Was lasse ich mit mir machen?

S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Wühlmaus, was würde der Cut nützen? Du kannst ihm jetzt einfach nicht schreiben, ihn ein bisschen links liegen lassen. Weiter mit dem anderen aus der SB texten...
Ich drücke dich :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Dankeschön liebe Sakura!

Ja, es stimmt, ein Cut würde garnichts nutzen. Nur wieder ein Hin-und Her der Gefühle verursachen.
Ich möchte einfach, dass er in seinem Verhalten mal gleich bleibt, und zwar mit der zugewandten Art.
Manchmal denke ich er zwingt sich, diese zu vermeiden. Zwingt sich seine Gefühlswelt nicht zu offenbaren.

Offiziell lasse ich ihn eh links liegen, aber in meinem Kopf spukt er den ganzen Tag rum.

Der andere aus der SB ist gerade mit seinem Sohn, der bei ihm lebt, im Urlaub.
Schreibt da nicht mehr so oft, wie vorher. Ist mir aber sogar ganz recht, denn ehrlich gesagt, ging mir das dauernde Getexte schon auf die Nerven.
Ich finde es komisch, jemanden , den man noch nie gesehen hat ein "ich denke an dich" zu schreiben.

Na, abwarten, wenn es zum Treffen kommt. Vielleicht gefällt er mir live ja gut.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Manchmal denke ich er zwingt sich, diese zu vermeiden. Zwingt sich seine Gefühlswelt nicht zu offenbaren.
Weißt was, meiner ist da ja ganz genauso. Und ich glaube das ist ein Schutz, damit versuchen sie die Gefühle zu kontrollieren. Sonst klappt das mit dem S6 genießen nicht. Männer verdrängen gern, reden da nicht drüber. Lenken sich ab... Gelingt bestimmt nicht immer, aber sie zwingen sich dazu.

Offiziell lasse ich ihn eh links liegen, aber in meinem Kopf spukt er den ganzen Tag rum.
Ja hier meistens auch. Ich hoffe du hast heute noch was Schönes vor. Drück dich :brav:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Guten Morgen Ihr Lieben,

AM kam gestern Abend wieder an.
Er war arbeiten. Hat einen speziellen Wunsch, den er gerne auf dem Parkplatz vor meinem Haus verwirklichen wollte. Ich dachte erst "Spinnt der?"
Aber dann, okay, welch Risiko, auch im Dunkeln ein Risiko, wenn er das eingehen will...
Zweiter Gedanke: Ich war noch nicht in deren neuem Auto. Also dann, nicht schlecht, dann muss er künftig auch dort an mich denken, wenn seine graue Maus neben ihm sitzt.....

Nun denn, aus dem ganzen wurde nix, er musste länger als normal auf seiner Arbeit bleiben. Um Mitternacht, hat er sich dann mit ganz viel traurigen Smilies verabschiedet.

Also sexuell hab ich ihm am Haken. Eindeutig!
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hey Wühli,

hab die Entwicklung der letzten Wochen nachgelesen und es tut mir leid, dass es dir nur so sprunghaft gut geht mit der aktuellen Situation :(.

Also sexuell hab ich ihm am Haken. Eindeutig!
das sehe ich ganz genau so! nicht umsonst kommt solch eine Nachricht und dann noch die traurigen Smileys als es nicht klappt.

Was möchtest du aus dieser Situation machen? also wie ist der langfristige Plan ?

Liebe Grüsse
Hibi
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Hallo liebe Hibi!

Tja, mein Plan!?

Ich will versuchen ihm gegenüber immer locker bleiben, keine Zickereien mehr (kann ich nämlich gut).
Will hinbekommen, dass wir uns ca. 1 mal die Woche sehen. Das klappt nur wenn keine Disharmonien auftauchen, einer von beiden taucht sonst ab.
Also kontinuierliches Anfüttern.

Und dann ist da ja der Mann aus der SB. Also ein echter Konkurrent, von dem er aber nichts weiß, und auch nichts wissen muss. Ich hoffe, dass ein Treffen in real ein nettes Treffen ist und er mich live interessiert.
Entweder es wird dann was mit diesem, oder er hilft mir, dass AM merkt, er ist nicht der einzige Typ auf der Welt.
Denn einfach so zu cutten, ich schaff es nicht.

Ganz liebe Grüße an Dich Hibi!

(Ich glaub an Dich und Piko!)
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Hallo Wühlmaus,

dein Plan klingt sehr gut.
Ich denke, es gibt dir gerade viel Halt und positive Kraft, weil du weisst, dass du ihn sexuell am Haken hast.

Das mit deiner Absage gestern war gar nicht so schlecht, auch wenn das ohne Absicht von dir geschehen ist.

lg, Mariposa
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

bei Deinem Plan kam mir der Begriff Souveränität in den Sinn. Deinen AM bekommst Du mit selbstbewusstem und ruhigem Verhalten (wenn er mal wieder austickert ....) am ehesten zum Funktionieren!

Und den SB-Mann für Dich zu behalten, ist eine gute Idee!

LG
Samsara

OT: Mariposa, ich musste gerade herzhaft über Deine Signatur lachen, der Spruch ist toll!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
SOUVERÄNITÄT! Super, endlich habe ich mein Motto! :Kuss:

Damit kann ich arbeiten.
Kennt ihr Emotionales Selbstmanagement?
Man bearbeitet mit einer bestimmten Klopftechnik ein bestimmtes Problem.
Wenn der emotionale Level, den man bei den Gedanken an die Problemstellung oder auch Angst dadurch gesunken ist, wird im zweiten Schritt der Problemsatz durch eine positive Affirmation ersetzt: " Ich wähle ab sofort ......"

Ich habe jetzt meine Affirmation in Bezug auf AM : Souveränität!

Samsara, ich bin dir unendlich dankbar.
Klar, bin ich hier schon einen langen Weg gegangen, habe einiges erkannt und mich entwickelt. Aber jetzt hat 3s endlich Klicks gemacht!
:Kuss:

Ja, Mariposa, mein Wissen, dass er auf den Sex mit mir nicht verzichten kann, das gibt Kraft.
Vor ein paar Monaten wäre ich noch beleidigt gewesen, wenn er wegen notwendiger Überstunden dann doch nicht kam, da er zu müde war. Hab ich einfach auf mich bezogen. Jetzt weiß ich, es ist nicht so, müde ist müde und sonst nichts.
:bow:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin durcheinander.
Die Souveränität droht flöten zu gehen. Zumindest innerlich. Er hat dies wohl nicht gemerkt.

Ich bin am Samstag umgezogen. Wie ihr wisst ist die neue Wohnung noch näher an seiner und EFS Wohnung.
Da gab es ja seine spontane Aussage er könne mich hier nicht besuchen, was dann zum Streit per WhatsApp und kurzfristigem gemeinsamen Beenden per WhatsApp führte.

Nun denn, er kannte mein Umzugsdatum.
Im Laufe des Sonntags wurde ich langsam aber sicher innerlich leicht pissig, dass er sich nicht meldet und wenigstens mal nachfragt, ob alles geklappt hat.

Muss er gerochen haben. Gegen 19 Uhr hat er sich gemeldet, ob ich denn in meinem neuen Zuhause bin, und ob er vorbeikommen kann, leider (-wie in letzter Zeit immer) habe er aber wenig Zeit.
Ich habe locker geantwortet "na, wen du mich sehen willst, komm halt in die xxxxx Straße, Nr x, so ca. 80 Stufen hoch.
Er . Okay, ich lauf dann jetzt los.

Aha, erst die größten Bedenken, und nun zu Fuß und im Hellen!

Umarmung an der Wohnungtür, sich allesfix angeschaut, tja, mein Schlafzimmer halt als letztes, denn es ist oben in der Maisonette.
War klar, zu was es sofort kam, der steht ja ohne dass ich irgendwas machen muss....

Kurz war er in einer Position, in der er sich richtig zärtlich an mich geschmiegt hat. Das war ein sehr inniger Moment, den er dann (ich glaube bewusst) wieder aufgehoben hat.

Als wir wieder im unteren Bereich waren, ein kurzer Blick auf sein Handy , ich hab im Augenwinkel gesehen, dass 2 whatsapp in der Vorschau waren.
Dann sein " ich muss ".
Ich nur mit fröhlicher Stimme "wirst du schon vermisst?"
Nur ein leichtes Schulterzucken von ihm.

Ich hasse diese kurzen Treffen!!!!!!!
Dann denke ich wieder, okay, einen Tag nach meinem Umzug ist er von zu Hause aus hierher gekommen und zwar im Hellen. Damit will er mir doch schon etwas zeigen.

Aber er ist eh der Wenig Redner, und wenn er immer so wenig Zeit hat, kommt halt erst Recht nix, wo ich mal einhaken könnte.

Diese Reduzierung auf Sex ist so schwer für mich.
Hab dennoch an der Wohnungtür ein lockeres"war nett " geflötet. Haha, sein Blick!

Aber ich würde so gerne mal wieder mit ihm noch kuschelnd daliegen, ein bisschen plaudern usw.
Diese kurzen Treffen sind mir zu wenig.

Das ist echt nicht normal, die Frau ist echt immer daheim.
Und ich weiss ja von Schwiegermutter, dass das stimmt, und keine Story ist.

Meine Freundin meinte gestern, sag es ihm doch einfach, dass du dir mehr Zeit wünschst und schau wie er reagiert.

Aber das wäre doch total subi!!!!
Wie bekomme ich sowas souverän hin?

Da brauche ich bitte eure Tipps!

Denn statt mich zu freuen, dass er hier war, sehe ich gerade nur die negative Seite. :-(
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Meine Freundin meinte gestern, sag es ihm doch einfach, dass du dir mehr Zeit wünschst und schau wie er reagiert.

Aber das wäre doch total subi!!!!
Wie bekomme ich sowas souverän hin?

Da brauche ich bitte eure Tipps!

Denn statt mich zu freuen, dass er hier war, sehe ich gerade nur die negative Seite. :-(

Also ich hab meinem AM am Anfang unserer Affäre mal gesagt, dass er sich nicht einbilden brauch, dass wir immer nur bei mir zu Hause hocken und dass ich darauf keinen Bock habe. Seitdem kamen immer regelmäßig Vorschläge für Unternehmungen. Die dann auch umgesetzt wurden. Ich fand es nicht subi, ihm zu sagen, wie ich mir das ganze vorstelle.

Oder vllt. sagst ihm erstmal nur, dass du nicht nur Lust auf Quickies hast. Immer nur diese schnellen Nummern, die zwar auch nett sind, erfüllen dich nicht oder sowas in der Art.

Aber erst ansprechen, wenn er wieder mal nur ein kurzes Treffen vorschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
So, kurzes Update:

Er war letzten Freitag bei mir.
War ja hoher Feiertag seiner Religion. Darüber hatten wir es tagsüber in WA; auch wie es seiner kranken Mutter geht usw..
Als er dann fragte (Er war auf Arbeit)ob er vorbeikommen könne, habe ich ihm gesagt, dass er dann ja nur wenig Zeit habe; Quickies ja auch nett seien, aber nicht nur und immer. Alles ganz locker und ohne Vorwurf.
Und dann kam von ihm: Ich weiß. Ich finde es ja auch oft schade.
Ich verspreche Zeit für uns zu finden. aber ich möchte dich bitte auch heute sehen.
Nun denn, weich wie ich bin, konnte ich nicht anders.
Aber er war wie ausgewechselt. Total zärtlich, hat immer mein Haar und meine Arme gestreichelt. Nach dem Sex hat er mit Bewunderung für mein Art nur so um sich geschmissen." Du hast Stil, bist eine Prinzessa"..... Er klang total verliebt. Meinte auch, wenn ich könnte, würde ich jetzt gerne hier einschlafen. (Naja, vom könnte.....und würde....kann frau sich auch nichts kaufen.)
Haben dann noch ein bisschen über seine Family im Heimatland geplauscht.
Beim Anziehen sagte er dann: ich verspreche dir, morgen, Sonntag spätestens Montag finde ich Zeit für uns. So viel Zeit, dass du ganz zufrieden bist mit mir.

Ein Versprechen gab es noch nie von ihm!
Aber leider ist es nicht zur Ausführung gekommen. Er liegt danieder...Männergrippe....

Dennoch: ist es wirklich so leicht? Frau stellt eine lockere Forderung und AM reagiert mit Bewunderung und Versprechungen!
 
S

Samsara

Gelöschter User
Kurz vom Handy:
Dieses Mal hatte er einfach nur Sorge, dass du ihm abhanden kommst...:lach:

Jetzt bloß nicht superweich und emotional werden.

:herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Nee, liebe Samsara, superweich bin ich nur innerlich geworden.

Dafür dass er diese Wohnung wegen der Gefahr nie betreten wollte sind zweimal hier gewesen sein innerhalb von 12 Tagen - und jeweils im Hellen - eigentlich ne Sensation :PP
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Sieh an, sieh an. Schade, dass du weich geworden bist. Kann es aber verstehen.
Ich hoffe, dass er sein Versprechen dann auch bald einhält :smile:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Wühlmaus, dein AM hat glaube ich zu viel Sicherheit. Du müsstest so wie ich letztens mal ein Date absagen. Wenn du immer nachgibst, dann behält er sein Oberwasser und macht was er will. Klar war er zärtlich, weil du ihn darauf hingewiesen hast. Beim nächsten Mal ist er dann evtl wieder wie davor ...

AM hatte mir vor einiger Zeit mal zig Treffen abgesagt oder "das lohnt sich nicht" geschrieben, wenn ich nur wenig Zeit hatte. Das liess mich kristallisieren, ich dachte damals sogar deswegen, er hätte ne andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Klar war er zärtlich, weil du ihn darauf hingewiesen hast. Beim nächsten Mal ist er dann evtl wieder wie davor ...

AM hatte mir vor einiger Zeit mal zig Treffen abgesagt oder "das lohnt sich nicht" geschrieben, wenn ich nur wenig Zeit hatte. Das liess mich kristallisieren, ich dachte damals sogar deswegen, er hätte ne andere.

Also auf die fehlende Zärtlichkeit habe ich ihn nicht hingewiesen.
Nur auf die fehlende Zeit.

Klar ist für mich, wenn er das nächste Mal fragt gibt es von mir sofort wieder die Gegenfrage wie viel Zeit er hat.
Sollte das wieder nur kurz sein gibt es ein Nein! :ritter:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Gerade Meldung durch AM!
Es geht ihm wieder besser.
Ob ich arbeiten bin.
Bin ich!
da kam von ihm: Schade!

Haha, so leicht geht es nicht.
Klar, krankgeschrieben, tagsüber, ihm geht es besser, EF ist arbeiten...
Tja,die AF aber auch :PP

Sein "Schade " hab ich natürlich stehen lassen!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Also auf die fehlende Zärtlichkeit habe ich ihn nicht hingewiesen.
Nur auf die fehlende Zeit.
Ach so. Aber ihm wird schon klar sein, dass es dich nervt, wenn beim Quickie nicht wirklich Zeit für Nähe bleibt.
Ich entdecke Parallelen zu meiner Geschichte. AM hatte auch plötzlich Freude daran, mir abzusagen . Strategisch gesehen, ist das natürlich genau der richtige Weg :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben