Das erste Kennenlernen einfädeln, aber wie?

Cansita

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2016
Beiträge
32
Hallo liebes Forum, ...
Es geht um das erste Ansprechen und den Fisch sozusagen an den Haken zu bekommen. Flirten, da bin ich ehrlich ziemlich unerfahren. Mir fallen einfach keine Plaudereien ein. Das muss sich ändern!!!
Das Zielobjekt sehe ich ca. 2-3mal die Woche. Wir teilen das gleiche Hobby nun organisiert er ein Seminar an dem ich sowieso gerne teilnehmen möchte und hier sehe ich meine Gelegenheit ihn anzusprechen und ja, ... jetzt geht es um das wie? Das Seminar ist die eine Sache, das Thema ist schnell abgehandelt aber ich möchte ja plaudern und ihn für mich interessieren und dazu benötige ich Eure Erfahrungen und Tipps. Ich danke schon mal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cansita

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2016
Beiträge
32
Hmmm.... wo liegt mein Fehler, kein Mensch antwortet mir? Ich fühle mich gerade ziemlich allein und weiß gar nicht woran es liegt. Ist mein Thema falsch?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Cansita, vielleicht erzählst Du etwas mehr über diesen Mann und was ihr für einen Kontakt habt. Wie alt seit ihr denn? Hast Du noch nie mit ihm gesprochen?
Liebe Grüße
Jule :herz:
 

Cansita

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2016
Beiträge
32
Oh Danke Jule72, also wie sehen uns wöchentlich mehrmals, wir haben das gleiche Hobby ... Pferde, mein Pferd steht da wo seines steht. Nun war eine Trainerin da und die ist ziemlich gut und interessiert mich grundsätzlich. Ich habe so nebenher erfahren das er das ganze in seinen Händen hat. Er hat mich schon mal angesprochen, da war ich kühl und dann hat er mich immer angelächelt, da war ich kühl, ... und im Grunde war es blöde von mir aber!!!! ich reagiere dann immer so, statt locker flockig zu sein bin ich kühl. Liegt wohl an meinen Job. Im Seminar geht es um pferdegerechtes reiten. Um Gymnastik für Pferd und Mensch. Nun ja ich habe seine Einladungen zum Gespräch immer kühl abgefertigt, es war unsachlich, albern und ja ... heute weiß ich das ich hätte einfach rumblödeln sollen aber, naja. Nun bereue ich es u d möchte den Faden wieder aufnehmen, aber alles richtig machen. Wenn ich Vertrauen habe bin ich locker und unterhaltsam, aber ich kann nicht einfach mal so nebenbei blödeln, jedenfalls nicht über sachliche Angelegenheit en, er ist da anders ... ein gutes Gegenpol ☺
 
Zuletzt bearbeitet:

Cansita

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2016
Beiträge
32
Wenn ich ihn nun zum Seminar anspreche, dann möchte ich eben nicht nett sein, sondern ich sein. Ich bin weniger nett, ich bin ich. Charmant Unterhaltsam und auch verdammt cool, jedenfalls in den den Umfeld wo ich sonst zuhause bin. Aber da ist alles anders, da bin ich ein Sondermodel ...
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey :)
Ach ja:D das kenn ich:D
Ich war mal mit meinem schwarm einkaufen..wir wollten kochen^^
Ich hab kaum ein wort gesagt -.-

Aber ihr habt doch die pferde als meeeeegathemaa!!!
Ich mein...ihr könnt ausreiten, die pferdchens bürsten, du bringst n apfel mit für seins:D,
Wenn ihr n tollen tag hattet schreibste ihm, dass man mit ihm prima pferde stehen kann und euer lied wird dann "es steht n pferd im flur" sein..:)

Aaaalso waa ich damit sagen will... grundlage ist da:) sohar ne megagute!!
Und wenn ihr im gespräch seid frag einfach ob er noch andere hobbys hat :)

Oder frag ihn nach einer situation die ihr beide habt, ob du seine nr.bekommen könntest damit du ihn bei fragen kontaktieren kannst.. :)

Vll.wird das gespräch ja über WA "besser" anlaufen:)
 

Cansita

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2016
Beiträge
32
Hey Danke für die Antworten, er hat sichbtotal entzaubert. Ich habe ihn angesprochen und er war auch sehr interessiert, er wollte sogar meine Nummer und irgendwie war es dann bei mir innendrin vorbei. Er hat mir auch zugezinkert. Vorbei. Vielleicht bin ich doch noch nicht soweit. Ich will schon aber wenn ich dann den zweiten Schritt machen sollte ist bei mir alles auf Null.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hey Danke für die Antworten, er hat sichbtotal entzaubert. Ich habe ihn angesprochen und er war auch sehr interessiert, er wollte sogar meine Nummer und irgendwie war es dann bei mir innendrin vorbei. Er hat mir auch zugezinkert. Vorbei. Vielleicht bin ich doch noch nicht soweit. Ich will schon aber wenn ich dann den zweiten Schritt machen sollte ist bei mir alles auf Null.
Cansita, dann ist es doch gut... Manchmal brauchen die Dinge Zeit und manchmal entzaubert sich einfach mal was... Bin gespannt, was Du noch zu erzählen hast...:herz:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Liebe Cansita,

lass dich dadurch nicht entmutigen. Wir treffen viele Männer, bei denen es sich lohnt, einen zweiten Blick zu riskieren. Aber ein dritter Blick wäre es dann einfach nicht wert. Das ist vollkommen normal.:smile:
LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben