Chaos...Erst wollte Sie, nun möchte ich...Über jeden Ratschlag bin ich dankbar!!

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Hallo zusammen,

wir beide sind seit drei Jahren Arbeitskollegen. Sie ist 21 (L.) und ich 35 Jahre. Sie holt mich jeden Morgen ab und fährt mich nach der Arbeit auch wieder heim.

Mir ist durchaus bewusst, dass der Altersunterschied sehr groß ist.

Wir verstanden uns eigentlich von Anfang an recht gut, harmonierten miteinander und hatten viel Spass in der Arbeit oder auf den Autofahrten zur Arbeit oder auf dem Nachhauseweg. Im September des letzten Jahres knisterte es schon sehr zwischen uns. Da jedoch die Kollegen das Lästern anfingen und Geschichten erfanden, nahmen wir wieder voneinander Abstand. Mitte Oktober lud ich Sie dann zu mir ein und im Laufe des Abends küssten wir uns dann. Knutschend verbrachten wir dann den restlichen Abend. Ich brachte Sie dann zum Auto, küsste Sie zum Abschied. Unser Verhalten in der Arbeit war dann noch intensiver und die Kollegen kamen wieder mit ihren Sprüchen und Sachen. Es war für Sie und mich schon sehr belastend. Wir trafen uns jedoch noch einmal gegen Ende Oktober. Dieses mal knutschend wir von Anfang an, bisschen fummeln, aber nicht mehr. Brachte Sie wieder zum Auto, inniger Abschiedskuss. Wir verhielten uns danach nicht mehr so auffällig in der Arbeit. Wir schrieben uns jeden Abend, diverse Kussemojis kamen hier zum Einsatz. Im November flog ich dann für 2 Wochen in den Urlaub. Auch hier schrieben wir uns jeden Tag, das brachte aber meinen besten Freund, der auch gleichzeitig mein Arbeitskollege ist, auf den Plan. Wenn ich mein Handy in die Hand nahm, sagte er zu mir, Sie ist zu jung, lass Sie gehen. Das brachte mich schon sehr zum nachdenken. Ich empfand für Sie definitiv was, aber die Sprüche der Kollegen und meines besten Freundes brachten mich sehr zum nachdenken. Daher schrieb ich ihr nur noch, auf weitere Treffen verzichtete ich. Im Dezember dann hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Sie war etwas betrunken, ich war es. Wir flirteten wieder miteinander, tanzten usw. Mir war es klar wie es Enden würde und ich hatte auch absolute Lust auf Sie. Jedoch kam es anders! Mein Chef zitierte mich an seinen Tisch. Er meinte, wenn ich Sie anrühren würde, müssten wir über meine Zukunft in der Firma sprechen, da ich ja 35 wäre und Sie Anfang 20.
Ich hatte davor mit ihr ausgemacht, dass Sie gerne bei mir schlafen könnte. Nachdem Spruch meines Chefs ging dies aber nicht mehr. Ich sagte zu ihr, dass es keine gute Sache wäre, wenn Sie bei mir übernachten würde. Sie wurde sauer, sagte jedoch nichts und ignorierte mich den restlichen Abend. Zwei Kollegen nahmen sich mit mir ein Taxi, Sie stieg mit dazu und sagte, ich schlafe bei dir, ob es dir passt oder nicht. Zum Glück waren die beiden Kollegen cool und hielten zu der ganzen Sache ihren Mund.
Bei mir angekommen fiel Sie mir sofort um den Hals und küsste mich usw. Ich erwiderte am Anfang die Küsse, jedoch kam mir immer wieder mein bester Freund und mein Chef in den Kopf. So musste ich ihr leider das Herz brechen. Ich sagte zu ihr, dass aus uns nie was werden kann, da Sie zu jung ist. Sie weinte und küsste mich ein letztes Mal mit aller Inbrunst. Ich selbst war so traurig, den ich hatte Gefühle für Sie und wollte eigentlich mehr.

Ein paar Tage später schrieben wir noch einmal über den Abend. Sie war immer noch traurig, bedankte sich für die wenigen aber schönen Augenblicke. Wir sahen uns dann 4 Wochen nicht mehr, da Weihnachtszeit war und ich danach krankheitsbedingt daheim war.

Die Zeit danach war recht kühl, wir fuhren noch zusammen in die Arbeit, mehr aber nicht. Es änderte sich erst wieder im März, da Sie ins Krankenhaus musste. Wir schrieben wir öfter miteinander, nicht jeden Tag, aber so alle 2-3 Tage etwas ausführlicher. Irgendwann fing Sie wieder damit an, Kussemojis, Umarmungen, wie hübsch ich doch wäre usw. zu schicken. Sie setzte immer diesen Affen davor, der sich die Augen zuhält.
Im April dann wollten wir wieder etwas bei mir in der Wohnung machen. Wir beide freuten uns sehr darauf. Leider war ich an dem Tag geschäftlich unterwegs und mein Flieger fiel aus und so auch unser Abend. Sie war traurig, schrieb mit mir dann die ganze Zeit und unternahm an dem Abend nichts mehr.
So ging es immer weiter, aber ein weiteres Treffen fand leider nicht statt.

Gefühle waren für Sie immer da, sie waren nie weg. Ich hatte nur diesen inneren Konflikt, ist Sie zu jung, probiers es mit ihr aus, Nein lass es besser. Ich hatte keinen mit dem ich darüber sprechen konnte. Das Ganze änderte sich dann, als mich eine Kollegin ansprach und meinte, was den zwischen mir und L. lief. ICh antwortete nichts. Daraufhin nahm mich die Kollegin auf die Seite und sagte: Ihr beiden harmoniert so gut, ihr passt so gut zusammen, probiert es und hört nicht auf die anderen Kollegen.
Dieser Ratschlag war für mich Gold wert. Das war genau der kleine Stoß den ich benötigte.

Das Problem war nur, das L. auf einmal ihr Verhalten mir gegenüber änderte. Sie schrieb nicht mehr regelmäßig, die Texte waren meisten sehr emotionslos usw. Ich machte dann den Fehler und gestand ihr meine Gefühle. Erklärte ihr das erste Mal, warum ich ihr damals einen Korb gegeben habe und meinte, dass ich gerne mit ihr eine Bezihung führen würde, egal was die Leute sagen.

Das Ganze kam klar nicht gut an. Sie meinte dann nur zu mir, dass sie damals sehr verletzt war und seitdem nichts mehr für mich empfindet. Sie mag mich sehr, aber reicht nicht für eine Beziehung. Ich hab das Ganze akzeptiert, war zwei Tage lang scheisse zu ihr, was mir im nachhinein sehr Leid tat. Wir Männer und unser dummer Stolz. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass Sie im April, Mai und Juni was für mich empfundet hat. Es hat wieder total zwischen uns geknistert.

Jetzt fahren wir immer noch gemeinsam in die Arbeit. Es läuft manchmal wie früher und manchmal komisch. Sie tätschelt mir mal übers Bein oder den Rücken, drückt mir ihre Backe hin für ein kleines Abschiedsküsschen. An anderen Tagen spricht Sie kaum was mit mir, ist verschlossen und reagiert auf Kontakt sehr komisch. Ich schreib ihr jetzt auch sehr sehr viel weniger oder bin auch mal etwas distanzierter zu ihr während der Autofahrt. Dann kommt nur, warum bist komisch oder du hast ja nicht geschrieben.

Ich wäre ziemlich froh über ein paar Ratschläge. Soll ich Sie komplett vergessen und alles abschreiben? Oder soll ich ihr Zeit geben? Ich bin ein doch sehr selbstbewusster Typ, doch in den letzten Wochen war ich das nicht mehr. Auch das ich ihr meine Gefühle gestanden habe, war falsch. Mein Verhalten habe ich schon wieder einigermaßen geändert, wieder hin zu selbstbewusst. Auch wenn Sie mir schreibt antworte ich mal gleich, mal erst ne Stunde oder mehr später. Ich muss sagen, dass ich immer noch was für Sie empfinde und ich würde gerne mit ihr zusammenkommen.

Ach das niederschreiben alleine hilft mir gerade.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo BlueFlaqqin,

zuerst einmal herzlich Willkommen bei uns im Kennenlernen!
Wir sind ein netter Haufen hier und wenn du dich bei anderen beteiligst, werden sie dir auch ganz bestimmt ihre Meinungen zu deiner Geschichte da lassen.

Euer Altersunterschied ist natürlich groß. Aber Gefühle kennen kein Alter!
Von demher solltest du auf dein Herz hören und dich nicht um die anderen scheren!
Du scheinst mir ein toller Mann zu sein! Sonst hättes du nicht so lang gezögert!!!

Ich enke, dass L momentan mit deinem plötzlichen Geständnis gar nichts anzufangen weiß. Sie hatte versucht über die Liason mit dir hinwegzukommen und nun soll sich sich wieder umorientieren. das ist nicht so leicht!
dafür braucht sie bestimmt Zeit.
Zumeinen, um ersteinmal nachzudenken und zum anderen, um zu sehen, was ihre Gefühle dazu sagen.
Hinzu könnte noch die Angst kommen, dass sie damit rechnen muss, wieder erneut von dir enttäuscht zu werden. Sie kann ja nicht davon ausgehen, dass deine Gefühle dieses Mal echt und von dauerthafter Natur sind.

Mein rat wäre, dass du ihr viel Zeit gibst.
Ihr seht euch durch die Arbeit und die Autofahrten ja regelmäßig. Sie kann dich dabei genaustens unter die Lupe nehmen und testen.
Versuche also zu dir zurückzufinden und ihr den Mann zu zeigen, der du vor Monaten warst als sie sich in dich verliebt hat!
Du darfst dabei gern frech sein und sie ärgern und foppen. Keine Angst, damit verschreckt man eine Frau nicht!

Lies auch zur Unterstützung in Wolfgangs Ratgeber und den Seiten die hier dazu angeboten werden (z.B.Kristallisation). Da geht dir bestimmt das ein oder andere Licht auf!

Liebe Grüße und halte uns auf dem Laufenden!
Kleine
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Hallo Kleine,

vielen Dank für deine Einschätzung und den Tipps.

Das Sie mit meinem Geständnis überfordert war, habe ich sofort gemerkt. Es war einfach zuviel für Sie.
Zeit gebe ich ihr gerne, ob es dann was wird oder nicht werden wir sehen. Sie hat jetzt über ein halbes Jahr meine Gedanken bestimmt, da kann ich sicherlich noch ein wenig länger warten.

Das mit dem foppen und necken praktizieren wird eigentlich fast bei jeder Autofahrt, außer Sie hat mal einen schlechten Tag. Daher werde ich dies auch weiterhin durchziehen. AB und an eine kleine Berührung schadet auch nicht, klar ich darf es nicht übertreiben.
Auf`s schreiben werde ich erstmal verzichten. Klar wenn Sie schreibt würde ich schon antworten, aber von alleine aus kommt erstmal nichts. Da ich eigentlich immer für Sie verfügbar war, kann Sie sich eigentlich keine richtigen Gedanken machen. Sie hat demnächst auch Urlaub, hier sehen wir uns dann erstmal 10 Tage nicht, hilft vielleicht ebenfalls.

Die Kristallisation hab ich mir schon durchgelesen. Den Rest werde ich noch lesen.

Ich denke, dass Sie momentan auch ein bisschen im Job überfordert ist. Sie hat einen neuen Posten, muss daher oft länger arbeiten und ist leider des Öfteren nicht gerade gut drauf. Sie lässt sich zwar von mir einigermaßen aufmuntern, aber so richtig kommt Sie mit ihrer Arbeitssituation noch nicht zurecht.

Grüße
Blue
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hey Blue,

du klingst gut!
Mach das mal so, wie du es dir überlegt hast!
Durch die Zwangstrennung im Urlaub wird sicherlich irgendetwas angestoßen. Warte es gelassen ab!
Ansonsten hast du dir alles gut zurecht gelegt!

Hab ein schönes WE!
:thumbsup:
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Naja was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig ;)
Man merkt ihr schon einen kleinen inneren Konflikt an. Sie lacht, sieht mich an bei der Autofahrt, dann auf einmal ist Sie wieder "komisch". Da Sie mich nicht immer um die gleiche Zeit in der früh abholt, schreiben wir meistens am Abend 4-5 Sätze. Auch hier ist Sie mal total kurz angebunden und antwortet alle 40-60 minuten und an nem anderen Tag ist Sie einigermaßen wie früher. Es kam auch schon vor, das wir nichts ausgemacht haben, da ich mich nicht melden wollte. Dann kommt in der früh die Frage: Willst du nicht mitfahren. Ich sage dann klar und es kommt die Frage warum hast du nicht geschrieben. Wiederum meinte Sie nachdem ich meine Gefühle angesprochen habe, das ihr das schreiben zu viel ist. Daher halte ich die Finger still.

Nach der Sache im Dezember hatten wir auch 2 Wochen Funkstille und es entwickelte sich wieder. Daher wird schon. Ist nur ungewohnt, von jeden Tag schreiben obwohl man sich sieht, zu überhaupt nicht mehr..

Muss morgen und Sonntag eh den ganzen Tag arbeiten, daher beschäftigt bin ich ;)
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Schönen guten Morgen,

da ich das komplette Wochenende arbeiten musste, hatte ich auch sehr wenig Zeit mir fiese Gedanken zu machen.
Unsere gemeinsame Autofahrt am Freitag war mal wieder richtig schön. Neckerei und Fopperei, Kontakt ihrerseits und meinerseits.
Wir gestalten gerade etwas für meinen Arbeitgeber neu mit Graffiti, darin bestand meine Arbeit am Freitag und Sonntag. Am Freitag machte ich zwecks Gestaltung ein kleines Video via Instagram. L schrieb mir dann, Hab ganz viel Spass mit einer Umarmung am Ende. Da ich sehr beschäftigt war, konnte ich ihr erst sehr spät Antworten. Ich meinte nur, wünsch dir auch einen schönen Abend. Samstag war ich dann den ganzen Tag arbeitstechnisch unterwegs. Sie schrieb mir dann, "War den ganzen Abend zu Hause". Ich konnte ihr dann erst auf meinem Nachhauseweg antworten. Ich meinte dann nur, naja immerhin konntest dich dann ausschlafen ;), da Sie in der letzten Zeit immer so müde war. Sie fragte mich dann, ob ich schon zu Hause wäre? Ich fuhr erst heim, duschte mich und kurz bevor ich ins Bett ging antwortete ich: Ja endlich, bin völlig fertig und geh jetzt ins Bett. Es kam dann am nächsten Tag nur, ja das glaube ich dir.

Sonntag war ich dann wieder den ganzen Tag in Sachen Graffiti unterwegs. Wir schrieben nur kurz am Abend, wann Sie am nächsten Morgen mich abholt.

Die Autofahrten gestern waren wieder so wie früher, hat mir sehr gefallen. Am Abend schickte Sie mir dann ein Foto von ihr und ihrer Unternehmnung. Ich antwortete zwei Sätze und das war es. Heute Morgen war Sie auch wieder recht gut drauf, mal sehen wie die Heimfahrt wird.

Jetzt hätte ich noch eine Frage und ich hoffe Kleine liest mit. Mein bester Freund arbeitet ja auch in unserem Unternehmen. Er war auch einer der immer meinte, dass L. zu jung wäre und der Altersunterschied zu groß wäre. Er spielte in meiner damaligen Entscheidung eine große Rolle. Jetzt am Sonntag waren wir nach unserer Sprühaction noch was essen und er fragte mich, ob etwas zwischen L. und mir laufen würde. Ich verneinte und meinte wie er darauf kommen würde. Ich fragte ihn dann, warum er jetzt seine Meinung zu dem Ganzen geändert hätte. Er meinte, da es zwischen L. und mir so knistern würde und wir sehr gut zusammenpassen würden. Er mag Sie sehr und könnte sich das gut vorstellen. Ich sprach dann absichtlich noch einmal den Altersunterschied an. Mein Kumpel meinte dann nur, dass es unsere Sache wäre, das man mir mein Alter eh nicht ansieht :coolwink: und das eigentlich nebensächlich wäre. Ich war sehr sauer auf meinen besten Freund, den hätte er diese MEinung aschon im November gehabt, wäre die GEschichte mit L. komplett anders und einfacher verlaufen.

Nun meine Frage: L. ist die Woche noch da und hat dann 1,5 Wochen Urlaub. Soll ich ihr von dem GEspräch mit meinem besten Freund erzählen oder für mich behalten. Ich würde es ihr nicht stockernst sagen, sondern so nebenbei bei der HEimfahrt oder so fallen lassen. Ich will Sie nicht verschrecken und Sie fängt sich auch gerade. Dachte mir nur, dass Sie sich dann vielleicht mehr Gedanken in ihrem Urlaub macht, da Sie mich ja auch nicht zu Gesicht bekommt.

Liebe Kleine, ich wäre sehr erfreut über einen Ratschlag deinerseits :)

Vielen Dank und LG
Blue
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Lieber Blue,

ich freue mich über dein Update. Das klingt ganz gesund und sie scheint sich zu entspannen. Das ist toll!
Du hast prima reagiert in deinen Nachrichten.
So bleibst du freundlich und zugewandt, Aber sie sieht auch, dass du sie nicht bedrängst!
Top!

Dass dein Freund das nun sagt, ist natürlich ärgerlich für dich, in der Hinsicht, dass es vielleicht anders gekommen wäre.
Aber du weißt ja: Hätte, hätte...

Ich würde ihr das erstmal nicht erzählen. Sie entspannt sich gerade so schön, kann dich und sich beobachten und sollte m. M. nach in diesem unbedarften Zustand in den Urlaub gehen.
Möglicherweise kommt sie danach von selbst mit irgendeiner Andeutung ums Eck und dann kannst du das von deinem Freund nebenbei fallen lassen.

Aber letztendlich entscheidest du das und falls es vorher passen sollte,musst du gucken.

Liebe Grüße :smile:
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Hallo Kleine,

vielen Dank für deine Worte und Ratschläge.
Ich werde hier auf dich hören und L. nichts von dem Gespräch mit meinem besten Freund erzählen. Vielleicht irgendwann anders oder auch nicht.

Nach einem guten Montag folgte ein schlechter Dienstag.
Bisschen Kontakt während der Arbeit, aber das war es auch. Normalerweise schreibt einer von uns beiden, wann Sie Smith am nächsten Morgen abholen kommt. Ich hab gestern Abend drauf verzichtet nach zutragen, von ihr kam auch nichts. Erst heute morgen fragte Sie, ob ich mitfahre. Sie nannte eine Uhrzeit, woraufhin ich meinte, dass dies zu knapp für mich wäre und ich den Bus nehmen würde. Es kam von ihr nur ein Okii, mit nem smiley der große Augen macht.
Ich hätte es geschafft, nur möchte ich ihr nicht ständig hinterher schreiben / laufen. Ich werde es auch heute Abend so machen. Meldet Sie sich nicht, fahr ich Bus. Klingt jetzt vielleicht übertrieben, jedoch muss hier das Machtverhältnis wieder auf meine Seite wandern.

Es wird dann wieder von ihr kommen, was ich den habe oder ob ich sauer bin. Was soll ich in diesen Fälleb dann antworten?

Momentan denke ich eh, dass Sie einen Freund hat. Bin hier vielleicht ein wenig von meiner Ex gebranntmarkt worden, aber irgendwie glaube ich das. Als ich ihr meine Gefühle gestand, fragte ich Sie, ob sie den einen neuen hat. Dies verneinte Sie energisch. Kann jedoch alles eine Lüge sein, schon alleine aus Angst mich vielleicht ganz zu verlieren.

Ich setze vielleicht auch einfach zu viele Kristalle an. Arbeite jetzt die dritte Woche ohne freien Tag, bin auch etwas durch.

Nochmal vielen lieben Dank Kleine das du dich hier beteiligst. Tut echt gut wenn man eine/n hat, der einen unterstützt.

Lg
Blue
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Lieber Blue,

gib ihr Zeit, auch wenn das verdammt schwer ist. Sie braucht Zeit, ihre Gedanken und Gefühle zu ordnen. Viel unbeschwertes Lachen lässt sie kristallisieren, aber wenn sie einen schlechten Tag hat, solltest du sie keinesfalls unter Druck setzen.

Liebe Grüße:smile:
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Hallo Glücksritterin,

Danke für deine Worte. Ich werde Sie nicht unter Druck setzen oder in ihrer Gegenwart schlecht drauf sein. Wenn ich schlecht drauf sein sollte, kann ich mich hier ohne weiteres auskotzen :)

Hab gerade zwecks Heimfahrt mit ihr telefoniert, war alles gut.

Unter Druck setzen wäre in dieser Situation auch kontraproduktiv, daher bin ich ruhig und so wie immer.

Werde nur nicht mehr am Abend schreiben, hier muss was von ihr kommen.

LG
Blue
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Lieber Blue,

könntet ihr nicht eine Regelung finden, die es nicht täglich erfordert zu telefonieren, ob ihr gemeinsam fahren werdet oder nicht?
Also irgendeine Vereinbarung, die nur bei dem Abweichen einen Anruf benötigt?
Würde das nicht alles vereinfachen?
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Wir hatten eine Vereinbarung und es ist eigentlich auch klar, dass ich immer mitfahre. Nur hat Sie irgendwann angefangen die Zeiten zu ändern, hat aber jedes Mal geschrieben. Deswegen muss ich abends schreiben, damit ich weiß, wann ich aufstehen muss. Und mit der Rückfahrt ist es so, da Sie jetzt einen höheren Posten hat, muss Sie manchmal länger machen.. daher jedes Mal der Anruf von mir. Sie hat sich auch heute gefreut als ich anrief. Auf der Fahrt provozierte Sie mich andauernd, jedoch spielerisch. Ich weiß nicht warum, vielleicht freundschaftlich, vielleicht weil es nach kleinen Provokationen ihrer oder meinerseits meistens zu einem körperlichen Kontakt kommt.
Hab ihr vor 50 Minuten geschrieben wann Sie mich morgen abholen wird. Hab es lustig verpackt die Frage, jedoch nicht mehr. Bis jetzt kam keine Reaktion.
Daher hab ich auch immer den Gedanken, dass Sie einen Neuen hat.

Ich versteh Sie nicht und so etwas mag man einfach nicht :lach: Aber ihr Verhalten daheim, riecht einfach nach einem anderen. Klar Sie ist momentan wirklich sehr kaputt nach der Arbeit, Sie könnte daheim auch einfach nichts machen und nur entspannen.. aber irgendwie.. ich weiß nicht.. ich weiß nicht ob Sie mir wirklich so ins Gesicht lügen würde.. wir verstehen uns eigentlich wirklich sehr gut.. aber vielleicht ist dies auch der Grund, warum Sie mich vielleicht belügt.

Es sind so Kleinigkeiten, denen ich vielleicht Zuviel Wert gebe, die mich aber immer stutzig machen und denken lassen, da könnte sich was entwickeln. Das ist beispielsweise das provozieren. Sie weiß, dass ich Sie dann irgendwann am Arm oder Bein anfassen werde. Jedes Mal wenn ich in das Auto steige nehme ich mir einen Kaugummi. Sie öffnet dann immer ihren Mund und ich gebe ihr einen. Hierbei berühre ich immer ihre Lippen. Außerdem sitzt Sie schon immer vorher im Auto und könnte sich selbst einen nehmen.Sie schreibt auch immer, auf den Weg zu dir.Kein komme, gleich da oder so. Wie gesagt, vielleicht interpretiere ich viel Zuviel. Aber macht man den sowas mit einem "Freund"? Ich hab zwei beste Freundinnen, denen gebe ich keinen Kaugummi in den Mund, berrühre Sie so wie L. Usw.

Macht mich irgendwie verrückt.. Ihr Frauen.. ich weiß wir Männer...:PP
LG
Blue
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Guten Morgen,

als kleines Update. Sie ist mit ihrem "EX" zusammen. Sie brachte ihn zu einer Arbeitsveranstaltung mit, hier verhielten sie sich unaufföllig auffällig. Er ist auf Fotos in den sozialen Netzwerken mit vertreten und sie überlegt mit ihm zusammen zuziehen. Sorry aber das mach ich nicht mit einem EX. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie schon die ganze Zeit mit ihm zusammen ist. Auch in der Phase als wir was miteinander hatten usw. Ist schon ein Schlag ins Gesicht, da Sie mich so belogen und veralbert hat. Ich habe nicht mehr geschrieben oder sonstiges, sie kommentiert nur Bilder oder verlinkt mich.

Ich werde ihr definitiv noch meine Meinung geigen. Leider sehe ich Sie erst am Donnerstag, daher muss ich mich zurückhalten um nicht zu schreiben. Aber ich möchte es ihr schon ins GEsicht sagen, was Sie da für eine fiese Masche abgezogen hat.

Grüße
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Guten Morgen,

als kleines Update. Sie ist mit ihrem "EX" zusammen. Sie brachte ihn zu einer Arbeitsveranstaltung mit, hier verhielten sie sich unaufföllig auffällig. Er ist auf Fotos in den sozialen Netzwerken mit vertreten und sie überlegt mit ihm zusammen zuziehen. Sorry aber das mach ich nicht mit einem EX. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie schon die ganze Zeit mit ihm zusammen ist. Auch in der Phase als wir was miteinander hatten usw. Ist schon ein Schlag ins Gesicht, da Sie mich so belogen und veralbert hat. Ich habe nicht mehr geschrieben oder sonstiges, sie kommentiert nur Bilder oder verlinkt mich.

Ich werde ihr definitiv noch meine Meinung geigen. Leider sehe ich Sie erst am Donnerstag, daher muss ich mich zurückhalten um nicht zu schreiben. Aber ich möchte es ihr schon ins GEsicht sagen, was Sie da für eine fiese Masche abgezogen hat.

Grüße


Oh man, das tut mir wahnsinnig leid, Blue! :(
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Da ich mal wieder in der Sache Ratschläge benötige muss ich den Thread doch wieder hochholen.


In meinem letzten Post hatte ich angekündigt ihr die Meinung zu geigen. Dies ist auch passiert und bis zu meinem Geburtstag im Dezember hatte wir keinen Kontakt. Sie ist auch Anfang Oktober mit ihrem Freund zusammengezogen.

Klar sind wir uns mal in der Arbeit über den Weg gelaufen, aber mehr als "Hallo" oder "Wie geht es" kam von meiner Seite aus nicht. An meinem Geburtstag bekam ich die erste sehr freundliche WhatsApp geschickt. Ich habe ihr freundlich geantwortet und die Sache war für mich erledigt. Am nächsten Tag in der Arbeit liefen wir uns wieder über den Weg und schnappte sich mich, drückte mich und küsste mich mehrmals auf die Backe. Ok nichts großes, jedoch nach Monaten ohne Kontakt..naja. Ein paar Tage später fragte Sie mich, ob nicht wieder bei ihr mitfahren möchte. Dies kam mir sehr entgegen, den jeden Tag in die Arbeit laufen bei dem Wetter im Winter nervt einfach nur. Kurz vor Weihnachten hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Ich hielt am Anfang zu ihr Abstand, jedoch suchte sie die Nähe immer wieder. Umso später es wurde und umso mehr Alkohol im Spiel war, desto offener wurden wir beiden. Irgendwann stand Sie vor mir, sah mir tief in die Augen, da konnte ich nicht anders als Sie zu küssen. Sie zog sich nicht zurück oder war verärgert, jedoch bin ich dann wieder auf Abstand gegangen. Ich ging dann den restlichen Abend wieder auf Abstand. Ich wollte einfach nicht, dass das Ganze wieder von Neuen begann. Über Weihnachten hatten wir beide frei und Sie schrieb mir täglich. An Silvester kam dann die erste deutliche Nachricht. Küsse und Herzen und so weiter. Ich schickte ihr dann auch eine etwas liebere Nachricht zurück, was Sie sehr happy machte. Die Tage danach zog Sie sich dann wieder zurück, schreib nur ab und an, ich hielt mich ebenfalls zurück.


Anfang Februar gingen dann einige Kollegen und ich Feiern. Sie konnte an dem Abend nicht. Sie schrieb mir den ganzen Abend über wie gerne Sie dabei gewesen wäre und verabschiedete sich wieder mit deutlicheren Emojis. Letzten Freitag war ich mit Freunden richtig ausgelassen feiern. Die Nacht verbrachte ich dann bei einer Dame die kennenlernen durfte ;) Am Nächsten Morgen schrieb mir dann L. Ich antwortete erst relativ spät. Sie fragte nach meinem Abend und ob ich den alleine heute Morgen aufgewacht bin. Ich ließ mir extra Zeit zu antworten :smile: nach 20 Minuten kam von ihr, „Sorry, ich wollte dich nicht nerven!“ Ich antwortete ihr dann eine Stunde später, dass nichts war. Klar war dies eine Lüge, aber es war für mich in diesem Moment das beste ihr die Wahrheit zu verheimlichen. Sie antwortete auch sofort mit „Ich bin jetzt irgendwie erleichtert“. Für mich war es erstmal gegessen. Am Abend schickte Sie mir dann ein Bild von ihr. Sie war mit Freundinnen auf einer Faschingsfete und muss am Ende ziemlich betrunken gewesen sein. Im Laufe des Abends kamen wieder lauter Herzen, Küsse und Küsse mit Herzen. Ich schrieb ihr dann irgendwann das ich ins Bett ginge, da ich Sonntag früh raus müsse. Es kam dann ein „Schlaf schön liebster P…“ und ein großes rotes Herz. Ab Sonntag hat Sie sich dann wieder zurückgezogen, schreibt zwar noch, aber irgendwie mit angezogener Handbremse. Das Schreiben geht zu 80% von ihr aus. Ich vergleiche das Ganze immer mit einem scheuen Reh, dass man auf eine Lichtung lockt, es einem aus der Hand frisst und dann wieder im Wald verschwindet J


Jetzt stelle ich mir nur wieder die Frage, was soll ich machen? Wie soll ich das Ganze einordnen?


Ich habe im letzten halben Jahr massiv Gewicht verloren, ich bin in einer sehr guten Verfassung und habe einige Frauen kennen gelernt. Sex hatte ich auch des Öfteren, jedoch empfand ich dabei keinerlei Gefühle für die Frauen. Bei L. ist es anders, den für Sie habe ich immer noch Gefühle, auch nach dieser ganzen Geschichte. Es knistert auch permanent zwischen uns. Auch wie Sie mich ansieht, tätschelt, die gegenseitigen Neckereien.


Direkt konfrontieren bringt bei ihr nichts, Sie würde flüchten. Aber irgendwas unternehmen muss ich, es kann ja nicht immer so weitergehen.


Ich bin überfragt und ratlos. Wäre schön, wenn der/die ein oder andere einen Ratschlag verteilen könnte.


Grüße

Blue
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Blue,

hm, schwierige Situation für dich ... und doch eigentlich klar.

Jetzt stelle ich mir nur wieder die Frage, was soll ich machen? Wie soll ich das Ganze einordnen?

Hier ist mal der wichtigste Punkt überhaupt

Sie ist auch Anfang Oktober mit ihrem Freund zusammengezogen.

Das ist die Ausgangslage jetzt.
Und das heisst für dich, das sie nicht frei ist.

und ich Feiern. Sie konnte an dem Abend nicht. Sie schrieb mir den ganzen Abend über wie gerne Sie dabei gewesen wäre und verabschiedete sich wieder mit deutlicheren Emojis.
Sie fragte nach meinem Abend und ob ich den alleine heute Morgen aufgewacht bin.
Sie antwortete auch sofort mit „Ich bin jetzt irgendwie erleichtert“.
Sie war mit Freundinnen auf einer Faschingsfete und muss am Ende ziemlich betrunken gewesen sein. Im Laufe des Abends kamen wieder lauter Herzen, Küsse und Küsse mit Herzen.


Ich befürchte, sie spielt ein Spiel mit dir...
Wenn du dich etwas abwendest, kommt sie sofort an, umgarnt dich wieder mit Nachrichten und Herzchen...
Gehst du auf sie zu, spielt sie die Eisprinzessin.

Blue, ich kann dir hier nur den Rat geben, den Kontakt zu ihr abzubrechen.
Sie hält dich hin und es macht ihr Spaß, wie du sie hofierst...

Fakt ist, sie ist mit ihrem Freund zusammen und die beiden wohnen auch seit Oktober zusammen!

Bitte erwarte dir da nichts (mehr).
Du hast ihr nun schon einmal die Meinung gesagt. Nochmal wird das nicht so funktionieren.

Ich würde tatsächlich den Kontakt zu ihr abbrechen. Was bringt dir das, außer, dass du an ihr festhältst?
Sorry, tut mir sehr leid für dich!
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Hallo Venusstern,

vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Das was du geschrieben hast ist für mich absolut plausibel und scheinbar auch das Beste für mich. Da wir Arbeitskollegen sind, kann ich den Kontakt nicht gänzlich abbrechen.

Ich stelll mir halt die Frage, was ist wenn Sie in der Beziehung unglücklich ist? Sie hat schon Äußerungen bei Kollegen fallen lassen und ihr VErhalten ist manchmal einfach anders. Es ist für Sie ja auch schwer, das Ganze zu beenden. Die Wohnung muss Sie verlassen, das gemeinsame Zeug usw. Ich will mich jetzt nicht an einem Strohhalm festhalten. Es hat schon einmal bei ihnen gekriselt, Sie waren getrennt und sind wieder zusammengekommen. Derartige Beziehungen sind des Öfteren zum scheitern verurteilt. Vielleicht hat Sie auch Angst vor meiner Zurückweisung. Klar hab ich ihr damals meine Gefühle gestanden, dass ist aber über 6 Monate her, da kann viel passieren.

Hofiert wird Sie jetzt nicht von mir. Ich bin normal und mal nett, aber nicht mehr. Ich renne ihr auf gar keinen Fall hinterher.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da wir Arbeitskollegen sind, kann ich den Kontakt nicht gänzlich abbrechen.

Nein, aber aufs kollegiale beschränken.

Ich stelll mir halt die Frage, was ist wenn Sie in der Beziehung unglücklich ist?

Blue, das ist nicht dein Problem!
Und du kannst ihr da auch nicht helfen, Das wäre ganz alleine ihre Entscheidung.

Was mir wirklich nicht gefällt, dass sie mit dir spielt und ja, mit ihrem Freund ja auch.
Sie soll sich doch mal ganz alleine Gedanken machen, was sie möchte und danach handeln.
Niemand wird kommen und sie "retten" - Auch du nicht.

Falls sie mal wieder fragen sollte, was du nächtens so treibst, sei bitte auch klar und sage ihr kurz und knapp, dass sie das nichts anzugehen hat.
Auf Herzchen und dergleichen würde ich gar nicht mehr reagieren.
Du solltest da schon Grenzen ziehen und diese auch einhalten.

Es ist ja auch so, so lange du weiter mit machst, wird sie sich auch nicht entscheiden müssen, geht ja auch wunderbar so.
Lasse dich da bitte nicht hinhalten und nicht warm halten, Blue.
 

BlueFlaggin

Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
16
Scheint das Beste für mich zu sein und ich werde mich daran halten. Vielen Dank für die Ratschläge.

Wie reagiere ich wenn Sie mir am Abend schreibt oder am Wochenende? Einfach nicht mehr antworten ist mir zu kindisch.Außerdem hab ich nicht schon wieder Bock auf Streit, da kommen nur wieder die Kollegen auf einen zu und stellen dumme fragen.
Soll ich Kurz und knapp antworten? Einen auf beschäftigt machen? Ich penn schon um 20 Uhr Abends? :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie reagiere ich wenn Sie mir am Abend schreibt oder am Wochenende?

Blue, du kannst dir gerne von uns helfen lassen.
Schwierig, dir jetzt was zu raten, weil ja niemand weiß, was sie schreiben wird.

Schau doch mal in die anderen Geschichten hier und beteilige dich auch gerne. jeder freut sich über ein nettes Wort.
Zumal du sicher auch einiges für dich mitnehmen kannst. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.978
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben