Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Auwei... und er legt nach mit...


Freuen würde ich mich aber 'KussSmiley '
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Winzling,

Wow, was für ein Beitrag... ich bin beeindruckt! Danke.

Über vieles was du schreibst habe ich mir auch schon Gedanken gemacht bzw. mir den Kopf darüber zerbrochen.

Da ich im neuen Zuhause noch kein Internet habe, sondern das Handy nutze ist es etwas schwierig darauf einzugehen.

Ich komme aber darauf zurück, spätestens am Montag.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hey, da ist er ja wieder? Willst du denn ein Treffen, True?
Wenn ja schreib so was wie:


Klar wenn's mal passt.


Wenn nicht schick ein Rotbäckchen.

Kann gerade leider nicht mehr schreiben. Wenn er ein Date will muss er präziser werden nach der letzten Pleite.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi Regenduft,

Du bist meine Rettung. Ja, ich würde ihn schon gern sehen. Doch so leicht werde ich es AM nicht mehr machen. :lach:

Hab es ihm so geschickt, bin gespannt was er nun daraus macht...:smilie_girl_schaukelt:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Nun hat AM sich zu einer Antwort durchgerungen.... die da wäre...

Also eher nicht

Er scheint genervt davon zu sein, dass ich nicht darauf anspringe...:lach:


Aber was jetzt? Er muss doch mal merken, dass es so auch nicht gehen kannn....:cry
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
So kommst du ihm mit dem Kuss etwas entgegen. Kannst natürlich auch mehr. Würde ich aber nicht raten. Er muss kapieren, dass du nicht auf ihn wartest. Das nimmt den Druck raus.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Winzling,

komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten. Entschuldige...

Vielleicht magst Du mal Eddas Strang lesen: https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/on-off-von-zwei-singles-sinnlos.6699/page-65

Ich finde, Eure Typen sind sich nicht unähnlich.

Den Strang habe ich mir mal angeschaut. Und du hast Recht, die AM´s haben vieles gemeinsam. Edda hatte sich entschieden ihre Strategie aufzugeben. Darüber nachgedacht habe ich auch schon, doch soweit ist es noch nicht. Soll schnell werde ich nicht die Segel streichen...:rambo:

Du bist ja nicht so zufrieden damit, daß er Treffen kurzfristig absagt. Ich kann mir schwer vorstellen, daß er da verbindlicher wird mit der Zeit. Es sei denn, Du investierst da erst einmal und möglicherweise dann später auch noch ziemlich viel in seine Erziehung über Strategie. Willst Du das?

Weißt Du, im Grunde bin ich ihm nicht böse, wenn er ein Treffen absagt. Ärgerlich werde ich über seine Begründungen dafür. Für mich offensichtliche Ausreden. Da platz mir auch schnell mal der Kragen. Ich hatte ihn beispielsweise mal gefragt, ob er am WE was unternehmen will und habe es ihm freigestellt, ob er da sein will oder nicht. Wollte da bereits keinen Druck ausüben weswegen ich auch deutlich machte, dass ich keine Erwartungen habe. Das hatte ihm überhaupt nicht gefallen. Was soll man nur davon halten? :schuettel: (Den genauen Wortlaut der Antwort müsste ich mal suchen... da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln...) Aufgrund meiner Vergangenheit wollte ich keinen Mann der ständig um mich herum ist. Jedenfalls nicht gleich zu Beginn meiner neuen "Freiheit". Ich kann es akzeptieren, wenn er meint er braucht Zeit für sich und seine Gedanken. Ihn zu "erziehen" stelle ich mir anstrengend vor, dass wär nichts für mich.

Mein AM hatte auch mal gesagt "Ich habe eine Ehe auf dem Gewissen." Schon möglich, daß sich Deiner da auch etwas die Schuld gibt oder nicht Schuld sein möchte an der Trennung oder eben denkt, er ist jetzt das nächste "Opfer".

AM hatte so etwas in diese Richtung mal erwähnt. Doch grundsätzlich weiss er auch, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

Zu Beginn unserer Treffen hatte er mich mal in meinem neuen Büro besucht. Wir unterhielten uns ziemlich lange und da passierte auch nichts weiter. Als er sich wieder auf dem Weg gemacht hatte schrieb er mir eine Nachricht. AM fragte mich da, ob er richtig liegen würde, er glaube, dass ich unglücklich sei. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir darüber nicht gesprochen, wie es mir privat/zu Hause so geht. Das hatte mich so ins Herz getroffen, dass mir die Tränen liefen.:cry Da wir uns schon so lange kennen, müsste doch wissen, dass ich solche Entscheidungen nicht leichtfertig treffe...


Er denkt möglicherweise wie mein AM, da Du aus einer Beziehung kommst, willst Du auch wieder eine bzw. bist ein Beziehungsmensch. Deiner scheint mir das nicht zu sein, weil er auch schon länger ohne Beziehung lebt und wohl auch nicht darunter leidet und von daher dürfte es sehr mühselig sein, das zwischen Euch passend machen zu wollen.


Ja, so könnte man es sehen. Zurzeit kommt es für mich nicht in Frage mit einem Mann zusammen zu wohnen. Es muss schon noch etwas Zeit dafür vergehen. Das weiss er auch. Wir hatten mal darüber gesprochen. Da sagte ich ihm das auch schon so. Es würde mir reichen, wenn er da sein WILL wenn mein Kind bei seinem Vater ist. Also alle 14 Tage am WE oder so. Als er das wiederum von mir zu hören bekam, war er wieder beleidigt. (Der Hintergedanke war ja da, dass er scheinbar kein Beziehungsmensch ist, doch so hätte er wenigstens die Chance zu sehen, ob das nicht doch passt. Den Wunsch nach Zweisamkeit hat er ja; seiner Aussage nach)


Mich nach einem anderen Typen umzusehen funktioniert noch nicht. Dafür ist er viel zu präsent in meinem Kopf...() Mal sehen was die Zeit so bringt...

Ich danke Dir dafür, liebe Winzling, dass Du deine Gedanken mit mir teilst...:herz:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Nun noch ein Update... AM hatte ja kürzlich gefragt, ob er mal das neue Auto von innen "sehen" darf. Schlussendlich beendete ich die Unterhaltung, es kam zu keiner Date-Absprache...

BITTE NICHT ZITIEREN! DANKE
Und jetzt kommt´s :bratpfanne:

Naja, es kam mir in den Sinn, dass er ja auf mich zu kommen wollte. Deswegen fragte ich ihn gestern früh, ob er denn morgen Lust hätte sich den Wagen "anzusehen".

Er antwortete nach der Arbeit:

...

Keine Sorge, hab ich mir schon gedacht... Hoffe mal der Stapel ist überschaubar...:smile:

Da passt es sicher morgen eh nicht. Arbeit geht erstmal vor.

...

Da wär ich jetzt aber auch gern... (Bikini, Sonne, Cocktail)

... (das nervt mich ungemein... hab ihm das schon gesagt. Für ihn hat das allerdings eine andere Bedeutung :::) War da genervt und schrieb...

Erster Tag und schon so gestresst...:lach:

:smilie_girl_putze:

:smilie_girl_putze:
:cry

Kopf hoch... passt schon... so, es ruft erst einmal die Badewanne... Muskeln entspannen

:smilie_girl_putze:

Mach ich...:PP (hab mir dann Zeit gelassen... mein Kind ins Bett gebracht usw. Als ich wieder aufs Handy schaute, hatte er mir ein Foto geschickt mit den Worten... :smilie_girl_putze: mehr brauch ich sicher nicht zu sagen...

Schickte AM daraufhin ein Foto aus der Badewanne mit viel Schaum... Den Rest der Unterhaltung lass ich mal lieber weg...:blush:evtl. per PN.

Dann schrieb er noch, dass er gerne neben mir liegen würde und wünschte eine gute Nacht.

Bisher habe ich noch nichts wieder von ihm gehört... Ob es heute zu einem Date kommt???? Ich hoffe es sehr, doch mein Bauchgefühl sagt mir wieder... das wird nichts.

Was meint ihr dazu??? Falls er sich doch heute im Laufe des Nachmittags meldet um sich zu treffen... wie würdet ihr euch verhalten????

Bin für jede Anregung dankbar!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
Ihr Lieben, bräuchte dringend Hilfe von Euch!

AM schrieb mich gerade an!

Hab dir wieder was überwiesen....

Mehr kann ich nicht lesen... ist noch eine Nachricht meiner Freundin dazwischen.

Dachte eigentlich, dass ich ihm deutlich machte, dass ich zurzeit kein Interesse habe. Hatte ihm geschrieben, dass ich mich nun frei fühle und es für mich okay ist.

Und nun das... muss sagen, damit hab ich Bauchschmerzen... Einerseits will er mich und kurz darauf ist alles umgeworfen...:kopf_haut:

Hab die Nachricht offiziell nicht gelesen....

Bitte helft mir mit einer Antwort!

:thanks::thanks::thanks:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hi! :smile:

ich versuch mal dir zu helfen

was meint er mit überwiesen?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Annabell,

ich freu mich, dass du hier reinschaust ! :herz:

AM hatte mir Anfang des Jahres Geld überwiesen, da er wusste dass ich auf eine eigene Wohnung spare.

Nun hat er nachgelegt...:::
 
A

Annabell11

Gelöschter User
öffne die 2 SMS! Wir müssen ja wissen was er komplett geschrieben hat um zu antworten
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ich hatte nie darum gebeten. AM macht es von sich aus...

Und wieder versteh ich dann nicht, warum er sich zurück zieht, wenn es darum geht mich zu besuchen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ICH, würde es zurück überweisen und nicht 1 Cent annehmen.

Öffne die 2 SMS nur so können wir korrekt antworten :smile:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Guten Abend :)

Das mit dem "überwiesen" müssten wir schon wissen, was damit gemeint sein könnte?

LG
Hobbit

...überschnitten ;)
Bin Annas Meinung zurückbuchen lassen.

Und mal schauen was hinter den Pünktchen steht...
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ok, hab nachgeschaut. Ein Kusssmiley war dabei. Mehr nicht.

Das Geld ist unangerüht. Hatte vor es demnächst zurück zugeben, da nun fast alkes geklärt ist, was due Wohnung angeht.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hatte ihm geschrieben, dass ich mich nun frei fühle und es für mich okay ist.
Ist blöde, dass wir hier den Dialog nicht nachlesen können um zu wissen wie nun der Status ist! Aber egal...

Jedoch, wie erwähnt die komplette SMS benötigen wir um richtig zu antworten
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.893
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben