Zeit für einen Neuanfang

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Männer :nanu:

Ich werde aus denen nicht schlau. Überall nir dieses Ich sage mal halb Interesse
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ja, Halbinteresse, das hast du schön ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Da bin ich dann ja mal gespannt ob es noch nen vielleicht ein anderes Mal gibt. Jedenfalls würde ich jetzt warten ob er sich noch Mal meldet und mich nicht von mir aus wieder melden, angeboten hattest du dich ja.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nein, werde jetzt nichts mehr machen.
Ich hab ihn wissen lassen das ich gerne nochmal was mit ihm unternehmen würde und entweder er kommt darauf zurück, oder nicht.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Elfi, du hast hat nix geschrieben:lach:

Mein Handy ist kaputt gegangen, darum hab ich leider nicht mehr deine Nummer. Schick mir dich mal eine WA:smile:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hey Nixie,

wollte dir nur zeigen das ich da bin :smile:

Klar sende ich dir eine WA :PP
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo,
mal ein kleines Update von mir .
Ich hatte eine Verabredung am Dienstag mit dem SB Mann mit den ich schon ein paarmal telefoniert habe.
Vormittags schrieb er mir das er das Date absagen muss weil er soviel auf der Arbeit zu tun hat (wollten uns um 18Uhr treffen:shakehead:)
Habe ihm geantwortet das das schade ist und er sich melden soll wenn er Zeit hat.
Er hat geantwortet das er das macht.
Einen Tag später hat er dann noch ein lustiges Filmchen geschickt:nanu:.

Bin am überlegen ob ich ihn nochmal unverbindlich anschreibe, oder einfach abwarte ob nochmal was von him kommt.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hey Nixie,

das Wochenende steht vor der Tür.
Frag ihn doch ob er schon verplant ist und ob ihr euer Treffen
am Wochenende nicht nachholen wollt.

Sehe da kein Problem.

Sollte er aber nicht können und keinen Konkreten Vorschlag unterbreiten,
würde ich nicht weiter nachfragen, sondern dann muss er kommen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Elfi,
ich fliege heute in Urlaub :) .
Er hat sich aber noch gemeldet, mal sehen vielleicht klappt es ja danach.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So, bin aus dem Urlaub zurück und hab auch schon Kontakt zum SB Mann aufgenommen.
Donnerstag dann 2ter Versuch uns zu Treffen.
Zu OdB: bin da recht abgelascht und nur noch freundlich kollegial, frage ihn aber nicht mehr nach privaten Sachen oder was er so am Wochenende gemacht hat, WE erzählt von selbst:lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Neues aus der SB:

Er fragt was ich suche

Ich:Jemanden der mit mir durch dick und dünn geht und mich dabei die ganze Zeit auf Händen trägt;) (man beachte den Zwinkersmily)

Er: Das mit dem auf Händen tragen kannste vergessen, ist zu anstrengend und jeder sollte selbstständig laufen können.
Hast du Whatsapp? Hier meine Nummer, kannst dich ja melden wenn du magst ich muss jetzt erstmal putzen.

Finde jetzt nur ich diese Antwort total humorlos und für den Arsch?

Ein anderen mit einem super romantischen Profil der mich angeschrieben hat antwortet mir nur knapp auf meine Fragen und wünscht mir ansonsten einen schöne Tag, keine Gegenfragen, nix:::.
Ja so wird das auch nix!)).
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
habe auch schon festgestellt,dass es kaum zu Gesprächen kommt in der sb. scheinen die Herren (und vermutlich viele Damen) verlernt zu haben
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Da bin ich Mal wieder.
Vielleicht hat jemand für mich eine schlagfertige Antwort fùr den Notfall:lach:.

Hab mich an einer neuen SB angemeldet, allerdings nur die kostenfreie Version um sie mir Mal anzusehen.
Man bekommt da immer einige Vorschläge die man der Reihe nach ablehnen oder bejahen muss.

Ich mich also durch die Vorschläge geklickt, hab ich da plötzlich meinen OdB vor mir.
Er hatte Mal erzählt das er dort angemeldet ist, ich hatte es aber vergessen.
Nun wollte ich ihm weder ein ja noch ein Nein geben, sondern einfach an ihm vorbei. Irgendwann war er dann auch zur Seite geschoben.im nachhinein hab ich dann gesehen das ich ihn auf ja geschoben habe.

Er wird das ja mit Sicherheit sehen und wir beide sehen uns nächste Woche wieder.
Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll, oder warten das er was sagt und wie ich darauf witzig und locker antworten kann.

Hat jemand eine Idee?
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Nixie!

Habe schon ein Weilchen nicht mitgelesen, deshalb entschuldige bitte meine Frage: Dein OdB ist nach wie vor der Arbeitskollege vom Beginn deines Strangs?

Mein Vorschlag wäre, es aktiv anzusprechen und zugleich herunterzuspielen, so als wäre dir das Thema (dass du in der SB auf ihn gestoßen bist und "ja" gedrückt hast) echt ziemlich egal.

Ich würde ihm sowas sagen à la: "Achja, übrigens, schreck' dich nicht... Du wurdest mir von der SB vorgeschlagen - *hahaha* - und ich musste mich zw. JA und NEIN entscheiden... NEIN wäre mir echt sehr unhöflich erschienen... hab ich halt JA gedrückt, wollte ja die weiteren Vorschläge sehen... *grins* - also wiegesagt: Don't panic! Hat nix zu bedeuten."

Wäre das eine Möglichkeit?

LG Caira
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,
Schön von dir zu lesen.
Ja genau der ist es, ich hatte das ganze für mich zur Seite gelegt weil ja irgendwie nichts weitergegangen ist.

So ähnlich hatte ich mir das auch schon überlegt, nur das ich warten wollte ob er mich darauf anspricht.
Dachte dann so an: Plötzlich hatte ich dich als Vorschlag und bin nicht an dir vorbei gekommen, musste mich also für eine Seite entscheiden. Und das ganze dann locker und witzig verpackt mit einem zwinckern.

Er scheint sich wohl auch gerade frisch bei FB angemeldet zu haben und hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, will da aber Mal nichts rein interpretieren...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Es geschehen noch Wunder ().
Nach 1,5 Jahren sind OdB und ich uns nahe gekommen, ganz nah, näher geht nicht :heiligenschein:.
Jetzt muss ich nur noch aufpassen ihn nicht zu verschrecken damit wir sehen ob sich da was entwickeln kann.
Ich habe diese Woche Urlaub und bin ein paar Tage weg.

Er hat gerade irgendwie Stress in der Familie und hat mir schöne Tage gewünscht und bis Montag auf der Arbeit.

Ich hab ihm geantwortet das mein Kind ab Samstag weg von ist und er sich melden soll wenn er Lust und Zeit hat.

Ich hoffe meine Antwort war ok. Ich muss jetzt wohl abwarten ob er sich vor Samstag meldet oder ob wir uns wirklich erst auf der Arbeit wiedersehen.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie,

das sind wunderbare Neuigkeiten, und ich freue mich sehr mit dir, dass nach eineinhalb Jahren doch noch Bewegung in eure Geschichte gekommen ist!! :herz:

... und wäre natürlich auch neugierig auf Details, falls du mal Lust und Zeit dazu hast! ;)

Einstweilen genieße einmal deinen neuen Status und lass es dir so richtig gutgehen!

... und immer einen Schritt hinter ihm bleiben :coolwink: - aber das weißt du ja!

GLG und genieße deine freien Tage!
Caira
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,
Also es passierte so;):

Er hatte ja per FB ein paar Urlaubsbilder gepostet.
Ich hab ihm dann eine WA geschickt und gefragt ob da nicht noch mehr schöne Fotos kommen.
Er antwortete dann das ich ja gerne Mal bei ihm vorbei kommen kann und er zeigt mir dann die anderen.
So hatten wir uns dann verabredet und ich bin zu ihm gefahren.
Wir haben dann die Fotos angeschaut und er fing an mir Komplimente zu machen über meine Figur und meine schönen Augen, die wie zwei blaue Sterne sind wenn ich ihn mit großen Augen anschaue().
Na ja, ich brauche nicht betonen daß ich auf alles vorbereitet war :PP.
Und so kam dann eins zum anderen und wir sind im Bett gelandet.
Es war sehr schön, ich musste dann aber noch wieder los da meine Mutter beim Kind war, er hatte mir sonst angeboten bei ihm zu übernachten.
Als ich Zuhause war hab ich gesehen das er mir geschrieben hatte, das es sehr schön war und er mir eine gute Heimfahrt wünscht.
Ich hab dann geantwortet das ich es auch sehr schön fand.
Er weiß das mein Kind nächste Woche beim Papa ist.

Am nächsten Tag hab ich ihm am frühen Abend angeschrieben, um Hallo zu sagen und gefragt wie es ihm geht.
Wir haben kurz hin und her geschrieben.

Am Tag danach dann von ihm die Nachricht mit den Familienproblemen und das er mir ein paar schöne Tage wünscht.
Hab ihm geantwortet das ich hoffe das es nichts schlimmeres ist und das Kind ab Samstag beim Papa ist, falls es bei ihm passt kann er sich ja melden.
Darauf hat er sich bedankt.

So keine Ahnung wie es weiter geht, was er sich genau vorstellt und was die Nacht für eine Bedeutung für ihn hatte.
Ich mochte das aber auch nicht zur Sprache bringen weil ich dachte das ist zu viel für den Anfang.
Also jetzt abwarten wie er sich weiter verhält...
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.792
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben