Weiß nicht was ich machen soll, liebe ihn einfach sehr

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo, möchte gern mal meine Geschichte schreiben. Habe letztes Jahr auf Arbeit einen Mann kennen gelernt verheiratet aber keine Kinder. Er wollte von Anfang an was von mir und hat sich sehr ins Zeug gelegt bis es nach drei Monaten auch Erfolg gezeigt hatte.er sagte ständig er sei dabei sich in mich zu verlieben bis hin zum ich habe mich in dich verliebt. Wir hatten sehr sehr viel Kontakt mit einander tägliches schreiben und telefonieren von morgens bis abends. Dann kams zum ersten Kuss und paar Tage später dann auch zum ersten sex...es war alles sehr schön. Kurze Zeit später fing er an zu sagen er wird sich trennen aber es ginge nicht von heut auf morgen...ich habe zu ihm gesagt er solle auch nix übereilen solle ruhig bleiben und sich alles gut überlegen und das wenn er sich trennen möchte von seiner Frau dann bitte nicht wegen mir. Er hatte bei sich daheim angefangen Stress zu verursachen damit er abhauen konnte zu mir. Kurze Zeit darauf fing seine Frau an etwas misstrauisch zu werden weil er plötzlich ein anderes Verhalten zeigte als sonst...er hing ständig am Handy oder hockte am pc im Büro, fing an jeden Abend plötzlich laufen zu gehen ( um mich anzurufen) Parfum benutzt mehr als sonst und so weiter...wenn sie n Haar gefunden hatte sprach sie ihn drauf an und er sagte dann auch des wärevon seiner Freundin, sie schaute abends am Bahnhof ob sein Auto da stand was natürlich nicht da war da er ja bei mir war...ich sprach ihn mal drauf an ob es sein könnte das sie ihm es nicht zutrauen würde das er ne andere hätte da sie immer sehr komisch reagierte wie " ja klar" oder auch mal sagte "er sei zu alt zum rum vö..." er antwortete zu mir weiß er nicht aber lügt sie ja nicht an. Unsere Affäre ging jetzt acht Monate und davor noch die drei Monate wo er hinter mir her war. Ich habe das ganze jetzt vor zwei Wochen ca beendet gehabt weil ich keine zweitfrau mehr sein möchte. Habe es ihm per Nachricht zukommen lassen war eine sehr lange Nachricht, seid dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Heute habe ich von einer Arbeitskollegin erfahren er war auf Arbeit ( ich im Urlaub) und sie fragte ob Sie mir Grüße ausrichten solle weil ich nachher sie abhole...er soll sehr komisch reagiert haben sie meinte ein kindisches gekränktes bockiges Verhalten was sie nicht verstand warum...ich habe es ihr dann später erzählt das ich es beendet habe und sie konnte sein Verhalten dadurch verstehen das er verletzt sei. Ich verstehe es alles nicht...bis auf seine Frau wussten alle von ihm und mir , auf der Arbeit alle, bei ihm im Ort einige Freunde sogar Nachbarn...ich würde gerne dieses Verhalten von ihm verstehen wollen warum er jetzt so reagiert denn er hätte sich mit großer Wahrscheinlichkeit sich nicht getrennt von seiner Frau. Ich merke das er mir fehlt aber will keine feste Beziehung mehr haben würde aber gerne eine Affäre mit ihm weiter führen wollen Weils doch eine sehr schöne Zeit war die. Man zusammen hatte nur dann wirklich geheim ohne das irgend einer was davon weiß..ich weiß nicht mehr weiter gerade...hat jemand n Rat ne Idee??
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Schnecke!
Herzlich willkommen hier!

Was dein AM will, kann hier niemand wissen. Wichtiger ist eh was du willst.

Du hast es beendet mit einer langen Nachricht. Du schreibst hier, weil du keine Zweitfrau mehr sein willst.
Jetzt aber denkst du, du möchtest zurück in die Affäre. Willst keine feste Beziehung.
Ist dies ehrlich gegenüber dir selbst?
Oder ist die Sehnsucht nach ihm so groß, dass du fühlst "lieber ein bisschen statt garnicht " ?

Hast du ihn beschimpft in der Nachricht oder war es eher eine Liebeserklärung?
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hi, danke für deine Nachricht. Ich habe es beendet gehabt weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe es wurde mir zu viel diese Sehnsucht nach ihm, ihn nicht bei mir zu haben. Ich denke nicht das ich ihn beschimpft habe in der Nachricht, habe versucht ihm mit zuteilen wie es mir geht und was und wie ich mir eine Beziehung vorstelle. Nun habe ich von einer bekannten auch gehört das es ihm scheinbar auch nicht gut geht er wirkte scheinbar schon verletzt gekränkt...ich vermisse ihn schon sehr
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Dann hast du ihm quasi deine Liebe gestanden in der Schlussmachnachricht?

Habt ihr jemals über Gefühle füreinander gesprochen (außer "verliebt ")?

Wenn er jetzt genau weiß, was du eigentlich von ihm möchtest, nämlich ihn ganz, dann ist es an ihm wieder auf dich zuzugehen.

Du musst ihn in Ruhe lassen.

Lies dir mal die anderen Stränge durch, sie kommen alle wieder.

Unser Lieblingsword hier ist Geduld :hier_ich_hier:

Liebe Schnecke, lass ihm Zeit dich auch zu vermissen, und zwar so sehr, dass er von alleine wieder auf Dich zukommt. Er ist der Mann!

Ich drück dich!:brav:
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
ja wir haben uns öfters gesagt das wir uns lieben also wissen tut er es und ich fühle eigentlich auch das er es ernst meinte wenn er es zu mir gesagt hat. Ich habe halt das Gefühl das seine Frau es weiß aber nicht zugibt oder was sagt deswegen, habe das Gefühl das sie versucht hat ihm kaum Zeit zu lassen plötzlich hatte sie mehr frei wie arbeiten dann hatte sie auf einmal die Samstage immer frei war krank hatte Urlaub. Ist schwierig gerade alles, versuche irgendwie damit klarzukommen und es zu verstehen. Weiß nicht vielleicht hab ich auch zu früh aufgegeben
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Ich sehe ihn am Montag auf Arbeit das erste mal wieder und hab irgendwie voll Bammel vor der Begegnung weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder mich am besten Verhalten soll. Am besten glaub ich ganz normal ihm gegenüber auftreten...oh man das wird schwer werden
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Gib mal kurz Info..er hat sich heute morgen gemeldet nach zwei Wochen Funkstille...war sehr überrascht aber hab mich schon sehr gefreut darüber...
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hi, auch wenn keiner hier schreibt muss ich doch jetzt mal den letzten Stand schreiben ums einfach mal runter von der Seele zu haben;-) ich habe wieder täglich Kontakt mit meinem AM da er mich ständig anruft. Vor ca 3 Wochen hatten wir ein Gespräch geführt wo ich ihm ganz klar sagte das ich mit ihm zusammen sein will und er sich Gedanken machen wollte. Eigentlich hatte ich schon irgendwie den Gedanken gehabt das es nix mehr wird zwischen uns. Vor zwei Tagen bekam er einen Riesen Eifersuchts Anfall...der Grund ich schrieb mit einem anderen Mann...er tobte richtig am Telefon...sagte dann auch diesen Satz jetzt weiß er woran er ist...das hat mich natürlich schon auf die Palme gebracht das zu hören...denn nach meiner Aussage vor drei Wochen "ich will mit ihm zusammen sein "....erzählte er mir ne Woche später er will Urlaub machen Ende September für n paar Tage und ja...seine Frau wird mit fahren...ich fragte ihn ob es sein Ernst sei solch eine Aussage zu machen wenn er doch der jenige ist der mit seiner Frau plötzlich in Urlaub fahren will??? Ich verstehe es nicht...was will er denn eigentlich??? An seiner Ehe arbeiten oder schauen ob da noch was ist an Gefühlen??? Warum wird er dann so eifersüchtig???
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ach, Schnecke, er verhält sich wie alle AMs: ambivalent!
Am besten EF behalten und die Geliebte dazu......

Du hast absolut Recht, er soll ruhig merken, dass auch andere Männer an dir Interesse haben.
Es ist zwar befriedigend zu merken, dass er eifersüchtig ist.
Aber ihr führt keine Beziehung, er hat keinerlei Rechte an Dir.
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hi, fühle mich gerade so richtig hilflos...er ist gestern mit ef in Urlaub gefahren...hab immer wieder das totale koofkino...was werden sie gerade machen?denkt er an mich? Genießt er es gerade dort mit ef?...fragen über fragen...:cry...totales gefühlscaos bei mir...er sagte mir ein Tag vor Abreise er wird von sich hören lassen, so richtig dran glauben kann ich nicht wünschen tu ich es mir aber bin auch am überlegen ob ich dann ran gehen soll wenn er anruft oder antworten soll wenn er schreibt....
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo, heute muss ich mal wieder hier rein schreiben um einfach mal alles los zu werden. Eigentlich wollte mein AM gestern vorbei kommen...kam aber nicht auch wurde von seiner Seite nix abgesagt...ich habe selbst auch nicht nachgefragt...wir haben den Vormittag über mehrmals telefoniert gehabt da wo er eigentlich zu mir kommen wollte und nachmittags musste er arbeiten. Eigentlich hab ich damit gerechnet das er nicht kommen wird weil seine EF daheim war und trotzdem hats mich sehr verletzt das ich zeitweise auch geweint hab( mal wieder)....so letzte Woche hatte ich nach Wochen Pause endlich wieder einen Termin bei meiner Psychologischen Beraterin und natürlich haben wir auch darüber gesprochen...sie meinte zu mir das er in seinem Alter sich alles gut überlegen und abwiegen wird, das man da nicht alles einfach über Bord wirft auch wenn da liebe im Spiel ist....erschrocken war sie darüber wie oft er mich anrufen tut denn allein in ihrer Sitzung waren es zwei Anrufe und auf m Weg zu ihr auch schon drei wo ich nicht ran gegangen bin. Ich habe ihr erzählt das es so eigentlich fast täglich ist zwischen 1-7 Anrufe am Tag und alle von ihm aus. Mal geh ich ran mal nicht....in der letzten Wochen habe ich von einem Kollegen erfahren das er bei der EF angerufen hätte und ihr gesagt hat das ihr Mann fremdgeht....war am Anfang sehr sprachlos und hatte große Angst das jetzt alles vorbei ist....auch die Reaktion von EF finde ich etwas merkwürdig wenn ich darüber nach denke.
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo, muss hier schreiben, bin sehr sehr traurig gerade und verzweifelt weil ich einfach nicht weiß was ich jetzt genau machen soll oder kann. Die Affäre ist aufgeflogen....die EF schrieb mit mir gestern...sie hatte fragen war auch sehr lieb also Ihre Nachrichten kamen mir nicht böse vor....ich habe ihr auch geantwortet drauf....von meinem AM habe ich soweit nix mehr gehört gehabt seid Montag Abend. Heute morgen hatte ich ihm geschrieben weil ich auch fragen habe die ich von ihm beantwortet haben würde wollen....er hat mich daraufhin blockiert...also rief ich ihn an und er sagte er kann gerade nicht dann hat er aufgelegt...wieder schrieb ich eine Nachricht diesmal sms er solle doch bitte Klartext mit mir reden und ehrlich sein....er antwortete heute Abend ok....ich weiß gerade nicht was ich machen soll was ich denken soll....seine Frau schrieb mir das ihre Krise angefangen hatte als es mit ihm und mir los ging sie habe es gespürt aber keine Beweise gehabt....hat vielleicht Jemand ein Rat von euch für mich wie ich mit ihm beim Gespräch umgehen soll? Er wird bestimmt fragen warum ich mit seiner Frau geschrieben habe....er hatte es ja noch am Montag Abend abgestritten gehabt und sagte ich sei eine Arbeitskollegin und seine Frau schrieb mir er sagte zu ihr „ mit einer Frau mit drei Kindern würde er nix anfangen, er hat es gut mit ihr ( also ef) und würde das nicht aufs Spiel setzen
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Schnecke, du hättest seiner EF nicht antworten sollen.
Das muss das Ehepaar alleine klären. Sag ihr das, wenn sie sich nochmal meldet.

Und das gleiche sagst du zu ihm , wenn er sich meldet: Die beiden sollen miteinander klarkommen!
Du hälst dich da ab sofort komplett raus. Seine Frau hat dich überrumpelt mit dem Anschreiben. Aber ab jetzt ist es sein Ding.

Und vor allen Dingen: Schreib ihm nicht mehr hinterher! Ruf ihn nicht an!

Er ist derjenige, der jetzt klären muss, was er will.
Wenn da zwei an ihm rumzerren nützt das nichts.
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Dank dir...meinst du ich hab’s damit jetzt kaputt gemacht weil ich ihr zurück geschrieben hatte? Ich wollte ja nur von ihm wissen warum? Ich hab halt so viele Fragen im Kopf....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Schnecke,
wenn es dadurch kaputt wäre, dann gab es eh nie eine Chance für Dich.
Wichtig ist jetzt einfach, dass du dich zurückziehst, so schlimm wie es für dich sich auch anfühlt.
Lies mal Annas Strang durch, die sind auch aufgeflogen. Da gibt es eine super Abschiedsnachricht an Am.
Aber so etwas würde ich erst verfassen, wenn er sich meldet.
Es ist wichtig, dass du ihn, wenn er es nochmal mit seiner Ehe probieren will (davon gehe ich aus) in diesem Vorhaben bestätigst.

Deine Fragen an ihn, was ist das denn? Was willst du von ihm wissen?
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Wie heist der Strang von anna kannst du mir das sagen? Mittlerweile weiß ich das die beiden noch nicht gesprochen haben das EF bis Wochenende warten tut und mehr Beweise sammeln will und dann das Gespräch mit ihm führen wird....meine Fragen an AM sind eigentlich hauptsächlich warum er mich anlügen musste in Sachen sex mit EF ...denn immerhin habe ich ihm mehrmals die Möglichkeit gegeben gehabt mit mir wenigstens ehrlich zu sein damit hätte ich ehrlich gesagt viel besser dann umgehen können als diese Ungewissheit stimmt das oder stimmt das nicht.. ist aber auch egal jetzt...da ich an meine eigene Ehe gedacht habe habe ich es ihm geglaubt gehabt das mit EF nix mehr läuft...gut ok bisschen naiv von mir...ich habe heute Nachmittag trotzdem das Gespräch mit ihm angenommen gehabt und ihn drauf angesprochen...auch auf seine Aussagen das er sich trennen wollte....er hat gesagt es tut ihm richtig leid er hatte nicht den Mut es so zu sagen weil er mich nicht verletzen wollte und auch große Angst hätte vor diesem Schritt....ok...so schwer es mir fällt aber ich werde mit dem Kapitel abschließen müssen...denn er sagte heute er wird sich nicht wegen einer anderen Frau sich scheiden lassen da er schon eine Scheidung durch hat die ihn ordentlich kosten lassen hat....ok...da muss er jetzt dann aber selbst durch....das schlimme ist das ich ihm trotzdem glaube das seine Gefühle für mich echt sind und ich ihm viel bedeute aber so hat es für mich keinen Sinn mehr weiter zu machen....ich merke momentan wie misstrauisch man durch sowas geworden ist...das is nicht schön
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Den Strang findest du hier: Und weiter geht's in den 9. Monat
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
:'(Hallo...ich bin momentan am grübeln...verstehe es nicht ganz...seid fünf Wochen ist komplette Funkstille zwischen meinem AM und mir seid alles bekannt ist....jetzt schrieb mir seine Frau am Mittwoch Abend eine Nachricht und fragte mich ob wir noch Kontakt haben ob er sich bei mir meldet....warum fragt sie denn ausgerechnet bei mir nach????....wieso erhofft sie sich denn ausgerechnet von mir eine Antwort und dann noch eine ehrliche dazu???....ich mein ich könnt der Frau sonst was erzählen sie weiß doch nicht ob das dann stimmt....ich verstehs nicht....kann mir vielleicht irgendwer dazu was sagen was als Erklärung dienen könnt?....mir ging’s eigentlich recht gut in den letzten Wochen bis auf ein paar heul Anfälle aber seid dieser Nachricht gehts mir wirklich schlecht gerade...
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo...heute sind es schon 13 Wochen seid dem die Affäre aufflog...vieles is in diesen Wochen passiert...mir gehts soweit was meinen Ex-am angeht eigentlich ganz gut...ich denke noch oft an ihn...vermisse ihn gerade heute sehr stark...nach 13 Wochen hab ich ihn zum ersten Mal wieder gesehen zwar nur auf einem Bild aber das hat schon gereicht um alles wieder hoch zu wühlen...ein auf und ab war es die letzten knapp zwei Monate, nicht direkt wegen meinem AM aber die dadurch verbundenen Nachwirkungen die das auffliegen mit sich gebracht haben...Anfang Dezember stand ich mit einem Bein schon aus meiner Arbeit draußen...ein Kampf den ich geführt habe gegen meinen Chef um meinen Job zu behalten....mein Chef der beste Freund von meinem AM...dank vieler Unterstützung von meinem Team auf Arbeit, dem Betriebsrat und der Geschäftsleitung habe ich meinen Job zurück bekommen....seid knapp zwei Wochen ist auch das Verhältnis zum Chef wieder etwas besser geworden nicht mehr so verkrampft und voller Hass...auch privat läuft es vorwärts...Stück für Stück...ich merke wie mich die Beziehung im letzten Jahr doch zurück geworfen hatte...dieses ständige bereit stehen wenn er anrief hielt doch sehr von anderen Sachen ab die wichtiger gewesen wären...wenn ich zurück blicke war es eine sehr große Erfahrung für mich mit wirklich super schönen Zeiten aber auch mit einem sehr großen leiden und trotzdem möchte ich diese Beziehung nicht missen wollen weil sie mir gezeigt hat was ich möchte und was ich für mich nicht möchte...1 Jahr waren wir zusammen...13 Wochen habe ich nix mehr gehört von ihm und ich habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet nur eine normale Silvestergruss Nachricht hab ich ihm geschickt mehr nicht....klar interessiert es mich wie es ihm geht seid dem aber ich verspüre kein Drang danach ihn zu kontaktieren...erstaunlich für mich selbst, es gab keinen einzigen Tag in diesen 13 Wochen wo ich schreiben oder anrufen wollte...nix...obwohl ich noch sehr viel für ihn empfinden tu...ich glaube das er noch sehr lange einen Platz in meinem Herzen haben wird...
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben