Brauche Hilfe bei den ersten Schritte nach Trennung

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
-Jetzt muss ich dich aber erstmal bisschen besser kennenlernen, wenn wir schon schreiben Dafür prasselt allerdings ein kleiner Fragenhagel auf dich ein :D
Den probier ich als nächstes, das mache sonst immer erst später aber warum nicht auch schon am Anfang, ist ja lustig.

Edit: Fail
 
Zuletzt bearbeitet:

Charivari

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
60
Hallo ihr Lieben,

finde es echt witzig hier. ;) Ich mag diese Fragen à la Tee oder Kaffee.
Stelle die auch selbst sehr oft.
Es gibt auch irgendwo einen Fragenkatalog, der sehr interessant ist. 36 Fragen zum Verlieben. Da sind spannende Anregungen drin. Nur mal so als Tipp. ;)
Bei mir ist es allerdings so, dass ich mich sehr schnell treffe, wenn mir jemand sympathisch ist. Ist ja nochmal eine ganz andere Nummer, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht sieht.
Persönlich mag ich übrigens Finya sehr gerne. Da kann man in seinem eigenen Profil schon 100 Fragen beantworten und erhält dadurch schon einen gewissen Eindruck von dem Kandidaten.
Habe übrigens auch schon tolle Männer online kennengelernt. Einer davon wurde damals erst mein bester Freund und später war ich 3 Jahre mit ihm in einer Beziehung. Kann sich also durchaus lohnen. ;)

Drücke euch. :herz:
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
finde es echt witzig hier

Willkommen, ja finde ich auch witzig,
Bin auch immer sehr gespannt was aus den Chats wird.

Chat eins: sind gerade am ausloten wann es für ein Date passt.

Chat zwei: hab die zweite Frage gestellt: wenn du dir ein Leben aussuchen könntest, nach welchen Film würdest du es leben?

Chat drei: meldet sich seit Mittwoch nicht, aber mal abwarten und Kaffee trinken.

Nun zur realen Welt:
eine Bekanntschaft vom tanzen ( sehr gute Tänzerin )mit der ich nächste Woche was unternehme, Interesse ist da.

Zweite Bekanntschaft vom tanzen, haben vor uns in den nächsten zwei Wochen zu treffen um tanzen zu üben, sie ist noch Anfängerin.



Lg

Valerio
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Wie war deine antw. bzgl.der was ist liebe-frage?! :)

Liebe bedeutet, dass es einen Menschen gibt, der dir, ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, nur weil du an diesen Menschen denkst.

Liebe bedeutet, den einen Menschen zu finden, den man für den Rest des Lebens ärgern kann…

Liebe bedeutet auch dass man nach vielen Jahren immer noch Händchen hält.

Oh man ich finde das alles sehr aufregend auch wenn ich nicht weiß ob die Antworten gut sind, aber das ist für mich nebensächlich es geht darum etwas zu lernen.

Lg

Valerio
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Auch geil. Folgende Nachricht bekommen:

Hey,
mir ist das sehr unangenehm, aber ich brauche 200€ um meine Hündin operieren zu lassen. Ich will keine unmoralischen Angebote dafür sondern möchte einfach nur meiner Hündin helfen. Entschuldige schon mal für die Störung. Lg

Und sowas bei einer SB? UNglaublich
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich habe ihr Spiel mitgespielt. Klar helfe ich gerne, auf welches Konto denn?? Was für eine OP hat die Arme denn? Gib mir mal deine Nummer, dann kannst du mir nach der OP die Genesungsbilder zeigen. Bei welchem Tierazrt bist du denn? Hab ja auch mal da gewohnt und kenne die meisten, vllt kann ich da was aushandeln usw.
Profil gelöscht :lach::lach::lach:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Irgendwie ist das kennenlernen echt anstrengend geworden :grins: Vielleicht sollten wir mal ne forums Flirtapp raus bringen :rofl: Dann strategieren wir uns gegenseitig um Kopf und Kragen :rofl:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Dann strategieren wir uns gegenseitig um Kopf und Kragen :rofl:
Die Idee finde ich gut. Ja aber warum ist das Kennen lernen so schwierig geworden. zu viel auswahl? Zu oft schlechte Erfahrungen gemacht? Kann keiner mehr dem anderen vertrauen oder ist das Bild von Liebe was allgemein vermittelt wird unrealistisch?
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Die Idee finde ich gut. Ja aber warum ist das Kennen lernen so schwierig geworden. zu viel auswahl? Zu oft schlechte Erfahrungen gemacht? Kann keiner mehr dem anderen vertrauen oder ist das Bild von Liebe was allgemein vermittelt wird unrealistisch?

Ich denke eine Mischung aus allem... Die Auswahl ist enorm und kommt was besseres, wirst ersetzt. Genauso ist alles so schnelllebig geworden und vieles geht nur um Sex... Die wenigsten glauben noch an liebe und sich binden...
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich trage einfach mal meinen aktuellen Chatverlauf mit ein, glaube zusammen kann man hier viel lernen und sich vllt helfen.

Ich: Hey, schon nette Kontakte hier gehabt oder kann man die meisten Männer hier in die Tonne treten?

Sie: Hey :) paar nette sind schon dabei, ich stempel nicht gleich jeden ab :P

Ich: Ha, dann ist ja gut. Sry, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Silver

Sie: Macht nichts, bin nicht nachtragend:D sehr erfreut :P

Man kann die Namen schon lesen :lach:

Ich: lass mich raten, du heißt Sie

Sie: Du scheinst einer dieser Profis zu sein :D richtig geraten

Ich: Ich hab doch den falschen Beruf gewählt, hätte lieber Hellseher als Pfleger werden sollen ;P


usw.
Finde das eigtl bisher so ok,jetzt kommt man auf Jobs, Hobbys und das Gespräch fließt von selber aber grundsätzlich glaube ich, der Anfang ist immer das schwerste!

Wie ist es bei dir momentan Valerio?
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich trage einfach mal meinen aktuellen Chatverlauf mit ein, glaube zusammen kann man hier viel lernen und sich vllt helfen.

Ich: Hey, schon nette Kontakte hier gehabt oder kann man die meisten Männer hier in die Tonne treten?

Sie: Hey :) paar nette sind schon dabei, ich stempel nicht gleich jeden ab :P

Ich: Ha, dann ist ja gut. Sry, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Silver

Sie: Macht nichts, bin nicht nachtragend:D sehr erfreut :P

Man kann die Namen schon lesen :lach:

Ich: lass mich raten, du heißt Sie

Sie: Du scheinst einer dieser Profis zu sein :D richtig geraten

Ich: Ich hab doch den falschen Beruf gewählt, hätte lieber Hellseher als Pfleger werden sollen ;P


usw.
Finde das eigtl bisher so ok,jetzt kommt man auf Jobs, Hobbys und das Gespräch fließt von selber aber grundsätzlich glaube ich, der Anfang ist immer das schwerste!

Wie ist es bei dir momentan Valerio?

Solange das Gespräch weiter fließt :) Es am laufen zu halten finde ich schwerer als das anschreiben :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich glaube da ist es bei Frauen und Männern auch so ein Ding. Jeder Mann freut sich wenn er überhaupt mal angeschrieben wird. Ich persönlich finde immer irgendwas über das man reden kann. Als Beispiel von Job sind wir jetzt über Hobbys irgendwie zu dem Thema die große Liebe gekommen. Aber nicht von mir :lach:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich glaube da ist es bei Frauen und Männern auch so ein Ding. Jeder Mann freut sich wenn er überhaupt mal angeschrieben wird. Ich persönlich finde immer irgendwas über das man reden kann. Als Beispiel von Job sind wir jetzt über Hobbys irgendwie zu dem Thema die große Liebe gekommen. Aber nicht von mir :lach:

Ich schreibe selten an :grins: Aber auch nachdem man angeschrieben wurde ist es schwer das am laufen zu halten. Momentan für mich erst recht, ich versuche alles richtig zu machen und bin dabei noch sehr verkrampft :schuettel:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Momentan für mich erst recht, ich versuche alles richtig zu machen und bin dabei noch sehr verkrampft :schuettel:
Ach du meine Güte, du streßt dich also selber. Das wird der andere aber merken weil es kein lockeres Gespräch wird. Warum setzt du dich dabei so unter Druck?

Und wie erfolgreich ist nun unser Freund Valerio mit seiner Nummer?
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ach du meine Güte, du streßt dich also selber. Das wird der andere aber merken weil es kein lockeres Gespräch wird. Warum setzt du dich dabei so unter Druck?

Und wie erfolgreich ist nun unser Freund Valerio mit seiner Nummer?


Nein ich setze mich nicht unter Druck, ich halte mich nur bei einem zurück und strategiere ein wenig weil er mir sehr zusagt :grins: Bei den anderen läuft es von alleine weil ich weniger Interesse habe :lach: Es ist wirklich etwas dran dass man das will was man nicht so leicht bekommt wie ich feststellen muss :rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.243
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben