Mikado

S

Souris

Gelöschter User
Immer noch nicht aufgetaucht, dein AM??? :::

Null Meldung? In Worten 0? :grins:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Souris,
Danke der Nachfrage,
Nein nix null.
Ich glaub ich hab gar keine A mehr.
 
S

Souris

Gelöschter User
Hallo Souris,
Danke der Nachfrage,
Nein nix null.
Ich glaub ich hab gar keine A mehr.

Uff der will es jetzt aber auch wissen, Doofmann. :der_spinnt_gewaltig: Wobei er sich kürzlich schon mal ziemlich lange Zeit gelassen hat um wieder anzukommen, oder?

Der kommt wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :kreuzsmiley:


:brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Natürlich kommt er wie. Ich hab ihn sozusagen s6 an den E.....:blush:

Ich glaub auch das es ihm gar nicht bewusst ist das schon wieder 2 wochen virbei sind... Ich hab da echt nen besonderes Exemplar. .... Da er tagsüber immer nur 1-2 x ganz kurz online ist und ich weiss das bei ihm in dieser Jahreszeit Hochbetrieb herrscht..... Bin ich mir auch sicher das er mich "einfach" zur Seite schiebt und eher andere Themen seinen konfusen Kopf beherrschen.

Och wart halt ab wie lange es dauert. ....:nanu:

Bin halt A-strohwitwe :::





Nachtrag : Hab auch irgendwie so gar keinen Bock mich zu meldeb..... Ich will einfach mal wissen was passiert wenn ich wirklich mal die Finger stillhalte..... scheint so als wäre ich nen bisschen masochistisch veranlagt :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Lach, Klatschmohn, dein Humor gefällt mir immer wieder :herz:

Mehr per Pn liebes :rambo:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Du, ich bin tatsächlich ziemlich cool drauf zumindest jetzt. Klar gibt es immer diese Momente wo es in den Fingern zuckt und ich bedürftig bin mach einen Funken Aufmerksamkeit.Aber das habe ich gut im Griff.
Wenn er sich so lange Zeit lässt bis ich abgelascht bin, ist es einfach sein Pech.

Und ich hab zumindest 1 Problem weniger. Von daher seh ich das gerade als Win-win-Situation, egal wie es ausgeht

Mag vielleicht für einige hier befremdlich erscheinen. Das ich dabei auch ein gebrochenes Herz in Kauf nehmen, weiss ich.
Aber auch eine laufende funktionierende A ist purer Nervenstress, und erst recht dieses Spielchen von Rückzug und Anäherung.
Ganz abgesehen davon das ich mir einfach nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen will was gerade los sein könnte. Wäre eh nur Spekulation
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
16 Tage Funkstille. ...

Voriges Jahr am 16.08. Hat er mich das erste mal richtig fest umarmt :cry
Kleine Berührungen so nebenbei gab es davor auch schon aber diese eine Umarmung. Er hatte sich Abends verabschiedet und dann sagte er
"Ach komm her" in einen Ton als hätte er ein ganzes Gebirge von Bedenken zur Seite geschoben.
Hätte ich das was ich heute weiss, vor einem Jahr gewusst. .... Ich hätte es trotzdem getan :blush:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Tag 17.....
Mal ist alles ok und mal versinke ich im emo-tief

Gerade diese Zeit ist für mich gefühlsbeladen. Fing es doch vor einem Jahr an..... Jeder Tag bringt eine andere Erinnerung.
Auch von den Ringen mit mir selbst ob ich mich darauf einlasse und dann natürlich wie es sich vor einem Jahr angefühlt hatte. Die erste Umarmung, später der erste Kuss und immer die Schallplattendauerschleife das es nicht ok ist, moralisch verwerflich. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tree

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn,
da gehts dir auch nicht besser - das tut mir echt so leid. Ich hätte es auch " wieder " getan .. nur anders und nicht so richtig falsch !
sei herzlich umarmt
tree
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Danke tree, wie ich gelesen hab stehst du immer noch im dunklen und weisst nicht ob es weiter geht:brav:

Wir warten einfach gemeinsam
 
S

Souris

Gelöschter User
Tag 18 ohne Pieps :cry

Dein AM fängt an mich zu nerven mit seinem Schweigen! :Motzer:
Der hat doch überhaupt keinen einzigen Grund nicht zu schreiben! :Wut:

Euer letzter Kontakt war in seinen Ferien oder? War das eine SMS oder ein Telefonat?
Wie war das nochmal genau?

So wie ich dich einschätze ist es kein Thema für dich ihm gelegentlich mal einen Pling zu schicken? Ich nehme an du willst ausharren bis er sich meldet? :coolwink::ritter:

Ich drück dich!:trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Dein AM fängt an mich zu nerven mit seinem Schweigen! :Motzer:
Der hat doch überhaupt keinen einzigen Grund nicht zu schreiben! :Wut:

Euer letzter Kontakt war in seinen Ferien oder? War das eine SMS oder ein Telefonat?
Wie war das nochmal genau?

So wie ich dich einschätze ist es kein Thema für dich ihm gelegentlich mal einen Pling zu schicken? Ich nehme an du willst ausharren bis er sich meldet? :coolwink::ritter:

Ich drück dich!:trost:
Dich fängt er an zu nerven?:schuettel:
Was soll ich dann sagen?

Der letzte Kontakt war über WA im Urlaub er hatte mir mehrere Bilder geschickt. Eins davon von sich, welches wohl EF gemacht hatte()
Direkt vor Urlaub hatten wir nochmal telefoniert und seit dem letzten Bild nix mehr.....
Er war aber auch nur selten on seit er aus Urlaub zurück ist. Kaffeepause, Mittagspause und dann erst nach Feierabend wieder.

Eigentlichwollte ich es vermeiden ihn anzuplingen aber so langsam aber sicher werde ich sehr ungeduldig :nanu:
 
S

Souris

Gelöschter User
Eigentlichwollte ich es vermeiden ihn anzuplingen aber so langsam aber sicher werde ich sehr ungeduldig :nanu:

Ja, also wenn ich eines verstehen kann, dann das. Das mit dem brav Abwarten hat ja sicher was Einleuchtendes, aber irgendwann ist dann ja auch wieder mal gut. ()
Immerhin gibt es ja doch die Möglichkeit, dass was nicht stimmt oder etwas passiert ist.
Ich weiss, in den seltensten Fällen ist das so, aber dennoch finde ich ein wenig Fürsorge kann dann irgendwann nicht mehr schaden. Die Gefahr, dass er denkt, du läufst ihm nach, wenn du nach 3 Wochen Schweigen mal nachfragst, ist relativ gering. :zwinkern:

Könntest ja einfach fragen ob er noch lebt, völlig vorwurfsfrei. :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hab eine Frage zum männlichen Shittest

Gestern mit AM getelt und er meinte da ich zu ner Veranstaltung fahre könnte ich ja andere Strecke nehmen und ihn besuchen.
Da ich der Ansicht bin das ich ihn den Zahn ziehen muss das er nur mit den Fingern schnipsen muss damit ich springe hab ich abgelehnt ( schweren schweren Herzens:cry )

Im laufe des Gesprächs meinte er da laufen auch hübsche Mädels rum....
Hab das eher ignoriert und nur gesagt "ok, schön "

Das das ein shittest war ist mir leider erst nach dem Gespräch durch den Kopf gegangen.:blush:
... was wäre da die passende Antwort gewesen?
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn

Es ist schwierig das zu analysieren und bringt im Nachhinhein jetzt wohl auch nicht mehr viel.

Ich habe keine Ahnung um was für eine Veranstaltung es sich handelt, aber vielleicht wäre eine Antwort wie: "Von den coolen Typen, die da rumlaufen ganz zu schweigen“ lockerer und weniger verkrampft rüber gekommen.

Warum macht dir das gerade so Sorgen? Ich finde das nicht so Match entscheidend.

Noch ein paar Fragen zum allgemeinen Verständnis. Wie kam euer Kontakt nach den Ferien jetzt wieder zustande? Hat er dich angeschrieben oder angerufen?
Wie hat er sein langes Schweigen erklärt?
Ich drück dich!:brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen liebe Souris, danke für Deine Antwort, hoffe Reha verläuft gut

Wie der Kontakt wieder zustande kahm? Ich hab es mal wieder nimmer ausgehalten und ihn einen Pling geschickt :blush:
Sein Schweigen gross erklärt hat er nicht, halt beruflicher und privater Stress. Der ist wirklich so, der arbeitet vergisst dabei alles andere und stellt plötzlich fest das wieder ne Woche vorbei ist, nimmt sich vor sich zu melden und dann taucht das nächste Prob. auf und es wird wieder verschoben. Vor allen Kerlen die hier rumlaufen erwisch ich ausgerechnet dieses Exemplar.

Ansonsten war das Gespräch locker als wäre nie ne Kontaktunterbrechung gewesen, das ist auch typisch für ihn.

Er hat gefragt wie es zu Hause läuft, ob sich die Wogen geglättet haben, da hab ich sehr ausweichend geantwortet, da war er kurz angepisst und hat gemeint " das ist aber auch keine Antwort" worauf ich meinte das das auch nur mich anginge aber alles ok ist .
Haben noch bisschen über Urlaub geredet. das es landschaftlich wunderschön war, der Rest so naja.. (auch sehr aussagekräftig und ausweichend ())

Dann sind wir zu den Thema Veranstaltung gewechselt, da fahre ich jedes Jahr hin. Nehm dafür extra Urlaub.

Wenn ich die Route fahren würde die er vorgeschlagen hat, wäre das ein Umweg von ca. 100 km, abgesehen davon das ich die andere Strecke auswendig kenne. Daher hab ich gemeint das es besser ist wenn ich meine gewohnte Strecke fahre.

Ich weiss ja selbst nicht was ich erwartet habe. Eigentlich war das Gespräch gut und angenehm, nachdem die Klippe um meine derzeitige häusliche Siruation umschiffte wurde.
Nur diese Spitze das da wo er gerade ist auch hübsche Mädels rumlaufen... grrrrrrrrrrr. :Wut:
Wollt er mich eifersüchtig machen, ist das nen Shittest, wollt er mich dazu bringen doch den Umweg zu fahren?
Er hat nicht einmal gesagt, das er möchte das ich dort besuche, nur "Du könntest ja über die "xx" da ist dann direkt dort wo ich arbeite. Imme nur so lasche winke mit dem Zaunspfahl :nanu: Und da heisst es Frauen wärem kompliziert. So ein rumgeeier
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben