Auf was habe ich mich da eingelassen?

S

Samsara

Gelöschter User
:feuerwerksmiley:

Es hat funktioniert, der Herr T ist verwirrt und hat eine zweite Nachricht geschickt. Ich freu mich dermaßen!!!!!


:Beachsmiley: Die nächsten 2 Tage muss ich nun unbedingt noch still halten.
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo liebe Samsara,
:herz zerspringt:
da habe ich mich nun auf den neuesten Stand gelesen.
Mir scheint, daß ist eine gute Idee, Mr. T mal länger warten zu lassen.
Noch zweimal schlafen...

Bei Mr. ? ist es so, dass er nichts falsch macht, aber die Variation fehlt, er steigt nicht auf Impulse von mir ein, er verändert nicht die Intensität, er ist einfach ein ruhigerer Zeitgenosse. Das macht sich auch bemerkbar, dass er keine verbalen oder sonst irgendwie gearteten Rückmeldungen gibt, ob ihm etwas gefällt oder nicht.

Ups, das ist schon hart...
Gerade das Zwiegespräch (in welcher Form auch immer, ob mit harten, zarten Worten, als nonverbales Gespräch der Körper.. und alles was dazwischen denkbar ist)
macht es doch aus, wie erfüllend der Sex ist.


Da weißt Du eben jedes Mal schon vorher, was Du hast, wenn Ihr zusammenkommt.
Schöner ist, sich gemeinsam fallen zu lassen, Grenzen und sich selbst neu kennenzulernen.
Da lohnt es sich doch, mit Mr. T. eine neue Strategie auszuprobieren!

Viel Spaß beim Vorfreuen,
Der weiß, was ich möchte und nimmt sich zudem Dinge, von denen ich noch nicht wusste, dass ich sie unbedingt haben wollte.

...der traut sich, selber Impulse zu geben. Und das schafft nicht jeder, beim Sex "mutig" zu sein :smile:
Ich glaube, das ist auch das, was er mit Dir so besonders findet!?

Das mit dem Solarium ist schon viel Aufwand, aber damit tust Du Dir alleine schon gut.

:sonne_lacht:
Liebe Grüße,
Deine Wahlheimat :herz:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wahlheimat,

danke für Deinen langen Post gestern Abend, den ich ich erst gar nicht entdeckt hatte. Wir haben uns wohl überschnitten beim Schreiben :herz:.

Seine Nachricht war ganz kurz. Ein Halbsatz, um genau zu sein.

Bitte nicht zitieren: :putze:

Ich rege mich jetzt etwas künstlich auf, denn innerlich bin ich sehr zufrieden und voller Genugtuung: Diesen Satz schreibt mir der Mann, der es vor kurzem geschafft hat, mich fast 6 Wochen einfach auszublenden? Das schreibt der Mann, der in den Sommerurlaub abgedüst ist ohne eine anständige Tschüss, ohne eine "bis nach meinem Urlaub"-Nachricht?

Genau der selbe Mann hält es - zur Zeit - nicht aus, 48 Stunden nichts von mir zu hören? Da kratze ich wohl am Ego ..

Ja, mach Dir noch 2 Tage weiter Gedanken, lieber T. Das hast Du verdient. Aber so was von.

Ich bin mir sicher, dass er weiß, dass er sich hätte melden sollen, aber er war sich meiner zu sicher. Das letzte Treffen über mehrere Tage hat ihm auch gut gefallen, trotzdem verfällt er danach in seinen üblichen Trott/Verhaltensmodus.

Es ist super, dass er mir nun die Steilvorlage geliefert hat, ihn nun etwas schmoren zu lassen. Hoffentlich kristallisiert er schön vor sich hin. Ich sehe ihn bildlich vor mir, wie er an einem Grillspieß über dem offenen Kristall-Feuer röstet :grins:.



Und an alle angemeldeten User, die meinen Strang mitverfolgen: Ich brauche für Donnerstag was passendes. Nicht zickig, nicht zugewandt, neutral bis nett. So dass er aus der ersten Nachricht noch nicht herauslesen kann, dass ich weiter auf ihn stehe (was ich ja zweifelsohne tue ... räusper), aber ihm Lust aufs Antworten macht.
Helft ihr mir bitte?

LG
Samsara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Samsara

Es freut mich, dass er sich gemeldet hat:juhu: und dass du die Finger still halten kannst bis Morgen.

Bin gespannt was unsere erfahrenen Mods für eine kurze knackige Antwort vorschlagen. Aus vier Wörtern die Hälfte kreieren:lachtsichtot::lachtsichtot:.....mir fällt spontan ein: "Wer da?":lachtsichtot::lachtsichtot:

LG
Hobbit
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hobbit!!!

"Wer da?" wäre das Ende der Affaire :lach::lach::lach:!

Alternativ wäre "Du Blödmann" auch ein Satz mit 2 Worten ... immer schön hinter den Herren bleiben...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ich würde antworten: Klar; ich hab das Lesen nicht verlernt Zwinkersmilie
 
S

Samsara

Gelöschter User
Danke für eure Unterstützung!

Bin grade arbeiten, ich bastel aber schon fleißig an 2 Sätzen, die sich auf beide Nachrichten von ihm beziehen.

Ich möchte auf jeden Fall gut gelaunt und locker bei ihm rüberkommen und seinen Jagdinstinkt anstacheln!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Uff, doch nicht so einfach. Ich werde nicht auf die erste email eingehen, das kann ich ja immer noch machen, wenn sich ein Austausch ergibt.

Hallo *sein Name*, warum nicht? *zwinkersmiley*

von Steelchen ist gerade mein Favorit.

Wühlmaus Vorschlag traue ich mich nicht, da könnte er sich auf den Arm genommen fühlen :zwinkern: .

Ich werde das morgen gegen Nachmittag versenden.

Gibt es noch Ergänzungen und/oder andere Vorschläge?

LG
Samsara
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Finde das von Steelchen auch gut.

Dann eine KK-freie Nacht und morgen auf das Knöpfchen drücken.:ritter:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Samsara,

ich habe leider den Satz deines AM's nicht mehr lesen können, reime mir aber (hoffentlich richtig) seine Meldung zusammen.

Wie wäre es denn mit der Kombi: "Aber klar, warum denn nicht? :zwinkern:"

Also eine Mischung aus Wühlmaus und Steelchen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Ophelia,

er hatte geschrieben: Xxx?

Meine Antwort heute Morgen (ich habe es nicht bis Nachmittag ausgehalten :grins:):xxx

Da hatte ich Deins noch nicht gelesen, aber wohl intuitiv noch die paar Füllwörter benutzt.

Er: ...weil so lange nichts kam :-) Längeres Blabla xxx

Ich: Xxx


Seither nichts Neues, entweder noch Family oder Arbeit oder schon wieder zu viel Sicherheit :PP

We will see :namaste::titanic::namaste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samsara

Gelöschter User
36 läppige Stunden waren das ...

Ich bin mir sicher, dass es kein dauerhaftes Verändern seiner Kommunikation geben wird, aber diesen Etappensieg nehme ich allemal mit und freue mich wie Bolle :grins:.

Ansonsten hoffe ich einfach mal mit, dass er wenigstens die nächsten Tage das Bedürfnis hat, sich bei mir in Erinnerung zu bringen ...
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Monsieur Ts Zeitempfinden ist wirklich lustig, aber na,ja Männer vergessen ja auch gern jährliche Anlässe:lachtsichtot:....und tun dann auf unschuldig.
Komische Spezies haben wir da als Gegenpart...wären wir nicht zu klug und zu strategisch würden die sich immer noch im Geburtskanal bei Mama befinden.:rofl:

Drücke die Daumen, dass das Ziel bald erreicht wird! :clap:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Samsara,

ich komm grad nicht hinterher - wie ist der Stand?

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Hobbit,

über einen Satz von Dir musste ich viel Nachdenken.

Drücke die Daumen, dass das Ziel bald erreicht wird! :clap:

Was für ein Ziel habe ich mit Mr. T?
Ich weiß es nicht so wirklich - nach der langen Zeit, die ich mit ihm schon zu tun habe .. Irgendwie nichts konkret benennbares ::: ... ich weiß nur, dass ich ihn gerne öfter - nein, der bessere Begriff dafür ist regelmäßiger - sehen würde, weil mir das in diesem realen Moment gut tut. Doch weil ich kein Zukunftsbild mit ihm habe (in meiner Phantasie schon, da fallen jedoch auch alle Realitäten weg, die ich nicht akzeptieren könnte), geht es eigentlich nur darum, dass er mir meinen Alltag verschönert.



Er gibt mir zeitlich nur das, was er will. Er wird schon aus Selbstschutz und zum Erhalt seines Familienlebens nicht sein ganzes Sein und Tun danach ausrichten, mich bei jeder Gelegenheit zu sehen. Da muss dann halt alles zusammenpassen. Und wenn es nicht passt, dann ist es halt so.

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie dieser Mann tickt. Er geht trotz seines Selbstschutzes ein großes Risiko mit mir ein, das über das normale Maß eines Affairenrisikos hinausgeht.

Trotzdem taucht er wochenlang ab, nimmt in Kauf, dass ich deswegen ausflippen könnte und ihn auffliegen lasse. Manchmal denke ich deswegen, dass er gar nicht kapiert oder es zumindest ausblendet, was er mit seinem Abtauchen anstellt und er tatsächlich ein anderes Zeitgefühl als ich hat. Oder die andere Alternative: Er liebt den Kick und das Risiko. Bei ihm nicht völlig ausgeschlossen ...

Ich bin etwas entspannter seit seiner Nachfrage-Nachricht.

@Antea: Er hatte geschrieben: xxx
Die ausgetüftelte Antwort war dann: xxx

Das ganze war ja letzte Woche, seine Antwort kam letzten Donnerstag, auf eine Nachricht von mir an diesem Tag hat er nicht mehr reagiert. Erst diesen Montag kam eine Antwort, wie immer, als ob wir erst vor 2 Minuten geschrieben hätten. Das macht mich nervös ... wenn ich dieses Gefühl nur abstellen könnte.

Als Einstieg dieses mal überhaupt kein "Ich hab so Lust auf Dich"-Blabla oder "Ich bin heiß auf Dich", sondern gleich die konkrete Frage, ob ich diese und/oder nächste Woche Zeit hätte. Ich vermute, dass er nicht viel Gelegenheit zum Schreiben hat, es sind bei uns noch Ferien.

Für diese Woche (wäre am Freitag) steht noch keine Uhrzeit, und auch wenn ich seiner Schreibweise entnehme, dass er das fest eingeplant hat, werde ich auf keinen Fall nachfragen ...

Es bleibt also wie immer spannend, ob ein Treffen diese Woche stattfindet, vielleicht sogar ein zweites nächste Woche. Ob beide ausfallen, nur eins stattfindet, ... KK pur ... so viele Varianten sind möglich ... sofern ich das KK zulasse. Möchte ich jedoch nicht :smile:.

Ein kleiner Nachtrag zu Mr. ?, dem Ausrutscher: Der hat sich nach unserem Treffen auch nicht mehr gemeldet. Ich weiß, das er in den Urlaub ist, aber ich bin mir sehr sicher, dass er auch gespürt hat, dass ich nicht so begeistert bei der Sache war.

Deswegen: Ich will "meinen" Mr. T wieder in Echt und Farbe bei mir haben :grins: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Samsara,

ich denke ja, es ist gar nicht mal das Schlechteste, kein wirkliches Ziel zu haben. Wer kein Ziel hat, kann auch nicht enttäuscht werden, wenn er es nicht erreicht. Mehr als "den Moment genießen" sollte man sich wohl auch wirklich nicht vornehmen, wenn man den AM nicht aus der Ehe holen will.

Das kann ich alles genauso unterschreiben ;):

Er gibt mir zeitlich nur das, was er will. Er wird schon aus Selbstschutz und zum Erhalt seines Familienlebens nicht sein ganzes Sein und Tun danach ausrichten, mich bei jeder Gelegenheit zu sehen. Da muss dann halt alles zusammenpassen. Und wenn es nicht passt, dann ist es halt so.
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie dieser Mann tickt. Er geht trotz seines Selbstschutzes ein großes Risiko mit mir ein, das über das normale Maß eines Affairenrisikos hinausgeht.
Trotzdem taucht er wochenlang ab, nimmt in Kauf, dass ich deswegen ausflippen könnte und ihn auffliegen lasse. Manchmal denke ich deswegen, dass er gar nicht kapiert oder es zumindest ausblendet, was er mit seinem Abtauchen anstellt und er tatsächlich ein anderes Zeitgefühl als ich ha

Dieses ganze widersprüchliche Verhalten findet sich ja auch bei PT, wir verstehen es nicht, aber vielleicht hat das für die Männer einfach eine eigene Logik und sie können es vor sich selber erklären. Vielleicht denken sie aber auch einfach nicht so viel nach wie wir und machen einfach, wie sie gerade Lust haben, ohne groß an Konsequenzen zu denken. :zwinkern:

Bin gespannt ob es dann zu einem, zwei.....Treffen kommt :smile:

lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Erst diesen Montag kam eine Antwort, wie immer, als ob wir erst von 2 Minuten geschrieben hätten.
arrrrggggghhhh...., das kenne ich von vor einiger Zeit. Man fühlt sich wie im falschen Film, als ob man selbst irgendeine Sequenz hinzugeschnitten hätte, blöd.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass eure Treffen ganz schnell und vor allem kontinuierlicher stattfinden.

Dicken Drücker:herz:
Antea
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.896
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben