Affäre mit dem Arbeitskollegen... wohin geht die Reise?

love_was_the_rythm

Neues Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und finde es toll, wie hier aufeinander eingegangen wird. Daher dachte ich mir, auch ich erzähle mal meine Geschichte, weil ich mir gerade vollkommen unsicher bin, was ich machen soll.

Alles fing dieses Jahr im April an, seit Februar habe ich einen neuen Kollegen in einer anderen Abteilung. Wir haben uns hin und wieder gut beim Mittagessen unterhalten. Irgendwann hat er immer Abends bei mir angerufen unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen... dann kam sein Geburtstag und ich habe ihm gratuliert. Auf einige flirty E-Mails hin haben wir uns zu eine After Work Drink verabredet. Damals war ich noch in einer Beziehung, was ich ihm zu diesem Zeitpunkt nicht erzählt habe. Wir trafen uns zu einem weitern After Work ... und es hat ziemlich geknistert. Er wollte das Wochenende mit mir weg fliegen. Woraufhin ich ihm erzählt habe, dass ich in einer Beziehung bin, die sich aber gerade in einer ziemlichen Krise befindet. Er meinte dann, dass es ihn nicht zum aufgeben motiviert, außer ich sage er solle es lassen. Hat mir aber auch gesagt er wäre kein Beziehungstyp...
Das eine kam zum anderen, wir haben miteinernader geschlafen... und es war gingantisch. Als ich danach nach Hause gefahren bin, meinte er noch, dass ich nicht gehen muss, er würde sich freuen wenn ich bleibe...

Ich muss dazu sagen, dass in meiner alten Beziehung seit 1,5 Jahren totenstille im Bett herrschte. Nichts, rein gar nichts... was hauptsächlich von ihm ausging.

Wir haben uns immer wieder mal getroffen, waren gemeinsam essen, trinken und hatten dann unseren Spaß. Beruflich bedingt war meine Affäre dann 5 Wochen kaum da... in dieser Zeit habe ich mich getrennt.

Es folgt eine Zeit in der meine Affäre aktiv immer wieder auf mich zugekommen ist und mich gefragt hat, ob ich Lust habe etwas zu unternehmen. Wir waren nach dem Büro schwimmen, in Bars, Essen... irgendwann hat er mir dann auch erzählt, dass er mir etwas nicht gesagt hat. Er hat eine 3 Monate alte Tochter gemeinsam mit seiner Exfreundin. Die beiden haben sich getrennt und hatten danach noch einmal etwas miteinander, wobei die Tochter entstanden ist. Er kümmert sich vor allem an den Wochenende um seine Tochter. Das erklärte für mich auch, warum er an den Wochenenden nie greifbar war. Ich muss dazu sagen, dass er noch einen Wohnung in einer anderen Stadt hat, also dort wo er früher gearbeitet hat und auch seine Tochter ist.

Nach dieser "Offenbarung" kam von ihm dann plötzlich die Nachricht, dass er an einem We hier sei und wir ja etwas unternehmen könnten. Gesagt getan, wir waren Abends essen, danach noch Cocktails trinken und was man dann so macht. Ich habe dann auch zum ersten Mal bei ihm übernachtet. Der Samstag war ein wunderschöner Tag und ich habe ihn gefragt ober er nicht noch Lust hätte an den See zu fahren... was er dann verneinte, weil er sich endlich darum kümmern wollte die Wohnung wohnlicher zu machen... Hat mir dann auch Sonntag Abends Fotos von seinen Fortschritten etc. geschickt.

Und seither ist irgendwie ziemliche Funkstille. Auf meine Frage ob wir wieder mal etwas machen wollen, meinte er nur, dass ihm leider grad sehr die Zeit fehlen würde. Gut, es stimmt, er hat bein uns einen extrem fordernden Job, bei dem er auch oft unterwegs ist und lange arbeitet. Was ihn bisher allerdings nicht von unseren abendlichen Abenteuern abgehalten hat.

Ich habe mich seither nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich ihn nicht bedrängen will bzw. ihm auch nicht das Gefühl geben will, dass ich ihm nach laufe... die letzte WA von ihm ist jetzt 1 Woche her. Er sieht sich allerdings immer (also wirklich alles) meine Insta Stories an...

Momentan, bin ich mir einfach nicht sicher, wie ich reagieren soll... ich mag ihn wirklich sehr und zwischen uns passt ziemlich viel. Allerdings habe ich auch Angst dass ich mich da ev. in etwas verrennne... bzw. wie ich weiter vorgehen soll. Ich genieße die Zeit und den Sex mit ihm einfach sehr...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Rythm! Verstehe ich das richtig, dass Du ihn zuletzt gefragt hast wann ihr Euch wiedersehen könnt und von ihm kam nur, dass ihm die Zeit fehlen würde?
Wann war das? Und seitdem habt ihr nicht mehr geschrieben? Seht ihr Euch auf der Arbeit? Wie verhält er sich da?
 

love_was_the_rythm

Neues Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo Mrs Bonnie!
Ja, das hast du richtig verstanden. Das war vor knapp 2 Wochen. Er hat mir danach nochmal geschrieben... ein Kompliment zu dem Kleid das ich getragen habe.
Wir haben uns gestern im Büro gesehen. Da hat er mir gesagt, dass er eine Zahn OP hatte und deswegen so "abwesend" war. Und dass er die nächste Woche beruflich wieder unterwegs ist.
Wie gesagt, er sieht sich auch alles von mir auf Instagram an... ich glaube er weiß nicht, dass man sieht, wer die Insta Stories sieht.... daher weiß er, was so los ist bei mir. Er tut aber so, als wüsste er es nicht...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hmm... stimmt das denn alles was er sagt? Das er beruflich unterwegs ist? Und die Zahn OP?
Ich bin aus eigenen Erfahrungen bei solchen Aussagen skeptisch. "Ich möchte wirklich so gerne, aber im Moment... blä blä blupp".
Das muss natürlich bei Dir nicht sein. Aber es gibt ja einen Grund dass du zweifelst und hier schreibst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.043
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben