Serien alleine schauen

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Hallo zusammen!

Ich hoffe es ist ok hier einen neuen Strang zu erstellen, auch wenn er nicht direkt was mit Beziehung zu tun hat.

In einigen Strängen habe ich gelesen, dass gemeinsam Serien geschaut wurden und das jetzt vermisst wird. Man hat niemanden zum drüber lästern, seine Begeisterung zu teilen usw. Aber ich finde nicht, dass man wegen KS oder ähnlichem darauf verzichten müsste.

Daher dieser Strang. Wer will, kann sich hier austauschen, vielleicht kann man auch mal gleichzeitig eine Folge schauen und parallel hier kommentieren.

Ist jetzt nur eine Idee.
Ich habe die ersten beiden neuen Folgen von Game of Thrones geschaut und bin hin und weg. Die Frauen sind stark und inzwischen auch so gekleidet. Beinahe furchterregend :lach:

Also wer Lust hat...ansonsten schreibe ich hier alleine :clap:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Gut das du mich daran erinnerst das GoT weiter geht :lach: Muss ich die Tage mal nachholen :grins: Ich hab meinen ex mit the walking dead angesteckt aber werde die Serie wie zuvor auch alleine weiter schauen :D
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
The walking dead ist auch voll meins! :grins:
Serien schaue ich grundsätzlich alleine, meiner hat da überhaupt kein Interesse daran.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
The walking dead ist auch voll meins! :grins:
Serien schaue ich grundsätzlich alleine, meiner hat da überhaupt kein Interesse daran.

The walking dead ist einfach die beste Serie :grins: Meiner schon wobei das zusammen gucken nicht klappte, ich war grundsätzlich interessanter als die Serie :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Seis drum :zwinkern:
Schau dir die 2 neuen Folgen von GoT an...:herz: Kann die nächste Folge kaum erwarten :ritter:
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Herrje, schaut denn sonst keiner mehr? Sind alle in Urlaub? :lach:

Habe es dank Schwiegereltern gestern erst geschafft die 3. Folge zu schauen. Langsam wird es eng für einige!
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
L

Leona

Gelöschter User
Ja die Folge war klasse! Ich hoffe sie fischen ihn wieder aus dem Wasser!

Noch mehr hoffe ich grrm macht eeendliiiiich bei den Büchern weiter :wueste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben