Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Ein Anstoß auf den Abschluss! Bin dabei :prost::prost: bei Anstoßen und Abschließen, versteht sich :lach:
Hab mich kaputt gelacht bei
es wirkt, als erwarten Sie, dass Frau Ihnen erst nachläuft und anschließend voller Elan auf den Schw*** hüpft. :lach:
klänge ja fast wie ein Paradies für diese armen Tölpel (nur dass ich früher oft genug mit guten Absichten mitgemacht habe...:blush:)

Hab auch schon Erfahrung mit diesem Dating-Schema...und nehm mir deine Standhaftigkeit zum Vorbild! Halt uns auf dem Laufenden :-)
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Schnee,

es war die beste Entscheidung, das Kapitel Monsieur zu schließen :smile:. Irgendwann fällt die rosarote Brille dann doch endgültig runter und man sieht bewusst die wahren Absichten des anderen. Du hast weder Warmhalten noch Affäre nötig, sondern verdienst einen Mann, der sich wirklich dauerhaft um dich bemüht. Du weißt ja, gerade wenn man keine Beziehung möchte, passieren die tollsten Sachen :lach:.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und freue mich, mal wieder von dir zu hören ;).
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Wie wäre ein Kennenlern-strang für deine Dating-Stories:verliebt:

Muss ich das dann im Kennen lernen starten oder kann ich dafür den Strang weiter führen? :grins:

Hab auch schon Erfahrung mit diesem Dating-Schema...und nehm mir deine Standhaftigkeit zum Vorbild! Halt uns auf dem Laufenden :-)

Na klar! Geschichten folgen gleich, das ist zum Schießen sag ich euch :lach:

Du weißt ja, gerade wenn man keine Beziehung möchte, passieren die tollsten Sachen :lach:.

Ach Süße, das Letzte, was ich aktuell will, ist ein Eiermann. :lach: Da bleibe ich lieber alleine und bei mir und führe ein paar erfrischende Freundschaften. :schuettel:



Die Dating-Storys beginnen schon im Dezember. Ich habe ja mein Ex-Emplar kontaktiert aus Neugierde was so aus ihm geworden ist :namaste: Und der Kerl hat ein paar Annäherungen gestartet, auf die allerdings wieder Eiereien folgten a la "Hmmmm, ich weiß ja nicht" und "Hmmmmm, ich mag dich ja und hab Herzklopfen und bla bla.... Aber wir sollten das lieber lassen" und so on. :schuettel:
Gut, jetzt könnte man meinen, ich hätte gesagt "NEIN! Das geht gar nicht! Du und ich, NEVER! NEVER!"
Aber nein, dem war nicht so. :grins: Ich ließ alles offen und kommunizierte es auch. Mit Wenn es denn geschehen soll, wird es geschehen.
So kam es anfang Dezember zu einem Kuss, aber ich schickte ihn danach nach Hause, eben wegen mangelnder Dates und eindeutiger Komfort-Zonen-Wilderei seinerseits. Das tat ich bewusst, denn mangelnde gemeinsame Unternehmungen waren in unserer Beziehung immer ein Knackpunkt! Und er weiß das auch. Denn er redet immer viel von Unternehmungen, aber kommt dann letzten Endes doch nur abends zum Couchsurfen.
Es folgte ein Rückzug seinerseits bis Neujahr. Und ab da machte ich ihm, als er wieder jammerte, dass ich ihm ja nicht aus dem Kopf gehe, klar, dass er ein totaler Volldepp ist, was er schließlich bejahte. ("Ja ich weiß.")
Grandios verkackt, sage ich mal. Hin und wieder schreiben wir noch, aber als Kandidat hat er sich bereits disqualifiziert. ()

Weiter geht es mit einem Medizinstudenten, der erst sehr interessant war. Und sehr interessiert. Wir trafen uns abends in einem Irish Pub und hatten eine menge Spaß, testeten die Bierkarte durch und schließlich kam es auch zum Kuss. Und plötzlich war er ganz wild darauf, mich mit nach Hause zu nehmen und dort noch etwas zu trinken (Wir wissen ja alle, wohin das führt :lach: )
Wenn Schneechen weitergehendes Interesse an dem Knaben gehabt hätte, hätte sie sicher auch kehrt gemacht und Müdigkeit vorgetäuscht. Da in dem Gespräch aber auch heraus kam, dass er genau wusste was Schneechen sucht, aber selbst erst vor kurzem eine Trennung durchlebt hat, dachte ich mir, dass ich ein wenig Sex ganz gut gebrauchen könnte, und hübsch ist er ja. :coolwink:
Also ging ich mit ihm mit und es kam auch zum Sex, der auch gar nicht so mies war, dafür, dass man sich eben nicht kannte, morgens folgte Runde 2. :lach: Und ab da verabschiedete ich mich auch und ging, er mit den Worten wir sollten das unbedingt wiederholen, aber gemeldet hat er sich selbstverständlich kaum noch. Das war mir aber, ehrlich gesagt, egal. Ich wusste ja worauf das hinaus läuft. :grins: Und ich komme nicht mit Männern klar, die fast ausschließlich Eiweiß-Shakes konsumieren.
Letztens fragte er nach einer Wiederholung, aber ich habe aktuell nicht den Bedarf auf Sex und habe ihn abblitzen lassen. Mal sehen, wann er wieder kommt. :coolwink:

Dann haben wir noch einen Spanier, der beste Freund eines Kumpels. Tanzlehrer, Kletterfreund und Physiotherapeut. :lach: Ich wusste von anfang an, was er will, schließlich half ich ihm als wir uns kennen lernten, Nachrichten zu formulieren, die ihn mehr wie einen Domi klingen lassen. :coolwink: An mir biss er sich schließlich die Zähne aus und erlitt einen heftigen Schlag für sein Ego. Er reagierte auf mich wie ein Boot auf den Wellen im Tsunami, das war sehr spannend, in dem Fall war ich Mrs. Domi und er Mr. Subi. :lach:
An einem Abend fand er schließlich doch Mut und küsste mich, meinte diesmal käme ich ihm nicht davon, aber ich stoppte ihn und erklärte ihm in aller Geduld, dass ich mich auf diesen pubertären Scheiß den er sucht, nicht mehr einlasse, da man einfach nicht auf die Ehrlichkeit des Anderen zählen kann und am Ende meist dumm darsteht. Das sah er dann schließlich auch ein, verteidigte aber vehement seinen Lebensstil ("Das ist kein pubertärer Scheiß!") und heulte sich erst einmal bei meinem Kumpel aus, verließ alle WA Gruppen in denen ich drin war und vögelte seine Nachbarin. :rofl:
Als er dann letztens meine andere Freundin kennen lernte und sie fälschlicherweise für mich hielt (Sie kramte im Auto und streckte ihm ihren Po entgegen) ließ er den Spruch los "Na, schaust du mich jetzt etwa nurnoch mit dem Arsch an??"
Peinlich, peinlich, armer Kerl. :rofl:

Dann lernte ich in meiner Stammbar einen Lehrer kennen (Wieder einmal). Da bestand von Anfang an eine Verbindung zwischen uns und er suchte auch den ganzen Abend nicht den Blick einer anderen Frau. Er war allerdings auch ziemlich voll, aber lustig, und suchte etwas Ernstes, sagte er. Ich war entzückt! :Fest:
Aber wie es so oft ist, mit Dingen, die man gerade ganz schön gut findet, sie können am Ende ganz anders aussehen...
So tauschten wir unsere Nummern und schrieben schließlich auch miteinander, aber es dauerte keinen Tag, da beendete er den Gesprächsfluss. Er jammerte viel aber fragte mich nie nach meinem Tag, schließlich beendete ich das Gespräch und er schrieb mich kein einziges mal an.
Nach dem Tag der offenen Tür unseres Tanzstudios sah ich ihn am Fuße eines Autos, neben ihm eine junge Frau, er reparierte offenbar gerade etwas. Da hatte wohl jemand bereits eine Flamme. :Monster:
Er schrieb mich nochmal an, ob ich am Tag der offenen Tür vorgetanzt hätte, aber ich antwortete nur knapp und verspätet, dann gab er es schließlich auch auf. :erbrechen:


Dann hat mich ein Barmann aus meiner Stammbar kontaktiert und wollte mit mir ausgehen, aufgrund der Einnahme von Abführmitteln, hat er das Date dann aber gecancelt und nachdem er auf Poliarmorie zu sprechen kam und seiner Unfähigkeit für sportliche Aktivitäten, wegen seinem Knie, war die Sache für mich auch sehr schnell gestorben. :rofl:


Dafür habe ich irgendwann ein Date bis an die Zugspitze mit einem ehemaligen Mitarbeiter. :) Da freue ich mich schon riesig drauf, denn egal, mit welchem mann ich gesprchen habe, es hieß stets "Neeeee, das ist zu anstrengend!" oder "Neeee, das ist zu kalt!" und als ich ihm davon erzählte (Wir wollten eigentlich Boldern gehen) war seine Antwort: "Klar, machen wir das, wir brauchen aber keine 3 Tage. Das schaffen wir an einem."
Mein Held in Spe! :juhu:Das verzögert sich aber noch etwas, ich habe eine Rippenprellung erlitten, da mich ein wahnsinniger Patient getreten hat. :(

So. Und wer weiß, was da noch so kommen mag. Ich sehe alles locker und habe keinerlei Vorstellungen an die Männer um mich herum, sehr wohl aber an meine Standards. :) Wenn einer eben nicht passt, werde ich auch nichts romantisches mit ihm starten, fertig aus!
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Es gibt ein Update zu Monsieur. Er und Blondine sind zusammen und in Budapest. Habe ihn einfach als ich das auf facebook gesehen habe direkt gefragt ob sie zusammen sind und er hat es bejaht. (Das hat ja gedauert)
Durch mich schossen diverse Gedanken.
1. wie Unfair es ist, dass er, der abgehauen ist, als es ernst wurde, nun mit ihr zusammen und offenbar glücklich ist während ich Monate gelitten habe wie ein Hund.
2. Wie gut es ist, dass es vorbei gegangen ist ehe wir fest zusammen kamen, denn ich hätte jetzt an ihrer Stelle sein können und er hätte Monate lang parallel mit einer anderen Frau schreiben und ihr erzählen können er sei single und alleine, ohne dass ich etwas davon mitbekomme. Außerdem hat er bei mir schnell reißaus genommen, ihr kann es genauso blühen und sie würde es sicher härter treffen, wenn sie fest zusammen sind.
3. Was hat mich geritten, dass ich nicht erkannte, was er für ein Mann ist?
Menschlich geht das nicht in die Spur, sicher nicht. Es piekst und zwickt noch, besonders in mir und es heißt reflektieren bis zum abwinken, um herauszufinden, was genau mich da geritten hat mit ihm. Ich denke im Nachhinein, Zeichen gab es ja genug. Und Menschen ändern sich nicht einfach.

Dafür habe ich jemanden über eine SB kennen gelernt, dem ich bisher sehr angetan bin und der mich gestern ebenfalls auch sehr aus meinem Tief gezogen hat. :) Wir treffen uns nächste Woche und ich freue mich schon sehr und bin gespannt, ob er mal ein Kandidat ist, mit dem man was anfangen kann. Vielleicht sehen wir uns ja dann im Kennen lernen wieder. :lach:
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Schneeleo,

freut mich für dich, die Erkenntnis, vor allem Nr. 3 und das neue Date. Irgendwie weiß man doch erst, wenn die Gefühle weitgehend gelegt sind, ob man in nen Frosch oder nen Prinzen verliebt war.
Ich weiß auch nicht, ob immer ein Grund (Bedürfnis oder so) dahinter steckt, vor allem, wenn man noch gar nicht austesten konnte, ob es passt. Muss ja nicht das schlechte gewesen sein, was dich angezogen hat. Wie heißt es so schön: einmal ist zufall, zweimal eine Frage, dreimal eine Antwort. Wenn der nächste Eier-Monsieur kommt, kannst du ja grübeln...
Bin mir sicher, dass du bald nen richtigen Helden kennenlernst :smile: Vielleicht ist es ja das Date, oder jemand anderes:bockig:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ach Mauve, ich weiß auch nicht. Er war mal anders, aber das war wohl eventuell einfach ein Versuch, Fuß zu fassen in einer Welt, die er eben noch nicht gut genug kennt. Da hat er ja nun die Richtige erwischt, ebenfalls unerfahren, da fällt das nicht so auf. Vielleicht werden sie glücklich miteinander, aber daran glaube ich in der Konstellation nicht. Aber eventuell überrascht er ja doch mal mit Treue.
Ich habe ihn jetzt, damit es keine weiteren Überraschungen gibt, auf allen Kanälen entfernt. und weil man gerade vom Teufel spricht schreibt er mir, denn ihm ist es nun aufgefallen.
Habe die Nachricht ungelesen gelöscht. Er soll sich um seine Blondine kümmern.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo meine Lieben,

Ich wurde von der lieben Edda angeregt, mal zu schreiben, was aus mir, Monsieur und dem Leben nach ihm geworden ist, und ich fand die Idee gar nicht so übel. :coolwink:

Ich durchlebte mit Monsieur ja einen radikalen Cut und verweigerte ihm auch, sich je wieder bei mir melden zu können. Mein Gemüt ging auf und ab zwischen "FREIHEIIIIIIIIIT" und "WIESO IST ER SO EIN IDIOT"! Manchmal lag ich immernoch heulend im Bett und bejammerte mich selbst, wie ich in diese Lage kommen konnte, wenn es ihm offenbar so schrecklich gut geht, und ehrlich Mädels, das Letzte, was ich wollte war, ihm bei seinem Glück zuzusehen :cry:shakehead: Denn ich muss ehrlich sein, ich gönnte es ihm nicht und fand das Leben schrecklich ungerecht. Aber ich hatte ein Urvertrauen, dass sich alles noch bessern wird.

Es wurde aber nicht zwingend besser. All meine Freundinnen und Freunde waren verpartnert und ich war ziemlich einsam :lach: und ziemlich ranzig von meiner Art anderen Männern gegenüber, denn diese "das ist doch so ungerecht"-Einstellung stand mir dann doch derb im Weg. Aber das ist noch nicht das Ende der Odyssee :titanic:

Ich lernte einen Mann kennen, dem ich ebenfalls oft und häufig wenn er mir zu nahe kommen wollte an den Kopf knallte, dass er sicher auch nur eine Vögelbekanntschaft sucht und sich danach wieder verpisst, ohnehin schreibt er sicher mehrere Frauen an, schließlich hat er mich ja auch auf Instagram angeschrieben, als er mich auf der Straße vom Bus aus sah! :ritter:
Er blieb aber eisern dran, rügte mich für meine Vorurteile und wollte mir das Gegenteil beweisen.
Irgendwann, ich nahm ihn nur als Freak wahr, der mich irgendwie stalkt ( :schuettel: ) trafen wir uns dann doch auf einen Kaffee.... Und wieder, dann wieder, dann noch einmal :lach: Als wir uns näher kamen, denn er war ein Traum von einem Kerl für mich, haute er noch raus, dass er nicht will, dass ich falsch von ihm denke, wenn wir zu früh im Bett landen :spassbremse::love:

Wir unternahmen fast täglich Dinge miteinander, er einfach begeistert von mir, ich einfach begeistert von ihm und immer verliebter, Mädels, was ein schönes Gefühl es ist, wenn man NICHT das Gefühl hat, sich Sorgen zu müssen, einfach, weil man sich mag und das auch ZEIGEN darf. :juhu:
Wir gingen in die Therme, wir gingen spazieren, wir gingen Tanzen, wir gingen auf ein Konzert, es war jedes mal etwas Neues und er nahm sich viel Zeit für mich, mit mir, gemeinsam.
Schließlich haben wir es ganz natürlich vor ein paar Tagen fest gemacht. :clap::Tanzen::Liebe:

Tja, und Monsieur... Den trafen wir beide in unserer Stammbar. Er wollte mich für eine Minute entführen, sagte er, aber ich verweigerte mich ihm. :Monster:
Mein frisch gebackener Freund sagte auch, "Ich hätte mich mit der Uhr direkt neben euch gestellt und ihm nach einer Minute 10 Sekunden zum Verschwinden eingeräumt." :lachtsichtot:
Monsieur hat nun eine neue Blondine, tingelt immernoch besoffen durch die Clubs und wird auch sie irgendwann eintauschen, da bin ich mir sicher.
Und ich... Ich plane nun den Urlaub mit meinem Freund, wir gehen tauchen im roten Meer :herz zerspringt: denn wir teilen so einige Hobbys und werden vor der Hochzeit seines besten Freundes noch einmal in der Sonne flanieren :smilie_girl_234:


Alles in Allem, ich danke euch für eure Hilfe und die vielen vielen tollen Ratschläge, aber dadurch, dass Monsieur mich ziemlich verarscht hat, habe ich das gefunden, was ich mir wirklich gewünscht habe. :bussi:

UND DAS WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN AUCH! :kommt_alle_her:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.915
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben