Schieflage Ambivalenz Rückzug.... Klassiker

B

Berglöwin

Gelöschter User
OT: Darf ich fragen wie man einen Strang sucht? Ihr habt weiter oben erwähnt der Strang von Maxima ist sehr hilfreich und ich weiß nicht wie ich den finde?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo liebe Marissa,

ich bin gerade durch Zufall auf deinen Strang gestoßen.
Ich denke, dass deine Situation meiner recht ähnlich ist, auch wenn ich hoffe, dass deine Gefühlslage nicht ganz so mega dramatisch ist, wie es meine war.
(Du wirst wissen, was ich meine, wenn du meinen Strang liest)

Ins Affärenforum zu wechseln, war das für mich härteste, was ich bis jetzt getan habe, auch wenn es so geendet hat, wie ich es mir gewünscht habe. Ich wäre daran fast zerbrochen. Allerdings nicht an der Strategie an sich, sondern an meinem Umgang damit.

Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft und Selbstdisziplin auf diesem harten Weg und werde weiterhin bei dir mitlesen !

Liebe Grüße, Hibbelhibi
 

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Ich werde geshitestet und falle darauf rein. Morgens wir haben Urlaub kein weiteres schreiben.
*gelöscht*
Ich bin kurz davor zu schreiben er soll mich freundlich am A lecken.... @Hibiscus danke für deine Zeilen, ich weiß ehrlich nicht ob ich solange durchhalte. Mal hü mal hot. @Berglöwin halte durch, ich hab es nicht geschafft. Resultat ist :Motzer:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hey Marissa,

magst du vielleicht mal die Konversation hier einstellen ?
Vielleicht können wir dir bei den Nachrichten ein bisschen helfen...
 

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
*gelöscht*

Wenn er nochmal schreibt aus dem Urlaub. Eventuell zu schreiben. Geklaut bei einem anderen Strang) was meint ihr dazu?

"Genau Urlaub....
genieße du deine restlichen Urlaubstage mit deinem Kind... (und blende mich mal aus und ich versuche dich etwas auszublenden.) Unsere Sache läuft uns ja nicht weg....... :)"
 
Zuletzt bearbeitet:

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Heute dann Nachgelegt. Nicht zitieren wird gelöscht

usw.
Auf das abholen ist er nicht eingestiegen :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
:coolwink: Er meldet sich wenigstens! Mal abwarten was die Profis dazu sagen
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Marissa!

Ich: dann kann ich das mit dem abholen Sonntag wohl vergessen?
Weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe: Habt ihr ausgemacht, dass ihr euch am Sonntag trefft und er dich irgendwo abholt?
Er sollte besser danach fragen, wenn ihr für den Sonntag ein Treffen ausgemacht habt!

Wenn ihr euch schreibt: Antwortest du immer gleich? Oder lässt du seine Nachrichten auch mal eine Zeitlang ungelesen?

Stell die nächste Nachricht von ihm, wie es dir schon empfohlen wurde, hier ein. Er kann ruhig mal länger auf eine Antwort warten, bis dir jemand aus dem Forum mit dem Formulieren geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Marissa,

da würde ich mich kosmos anschließen: Er soll nach Treffen fragen.

Schau mal, gleich zweimal schubst du ihn in Richtung Treffen - auch wenn du nicht sagst "Wann treffen wir uns?" ist die Bedeutung deiner Worte die gleiche.

Ich nehm's gleich wieder raus, nur, damit du siehst, was ich meine, zitiere ich es hier:

*gelöscht*

Er hat tatsächlich nicht einmal ansatzweise von einer Essenseinladung gesprochen (oder du hast den Teil gelöscht?), aber du hättest es gern so verstanden. Du willst ihn unbedingt sehen, treffen, und das spürt er - und deshalb zieht er sich zurück und geht nicht darauf ein.

Hier dann nochmal:

*gelöscht*

Du machst dich da wirklich klein, indem du so oft nachhakst.

Wie Berglöwin schon sagt: Er meldet sich! Von sich aus, und das gar nicht so selten! Er hat also Interesse. Nur spürt er, dass du viel von ihm willst, eigentlich alles und am besten jetzt sofort. Und das lässt ihn zurückschrecken. Ich denke ganz ehrlich, wenn du einen Gang runterfährst, stehen deine Chancen gar nicht so schlecht.

Das bedeutet aber: Nicht mehr nach Treffen fragen. Nicht direkt und auch nicht indirekt durch die Blume. Du hast Maximas und Hibiscus' Stränge gelesen. Genauso :smile:

Aber kurze Warnung: Wie Hibiscus oben sagt, das braucht wirklich Kraft und Selbstdisziplin. Ich weiß, dass ich das nicht schaffen könnte, ich bewundere alle Affärenfrauen wahnsinnig für ihre Stärke.
Aber es ist wirklich, wirklich schwierig und das Schlimme ist: Eine Garantie gibt es nicht. :(

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Wolgang meinte ich muss langsam sehr langsam bei ihm schritt für schritt zurück.
Also Antwort und auch mal Anfang. Wir telefonieren halt normalerweise auch immer. :shakehead:
Er überlässt gerne anderen die Planung was zu unternehmen. Schon immer anscheinend. Deswegen kann man ihn in dem Punkt nur langsam kommen lassen. Ich versuche beim Schreiben hinter ihm zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
*gelöscht

Ich hoffe ich hab es nicht versemmelt,
Mich kotzt es an das er von langer Hand den Samstag schon mit weggehen verplant hat. :sehr traurig:
Ich warte brav jeden Tag ab ob er sich meldet.... Dabei wollte ich ihn Samstag anrufen wenn er wieder daheim ist, lass ich wohl lieber....
 
Zuletzt bearbeitet:

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Ich sitzte hier und setzte Kristalle an, dabei sollte er doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Nichts neues außer das es in Fingern juckt anzurufen. :blush:
Morgen bin ich zuhause. Darf ich dann anrufen oder wielange soll ich warten?
Danke für deine Worte @Kartoffel ob ich das so schaffe, kann ich auch noch nicht sagen.
@kosmos auch dir danke, vieles kann ich hier halt nicht so öffentlich schreiben.
 

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Ganz lieben Dank an @Wolfgang mein Frame ist "unverbindlich" ab sofort. Da er auch wieder etwas mit seiner Kollegin angefangen hat. :cry Er ist mit Ihr jetzt 5 Tage weggefahren. Ich wünschte ihm viel Vergnügen. :blush:Kann ich mir nur hier noch meine Zeit versüßen und versuchen sich solange auf mich zu konzentrieren.
Vielleicht lerne ich ja tatsächlich noch jemanden kennen der nicht für soviel :nanu: zuständig ist. Heute habe ich Heultag:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Marisa!

Das ist sehr traurig, wenn es mit einem OdB nichts wird. Große virtuelle Umarmung, wenn du magst. :trost:

Auch wenn es dir im Moment vielleicht nicht hilft: Wer weiß, wofür es gut ist! Es kommt jemand nach, der besser zu dir passt!

AL
 
Zuletzt bearbeitet:

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Danke @Kartoffel und auch @kosmos, mal sehen wielange er seine Vorlieben unterdrücken kann. Solange bleibe ich ab sofort unverbindlich. Vielleicht möchte ich ihn dann nicht mehr ganz und bin froh darüber. In erster Linie bin Ich jetzt wichtig. Das unverbindlich wird mir schon genug Kraft rauben. Er hatte von Anfang an Oberwasser bei meinem Sub Modus:Auspeitschen:.
 

Marissa

Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
26
Mister Oberwasser hatte sich gemeldet, sind auch zusammen etwas weg gegangen. Unverbindlichkeit und Nähe, ok auch etwas zuviel Redebedarf zum Schluss meinerseits. Im Grunde erstmal etwas. Jetzt halte ich bis Donnerstag vielleicht auch länger die Füße still. Den Augenblick genießen. Leichter gesagt als getan. Ich muss meine Kristalle loswerden bzw. abbauen und nicht mehr so Planbar sein. Wenn sich seine Kollegin entscheidet für Ihn, dann möchte er das es vorbei ist mit uns, genau dass habe ich mich auch gefragt, wie kann etwas vorbei sein, wenn es nichts gibt. :coolwink: Ehrlich ich verstehe das alles nicht mehr. Bin ich der Lückenfüller oder er ist tatsächlich hin und her gerissen. Ganz schön schwierig die ganze Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh Marissa, das klingt nicht gut! :cry

Ja, halt mal die Füße still, am besten auch länger als bis Donnerstag! Zerrissen scheint er mir nicht sehr zu sein, hat er dir doch die Ansage gemacht, dass er die Kollegin bevorzugt.

Aber vielleicht setzt ja doch ein kleines bisschen ein Vermissen ein, wenn du dann wirklich weg bist!

Ich drück dich! Das tut mir wirklich leid! :trost:

LG
Kartoffel
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben