Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Genau, da es gestern zu spät war wird es ein Treffen heute geben Wo & Wie steht noch nicht fest nur die ungefähre Uhrzeit. :thumbsup:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Oh man, das freut mich für dich...wie willst du heute bei dem Treffen auftreten?

:hibbelig_smiley:Bin sehr aufgeregt!du wirst ihn heute mit deiner charmanten Art umhauen
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Danke bin total aufgeregt Ihr Lieben...:kommt_alle_her:

Noch keinen direkten Plan auf jeden Fall schon einmal heisse Unterwäsche und je nachdem wo wir uns treffen...aber er steht auf Kleid & HighHeels:rofl:...

Bin gespannt, wann die Meldung heute kommt...
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Und es ist bis jetzt noch keine Meldung gekommen...das gibt es doch nicht.:Auspeitschen:

Ich bin nun einfach im Unklaren gelassen worden, nix rein gar nix.

Gott sei Dank habe ich heute nicht nach dem "Zeitpunkt" gefragt...immer hinter ihm.

Der bringt mich zum Wahnsinn!

Adaption, Meldung von ihm, dass er gerade erst zu Hause angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Und wie hast du auf seine Meldung reagiert?
Der treibt einen ja wirklich in den Wahnsinn....:Motzer:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Irgendwie zieht sich das alles wir ein Kaugummi.

Gestern Abend wieder kommuniziert über WA, da er gerade erst von der Arbeit gekommen ist und dass er mir verspricht mich bald zu treffen (blabla) - aber rein gar nichts konkretes keinen Termin etc.!))

Habe heute wieder den Spiess umgedreht und für heute ein konkretes Treffen vorgeschlagen (bis jetzt noch keine Antwort).

Wenn das so weiter geht kann ich mich in die Psychiatrie einweisen lassen oder ihn gleich direkt von meiner Seite aus ad acta legen.

Wie würdet Ihr in so einem Fall handeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
AM hat keine Zeit, da er die Kinder über das WE zu Hause hat.
Diese elende Spielerei...- wie würdet Ihr es jetzt handhaben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich habe jetzt kurzfristig einen WE-Trip gebucht...einfach nur raus aus dem Idioten-Alltag.

Die Männerwelt hat sich echt zum Negativen gewandelt in den letzten 10 Jahren...:stocksauer:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Nimm mich mit!!!! Ich denke du machst genau das richtige erstmal wieder zu dir finden und Abstand bekommen!
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
So Ihr Lieben, dieses WE wird sich ausgiebig dem Forum gewidmet, gibt ja wieder einige Geschichten mehr. :( Also es sitzen so viele im gleichen Boot...

Mein Kurztrip hatte gut getan, jedoch der erwünschte Erfolg blieb irgendwie aus. Man hat überall nur glückliche Pärchen oder Familien gesehen...

An diesem Montag ist mir dann die Hutschnur geplatzt und ich habe AM (obwohl er keine Zeit hatte angeblich) zu mir nach Hause zitiert. Eigentlich wollte ich durch die Ansage einen Schlussstrich ziehen oder Schlussstrich ziehen lassen...aber leider wurde nichts daraus. Er kam sah und siegte wieder...aber ich war dieses Mal extrem "gefühlskalt" habe das Date nur nach meinen Regeln durchgezogen inkl. Sex. Ich bin auch als erstes aufgestanden und habe ihn links liegen lassen. Danach unterhielten wir uns noch und er erzählte von seiner Ex, dass es eben nicht so einfach ist bezüglich der Kinder (nicht ihre), da diese sie schon lange kennen und das er in Freundschaft mit ihr auseinander gehen möchte. Ich zeigte Verständnis und sagte ihm auch, dass ich mit meinem Ex-LG auch in Freundschaft auseinander gegangen bin. Weiterhin unterhielten wir uns über Immobilien und er meinte dazu, dass für uns bestimmt eine Eigentumswohnung in Frage kommt. Na, ja so ging ich dann mit ihm zum Auto und ich nahm seine Hand (Händchen haltend), am Auto selbst fasste er meinen Po und küsste mich innig...so das war der Abend. Wir unterhielten uns noch, dass wir das nächste Mal Sport machen und ich dann meine Massage erhalte..

Seit dem NICHTS mehr, keine Nachricht NICHTS.
Heute habe ich ihm - ja holt die Bratpfannen heraus :bratpfanne::bratpfanne: - mich bei ihm gemeldet und ein schönes Wochenende mit Seefoto gewünscht.

Prompt schrieb er zurück, ich sollte es geniessen es wäre zur Zeit schwierig mitzukommen, da er sich die Bänder gerissen hat und dass es nichts mit Sport in den kommenden Wochen wird. HORROR..

Meine Antwort folgte später, wie es eben passiert ist und das Sport natürlich flach fällt, aber es gäbe ja noch andere Möglichkeiten, wünschte ihm gute Besserung und falls er etwas braucht solle er sich einfach melden....
Toll natürlich keine Antwort mehr...:geduld::geduld:

Nun steht in 4 Wochen mein langer Urlaub an und ich habe die Befürchtung ich werde ihn davor nicht mehr sehen...

Wie schätzt Ihr die Situation ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Antwort:
Erklärung des Unfallherganges und das er sich melden wird wenn er was benötigt.

Das heisst wieder KS :cry:cry:cry.
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Was mir noch aufgefallen ist nach diesem Montag, er hat nichts gesagt oder "danach" geschrieben, dass es ihm zu viel wird oder wir nur eine 6B haben...nichts dergleichen ist gefallen, wie bei den Treffen zuvor...:blush::blush::blush:

Jetzt startet wieder das KK mit "Das war es."
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hallo liebe Hobbit,

mir scheint, dein AM genießt gerade den guten Sex und macht sich ansonsten nicht allzu viel in die Zukunft gerichteteGedanken.

Und Du hibbelst sofort wieder, sobald er nur aus Deinem Sichtfeld ist.

Ich kenne das und weiß, wie schlimm das ist. Versuch das abzustellen... oder es ihn zumindest nicht spüren zu lassen.

Das war zu viel in den letzten Tagen, meiner Meinung nach. Jetzt ist er wieder dran mir Melden. Und wenn er das nicht macht, Finger trotzdem still halten :brav: ... unabhängig vom langen Urlaub und dem restlichen KK!

LG
Samsara
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Danke Samsara, ich halte die Finger und Füsse still. Ich drehe im Hintergrund nur durch...wie wir alle.

Er hat sich soeben gemeldet mit

Wie es mir gehen würde und wie mein Sonntag war?

Ich habe es bis jetzt ungelesen gelassen, muss mir was überlegen zu antworten...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich habe jetzt locker & flockig geantwortet mit Themen die gerade im Alltag geschehen sind. Er fragte mich nach einem Besuch bei sich für ein abendliches Getränk und ich antwortete ihm: diese Woche wäre mein Terminkalender sehr gefüllt.
Er gab mir seinen Terminkalender auch durch und konnten uns auf morgen Abend einigen.:juhu::juhu::juhu::juhu:

Aufgeregt meine alte Wohnung & er :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

Der Abschluss von ihm war auch interessant mit liebe grüsse und ein dicker Kuss (in Schreibform)
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Man bin ich jetzt aufgeregt!!!!
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Hobbit, wie gehts dir, wie war der gestrige Abend. Bin so neugierig, was sich gestern alles ergeben hat :hibbelig_smiley:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Meine lieben Mitstreiterinnen

:moin:

Ich möchte Euch die wunderbaren Stunden von gestern nicht vorenthalten: Ich war bereits gestern auf dem Weg schon mit der weisen Voraussicht, dass ich nicht pünktlich sein werde:Beachsmiley:..dabei erhielt ich bereits schon den Anruf von ihm, wo ich den stecken würde ;)...
Und ab gestern begann - ich fühle es und denke es auch - meine Liebesgeschichte mit meinem Traummann!
Empfangen wurde ich mit einer Umarmung von zwei lädierten Beinen und dem dazugehörigen Mann in Krücken.
Der erste Eindruck von der Wohnung war - da lebt ein erwachsener Mann allein - Mädels wir wissen wie das aussieht ;). Ich legte meine Tasche nieder und holte den mitgebrachten Wein heraus. Er nahm diesen sofort und ging in meine ehemalige Küche und fragte mich in welchem Schrank werden wohl jetzt die Gläser sein ;).
Die Wohnungsrundführung begann er voller stolz mit unseren beiden Gläsern Vino, vor allem ging er auf technische Details ein (Boxen, Sourround, Licht etc.) :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot: - was für uns Frauen absolut spannend ist. Ganz wichtig für Ihn war noch, wo der Fön zu finden ist. :lachtsichtot:

Im Weitergang in die obere Etage sind wir in mein ehemaliges Badezimmer - welches komplett leer war und er zeigte mir auf die Badewanne, wo 2 Badeenten standen. Diese sind für mich, damit es in meinem Badezimmer nicht so leer aussieht:herz:.

Als nächstes folgte das Schlafzimmer, die Details der Besichtigung werde ich jetzt nicht erzählen - aber wie ihr ahnt hatte ich die komplette Arbeit:schuettel::schuettel:. Danach nahm er mich in den Arm und streichelte mich und fragte mich ob mir meine Wohnung so gefällt *g*, wie er es eingerichtet hat. Und ob ich mich wohlfühlen würde, da ich ja hier Jahre mit meinem Ex-LG gelebt habe. Ich sagte zu ihm ich fühle mich sehr wohl und ich spüre von einer alten "Macht" gar nichts. Wir unterhielten uns die ganze Zeit, es kam mir vor als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen und es war eine komplette Ineinanderverzahnung von Gesprächen. ()()
Als ich gehen wollte, zeigte er mir noch die Bilder seiner Kinder und erzählte etwas zu Ihnen (P.S: habe kein einziges Foto in der Whg. gesehen, wo eine Frau drauf war.).

Er begleitete mich noch zu meinem Auto, auf diesem Weg sind natürlich einige Nachbarn aufgetaucht und wir haben alle Smalltalk gehalten, so als wäre ich nie ausgezogen oder er nie frisch eingezogen :smilie_denkt-angestrengt:. Zeigte mir noch seine Fahrräder und seine Einrichtungen in der Garage...immer sehr eng zu mir gewandt.

Zum Schluss gab er mir einen Kuss und sagte mir, dass ich sehr hübsch in meinem Kleid aussehen würde.

Dann bin ich gefahren und Mädels mit dem Gefühl - irgendwie bist du jetzt nicht mehr Single. ICH BIN VERLIEBT IN DEN MANN AUF DEN ICH EWIGKEITEN GEWARTET HABE!
:verliebt:

Jetzt bin ich gespannt, was die kommenden Tage und Wochen folgt, das KK habe ich seit gestern verloren und gehe jetzt weiter ohne Druck und einfach laufen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julispatz

Gelöschter User
Hobbit:herz::herz::herz::herz:

Das ist ja ein wunderbares Update und ich freu mich so für dich, da hat sich das Warten und der Ärger ja richtig gelohnt!:lach:
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.. jetzt nur nichts überstürzen, schön hinter ihm bleiben und ihn öfter besuchen, zum Krankenbesuch! :smile::PP

Ich drück die Daumen und bin neugierig, wie es weiter geht!:herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich danke dir Spatz, ich lasse mich überraschen. :schuettel:

Seit dem Abend auch nichts wieder von ihm gehört, wie immer ich bleibe hinten....

Es ist anstrengend, jedoch habe ich sehr grosse Hoffnung.:thumbsup:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo Hobbit, du Luder :PP

da hast du ja mal tief in die Trickkiste gegriffen:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben