Brauche rat :-) wie so alle hier, möchte kontakt wieder herstellen

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ich möchte die Wahrheit wissen, damit kann ich besser umgehen als mit dem ungewissen, nur das ungewisse lässt mich verrückt werden. Wenn ich weiß das zwischen beiden was läuft, kann ich reagieren, das ist meine Stärke. Es geht ja hier auch um Vertrauen zur Freundin, die ich noch nicht so lange kenne........Nur die Frage ist wie kann ich es herausfinden????????
Naja... die Frage ist eher, was passiert, wenn du herausfindest, es ist was...
dann würde die Freundschaft kaputt gehen und du wärst noch viel mehr verletzt...
was passiert, wenn du versuchst es rauszufinden ... und die Freundin bekommt deine Intention mit.. dann wäre auch noch diese Freundschaft davon betroffen .. so oder so ... du verlierst.. in meinen Augen..
also Finger still halten.. zu gegebener Zeit wirst du mitbekommen was abläuft.. also beruhige dich etwas... und konzentriere dich auf DICH ... tu die was gutes.. ein schönes Bad... nen Ausflug mit Freunden ... irgendwas..
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Naja... die Frage ist eher, was passiert, wenn du herausfindest, es ist was...
dann würde die Freundschaft kaputt gehen und du wärst noch viel mehr verletzt..
Und genau hier ticke ich ganz anders, ich habe einige gute Freunde für die ich mein Leben geben würde, da ist Wertschätzung auf beiden Seiten vorhanden....... eine Freundin die mir sowas antun würde, brauche ich nicht und ich wäre nicht verletzt... würde mich sofort abwenden, da ich sowas in meinem Leben nicht möchte.
Deswegen möchte ich ja herausfinden ob es nur mein Kino ist oder Intuition, bin nur überfordert mit der Umsetzung und um jeden Rat dankbar
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Und genau hier ticke ich ganz anders, ich habe einige gute Freunde für die ich mein Leben geben würde, da ist Wertschätzung auf beiden Seiten vorhanden....... eine Freundin die mir sowas antun würde, brauche ich nicht und ich wäre nicht verletzt... würde mich sofort abwenden, da ich sowas in meinem Leben nicht möchte.
Deswegen möchte ich ja herausfinden ob es nur mein Kino ist oder Intuition, bin nur überfordert mit der Umsetzung und um jeden Rat dankbar
Das ist denke ich eine vernünftige Einstellung... kann ich nur unterstützen, denn ich bin da genauso rigoros... hab auch schon Freunde verbannt, weil sie sich in meine Beziehung negativ eingemischt hatten .. sowas braucht man nicht.. Freunde sollte immer zu einem stehen oder wenigsten offen und ehrlich Kritik äußern ..
Leider kann ich wenig dazu beitragen, wie du da was rausfinden kannst... bin eben nicht so der spieler um andere irgendwie aus der Reserver zu locken .. bin eher der ich sage wie es ist Typ ...
Vielleicht gibt es hier im Forum aber andere, die dir da nen guten Rat geben können..
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Häng immernoch im Liederstrang fest... :cry:cry
wie willst du nun vorgehen .. ?
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey vivian :)
Ich hab mir das mal angeschaut... und es tut mir sehr leid wie doof das im mom.ist..

Ich suche irgendwie was positives über ihn... find ich nicht so recht.. er is weiter bei tinder unterwegs, dann das mit deiner freundin...

Wenn du den typen wirklich wiederhaben willst...(warum auch immer ;) ) dann musst du leider : (achtung der dümmste rat ever) erstmal loslassen. Wie du das schaffst? Such dir ablenkung.. treff dich mit anderen.. also bissel rumflirten usw :) lös dich von ihm..

Ja gut ihr hattet sex...mein gott.. is nun auch nicht die welt... falls du wirklich nur sex suchst, was nicht verwerflich ist!!such dir n anderen typen. Gib dem nichts mehr von dir..
Er weiss es nämlich nicht zu schätzen..

Glaub mir.. irgendwann wird er sich melden...einfach nur schauen ob du noch verfügbar bist.. einfach damit er schauen kann ob die kleine viv noch interesse hat... bevor du DANN antw. schreibs hier rein..

Und hör auf in mitleid zu baden.. macht die haut nicht besser ;)
Style dich auf und geh raus...
Es is gemein dass du leidest während er die nächste hat!

Weisdt du..meistens dann...wenn du es am weeeeenigsten erwartest... könnte es sein dass du wen anderes triffst.. ;)

Lass dir diese chance nicht entgehen:)
(Oh man ich hör mich an wie n glückskeks)
Wie alt bist du und wie alt is er?

Drück dich dolle :):brav:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
später sagte ich noch, wenn dann meldet er sich eher bei dir..... sie konnte mir nicht in die Augen schauen als sie sagte nein hat er nicht

Liebe Vivian,

das Wegschauen könnte auch bedeuten, dass sie gerne hätte, dass er sich meldet, aber er tuts nicht. Oder er hat sich gemeldet, es ist ihr unangenehm und sie hat es abgeblockt. Um dich nicht nicht zu verletzen, verleugnet sie es. Du siehst, wieder alles nur Spekulationen.:nanu:

ist nur am Handy obwohl wir beim essen sind etc....

Das wäre nun der Gipfel der Dreistigkeit, wenn sie mit ihm texten würde, während sie mit dir Zeit verbringt. Denkst du wirklich, sie könnte so falsch sein?

Wie kann ich die Wahrheit herausfinden...

Puuuh, Giant hatte ja schon sowas ähnliches geschrieben. Wenn du ihr hinterher spionierst und sie bekommt es mit, gibt das mächtig Ärger. Falls sie dir wirklich nur wohlgesinnt war, verlierst du eine echte Freundin.
Überlege dir wirklich gut, ob du der Sache aktiv nachgehen willst oder abwarten, bis sich die Verdachtsmomente erhärten.

Fühl dich gedrückt!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Danke liebe Mellbell dass du dich eingelesen hast!
Such dir ablenkung.. treff dich mit anderen.. also bissel rumflirten usw :) lös dich von ihm..
Ich mache nichts anderes, bin super viel unterwegs, kaum eine Minute zum nachdenken.... aber wenn ich abends/nachts im Bett liege geht's los. Ich weiß das er es nicht wert ist aber manchmal sind meine Gefühle einfach da und ich lasse dann ungern los.... da es so selten passiert.

Das wäre nun der Gipfel der Dreistigkeit, wenn sie mit ihm texten würde, während sie mit dir Zeit verbringt. Denkst du wirklich, sie könnte so falsch sein?

Liebe Glücksritterin, ich kenne sie erst ein paar Monate, insofern wäre es möglich, würde nicht meine Hand ins Feuer legen aber es wäre schon sehr krass. Sie ist schon jemand der es krachen lässt mit Männern und permanent auf der Suche ist.... mein Bauch sagt mir hier stimmt was nicht, ich habe gute Antennen und das verunsichert mich und deswegen möchte ich herausfinden ob es stimmt.

Ihr werdet Recht haben, vermutlich ist es besser weiterhin einfach zu beobachten..... dachte ich kann es irgendwie herausfinden ohne zu spionieren...... mein Kopf platzt sonst bald.

wie gehts dir heute?

Giant, ich lenken mich aber so richtig glücklich bin ich nicht. Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich zurück möchte, es ist eher das Gefühl dem ich hinterherlaufe, das vermisse ich sooooo sehr. Obwohl ich mich schon freuen würde wenn er sich meldet.

Tausend dank dass ihr hier seit, mir Mut zu sprecht, mich auffangt und meinem kopfkino kontra gebt. Ich könnte mir gerade nichts besseres wünschen, als mich mit euch auszutauschen, das gibt mir Kraft!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ich weiß das er es nicht wert ist aber manchmal sind meine Gefühle einfach da und ich lasse dann ungern los.... da es so selten passiert.
Ja das kenn ich auch... wenn man dann wirklich und wahrhaftig starke Gefühle hat, ist das loslassen um so schwerer... :trost:

es ist eher das Gefühl dem ich hinterherlaufe, das vermisse ich sooooo sehr. Obwohl ich mich schon freuen würde wenn er sich meldet
Hmm da bist du wahrlich nicht alleine Viv .. würde mich auch über ein Lebenszeichen freuen.. einfach um zu sehen, das sie mich vielleicht doch noch im Leben haben möchte. Alles nicht so einfach ...

Tausend dank dass ihr hier seit, mir Mut zu sprecht, mich auffangt und meinem kopfkino kontra gebt. Ich könnte mir gerade nichts besseres wünschen, als mich mit euch auszutauschen, das gibt mir Kraft!!!!
Dafür ist das Forum ja da.. und hier sind so viele tolle Menschen, die mitfühlen können und durch die eigenen Gedanken mal auffangen, unterstützen oder eben kontra geben können.

:herz::herz:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi @vivian123 ,

Darf Ich dir mal einen lieb gemeinten Seitenhieb verpassen ?!

Ich weiß das du ihn toll findest und viele Emotionen im Spiel sind. Das ist immer blöd, wenn ein anderer Mensch einen so aus der Bahn wirft.

AAAAAAAABER, und das ist ein großes aber,
Du hast jetzt in der letzten Zeit so viel strategiert und bastelst dir einen Frame zusammen.

Achtung! Der Seitenhieb:
Ist er das wert?!
Bist du damit konform dich für einen anderen zu verstellen ?!
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Achtung! Der Seitenhieb:
Ist er das wert?!
Bist du damit konform dich für einen anderen zu verstellen ?!
Da muss ich auch in gewisser Weise recht geben ... man sollte sich nie für jemanden verstellen. Klar man "schleift" sich etwas aufeinander ein. Aber verstellen auf Dauer klappt nicht.
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:PP war nun eine Weile offline, weil ich dachte ich kann so besser vergessen, indem ich mich mit dem Thema einfach nicht mehr befasse.....ha pustekuchen, er schwebt trotzdem in meine gedanken herum, jeden Tag immer wieder mal und das trotz anderer Dates und sehr viel Ablenkung!!!
Nun meine Frage, wir haben ja seit 5 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt, kann ich Ihn kontaktiert??????

Bin um jede Sichtweise dankbar.

Ist er das wert?!
Bist du damit konform dich für einen anderen zu verstellen ?!

Ich kann dir diese Frage nicht beantworten, da ich Ihn nicht lang genug kenne. Aber ich möchte immer noch herausfinden ob er es Wert ist.
Nenn mich verrückt oder bekloppt, aber nachdem ein Typ nach so langer Kontaktsperre noch in meinen Gedanken rumhüpft, muss ich einfach herausfinden ob er noch mal auf mich anspringen würde.
Strategiert habe ich mit ihm überhaupt nicht, da wir ja keinen Kontakt hatte, vielleicht sollte ich damit mal anfangen :lach:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
HILFE, er hat sich gemeldet, hat mir ganz viel glück gewünscht für meinen neuen job
Wie soll ich nun reagieren???? Um mehr herauszuholen
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Danke dass du gleich vorbeischaust ☺ also er hat geschrieben: Hallo vivian, XXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Würde gerne schreiben: XXXXXX

Und dann abwarten ob noch was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.734
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben