Ambivalente Partnerin!

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
sie hat das zweite date für heute abgesagt. mist eh. migräne!
gut morgen erstmal mit den zwein... bin mal gespannt!
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
also irgend wie läuft alles so schleppend... das date gestern war ganz gut. wir waren alle zusammen unterwegs und hatten viel spass ein Freund hat sich auch gleich auf Löckchen konzentriert.

Der tag endete bei mir auf dem sofa mit Stupsnase und löckchen... haben dann noch was gegessen und auf ihren Vorschlag einen film gesehen. Stupsnase und ich habe was Händchen gehalten - WOW :lach:

mein Sonntag date war ja geplatzt - zuerst wollten wie den ganzen tag was machen dann hiess es ab 18 Uhr und dann wegen Migräne ne ganze absage ... hat aber sehr freundlich abgesagt!!!

jetzt fragt sie nach meinem freien Montag - sie habe urlaub!
ich steig mal drauf ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hab mal ein bisschen mehr Geduld. Ein Kennenlernen ist ja kein Wettrennen. Üblicherweise geht es den Damen ja eher zu langsam. Interessant, das mal hier bei einem Mann mitzukriegen. ;)
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
@Mangoblüte - ich und Geduld ja wir sind zwei alte feinde! aber du hast recht ich
sollte mal einen gang runter schalten. abwarten was da so auf mich zu kommt.

@glücksritterin - wo du recht hast bis auf das ich mich mehr in Geduld üben muss läuft es ja irgend wie...

...die dame die mir was den druck genommen hat bzw. nehmen will ist nur zur zeit im urlaub. hat aber grosses vor mit mir und schreibt mir täglich wie horny sie ist.

jetzt habe ich dem Sonntag date gerade gesagt das es nicht die feine art ist einem abzusagen ohne eine alternative vor zu schlagen (wirklich ganz dezent und freundlich) ... darauf hatten wir uns ja auf Montag geeinigt.

Dennoch hat sie mich gerade angerufen um mir mitzuteilen das ihr das sehr leid tut und das auch überhaupt nicht ihrer art ist und ich natürlich recht habe und mir dieses unbedingt auch nochmal am Telefon sagen wollte.

hat sich sehr freundlich und gewählt ausgedrückt - sie zeigt irgend wie echt bis her ein richtig ehrliches Interesse und faforiert sich trotz der absage bis her. sie macht einfach kein grosses bla bla. da muss ich mich bis Montag einfach gedulden!
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Alles läuft im Grunde sehr gut gestern war wieder n date mit Stupsnase was ganz ruhig und gut verlief... sie hat mir zu verstehen gegeben (ohne das ich gefragt habe - oder druck aufgebaut habe - aber sie riecht den braten) das sie zeit brauch einen mann kennen zu lernen und dieses verliebt sein nicht ihr ding ist.
sie will die person erst gut kennen und dann sich auf was mehr einlassen... was im Grunde ja auch ne gute art ist. wie oft verliebt man sich um dann festzustellen - war n griff ins Klo.
Leider gab es noch keine richtige situation für einen Kuss aber...
sie kommt mit Löckchen am Wochenende zu mir und beide pennen dann auch bei mir...

:lach: hatte ihr bei einem der dates mit einem haribo Lutscher (zum ring gebissen) schon einen verlobungs antrat gemacht... am Samstag hätte sie gerne dann noch den richtigen hochzeitsantrag - es wird witzig und sie macht einen auf cool und nicht verlieben aber ich merke ein wenig ist es da schon am knistern.

das Wochenende ist somit vollgestopft mit abenteuern alle drei dates treffen sich mit mir und ich muss nur verdammt cool bleiben und abwarten was passiert.
mir macht das ganze schon fast mehr angst, dass ich mit der ein oder anderen was anfange und nicht mal weiss ob es die richtige ist.
ufff bin ich verwirrt. und Klarheit bekommen als mann der gerade auch ein wenig auf Entzug ist ist nicht so leicht... verzeiht mir wenn mein hopf in die hose rutscht!

aber steinigt mich bitte wenn ich mich danach nicht melde mit mehr wie nur Händchen halten!!! Montag gibt es ein sattes update!!! ich kann nur hoffen ich komme zuvor nicht dazu zu schreiben!!! wünsche allen ein mindestens genauso tolles Wochenende wie ich es haben werde!!! :grins:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Läuft gut bei dir! :lach: Wünsche dir viel Spaß und ein tolles Wochenende:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
ja ein update was es in sich hat...

fangen wir an mit stupsnase und löckchen:
ich war mega locker und hatte auch einen wingman für den abend dabei. so hatte ich meine zeit mit stupsnase - das resultat war löckchen schlief auf dem sofa und stupsnase in meinem bett - wir haben abens und morgens wild rum geknutscht! :coolwink:

abends ist dann noch das tinder date1 mit nur sexuellen absichten vorbei gekommen wir hatten auch sex - aber ist auch für mich nicht mehr. irgend wie zu einfach und uninteresant aber ich hatte es echt nötig. :::

heute hab ich mich noch mit tinder date2 getroffen und hatten einen schönen tag - sie hat ihren kopf auf meine brust am see gelegt... und will erst ab dem dritten date knutschen - frauen sag ich da nur - diese prinzipien!
danach durfte ich mir noch in nachrichten anhören - ach wäre sie doch nicht so schüchtern!
ich habe sie extra zappel lassen... sonst hätte ich sie klar auch heute schon küssen können... von wegen erst beim dritten date. gut das sie sich mit mir wieder für sonntag verabredet hat. :smile:

jetzt mag das für den ein oder anderen etwas übertrieben klingen aber ich habe allen ganz klar zu verstehen gegeben das ich mich auch noch mit anderen treffe und mich erstmal orientieren mag. tinder date1 ist eh nur so lange interesant wie ich bei den anderen sicherheit habe - und sie selber hat ja von sich aus vorgeschlagen nur sexuell was mit mir zu haben. hier ist alles fair und offen geklärt.

bei stupsnase da bin ich echt interesiert - hier muss ich nur echt aufpassen die zieht zwecks noch mal studieren evtl. weit weg... daher würde ich mich gerade gerne emotional nicht so sehr auf sie einlassen (befürchte jedoch es ist hier schon zuspät - finde sie echt klasse) aber hier sollte ich mich zwecks selbstschutz etwas gedulden bis da in paar monaten klarheit kommt.
trage nur sorge ich bin so der erste halt in deutschland ... die erste station... und mit dem studium ändert sich noch mal einiges... selbst wenn sie hier studiert... aber vieleicht irre ich mich auch und es wird was ernstes... immerhin mag sie in den nächsten paar jahren kinder kriegen!

bei tinder date2 hab ich noch null plan wie gross ihrere rolle sein könnte... evtl. ist sie ja die beste lösung ... aber sie hat so wenig zeit... erzählt mir zwar das wenn sie einen typen hat sich das anders gestalltet aber mmmh ob ich dem glauben soll... aber irgend wie macht sie auch einen sehr tollen eindruck!?! :nanu:

geduld ist denk ich hier die einzige lösung - und tinder date1 versüsst mir die zeit!
oder jemand ne bessere idee!??
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
der Wandel - anfangs (vor ca 1 1/2 Jahren) war ich ja mal wegen einem ex back hier aber sagen wir mal lieber Verlust des Selbstbewusstseins!

welches aber jetzt um so stärker da ist - ich kenne meinen wert wie nie zuvor und
bin mir dieser kraft bewusst! das ex back war ein sehr harter weg für mich aber ich habe einiges heraus gewonnen!!!

dennoch wie verhalte ich mich jetzt am sinnvollsten Stupsnase gegenüber.
um sie vielleicht stärker an mich zu binden. um nicht nur ein erster Zwischenstopp zu sein - wie kann ich hier ein wenig mehr ihr begehren erwirken?!

was schon wunderbar klappt ist gegenüber anfangs bekomme ich jetzt täglich Bilder von ihr und nachrichten... jetzt fehlt mir im Grunde nur das sie mich mehr sehen mag oder bin ich immer noch in der Position nach treffen zu fragen - und wie wann kippt es und sie fragt?!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey, mein alter Lieblings-Schwerenöter :PP

Also, wenn du sie wirklich nachhaltig verwirren und damit "binden" willst, funktioniert wohl Ambivalenz immer am Besten.

In erster Instanz würde ich dir mal empfehlen, dass du das Löckchen zu Hause an den Wicklern lässt und dich alleine mit der Stupsnase triffst.

Sei während eurer Treffen zugewandt und souverän, mach ihr das eine oder andere Kompliment, zeig ihr, dass du dich freust, sie zu sehen - und dann, in den Phasen dazwischen, fährst du das Ausmaß des Kontaktes ein wenig runter - allerdings nicht so deutlich, dass sie den Braten riecht. Sei mal nicht verfügbar, schreib sie eine Weile nicht an, um dann mit einer umso überraschenderen, männlich-netten Nachricht plötzlich wieder auf der Bildfläche aufzutauchen.

Wenn sie von sich aus nach Treffen fragen sollte, wimmel sie zwischendurch auch ab: Heute nicht, Süße, aber wie sieht's nächsten Montag aus - da hätte ich was Hübsches mit dir vor. :zwinkern:

Eine fürchterliche Strategie - aber sie funktioniert halt. :lach:

Abgesehen davon allerdings, dass du im Hinterkopf behältst, nicht übereuphorisch und zu verfügbar zu sein, sei du selbst, Schatz. In den Typen soll sie sich schließlich verlieben. :herz:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
CATA :herz: - ich hatte so gehofft dass du mir den po mal versohlst - aber gut die Strategie kenne ich am eigenen leibe ja schon... sollte umsetzbar sein...

klar bleibe ich mr dabei treu und werde sie ganz locker anwenden.
frech und mit Witz! ich bin am we eh gut verplant und habe keine zeit. da lässt sich doch gut was anwenden wenn sie fragt...

um ganz ehrlich zu sein Stupsnase ist so ein schuss - da hätte ich mich zuvor nie dran gewagt aber jetzt strotze ich nur so vor Selbstbewusstsein... und sie erkennt meine stärken!!!
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey hope :)
Geht ja richtig ab bei dir:D

Ich finde catas weg eig.ziemlich gut... bissel push and pull ;)

Uuuund es wird mal zeit fürn 2er date mit dir und stubsi :coolwink:

Viele grüße an dich :)
:brav:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Ach CATA :herz: du bist ja auch der Mensch hier der mich am besten und längsten kennt.

wir hatten beide gemeinsam echt harte Zeiten hier... daher weiß ich zu sehr wie ehrlich du mir das hier gönnst - DANKE!
:Kuss:


Doch der Plan ist nicht ganz so leicht umzusetzen... ich habe mich gestern selbst zum Übernachten bei ihr eingeladen! ich war noch mit beiden unterwegs und wurde was später. dann hat mich Löckchen gefragt was sie einem Verehrer sagen soll den sie nur als Freund schätzt - daraufhin meinte ich sie soll ihm genau das sagen – dass einfach keine Gefühle im Spiel sind und sie gerne befreundet sein könnten. Daraufhin meinte Stupsnase ob wir auch Freunde sind! Ich meinte klar – gerne auch „nur“ Freunde! Na wo habe ich wohl die Nacht im Bett verbracht – und wer dreht sich auf einmal zu mir und will rumknutschen! Test bestanden!

Melli :grins:
Nun es läuft - jedoch fällt es mir echt schwer da bis her Termine zu verlegen oder überhaupt Stupsnase erstmal alleine zu treffen... aber ich arbeite dran! Versprochen!
Grüsse zurück - freu mich auch schon auf unser Date!
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Rosa rote Brille!

Ja ich war länger nicht mehr hier und demnach geht es mir sehr gut!

Tinderdate 1 und 2 sind freundlichst abserviert!
Ich habe super Zugang zu Stupsnase erhalten - bin ich auf sie zu hat sie sich weggedreht - also reagierte ich mit wegdrehen - und siehe da ich war nicht lang mehr bekleidet!
Zur Zeit ohne viel Anstrengung reiten wir beide auf einer Welle!
Ich und stupsnase sind gefühlt ein unausgesprochenes Paar!

Zur Zeit fühle ich kein Ungleichgewicht - und versuche stark zu reflektieren! Der Plan ist gut aufgegangen habe mich nicht mal stark ambivalent verhalten müssen - es reichten kleine Züge!

Jetzt frag ich mich nur ab wann evtl wieder ein Punkt auftaucht wo ich acht geben sollte und erkenne ich ihn dann auch sofort - habe ich doch diese Brille auf!

Ein super fang hat sie da gemacht mit mir :grins:

Ich muss einfach weiterhin reflektieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey onehope :)
Auch ich freue mich für dich und löckchen :)
Wurde der "paar-status- von euch schon ausgesprochen?

Ich hoffe dass alles immernoch ziemlich cool vei euch ist :):drehen:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Hey Melli - stupsnase meinst du :lach: Und ja sind jetzt ein ausgesprochenes paar :coolwink:

Kanns selber noch nicht richtig fassen. Aber läuft klasse und fühle mich richtig geliebt! Sie tut alles für mich und ich für Sie und es fühlt sich ernst an! Ich schreibe die Tage noch ein detailliertes Update! Am Wochenende feiern wir ihren Geburtstag - suche noch verzweifelt ein Geschenk von herzen - habe ja ne Zeit lang Fashion gemacht und habe ein letztes Muster für mich behalten - hoffe nur ihr bedeutet es so viel wie mir - muss es sonst mit der Geschichte verpacken! Dazu ein essen zu zweit!!!

Drück dich! Euch alle hier!
Glitzer :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.943
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben