Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
So, habe sie erstmal bei FB geblockt. Jetzt sieht sie nichts mehr von mir und ich kann auch nicht mehr stalken. Ich hoffe das hilft etwas.
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Aber was hab ich schon noch zu verlieren? Vielleicht ist sie dann beleidigt aber dann merkt sie auch dass sie mich jetzt endgültig verloren hat.
Nur bei WA bringe ich das nicht übers Herz sie zu löschen.:headshake:
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Momentan finde ich das da auch nicht so schlimm. Selbst stelle ich keinen Status mehr rein und ihre ignoriere ich einfach.
Sie soll eben nichts mehr von mir mitbekommen, evtl. vermisst sie mich doch irgendwann.
Hoffnungen mache ich mir keine mehr, auch wenn mir immer mal Szenarien durch den Kopf gehen wie sie zu mir zurück kommt. Ich sollte aber endlich loslassen.
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Verdammt ich bin so durcheinander.:nanu:
War es vielleicht doch falsch sie zu blockieren? Sollte ich das wieder aufheben?
Dieses Chaos im Kopf.:headshake:

Bitte gebt mir mal einen Tip.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Verdammt ich bin so durcheinander.:nanu:
Ja, das passiert. Ist gerade so...
War es vielleicht doch falsch sie zu blockieren?
Ich persönlich würde das nicht tun... Ist mir vor Jahren aber auch schon passiert...
Sollte ich das wieder aufheben?
Wenn es jetzt niemand sieht, ist es ok...
Dieses Chaos im Kopf.:headshake:
Es wird besser, mein Lieber...:herz:
Bitte gebt mir mal einen Tip.
Tipps sind gut. Aber Bauchgefühl ist auch wichtig....

Schlaf schön, und denke nicht so viel... Das wünsche ich Dir...:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jule72

Gelöschter User
Gute Nacht... Träum was SCHÖNES... KK für heute aus...()
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Habe die Blockierung wieder aufgehoben. Normalerweise dürfte sich davon nichts mitbekommen haben, sie wird ja auch nicht darüber informiert.
Ich habe mir gedacht dass sie, falls sie die Blockierungen überhaupt mitbekommt, es als Reaktion auf ihren Neuen sehen würde und ihr das zeigt das ich m8ch noch mit ihr beschäftige. Jetzt ist sie nicht mehr blockiert, aber ich werde alles von ihr bei FB und WA ignorieren damit sie merkt dass sie mir egal geworden ist. Wenn es sie überhaupt interessiert.

Ich möchte das mit ihr eigentlich schnellstmöglich abschließen. Durch das wissen um ihren neuen bin ich aber leider voller Kristalle und glitzer wie ein Christbaum, aber das werde ich ablegen.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, liebe Jule und danke dir für deine Hilfe. Ich würde dir auch gerne helfen weis im Moment aber nicht wie. Aber auch für dich wird die Sonne wieder scheinen.:sonnensschein:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Habe die Blockierung wieder aufgehoben. Normalerweise dürfte sich davon nichts mitbekommen haben, sie wird ja auch nicht darüber informiert.
ok, dann lass es ab jetzt auch so... lege das Handy und fb bei Seite...
Ich habe mir gedacht dass sie, falls sie die Blockierungen überhaupt mitbekommt, es als Reaktion auf ihren Neuen sehen würde und ihr das zeigt das ich m8ch noch mit ihr beschäftige. Jetzt ist sie nicht mehr blockiert, aber ich werde alles von ihr bei FB und WA ignorieren damit sie merkt dass sie mir egal geworden ist. Wenn es sie überhaupt interessiert.
Es ist sehr egal was und wie sie denkt... Versuche nicht in Ihrem Kopf zu sein... Arbeite an Dir und sehe Deinen Wert... Beschäftige Dich mit Dir... Das kann man lernen... Schritt für Schritt...
Ich möchte das mit ihr eigentlich schnellstmöglich abschließen. Durch das wissen um ihren neuen bin ich aber leider voller Kristalle und glitzer wie ein Christbaum, aber das werde ich ablegen.
...das kannst Du nach und nach ablegen...
Aber auch für dich wird die Sonne wieder scheinen.:sonnensschein:
Für mich scheint die Sonne jeden Tag... Sehr so gar... Hat ja auch lange genug gedauert.
Danke Dir... :herz:
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Arbeite an Dir und sehe Deinen Wert... Beschäftige Dich mit Dir... Das kann man lernen... Schritt für Schritt..
An dem Punkt war ich ja schon mal, es hat mich nur jetzt wieder zurückgeworfen. Diesmal schließe ich komplett mit ihr ab. Keine Hoffnung mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Da gibt's nen netten Spruch:

Habe Hoffnungen, aber keine Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.;)
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Da gibt's nen netten Spruch:

Habe Hoffnungen, aber keine Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.;)
Makabererweise war das einer ihrer Lieblingssprüche.
Vielleicht habe ich mehr erwartet als gehofft. Das ist jetzt aber Vergangenheit, ich schaue nach vorn.
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Update:

Viel getan hat sich im Bezug auf Exi nicht, aber ich akzeptiere mehr und mehr dass da wohl auch nichts mehr kommen wird. EB gescheitert.
Sie spukt mir noch häufig im Kopf rum und auch, was noch schlimmer ist, in meinem Herz, aber das versuche ich zu ignorieren. Mein Gefühl hat mich was sie bzw. das EB betrifft oft genug getäuscht.
Um ehrlich zu sein, ein kleiner Funken Hoffnung ist immernoch da, mehr aber nicht.

Momentan habe ich zwar wenig Interesse an etwas neuem, trotzdem schaue ich nach vorn. Mein Gück wartet irgendwo da draußen. :schuettel:

Ich wünsche allen hier viel Erfolg beim EB oder allgemein beim glücklich werden.:prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.795
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben