Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Nein liebe Anne :shakehead:
Warum ein tief?
Wenn du schon nachdenkst dann denke an all die Sachen die nicht so toll an ex sind. An all die Kompromisse, an alles was er noch so mag aber du schon.
Hol ihn runter vom Podest! Er ist ein Idiot weil er dich nicht mehr will!

DU hast es verdient begehrt und gut behandelt zu werden!

Denk an Guten Sex :coolwink: natürlich nur an den mit anderen Männern; )
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Denk an Guten Sex :coolwink: natürlich nur an den mit anderen Männern; )

Erklär mir mal wie das geht. Ich habe schon an guten Sex mit Ex gedacht, den wir nie wirklich hatten :nanu: aber meist hab ich überhaupt keine Phantasien mehr. Den Rest verstehe ich zum Glück. Nur der Ex noch nicht
!)).
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ja, ich versuche immer an die negativen Sachen zu Denken...

sein bester Freund hat mir eben geschrieben, dass er für das Wochenende einen Besuch bei ihm abgesagt hat wegen Arbeit- obwohl gar keiner ausgemacht war.

Der beste Freund hat seit 2 Monaten ein Hündchen auf das er sehr stolz ist, ich bin das Wochenende nach der Trennung da gewesen um mir den Welpen anzusehen.

Exi drückt sich rum, bald ist der Welpe kein Welpe mehr ()

Naja, sehr gut, denn ich brauche ja das Auto :grins::grins::grins:

Morgen früh bin ich dann erstmal für zwei Tage weg. Sonst ist nix neues an der Männerfront, allesamt sagen keinen Piep :lach:
 

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Erklär mir mal wie das geht. Ich habe schon an guten Sex mit Ex gedacht, den wir nie wirklich hatten :nanu: aber meist hab ich überhaupt keine Phantasien mehr. Den Rest verstehe ich zum Glück. Nur der Ex noch nicht
!)).


Geht mir genauso, Sex mit ex War. .. naja.
Ich habe mir einfach richtig guten Sex geholt :lach: bzw.wurde ich beschenkt :PP

Das flasht mich jetzt :thumbsup:

War aber nicht geplant! Schau dich doch einfach etwas um? ;)
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Bin wieder zurück von dem WochenendTrip. Hab in eine gemeinsame Freudegruppe ein paar Bilder gepostet, exi hat als einiger der Freude nix dazu geschrieben. Naja. Was soll er auch... Die andern Freunde haben ihrerseits gepostet was sie so gemacht haben (alle auf Achse sightseeing).
Nach zig Stunden Fahrt mit viel Stau bin ich nun total fertig... Und wieder in einem Tief mit Tränen und allem.:cry vermisse ihn einfach sooo sehr. Ah Menno...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ach Anne, schade dass du das Wochenende nicht hast genießen können. Gläschen Wein? Vollbad? Oder Vollbad mit Gläschen Wein?
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ja war ok. Trotzdem bin ich momentan irgendwie in einer traurigen Phase:headshake:
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Woa, der Gutaussehende hat geschrieben... bzw. eine Reihe sexuell aufgeladener Bildchen geschickt.... :lach:

Exi ist weg und verschollen. Nur ab und an holt er unten seine Post, wie ein Geist...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Woa, der Gutaussehende hat geschrieben... bzw. eine Reihe sexuell aufgeladener Bildchen geschickt.... :lach:

Exi ist weg und verschollen. Nur ab und an holt er unten seine Post, wie ein Geist...

Hmmmm und sonst? Ist der nur auf Sex aus, oder kommt da auch noch etwas anderes? Ich habe ja neulich auch einen selbsternannten Ritter abgehakt, weil ich den Eindruck hatte das ist für ein Kennenlernen zu sexuell um auf eine vernünftige Beziehung rauslaufen zu können. Aber wenn du genau die Art Abwechslung suchst, dann ist es ja auch ok.

Wann meldet der Ex seinen Briefkasten um?
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Keine Ahnung...wenn er keine Lust mehr hat wegen der Post hier rumzuschleichen vielleicht?

Der Gutaussehende ist auf Gott weiß was aus.... hat ja meine S...anfrage umbeachtet links liegen lassen. :lach: WIe gesagt, ich weine mir jetzt nachts kein Auge um ihn aus, aber ist ja trotzdem ganz spannend. Jede paar Tage/Wochen "plingt" er mich mit Quatsch an. Wahrscheinlich seine Art Menschen (Frauen?) warm zu halten.
Naja.

Der Mehr-Night-Stand schreibt zumindest sehr viel und oft und schickt viele Fotos jetzt aus seinem Urlaub. Ganz nett von ihm.

Sonst plätschert alles so vor sich hin. Wochenende ist ein großes Fest bei einem Bekannten, da gehe ich hin.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ganzen Nachmittag/Abend mit dem Guttaussehenden geschrieben... Neckereien, bissl Unanständiges... ah ich kapiere diesen Mann nicht.
Am Schluss ging es darum, dass ich ihm einen bestimmten Ort empfohlen habe, und er dann meinte, oh da hätte er voll Lust drauf (da hinzufahren). Und dann wieder... Stille im Walde. Also wohl nicht mit mir. :lach:
Aber ICH werde sicher von mir aus kein Treffen vorschlagen, ich habe meinen Stolz...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Habe vorhin Parship gekündigt. Hatte so den Eindruck da kommt eh nie was bei rum... nach zwei Monaten testen. Naja, es läuft ja noch 10 Monate.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ich hab ein neues Handy und die Dating Apps garnicht mehr drauf gemacht. War echt nix...

Den ganzen Tag mit dem Gutaussehenden geschrieben, aber daraus ergibt sich irgendwie nix... er ist so...ahhh.... desinteressiert an irgendeiner Art Vorlage für Treffen o.ä.? Es ist zum brechen. Warum schreibt er eigentlich...

Generell, Mädels, alles darunter ist nicht mehr akzeptabel:


"When you can see your unborn children in her eyes..."

Keine halben Sachen mehr.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Den ganzen Tag mit dem Gutaussehenden geschrieben, aber daraus ergibt sich irgendwie nix... er ist so...ahhh.... desinteressiert an irgendeiner Art Vorlage für Treffen o.ä.? Es ist zum brechen. Warum schreibt er eigentlich...

Generell, Mädels, alles darunter ist nicht mehr akzeptabel:
"When you can see your unborn children in her eyes..."

Weil es ihm langweilig ist und er was braucht das sein Ego pusht vermutlich (). Am Ende ist es auch so ein absolute Beginner und er traut sich nicht :PP. Die können nämlich auch gut aussehen und trotzdem nicht ganz richtig ticken.

Jetzt stichst du mich gerade mit dem Zitat. Weil mein Ex hatte eine endgeile Augenfarbe, die ich gerne in meinem potentiellen Nachwuchs gesehen hätte. So dass ich mich manchmal frage: "Kann ich nicht doch deine Gene haben? Du kannst bleiben wo der Pfeffer wächst, ich will nur die Augenfarbe für Nachwuchs haben." Ich glaube die Mischung wäre optisch echt nicht schlecht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Tja, das mit den Genen können wir sowieso vergessen.... da muss jemand neues her.

Bin deprimiert... heute Abend nichts vor, liege im Bett, höre solch traurige Musik und denke nach... vergiesse dabei immer noch Tränchen.
Fühle mich einsam und zukunftslos...

Der eine Typ textet mich voll mit Urlaubsblabla, er macht gerade eine Europatour. Weckt bei mir nur Eifersucht, ich würde so gerne einfach wegrennen (haha...die Worte von Exi)... aber ich bin in der Probezeit und habe Urlaubssperre. Überhaupt ein klasse Timing, gerade wo ich mich beweisen muss bin ich in so einem tiefen Loch.

Ich will ja garnicht soo viel. Nur einen Mann, der mich ehrlich liebt und Pläne hat. Es kann doch nicht so füchterlich schwer sein. Ich will kein Reichtum oder sonstigen Quatsch. :blush:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich will ja garnicht soo viel. Nur einen Mann, der mich ehrlich liebt und Pläne hat. Es kann doch nicht so füchterlich schwer sein. Ich will kein Reichtum oder sonstigen Quatsch. :blush:

Lass uns eine eierlegende Wollmilchsau suchen. Da sind die Erfolgsaussichten höher.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Tief will immer noch nicht vorbei gehen, es wird eher nur tiefer.

Noch dazu muss ich ihn nun kontaktieren weil jemand in sein (parkendes) Auto gefahren ist. Hab durch Zufall den Zettel an der Scheibe gesehen.!)) ich will keinen Kontakt und nun muss ich... ich schreibe wohl eine Mail.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Tief will immer noch nicht vorbei gehen, es wird eher nur tiefer.

Noch dazu muss ich ihn nun kontaktieren weil jemand in sein (parkendes) Auto gefahren ist. Hab durch Zufall den Zettel an der Scheibe gesehen.!)) ich will keinen Kontakt und nun muss ich... ich schreibe wohl eine Mail.

Ja ich würde den Zettel fotografieren und detailiert schreiben wann du den gefunden hast und wann du das letzte Mal am Auto gewesen bist, bevor das passiert ist. So kann er die Angaben auch ohne Nachfragen der Polizei weiter geben, falls er eine Anzeige machen will und du bist aus dem Schneider.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Der Zettel ist schon von der Polizei, man muss aber persönlich vorbei gehen um sich die Daten des Unfallfahrers geben zu lassen.
Mach ich morgen, heute zu fertig... ist nur ein Miniminiminikratzer.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben