Noch was zu retten?

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Danke für die Mithilfe...schicke mal Beides als Antwortvorschlag zu ihm hin....
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hey Salzi

Oh man, der Typ lässt auch wirklich nicht locker. Traurig, dass er sich so Luft machen möchte. Hoffe er schreibt nicht mehr.

Ist das Rätsel von dem früheren Kanditaen oder ist es wer Neues?


Schmetterling
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Leben war richtig :smile:

Und das Rätsel ist von wem Neues...weiß aber nicht was ich von ihm halten soll, bin schon wieder bei Traumfrau angekommen . Ok, mein Bild ist nicht schlecht, aber ich bin ein ganz normaler Mensch, er nennt es erste Liga...und er würde eher zweit- oder drittklassig spielen.

Irgendwie bin ich mit dem ganzen Datingkram in der SB überfordert:::, weiß nicht was falsch und was richtig ist, eben unerfahren bei sowas und nach jahrelanger Ehe...oh man...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Irgendwie bin ich mit dem ganzen Datingkram in der SB überfordert:::, weiß nicht was falsch und was richtig ist, eben unerfahren bei sowas und nach jahrelanger Ehe...oh man...

Liebe Salz-Diamanten,

wir sind doch alle mal neu bei irgendwas :smile: Mach es so, wie du es für richtig hältst, wie es dir gut tut.
Beuge dich nicht irgendwelchen Erwartungen, hör auf dein Bauchgefühl und ganz wichtig, nimm es ernst, wenn es dich warnen, wenn es Grenzen setzen will!

Solche Männer, die einen auf ein Podest stellen, da bin ich auch immer ganz arg misstrauisch. Aber wenn er dir gefällt ... vielleicht hast du ja doch Lust, mal mit ihm zu telefonieren. Wenn dein Bauch nicht will, dann sag ihm nett, aber verbindlich ab.

LG
Kartoffel
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Salz-Diamant,
Ganz schön was los bei dir.
Hoffe du findest jetzt mal den einen oder anderen netten Datingpartner.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Vom Letzten hier erwähnten Mann scheine ich wirklich die Traumfrau zu sein, aber ich weiß nicht was das mit mir macht....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hallo ihr Lieben,

nach Jahren bin ich Mal wieder hier in diesem Strang.

heute mit der Nachfrage, hoffe es kann mir wer helfen, was antworte ich dem Mann, wegen dem ich damals hier mein Posting eröffnete, auf : "Wie geht es dir ansonsten ?"

Ich hatte ihn vor Monaten Mal kurz angeschrieben, ob er mir gegebenenfalls als Zeuge zur Verfügung stünde, aufgrund Falschaussagen vom Exmann. Das hat er mir auch zugesagt .

Heute schickte er mir seine neue Telefonnummer, damit ich ihn weiterhin erreichen kann, falls wegen der Aussage nötig.

Soll ich jetzt mit : " danke gut" antworten ? Das wäre allerdings gelogen. " Geht so? Muss ja! ?" Oder wie am Besten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Dysprosia,

das ist jetzt ein bisschen tricky, weil wir sind hier im Kennenlernforum, da werden keine Nachrichten von den Usern vorformuliert, wie im Ex back, weil die Leute möglichst unverstellt und nicht strategisch an die Sache rangehen sollen. Manöverkritik wird hier als didaktische Möglichkeit erst hinterher gemacht.

Admin Wolfgang
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Oha Wolfgang....da hab ich ja schon wieder unabsichtlich was verkehrt gemacht:nanu:


Ich hatte aber ja schon Mal was mit ihm....was auch immer das war...das ja dann gescheitert ist, ist das dann nen Ex back.....oder nen Kennenlernen ?

Gott...aber Wortklauberei möchte ich auch nicht betreiben.

Wieso mache ich mir überhaupt so einen Kopf um diese kurze Frage von ihm ?

Er war nen wichtiger Mensch für mich....und hat mir schon Mal sehr viel geholfen...

Kann das selbst jetzt gar nicht ergründen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Soll ich "umziehen"....ins Ex-Back...oder Affärenforum ( Freundschaft plus) ....oder wie soll ich deine Antwort jetzt verstehen ?

Bisschen tricky....hmmmm...was soll mir das sagen ?
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Habe ihm jetzt geantwortet...und es womöglich wieder vermasselt ...aber...dann ist das halt so ;-)

Denke bei seiner wahrheitsgemäßen Aussage gegen Ex und dessen Lügengeschichten wird er er eh bleiben.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Magst du eine Zusammenfassung schreiben, so dass man sich so ein bisschen einfühlen kann, was da eigentlich los ist?
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hallo Moora,

auch wenn es jetzt gedauert hat bis ich antworte, ich bin noch da.

Nur fällt mir dieser Rückblick einfach nicht leicht. Zudem bin ich durch eine größere Zahnarztbaustelle momentan Mal wieder etwas neben der Spur.
Und ich trete hier im Forum in ein Fettnäpfchen nach dem Anderen, so kommt es mir jedenfalls vor.

Mit diesem Mann, der mich jetzt also anschrieb und mir seine neue Telefonnummer mitteilte, hatte ich vor Jahren, nennen wir es ein Kennenlernen, bei dem ich mich heftig verliebte. Und auch Heute noch, lässt er mich nicht kalt, daher wahrscheinlich die Aufregung nach seiner Nachricht.

Wir hatten jahrelang keinen Kontakt mehr, nachdem ich damals sehr enttäuscht und verletzt war.
Ich habe wahrscheinlich mehr in unserem "Zusammensein" gesehen als er. Wenn du mein Posting auf Seite 1 anschauen magst, da erklärt sich Vieles. Das Zusammenfassen fällt mir schwer.

Jedenfalls reden sogar auch meine Kinder heute noch von ihm, ohne das ich das Thema auf ihn bringe.
Er war das Beste was wir jemals zu Hause hatten...
sagen sie auch Heute noch. Und ich höre darin auch einen leisen Vorwurf, das versemmelt zu haben.

Jedenfalls ist er bereit dazu für mich auszusagen, falls es wegen falscher Anschuldigungen von meinem Exmann, nötig werden sollte. was schon Mal prima ist:smile:, denn der Ex mit seiner narzisstischen Störung (diagnostiziert),verbreitet Lügenmärchen und unwahre Anschuldigungen.

Und auf die Frage von dem "Ehemaligen" jetzt letztlich : Wie geht es dir ansonsten?


....wusste ich nun einfach nicht wie zu antworten.

Wieder mehr Kontakt zu haben, wäre eigentlich schön. Andererseits aber vielleicht auch besser nicht, weil von seiner "neuen" Beziehung zu hören, würde mich wahrscheinlich immer noch nicht erfreuen.

So. Das sind meine ehrlichen Gedankengänge dazu. Irgendwie wirsch, aber so gefühlt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.872
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben