt. Das nervte mich natürlich total aber ich schrieb zuerst neutral und ohne Smileys und versuchte ihn dann zu spiegeln...naja :nanu:
ne, is klar...Tut mir leid, was sollte das denn? Lass es doch einfach.:blush:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Noch ganz kurz, weil es bei dir gerade so akut ist, dann muss ich wieder offline gehen.

Ich kenne das Gefühl der totalen Hoffnungslosigkeit sehr, sehr gut. :( Ich weiß nicht, ob du meinen Strang verfolgst, aber auch mich hat der Nachrichtenaustausch mit OdB wieder um Wochen zurückgeworfen.
Du hattest keine andere Wahl, du musstest ihm schreiben wegen der Autosache, aber ich kann dir sagen, dass du dich gut geschlagen hast Wirklich! Du hast das richtige getan, auch wenn es sich momentan nicht so anfühlt und stattdessen weh tut. :trost:
Das war sehr, sehr stark von dir. Du bist knapp und sachlich geblieben und hast ihm gezeigt, dass es dir nur um das Organisatorische geht.
Dass du anschließend erst einmal zusammengebrochen bist, ist doch vollkommen menschlich. Du musst dich ja auch erst einmal an die neue Situation und dein neues Auftreten gewöhnen. Ich tue mich damit auch sehr, sehr schwer und kann das wirklich gut nachvollziehen.

Mal ne Frage: Ich werde mich jetzt weiterhin nicht melden bei ihm, was ist wenn er sich nach ner Woche oder zwei nicht meldet, sollte ich ihm dann eine Nachricht schicken oder wie läuft das? Den Dreh hab ich noch nicht so ganz raus :cry
Ich erkenne mich selbst ein bisschen wieder in diesen Fragen. Auch ich möchte immer schon Wochen im Voraus planen, für jede Situation perfekt gerüstet sein. :ritter:
Kartoffel schrieb mir gestern dann "Fräulein, das schauen wir dann wenn es so weit ist Schritt für Schritt." Vielleicht können wir das bei dir auch so machen? Wäre das okay für dich? Ich denke, erstmal ist Warten das Beste. Auch wenn es sich beschissen anfühlt.

Sorry...bin nur grad total verzweifelt und mich überkommt ein Schwall von Verzweiflung und Angst das ich ihn nie wieder sehen würde.
Du musst dich für deine Gefühle und Gedanken nicht entschuldigen. Was glaubst du, was ich hier manchmal für ne emotionale Schreibwut hab. Du darfst hier traurig, verzweifelt, wütend sein, auch mal "jammern" und richtig auf den Putz hauen, Hauptsache, es tut dir gut.
Ja, wenn es dir hilft, dann schreib hier alles auf. Es wird hoffentlich immer Menschen im Forum geben, die dich stützen und dir in solchen Situationen ein wenig Mut und Kraft geben können. :herz:

Fühl dich umarmt! Ich hoffe, dein heutiger Tag wird wieder ruhiger und du kannst deine Gedanken etwas ruhen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
@Jule: Hm ich finde es schade das du mir anscheinend nicht glaubst. Aber was sollte ich denn machen? Sein Bruder hat mir das vor Monaten schon angeboten. Bei mir sieht es finanziell nicht so gut aus, dass ich einfach drauf verzichten könnt. Dafür werde ich mich jetzt eh die ganze Woche nicht mehr melden bei ihm.

@Fräulein Hoffnung: Vielen Dank für deinen seelischen Beistand , ich habe gestern noch lange im Forum gelesen - unter anderem auch deinen Strang. Habe mich dann etwas besser gefühlt. :smile:

Kartoffel schrieb mir gestern dann "Fräulein, das schauen wir dann wenn es so weit ist Schritt für Schritt." Vielleicht können wir das bei dir auch so machen? Wäre das okay für dich? Ich denke, erstmal ist Warten das Beste. Auch wenn es sich beschissen anfühlt.
Ja das wäre auf jeden Fall okay für mich. Ich warte einfach mal ab und schau was passiert.
Ich bin gestern auch zu einer Erkenntnis gekommen, als ich mir die verschiedene Sträng e so durchlas. Ich habe mir unseren Whatsapp Nachrichten Verlauf mal so angeguckt von den letzten 5 Monaten und mir ist aufgefallen wie anhänglich ich war bzw. das ich fast jeden Tag zuerst geschrieben habe und auch immer das letzte Wort hatte. Wenn er sich mal 2 Tage nicht meldete habe ich mich gemeldet.
Nur ein einziges mal habe ich mich nicht gemeldet für 2 Tage, als ich krank war. Dann hat er sich plötzlich gemeldet. Ich sehe ich habe wirklich vieles falsch gemacht. Aber das will ich nun ändern. Es kann ja nur irgendwie besser werden wenn ich in dieser Situation weiter kommen möchte.

Vielen dank für dein Verständnis. Es musste einfach raus gestern. Ich bin sehr froh das ich mich hier mitteilen kann. Heute geht es mir etwas besser und ich versuche nach vorne zu blicken, auch wenn ich geduldig sein muss und sich nichts von heute auf morgen ändern wird :)

Liebe Grüße Lissi :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
@Jule: Hm ich finde es schade das du mir anscheinend nicht glaubst. Aber was sollte ich denn machen? Sein Bruder hat mir das vor Monaten schon angeboten. Bei mir sieht es finanziell nicht so gut aus, dass ich einfach drauf verzichten könnt. Dafür werde ich mich jetzt eh die ganze Woche nicht mehr melden bei ihm.
Ich glaube Dir, ich kenne das nur von mir. Ich habe damals so komische Aktionen gebracht, um dann Kontakt zu bekommen... Alles gut.:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Schön, dass es Dir heute etwas besser geht. Ich glaube, ich war auch zu hart zu Dir...
Es war aber nicht böse gemeint...
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
@Jule: Kein Problem, vielleicht habe ich das einfach falsch aufgefasst :zwinkern:()

Ja, ich versuche stark zu bleiben :ritter::lach:

Liebe Grüße Lissi :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
...sehr gut, und ich versuche etwas weicher zu werden :herz:
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hey Leute...
wollte mich nur kurz mal zwischen melden.

Leider gibt es nichts neues. 6 Tage wo der letzte Kontakt war und der ging ja von mir aus. :S
Habe inzwischen einige Stränge gelesen welche mich aufgebaut haben, dass 6 Tage ja eigentlich nichts sind und Männer oft länger brauchen um einen zu vermissen.
Andererseits 6 Tage ohne jeglichen Kontakt - ich glaube das hatten wir irgendwie noch nie. Habe teilweise totale Stimmungsschwankungen. Mal bin ich total selbstbewusst und denke "Ja und? Dann melde ich mich halt in 8 Wochen mit einem Pling und dann geht alles locker weiter und wir haben einen "Neuanfang" <---ist der Gedanke Unsinn? Ist sowas möglich? Andererseits überkommt mich Traurigkeit und ich denke mir "Wenn er mich vermissen würde, dann würde er sich doch melden oder? Das wird nie was..." blablabla

Vielleicht bin ich ja doch noch irgendwie zu präsent. Ich bin relativ aktiv im Social Media Bereich. Er ist auch viel online, jedoch postet er so gut wie nie was.
Sollte ich das vielleicht auch mal einstellen? Denn dann weiß er ja nicht was ich so treibe in der Zeit. Ist das überhaupt relevant oder steiger ich mich da in etwas rein?

Liebe Grüße Lissi :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Lissi,
Deine Gedanken sind doch normal und diese blöden Stimmungsschwankungen auch.
Lass es zu... Ich sende Dir gleich noch eine PN. Damit kannst Du Dich beschäftigen, um etwas Klarheit zu bekommen... Drück Dich :herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hi Lissi, Jule hat mich auf deinen Strang gebracht. Was gibt es denn neues? :smile:
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hey Bonnie! :)
Tut mir leid, habe erst jetzt gesehen das du was geschrieben hast :blush:

Es wird besser :smile:
Das jetzt alles genau zu schreiben wäre viel zu viel :lach:

Nach meinem letzen Eintrag hier hat er sich dann ungefähr ne Woche später von selbst gemeldet und dann ist der Kontakt langsam wieder etwas mehr geworden. Letzte Woche hat er sich sogar an 3 Tagen hintereinander von selbst gemeldet :PP. Wir schrieben immer sehr spaßig und verstanden uns so gut als ob der Kontakt nie weg gewesen wäre.

Gestern trafen wir uns dann:smile: (Ich schlug ein Treffen vor letzte Woche).
Wir quatschten stundenlang über Gott und die Welt und es war wirklich schön ()
Er klärte mich dann auf dass es ihm nicht gut ging und er wieder mehr Kontakt möchte und mich regelmäßiger sehen will :smile:
Sex hatten wir auch :grins: (ging aber von mir aus, da er meinte er wolle keinen Sex mit mir, da er nicht den Eindruck erwecken wollte das er nur auf Sex aus ist)

Jetzt schwebe ich natürlich auf Wolke 7 :lach:
Ich warte jetzt einfach mal ob er sich in den nächsten Tagen oder in der nächsten Woche mal meldet und dann schau ich weiter :smile:
Aber so gut wie in den letzten 2 Wochen lief es schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Versuche wirklich jetzt diese Situation zu genießen und NICHT an die Zukunft zu denken um mir eventuelle Enttäuschungen einer weiteren Distanzierung seinerseits zu ersparen :coolwink:

Wie gehts dir? :herz::herz::herz::herz:
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hey ihr lieben! :)

Wollte mich mal wieder kurz zwischen melden, bin leider momentan viel am arbeiten sodass ich leider nur wenig Zeit hab hier zu schreiben :|

Mir geht es nicht schlecht im Moment, jedoch verstehe ich ihn teilweise nicht.
Jetzt haben wir uns vor ca. 2 Wochen das erste mal nach 7 Monaten getroffen. Es war als ob der Kontakt nie weg gewesen wäre, es kam sehr viel von ihm aus. Er sagte auch dass er wieder mehr Kontakt und vor allem regelmäßiger Kontakt will. Er entschuldigte sich sogar (ich glaube das habe ich in dem Post oben schon erwähnt) dass er sich in letzter Zeit so wenig meldete, aber ihm ging es psychisch nicht gut.

So, ca. 4 Tage nach dem Treffen habe ich mich gemeldet, da ich wirklich Hoffnung hatte das jetzt alles wieder "relativ normal" ablaufen würde. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Er schrieb zwar freundlich aber er wirkte irgendwie "abwesend".
Er schrieb dann irgendwann nicht mehr zurück. Ich wartete wieder ein paar Tage ab und fragte einfach mal ob alles okay sei und ob er böse auf mich ist (hätt ja sein können das ich beim Treffen irgendwas falsch gemacht habe von dem ich nichts weiß).
Er meldete sich dann das alles in Ordnung sei, das es ihm leid tut und er momentan wenig Zeit habe.

Hm. Das ist jetzt auch schon fast ne Woche her. Ich versteh's einfach nicht. Was soll denn das?

Einerseits kam von ihm aus so viel bei diesem Treffen und ER will von sich aus wieder mehr Kontakt und regelmäßigere Treffen. Und nun kommt es mir so vor als ob ich genau da stehe wo ich vor dem Treffen auch war, abgesehen davon dass ich ein wenig die Bestätigung habe dass er doch noch interessiert ist an mir.

Ich werde mich jetzt mal nicht melden. Zumindest so lange nicht bis wieder 2-3 Wochen vergehen. Und dann sehen wir weiter.

Wie schätzt ihr denn die Situation ein? Ist das der "klassische Rückzug" nach einem wunderbaren und intensiven Abend? Ich kann nicht nachvollziehen was sonst der Grund sein sollte. Wie gesagt, bei diesem Treffen ging alles von ihm aus. Ich sprach auch nicht über Gefühle oder dergleichen. Das einzige was ich sagte das er sich bei mir nicht rechtfertigen müsse als er sich entschuldigte, wenn er sich nicht meldet, da wir ja nicht zusammen sind.

Hat irgendjemand nen Rat? Bin echt durcheinander im Moment...und auch ein bisschen verletzt :herz:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Halli-Hallo liebe Lissy :smile:
ich bin bei weitem kein Experte, befinde mich aber gerade in einer ähnlichen Situation und möchte dir einfach Mut zusprechen und viel Kraft wünschen, ihm nicht zu schreiben, sondern ihm die Chance zu geben, sich zu überwinden und selbst zu melden.

Dass es unglaublich schwer ist, nichts tun zu können - davon können viele ein Lied singen. Das weiß ich und du wahrscheinlich noch besser.
Halte noch durch, es wird sich lohnen! :brav:


Viele Grüße
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hallo kleiner Unterschied () - toller Name übrigends :D

Danke erstmal für deine Antwort :smile:
befinde mich aber gerade in einer ähnlichen Situation und möchte dir einfach Mut zusprechen und viel Kraft wünschen
Dann guck ich mal in deinen Strang rein, vielleicht kann ich mir ja den ein oder anderen Tipp rauspicken :PP. Vielen Dank für den guten Zuspruch :smile:

Dass es unglaublich schwer ist, nichts tun zu können - davon können viele ein Lied singen. Das weiß ich und du wahrscheinlich noch besser.
Halte noch durch, es wird sich lohnen!
Ja, es ist verdammt schwer. Ich bin so ein Mensch, ich schließe oft von mir auf andere. Und ich denke mir, wenn ich mehr Kontakt möchte und wieder regelmäßigere Treffen und das der Person dann auch noch sage, dann mache ich das doch auch und tue nicht das Gegenteil :headshake: Das verstehe ich einfach nicht. Ich werde wohl wieder mal geduldig sein müssen. Vielleicht sollte ich einfach nicht so hohe Ansprüche stellen. Wir sind ja nicht zusammen. Wir verstehen uns super, können uns alles sagen und haben immer Spaß wenn wir uns treffen und verbringen eine schöne Zeit. Vielleicht sollte ich einfach diese raren Momente genießen anstatt dauernd an die Zukunft zu denken..

Liebe Grüße Lissi :herz:
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hallo ihr lieben!

Mal wieder ein Update von mir, war jetzt von der Arbeit her massiv eingespannt das ich einfach keine Zeit hatte und mir auch die Muse fehlte hier etwas zu schreiben.

Was gibts neues? Also ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten, ich weiß ja auch gar nicht ehrlich gesagt ob sich noch jemand hier an mich erinnert :lach:
Aber auch wenn ich keine Antworten hier bekomme, vielleicht hilft es mir auch nur meine Gedanken und GEfühle niederzuschreiben sodass es mir vielleicht dadurch etwas besser geht.

Ab meinem letzten Eintrag hier lief es eigentlich relativ gut.
Wir haben uns zwar inzwischen wieder nur einmal gesehen aber wir gingen essen und es war toll! :smile: Wir hatten täglich Kontakt und telefonierten auch fast täglich. Es war toll und ich hatte das Gefühl es lief gut! Zwar halt nur Freundschaft plus mäßig gut - aber besser als je zuvor :herz:
Ich war in letzter Zeit sehr optimistisch gestimmt. Ich habe hier in diesem Forum viel gelernt, auch wann ich besser auf Distanz gehe oder einfach mal nicht zurück schreibe. Das hat unheimlich viel geholfen, zudem ich auch innerlich ruhiger wurde und nicht dauernd auf mein Handy fixiert war. Das änderte auch irgendwas bei ihm.
Er fing vor ca. 2-3 Wochen plötzlich an mir dauernd Herzen zu schicken über Whatsapp und Kuss Smileys, was er in der ganzen Zeit nie machte. Er fing auch an Kosenamen zu verwenden, was extrem merkwürdig ist, da er das auch noch nie gemacht hatte.
Um ehrlich zu sein wusste ich teilweise gar nicht wie ich drauf reagieren sollte, weil ich das einfach nicht erwartet habe und ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. Hat jemand ne Idee warum er auf einmal damit anfing? War das ein Test?

Jedenfalls seit 5-6 Tagen gehts wieder bergab. Mehr oder weniger. Aber da bin ich wohl eher selbst schuld. Ich habe familiär bedingt momentan einen Schicksalschlag zu verarbeiten und bin halt seit Tagen gereizt, weinerlich und einfach nicht gut drauf.
Natürlich habe ich mir dann auch berechtigtertweise?? mehr Aufmerksamkeit von ihm gewünscht - wenn auch nur unterbewusst. Er hatte in den letzten Tagen mit anderen Freunden was unternommen und lies mich irgendwie links liegen was mich in meiner jetzigen Situation natürlich noch wütender machte...
Ich telefonierte mit ihm und sprach das Thema an. Er verstand das und meinte er merke selbst das er in letzter Zeit viel Zeit mit seinen Kollegen verbingen würde und es tut ihm leid, er wird das ändern, ich bin ihm wichtiger. Da war ich natürlich wieder erleichtert.

Doch es änderte sich wieder nichts. Ich sprach ihm nochmal drauf an und er meinte wieder es tue ihm leid, ich müsste viel mehr mit ihm sprechen wenn es mir nicht gut ginge und ich bin ihm wichtiger blablabla. Er schlug sogar vor das er noch zu mir käme (um halb 1 morgens) und dass wir dann reden. Ich verneinte.

Vorgestern - fragte ich ihn mehrmals ob er Zeit habe zu telefonieren oder zu schreiben - ich brauche einfach jemanden zum reden.
Er meinte er sei total überarbeitet und will nur noch schlafen. Gut dachte ich mir, dann schrieb ich ihm dass ich auch bald schlafen gehe und nur noch nen Film gucken werd.
Eine halbe Stunde später las ich auf FB dass er mit seinen Kollegen in die Bar gegangen ist. Ich natürlich fuchsteufelswild gewesen und sprach ihn drauf an (ich konnte einfach nicht anders, habe furchtbare Stimmungsschwankungen). Er verstand nicht warum ich mich so aufregte, ich meinte dann nur das ich mich vernachlässigt fühle und ob wir nicht nochmal reden könnten dass wir nicht dauernd "streiten" - "diskutieren" deswegen. Er verneinte und wollte nur noch seine Ruhe haben.

Na toll. jetzt hab ichs wohl verbockt.
Ich weiß ich bin seit ein paar Tagen unausstehlich weil eben familiär bedingt was schlimmes passiert ist :cry:cry. Und ich kann auch nachvollziehen dass ich ihn wohl nerve, aber wenn er mich so gern hat wie er meint und ich ihm ja so wichtig bin warum ist er dann nicht da für mich? Was kann ich tun um dass alles grade zu biegen?
Soll ich ihn mal ein paar Tage in Ruhe lassen?
Was hat es mit den Kuss Smileys und den Kosenamen auf sich? Entwickelt er nach nem Jahr plötzlich doch Gefühle?


:herz::herz::herz:
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Lissi,
ich möche hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Erst einmal fühle Dich mal ganz lieb gedrückt von mir. Ich kann Dich so gut verstehen. Habe vor zwei Jahren fast das gleiche mit einem Mann erlebt. Es tut so weh!
Aber ich will ehrlich zu Dir sein....und dies ist nur meine Meinung.....
Vergiss den Typen. Da ist so viel schief gelaufen, kann mir nicht vorstellen, dass sich das nochmal zu einer gut funktionierenden Beziehung entwickelt. Er meldet sich nur, wenn er Lust auf Nähe hat, Sex möchte oder auch Ablenkung. Seine Aussagen dabei, glaube ich ihm nicht so recht.

Du bist aber eine tolle Frau und solltest Dir zu schade sein, ihn zu belustigen und ihm zur Verfügung zu stehen. Es gibt da daraußen auch noch andere tolle Männer, die eine Frau wie Dich bestimmt zu schätzen wissen. Kleiner Tipp von mir (ich spreche aus eigener Erfahrung) Sex gibt es erst, wenn der Kerl schon in dich verliebt ist. Gibts das volle Programm zu früh, erlischen die Gefühle. Das ist wie mit einer jungen Pflanze, es bilden sich zarte Triebe aus und wenn man diese Pflanze jetzt überdüngt (mit Sex oder zu frühen Gefühlsäußerungen) geht die Pflanze ruck zuck ein. Männer verlieben sich eben anders wie Frauen. Daher immer etwas zurückhaltend sein. Lass ihn um Dich werben. Er muss Dir hinterherlaufen aber nicht umgedreht.

Da dies aber im vorliegenden Fall irgendwie alles etwas aus dem Ruder gelaufen ist, denke ich es ist besser diesen Fall ad acta zu legen und ein neues Buch aufzuschlagen mit dem Wissen.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG Yersina
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Lissi,

es tut mir leid, dass es dir gerade nicht gut geht.

:trost:

Ich befürchte aber gerade, dass du zu viel von ihm erwartest.

Zwar halt nur Freundschaft plus mäßig gut - aber besser als je zuvor

Natürlich habe ich mir dann auch berechtigtertweise?? mehr Aufmerksamkeit von ihm gewünscht

Ich telefonierte mit ihm und sprach das Thema an.
Doch es änderte sich wieder nichts. Ich sprach ihm nochmal drauf an
Vorgestern - fragte ich ihn mehrmals ob er Zeit habe zu telefonieren oder zu schreiben - ich brauche einfach jemanden zum reden.

Lissi, schau mal.. das ist einfach zu viel von deiner Seite.
Ich verstehe das sehr gut, wenn man jemanden braucht, der einen tröstet und beisteht.
Aber ihr habt leider keine Beziehung.
Wie es aussieht, möchte er sich da auch weniger mit dir befassen.. Männer sind ja da auch meist etwas unbeholfen.

So leid, wie mir das wirklich tut, ich möchte dir abraten, ihn wieder und wieder zu fragen.
Hast du nicht Freundinnen, mit denen du reden kannst?

Lasse ihn bitte erst mal in Ruhe und versuche dein Problem anderweitig zu klären bzw. dir helfen lassen. Er ist leider der falsche Ansprechpartner.
Und bitte, Lissi, falls er sich meldet und nach dir fragt, sage ihm, dass du schon anderweitig Hilfe gefunden hast und alles gut ist.

Eine Frage habe ich aber noch:
Was genau möchtest du von ihm? Etwas Lockeres, wie ihr schon habt oder eine Beziehung?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben