Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo meine lieben!
Aber ich stalke ihn ja nicht, wie kommt er da drauf :lachtsichtot:. Vielleicht habe ich versehentlich ein Foto geliked :PP:PP:PP. Das wär so ein Klassiker :lach:!

Was auch immer dahintersteckt, warum er in letzter Zeit vieles öffentlich postet, werden wir wohl nie erfahren. Aber ich danke euch für euer Brainstorming ;).

Oder kann er sich vielleicht nicht so wirklich bei Dir melden und macht es jetzt so über diese Schiene?
Da könnte was dahinter sein und dazu fällt mir was ein, warum er sich vielleicht nicht meldet. Unsere Unterhaltungen waren in letzter Zeit bzw. bis zum Treffen fast nur sexueller Natur, und es könnte gut möglich sein, dass er glaubt, dass es mir nur um Sex geht.
So, jetzt ist er am Campingplatz mit Kind, und sein Umfeld ermöglicht ihm es nicht, dass er "Hand anlegen kann", wenn doch, eher im stillen Rahmen, aber nicht so, wie wenn er zuhause ist. Also lässt er es, mir zu schreiben.
Mit einem "lieben Gruss aus xxx" würde er sich verraten, dass er gerade an mich denkt, also lässt er es. Oder ich komme ihm gar nicht erst in den Sinn!

Oder ich mache mir wieder mal zuviele Gedanken, während er sich gar nichts dabei denkt! :cry
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Liebeleinchen, es wird wahrscheinlich von allem ein bisschen sein... Er wird sicher ab und an auch an Dich denken... Aber wenn er mit Sohnemann unterwegs ist, hat der gerade wahrscheinlich absolute A Prio... Und da sind sexy Mails natürlich alles andere als förderlich...
Da können Männer leider mal schnell den Schalter umlegen... Diesen Knopf habe ich bei mir auch noch nicht gefunden...

Wie lange bleibt er denn noch?

Jetzt hirn nicht zu lange rum... Versuch etwas zu schlafen... Er meldet sich spätestens, wenn er wieder da ist... Ganz bestimmt...:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Brausebärchen :herz:!

Ja du hast wahrscheinlich recht.

Wie lange er dort bleibt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er nächste Woche noch frei hat.

Nicht zu lange rumhirnen ist gut :PP! Liebes, das machen ja alle hier ;) bzw. die meisten, inkl. dir. Oder meintest du gestern abend? Da habe ich eingeschlafen wie ein Baby :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebes Fragezeichen,

ich lass' dir hier nochmal einen Drücker da. Ich wusste nicht, dass deiner gerade im Urlaub ist. Alles gut im Moment - bedenke, dass Urlaube oft Ausnahmesituationen sind und eigentlich nicht mit zur Affärenzeit hinzugerechnet werden dürfen.
Lass' es dir gutgehen in der Zeit und genieße den Freiraum, der dir eingeräumt wurde, auch wenn du das nicht wolltest :smile:
Wenn er wieder zuhause ist und sich sortiert hat, sehen wir weiter.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke liebe Gloria :herz:!

Wie gesagt, den Urlaub finde ich jetzt nicht weiter schlimm und dass er sich jetzt weniger bis gar nicht meldet, ein bisschen vielleicht :PP.
Was mich mehr beunruhigt, ist, dass er sich davor schon so wenig meldete. Auch als ich den Unfall hatte, hätte ich mir ein wenig mehr Zuwendung gewünscht. Und generell, dass ich nicht viel von ihm weiß.

Auch wenn wir etwas lockeres haben, darf man sich schon etwas Respekt und Wertschätzung erwarten, oder? Wir haben uns heuer 3x!!! getroffen, obwohl wir nur 45 Minuten auseinander wohnen, wenn er direkt nach der Arbeit kommen würde, braucht er eine halbe Stunde! Und wir sind beide Single!
Sicher ist sein Job sehr energieraubend, aber dann sollte er sich eigentlich umso glücklicher schätzen, dass es jemanden gibt, der für seine Situation Verständnis hat, und ihn auffängt, oder er sich fallen lassen kann, und ich trotzdem noch da bin.

Ich nutze diesen ungewollten Freiraum eh für mich und lasse es mir soweit es geht gut gehen, komm aber leider auch immer wieder ins Grübeln, und auch zu dem Gedanken, dass es langsam an der Zeit wäre, ihn loszulassen, aber eigentlich will ich das aber nicht! :cry

Vermutlich wenn eine Nachricht von ihm kommt, freue ich mich wie ein Kleinkind, und all die negativen Gedanken sind wieder vergeben und vergessen, und das Spiel beginnt von vorne!

Zumindest möchte ich meine Lockerheit zurück, die ich vor Wochen noch hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen ihr lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Was soll ich sagen? Immer noch keine Nachricht von AM und das seit einer Woche! Der letzte Kontakt am vergangenen Sonntag ging von mir aus, also kann man nicht mal das zählen. und wenn ich einen Faktencheck mache, kam die letzten 2-3 Wochen eigentlich nichts bzw. nicht viel von ihm.
Ich habe viel nachgedacht und mir ging es in letzter Zeit gar nicht gut, da ich mit diesem Verhalten nicht zurecht komme. Er taucht einfach ab, ohne erkennbaren Grund, ohne zu wissen oder mir zu verstehen zu geben, ob da jemals noch was kommen wird. Geht man so mit einem Menschen um, auch wenn es nur etwas "lockeres" zwischen uns ist und war?
Seine letzten Nachrichten waren auch sehr kurz gehalten, was ich mittlerweile so interpretiere, dass es ihn nicht mehr interessiert, oder er vielleicht jemanden kennen gelernt hat.

Wie auch immer.... es zeigt nicht von Respekt und Wertschätzung, wie er mit mir umgeht und seine Gefühle sind nicht tiefgehend genug, denn sonst würde er sich nicht so verhalten. Urlaub hin oder her! Für eine kurze Nachricht sollte schon Zeit sein, und so klein ist sein Sohnemann auch wieder nicht, dass er den ständig beaufsichtigen muss.

Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich nicht mehr kann und mag - zumindest sagt das der Kopf! Es hat sich in der ganzen Zeit nicht viel bewegt, und ich denke, dass sich hier auch nichts mehr verändern wird, egal welche Strategie ich anwende. Er hatte jetzt 1,5 Jahre Zeit, und hat meine Gefühle mit Füssen getreten. Er weiß nicht zu schätzen, was er an mir haben könnte und er hatte genug Chancen diese zu ergreifen, er tat es aber nicht. So ein egoistisches Verhalten habe ich selten erlebt, er hat mich eigentlich nur hingehalten und sich dabei immer ein Hintertürchen offen gelassen!
Es gab Momente wo er sich öffnete, als ich ihm offen begegnete, aber die waren von kurzer Dauer, weil ich immer wieder durch sein Verhalten verunsichert wurde.
Ich brauche einen Mann, der mir eine gewisse Sicherheit vermittelt, der stolz drauf ist, mich als Freundin zu haben und zu mir steht, und mich nicht geheim hält. Vermutlich weiß noch nicht mal jemand in seinem Umfeld von mir. Ich hätte damit leben können, dass wir uns nicht so oft sehen, wenn wenigstens der Kontakt zwischen den Treffen in Ordnung gewesen wäre, aber nicht so!
Ich bin am Wochenende auch auf ein Foto von ihm und seiner Ex-Freundin gestoßen, was mich mitunter zu dieser Entscheidung bestärkt, dass ich es sein lassen werde.
Das Foto ist zwar älter und er war mit ihr damals zusammen, aber das Bild an sich sagte für mich einiges aus! Sie küssten sich und es war ihre Geburtstagsfeier!
Im Vergleich zu mir: von uns gibt es weder ein gemeinsames Foto, noch hat er an meinen Geburtstag gedacht, geschweige gab es gemeinsame öffentliche Auftritte mit Freunden!
Das tut weh und ich frage mich - was bin ich für ihn? Sicher - wie Goldstück mir auch schrieb- darf ich dieses Foto nicht überbewerten, aber mir geht es mehr um die gesamten Umstände, als um dieses bescheuerte Foto.

Im Herz sieht es leider noch nicht ganz so aus, weil ich nicht weiß, wie ich reagieren soll, wenn er sich nochmals meldet und FALLS er sich nochmals meldet, WIE er sich meldet. Wenn nichts mehr kommt, war es das ohnehin.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn ignorieren soll, oder ihm die Meinung geige, oder in einem persönliches Gespräch noch alles loswerde, was mir auf dem Herzen liegt. Ändern würde es nichts, aber ich bin es mal losgeworden und ich würde mich dabei wohler fühlen, ich könnte besser damit abschließen und es wäre auch eine erwachsene Variante, diese Geschichte zu beenden!

Vielleicht könnt ihr mir ja dann dabei helfen!

GLG Fragezeichen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Fragezeichen,

ich kann Dich sooo gut verstehen. Es kommt einfach zu wenig, man wird immer frustrierter und mag irgendwann nicht mehr. Andere Kerle lecken sich die Finger nach einem, nur der, den wir wollen, behandelt uns nicht so, wie wir es verdient hätten. Das ist zermürbend, nervenaufreibend und saugt uns Energien ab ohne Ende.

Du hast jedenfalls für Dich festgestellt, dass es so nicht weiter geht - und das finde ich gut. Man muss irgendwann einmal Bilanz ziehen (1,5 Jahre sind eine lange Zeit) und sich fragen: Bin ich glücklich? Fühle ich mich ernst genommen, auf Augenhöhe? Werde ich aufgefangen? Ist er immer da für mich und zeigt mir (und anderen) offen seine Liebe? Da Du diese Fragen alle mit nein beantwortest, kommt jetzt der nächste Schritt - sich von ihm zu lösen, denn der Kontakt mit ihm tut Dir nicht gut.

Du kannst also jetzt für Dich eine KS einleiten. Nicht mehr schauen, ob er online ist, nicht mehr bei FB nachschauen, versuchen Deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken und Dich generell aktiv abzulenken. Nach ein paar Wochen wirst Du schon einen anderen Abstand zu der Geschichte haben. Wenn er sich dann wieder meldet, kannst Du es hier reinstellen. Wir überlegen dann gemeinsam, wie wir weiter verfahren und ob Du überhaupt noch Kontakt möchtest.

Dass Du nun aber erst einmal für Dich einen Schlussstrich ziehst finde ich absolut nachvollziehbar und unterstütze ich. Bei aller Liebe zu unseren AMs mit ihren Ängsten, Kopfkrämpfen, Rückzügen - irgendwann ist Feierabend. Denn es geht hier vor allem auch um UNS. :trost::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schau mal, das hat Flausch bei Coccinelle sehr schön beschrieben:

Heute würde ich mir immer sagen, ein Mann, der etwas will, bemüht sich auch. Tut er das nicht oder nur in einem geringen Ausmaß, würde ich es lassen. Und zwar kompromisslos. Entweder Man(n) macht oder nicht.

Ich würde auch seine Problematiken nie mehr zu meinen machen. Allein in dem Moment, in dem ich das tue, würde mir mein Verstand sagen, Fräulein, Deine Trigger springen an. Du weißt, wohin das führt. Kümmere Dich doch nur um das Ergebnis, ohne irgendetwas zu hinterfragen. Das, was ich jetzt gerade spüre. Was bedeutet sein Verhalten jetzt gerade für mich? Wie empfinde ich dabei, wie er mich gerade behandelt? Gefällt es mir oder bekümmert es mich? Wünsche ich mir etwas anderes? Was bleibt gerade für mich übrig?
Und wenn ich diese Fragen nur mit Erklärungen beantworten könnte, wäre der Fall für mich erledigt.
Aber für diese Einstellung musste ich auch viel Federn lassen.

Eigentlich ist es gar nicht schwierig zu erkennen, wer es "gut" mit einem meint. Man muss "nur" die eigenen Ansprüche um Einiges höher schrauben.

Coccinelle, beobachte das Ganze weiterhin, aber es ist an ihm, Invest zu zeigen. Natürlich ist es enttäuschend, wenn da nichts kommt, aber je mehr Zeit Du Dir gibst, desto einfacher wird es, sich gegebenenfalls zu verabschieden.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Liebes Fragezeichen,

ich kann Dich sooo gut verstehen. Es kommt einfach zu wenig, man wird immer frustrierter und mag irgendwann nicht mehr. Andere Kerle lecken sich die Finger nach einem, nur der, den wir wollen, behandelt uns nicht so, wie wir es verdient hätten. Das ist zermürbend, nervenaufreibend und saugt uns Energien ab ohne Ende.

Du hast jedenfalls für Dich festgestellt, dass es so nicht weiter geht - und das finde ich gut. Man muss irgendwann einmal Bilanz ziehen (1,5 Jahre sind eine lange Zeit) und sich fragen: Bin ich glücklich? Fühle ich mich ernst genommen, auf Augenhöhe? Werde ich aufgefangen? Ist er immer da für mich und zeigt mir (und anderen) offen seine Liebe? Da Du diese Fragen alle mit nein beantwortest, kommt jetzt der nächste Schritt - sich von ihm zu lösen, denn der Kontakt mit ihm tut Dir nicht gut.

Du kannst also jetzt für Dich eine KS einleiten. Nicht mehr schauen, ob er online ist, nicht mehr bei FB nachschauen, versuchen Deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken und Dich generell aktiv abzulenken. Nach ein paar Wochen wirst Du schon einen anderen Abstand zu der Geschichte haben. Wenn er sich dann wieder meldet, kannst Du es hier reinstellen. Wir überlegen dann gemeinsam, wie wir weiter verfahren und ob Du überhaupt noch Kontakt möchtest.

Dass Du nun aber erst einmal für Dich einen Schlussstrich ziehst finde ich absolut nachvollziehbar und unterstütze ich. Bei aller Liebe zu unseren AMs mit ihren Ängsten, Kopfkrämpfen, Rückzügen - irgendwann ist Feierabend. Denn es geht hier vor allem auch um UNS. :trost::herz:

Ich danke dir für deine lieben Worte Goldstück :herz:! Dem ist eigentlich nicht viel hinzu zufügen!

Wie du weißt, habe ich vor ein paar Tagen noch darüber nachgedacht, es noch mit einer Mischung aus Sex/ Sextalk und Zugewandtheit auszuprobieren.
Aber wenn so gar nichts kommt von ihm, ist es besser wenn ich lasse!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Schau mal, das hat Flausch bei Coccinelle sehr schön beschrieben:

Ich habe das am Wochenende bereits gelesen und es stimmt! Genau so sollte es sein bzw. nicht sein (je nachdem, welche Aussage man näher betrachtet)!

Er tut mir weder gut, noch möchte ich weiter Spielchen spielen oder Strategien anwenden müssen, dass ich ihm gefalle und wir eventuell und vielleicht mal eine Beziehung haben werden! Ihn interessiert auch nicht, was ich am Wochenende mache oder wie es mir geht! Das kann es nicht sein!

Ich bin müde mir ständig den Kopf darüber zerbrechen zu müssen, was er macht und tut, warum er so ist, was er im Job für einen Stress hat, und ich habe keine Kraft mehr mich mit Dingen ablenken zu müssen, nur dass er mich weniger beschäftigt!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich bin müde mir ständig den Kopf darüber zerbrechen zu müssen, was er macht und tut, warum er so ist, was er im Job für einen Stress hat, und ich habe keine Kraft mehr mich mit Dingen ablenken zu müssen, nur dass er mich weniger beschäftigt!
Ja genau. Deshalb denkst Du jetzt nur noch an Dich und lässt ihn links liegen. Und mit der Zeit wirst Du merken, dass es Dir immer leichter fällt. Und wir sind ja auch noch alle da für Dich und bestärken Dich auf Deinem Weg. :trost::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja liebes Goldstück :herz:, so mache ich das!

Ich habe gestern Wolfgang noch um seine Meinung gefragt, und ihm das Verhalten der letzten Wochen geschildert! Er meinte, dass sein Verhalten arschig ist, er mir auch nicht sagen kann, was in dem seinen Kopf vorgeht, aber es wohl besser wäre, ihn abzuschießen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Fragezeichen,

wie geht es Dir denn die Tage? Gelingt es Dir Abstand von allem zu nehmen?

Ich denk an Dich. GLG :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Goldstück!

Lieb, dass du fragst :herz:!
Grundsätzlich geht es mir soweit gut, wenn nicht diese Zerrissenheit wäre. Es geht mal so und mal so! Mal vermisse ich ihn, dann bin ich wieder guter Dinge, dass was kommt, dann wieder "abhaken".
Abstand zu nehmen gelingt mir leider nicht, ich stalke ihn immer noch, wenn auch schon weniger, als die letzten Tage davor!
Ich glaube ich bin noch nicht ganz soweit loszulassen und ich überlege, ob ich nicht einen letzten Versuch wagen soll! Wenn da dann wieder nur eine abgelaschte Antwort kommen sollte, werde ich es abhaken!
Aber ich weiß es nicht...
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebes Fragezeichen,

ich verstehe dich so gut, weil es mir vor einigen Wochen noch genauso ging. Soll man es auslaufen lassen, soll man kämpfen, soll man ihm die Meinung geigen?

Ich glaube, man muss dazu ganz tief in sich selbst hinein hören!

Und ganz egal, wie du dich entscheidest: Wir stehen hier hinter dir! :trost:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Hexe!

Danke für deine liebe Nachricht!

Ich war Anfang der Woche noch "ziemlich", aber nicht ganz, sicher, es zu beenden!
Allerdings gab es bei uns immer wieder Missverständnisse durch die bescheuerte Schreiberei! Mit Distanz auf Distanz zu reagieren, dabei kann keine Nähe entstehen!

Ich denke, ich würde es bereuen, wenn ich es nicht ein letztes Mal versuche... diesbzgl. habe ich auch schon eine gewisse Vorstellung, wie ich weiter vorgehen werde, sofern er auf meinen Pling anspringt.

Ich danke dir und allen anderen, dir mir dann helfen werden!

Dicken Drücker :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen ihr lieben!

Dies wird voraussichtlich mein letztes Update sein!
Gestern habe ich meinen AM angeplingt und die gesamte Unterhaltung hat mir ein wenig die Augen geöffnet! Wie ich schon im vorigen Post geschrieben habe, wollte ich es noch einmal versuchen, um es irgendwann später mal nicht zu bereuen, aber wenn so gar nichts liebes zurück kommt, hat er kein Interesse mehr!
Wahrscheinlich habe ich diese Aktion gebraucht, um mir jetzt sicher zu sein, dass es dieser Mann nicht wert ist.
Es kamen wieder nur zwei bis dreiwörtrige Antworten, die lieblos und abgelascht klangen und teilweise schwer zu interpretieren waren.. Ich versuchte locker und flirty rüberzukommen, es ging von seiner Seite auch kurz in die "sexuelle" Richtung, wo er wegen Hintern versohlen eine Andeutung machte, ich einlenken wollte, aber seine Antwort "kein Bedürfnis" war.
Zuerst dachte ich, dass ich es falsch verstanden habe, aber er ging darauf nicht ein, und die gesamte Unterhaltung zog sich wie ein alter Kaugummi! Er antwortete auch immer sehr zeitverzögert, wo kein richtiger Fluß zustande kam!
Ich habe sein "kein Bedürfnis" aufgegriffen und ihm geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass er kein Bedürfnis mehr hat mit mir weiter in Kontakt zu bleiben.
Er las es, aber es kam keine Antwort! Und da war mir klar, er will nicht!
Die liebe Annabell stand mir bei und half mir bei der Formulierung der Endansage, denn ich konnte in dem Moment nichts mehr in Worte fassen!
Auch wenn es vielleicht subi war, aber die Nachricht fand ich passend, ohne ein böses Wort dabei verloren zu haben:
Manchmal sagt ein Schweigen mehr aus, als tausend Worte. Ich habe die Zeit mit dir genossen und dachte ehrlich, dass dir an mir etwas liegt. Heute wollte ich nochmal auf dich zugehen, aber deine 3 Wort Sätze sprechen Bände. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, aber ich habe keine Kraft mehr in eine Sache zu investieren, die ergebnislos ist. Ich weiß nicht, was ich für dich bin oder war, aber ich weiß, was ich mir wert bin. Pass auf dich auf! Liebe Grüsse Fragezeichen

Er las die Nachricht erst gegen 03:00 Uhr morgens, und klarerweise kam keine Reaktion und ich rechne auch mit keiner mehr!

Nachdem ich ihm das geschrieben habe, ging es mir besser und ich fühlte mich erleichtert, diesen Schritt getan zu haben. Ich war die letzten Wochen hin und hergerissen, hielt mir aber immer vor Augen, wie lange das jetzt schon ging, und wir kein Stück weiterkamen, und das hätte sich wohl nie geändert! Mir ging es mehr schlecht, als das ich happy war!
Ein Mann, der Interesse hat, verhält sich anders.

Der Zeitpunkt passt für mich jetzt auch gut! Ich kann entspannt in den Urlaub fahren, mich da erholen, und zur Ruhe kommen! Wenn ein Tränchen fließt, werde ich es zulassen und im Meer wegspülen! Ich brauche mir keine weitere Gedanken zu machen, wie ich mit welcher Strategie bei ihm weitergekommen wäre!
Denn es hätte keine geholfen! Es wäre erst gar keine erforderlich gewesen, wenn sein Interesse oder seine Gefühle ausgereicht hätten!
Ich wollte die Zeichen nicht sehen und habe lange an ihm festgehalten, aber jetzt ist wirklich genug!

Ich danke allen, die mir tatkräftig zur Seite standen und mich immer wieder aufgebaut haben. Auch ein großes Danke an Wolfgang! Die Unterhaltungen am Telefon waren für mich sehr lehrreich! Danke Annabell :herz:, dass du mich gestern unterstützt hast und mir geholfen hast!

Ich bin die nächsten Tage noch hier, und verreise erst am Mittwoch, wo ich auch einen "Forumsurlaub" machen werde! Ich bleibe euch aber weiter erhalten und werde mich weiter beteiligen und eure Geschichten verfolgen!

Habt einen schönen Tag!
GLG Fragezeichen
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Soeben kam
wünsch ich dir auch
Liebe Grüsse AM

Ohne Worte.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.807
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben