Gefühle wieder erwecken?

D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben :lach:

Wollte euch schnell zwei Sachen erzählen. Vergangene Nacht hab ich von OdB geträumt, ich war bei ihm. Und er wollte mich direkt küssen. Und ich hab nur gedacht "Oh Gott, wie soll ich das nur den Leuten aus dem Forum erzählen!" :oh::coolwink:

Und vorhin schau ich auf mein Handy. Wurde in eine Gruppe eingeladen, von OdB erstellt. Ging um eine Veranstaltung morgen in unserer Stadt. Und da waren noch 4 andere Leute mit drinnen und er hat gefragt, wer mitkommt.

Hab nichts geschrieben :lach: aber so sucht er wieder mal Aufmerksamkeit, vielleicht auch, weil wir schon anderthalb Wochen keinen Kontakt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Kurzes Update:

Da ich wieder das eine Probleme hatte, wo er mir angeboten hat zu helfen und ich die Pläne für nächste Woche gemacht habe, hab ich ihm heute morgen ne nüchterne Nachricht geschickt.

Ich: wann beheben wir *Problem*?
Er: wann bist du denn da?
Ich: nächste Woche. Donnerstag passt mir.
Er: gut, dann halte ich mir das frei.
Ich: Zeit?
Er: entscheiden wir spontan.
Ich: okay.

Soweit so gut. Allerdings kam dann in der Gruppe noch was. Die wollen alle weg gehen heute und er meinte "wir kommen auch mit!"

Wir!!!!! Da geht garantiert die Kollegin mit. Mir ging's die letzte beiden echt gut, aber das hat mir richtig einen Stich ins Herz gerammt.

Wie schätzt dir das denn ein - hab ich überhaupt noch ne Chance? Ich denke eigentlich wirklich, er und die Kollegin sind jetzt zusammen! :cry
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Weiß von meiner Freundin, dass seine "Freundin" mit war. Sie hat n Auto, er nicht. Er brauchte also jemanden zum fahren.

Naja dann ist es jetzt ganz vorbei. Keine Chance mehr.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Weiß von meiner Freundin, dass seine "Freundin" mit war. Sie hat n Auto, er nicht. Er brauchte also jemanden zum fahren.

Naja dann ist es jetzt ganz vorbei. Keine Chance mehr.
Bonnie, wir lassen jetzt mal alles so stehen. Du bist gut, wie Du bist! Morgen ist ein neuer Tag. :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Trotzdem ist es vorbei Jule!
Bonnie, dann ist das so. Wir können uns hier nur auffangen und motivieren und helfen.
Mehr geht eben nicht... Es tut mir leid. Ich bin eben manchmal optimistischer unterwegs... Männer, die Sex haben, haben Interesse... Mehr kann ich auch nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Bonnie, wir lassen jetzt mal alles so stehen. Du bist gut, wie Du bist! Morgen ist ein neuer Tag. :herz:
Du bist toll wie du bist... erkenne das... das is echt wichtig...
Trotzdem ist es vorbei Jule!
Das mag sein ... oder auch nicht... es ist egal ... wenn es vorbei ist, ist es ein Anfang für etwas neues noch schöneres... wenn nicht, wird sich alles fügen. Finde zu deiner Mitte...
Männer, die Sex haben, haben Intresse... Mehr kann ich auch nicht sagen...
Naja... Sex ist nicht alles... auch wenn für die meisten Männer trigger Nummer eins.. ist es nunmal nicht alles.. es gibt soooo viel mehr, was zählt...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Naja... Sex ist nicht alles... auch wenn für die meisten Männer trigger Nummer eins.. ist es nunmal nicht alles.. es gibt soooo viel mehr, was zählt...
...es kommt doch darauf an, was wir daraus machen. Sie finden die Frau attraktiv.
Danach entwickelt sich alles. Besser kann ich es nicht erklären...
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
...es kommt doch darauf an, was wir daraus machen. Sie finden die Frau attraktiv.
Danach entwickelt sich alles. Besser kann ich es nicht erklären...
Jupp ... sobald eine gewisse Anziehung da ist, bekommt eh alles ne interessante Eigendynamik ... und wo es dann endet.. immer fraglich ...
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Weisst du bonnie... mein rat..du wartest erstmal ab..genießt aber bitte bitte weiter dein leben.. wenn er so doof ist und sich dich entgehen lässt!? Soooooll er doch... da bist du sicherlich nicht dran schuld..

Irgendwann wirds bei denen vorbei sein.. und spätestens dann kommt er wieder sn... (weil es irgendwie immer so ist..)

aber möchtest du so lange warten?
Und ich glaub auch nicht, dass du dir das wünscht, dass er wieder zu dir kommt, nur weil er die andere nicht mehr hat.

Und komm...arbeitskollegin..
Kann das gut werden!?

Stell dir die fragen mal...

Ich hoffe dass es dir wenogstens ein wenig besser geht nach der arschloch-nachricht!!

*dir schokolade rüberreich):herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Männer, die Sex haben, haben Interesse... Mehr kann ich auch nicht sagen...

Das dachte ich ehrlich gesagt auch. Zumal er dann immer total anhänglich war. Allerdings hatten wir ja schon lange keinen Sex mehr, warum weiß ich nicht.

Du bist toll wie du bist... erkenne das... das is echt wichtig...

Danke Giant und dessen bin ich mir auch bewusst. Allerdings hab ich mich so auf den scheiß Typen eingeschossen, das nervt mich selbst. Ihm hab ich mich geöffnet, hab soviel investiert, auch in die Freundschaft und dann??????

Irgendwann wirds bei denen vorbei sein.. und spätestens dann kommt er wieder sn... (weil es irgendwie immer so ist..)

Und komm...arbeitskollegin..
Kann das gut werden!?

Stell dir die fragen mal...

dir schokolade rüberreich:herz:

Mell und auch an alle anderen:

Ich weiß gar nicht, ob die fest zusammen sind. Meine Freundin meinte nur, dass seine "Freundin" mit ist. Vielleicht sind sie auch nur befreundet. Er meinte letztens zu mir, dass er ihr gesagt hat, es könne nicht mehr als Sex und Freundschaft draus werden. Weil sie älter ist, Kinder hat usw.

Danke für die Schoki Mell :herz:

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es tut mir weh, mehr als ich gedacht hätte nach den letzten drei Wochen.

Er selbst hat ja noch nicht mal irgendwas zu mir gesagt. Also dass sie jetzt zusammen sind oder so. Sie machen halt nur irre viel zusammen. Das nervt mich!!!!!

Am Donnerstag bin ich schlauer! Ich hoffe, dass die Frau dann nicht auch bei ihm ist. :nanu:
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Im übrigen wird der Kontakt zwischen uns ja trotzdem nicht gänzlich abbrechen. Haben viele gemeinsame Freunde, wo man sich immer mal wieder über den Weg läuft.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das dachte ich ehrlich gesagt auch. Zumal er dann immer total anhänglich war. Allerdings hatten wir ja schon lange keinen Sex mehr, warum weiß ich nicht.
Liebe Bonnie, die Situation ist wirklich richtig doof. Wir nehmen jetzt aber mal das WIR so an. Er hat gesagt, WIR kommen. Geh davon aus, dass er nicht alleine kommt, damit Du Dich mental vorbereiten kannst. Und Du nicht so enttäuscht bist...

Ich habe gerade noch mal Deinen Eingangstext gelesen. Erinnere Dich bitte, wie Du zu Anfang warst. Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Er hatte den Sex mit Dir, weil er Dich sehr interessant und attraktiv fand. Bis dahin sehen Männer aber nur das. Bis sie sich verlieben dauert es aber noch eine ganze Weile. Du hast damals die typischen Fehler gemacht. Ich übrigens auch. Du wolltest ihn auf Biegen und Brechen. Er war aber noch nicht so weit. Er mochte Dich aber seeeeehr gerne... Dieses Klammern macht dann alles kaputt.

So, nun hast Du aber an Dir gearbeitet. Bleibe bitte so und habe Geduld. Zeig ihm, dass Du auch für Dich sein kannst. Es braucht doch auch Zeit, dass er das registrieren kann.
Männer haben andere Zeitvorgaben. Er wollte Dir helfen... Das zeigt, dass Du ihm immer noch wichtig bist. Mehr aber noch nicht. Habe bitte noch etwas Geduld.

Jetzt nehmen wir aber den Zustand, wie er ist... Bleib locker... Und zeige es ihm auch...
Setze ihn nicht auf einen Sockel, wo er gerade nicht hingehört... Drück Dich :herz:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
mein rat..du wartest erstmal ab..genießt aber bitte bitte weiter dein leben.. wenn er so doof ist und sich dich entgehen lässt!? Soooooll er doch... da bist du sicherlich nicht dran schuld..

Du bist gut, wie Du bist!

So, nun hast Du aber an Dir gearbeitet. Bleibe bitte so und habe Geduld. Zeig ihm, dass Du auch für Dich sein kannst. Es braucht doch auch Zeit, dass er das registrieren kann.
Männer haben andere Zeitvorgaben. Er wollte Dir helfen... Das zeigt, dass Du ihm immer noch wichtig bist. Mehr aber noch nicht. Habe bitte noch etwas Geduld.

In diesen Aussagen ist alles gesagt, was ich dir auch raten möchte. Wir sind da für dich, wenn du uns brauchst!:herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
So, nun hast Du aber an Dir gearbeitet. Bleibe bitte so und habe Geduld. Zeig ihm, dass Du auch für Dich sein kannst. Es braucht doch auch Zeit, dass er das registrieren kann.
Männer haben andere Zeitvorgaben. Er wollte Dir helfen... Das zeigt, dass Du ihm immer noch wichtig bist. Mehr aber noch nicht. Habe bitte noch etwas Geduld.

Jule mit dem "Wir kommen" meinte er eine Veranstaltung am WE, wo ich ja eh nicht da war. Zum Glück. Nächstes WE bin ich daheim und wir wollten WE alle gemeinsam zu einem Fest. Da kommt er garantiert auch mit ihr :cry

Noch nicht???? Er wird NIE mehr für mich empfinden!!! Wenn er jetzt diese Kollegin da hat. Selbst wenn sie ihn dann verarscht und es auseinander geht - dann kann er wieder keine Gefühle mehr zulassen weil er verarscht wurde. Egal wie ich drehe oder wende, es ist vorbei.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Egal wie ich drehe oder wende, es ist vorbei.
ok, vielleicht ist der Gedanke jetzt auch gut... Ich sehe das bei mir ja auch gerade so nach fast 8 Wochen und es wird immer leichter... Ich sehe ihn aber auch nicht, das macht es einfacher...

Kommst Du denn damit zurecht ihn immer wieder mit dieser Frau zu sehen?
Oder macht es Sinn mal eine Pause zu machen und nicht dort hin zugehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben